Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:05
@ lite6271

> Nein nein, ich würde gerne deine Beweise sehen das es nicht geht

:lol: Wie stellst Du Dir einen solchen Beweis vor?

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:06
hey Dorian da wäre ich mir nicht so sicher, ich und Overload sind bereit euch Skeptikern mal eine Live Demo vorzuführen!! bitte über seh das nicht !!!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:07
@ Jalla

7 von 10 Versuchen klappt es, auch bei Publikum


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:22
Zitat von elite6271elite6271 schrieb:Nein nein, ich würde gerne deine Beweise sehen das es nicht geht und ich mir alles nur einbilde
nö, du glaubst ja nicht an meine Beweise. Du musst erst glauben lernen.
Außerdem hab ich das nicht nötig dir das zu beweisen.

aber ich mach dir nen Vorschlag:
Trommel ein paar wissenschaftler deiner Wahl zusammen und ich beweise unter Laborbedingungen dass ich nicht in der Lage bin irgendwas schweben zu lassen oder Sternschnuppen in papiertüten zu zaubern.

Sollte während dieser tests doch ne Streichholzschachtel schweben oder ein Kugelschreiben blinken oder sowas .... wow, dann darfste mich offiziell als Lügenbold bezeichnen.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:23
@ elite6271

> 7 von 10 Versuchen klappt es, auch bei Publikum

Das ist doch schon 'ne tolle Rate, besser als bei vielen Spitzensportlern. Sind die Versuchsbedingungen verhandelbar oder klappt es generell nur, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:23
wann und wo nurulandur?

mach mal nen Vorschlag was ihr da machen wollt.
(Psirädchen drehen lasse ich nicht gelten)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:29
oops, ich muss es zugeben.

es gab tatsächlich einen Mann der wissenschaftlioch nachgewiesen schweben konnt.

sein name war Owen Kay Garriott und er zeigte diese Fähigkeit innerhalb von 59 Tagen, beginnend von 28. Juli 1973 mehrmals täglich.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:34
was overload machen will weisich nicht, ich weis nur dass er dieses Angebot gestellt, hat, siehe ein 2-3 Seiten vorher...

ich habe schon lange bekannt gegeben, dass ich bereit für eine Demo bin, kommt einfach nach FFM zu mir dann klären wird das...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:38
na ich möchte schon gerne vorher wissen was du machst.
wenn ich nach FFm fahre und dann zuschauen kann wie du Wasser im gefrierschrank in Würfel zauberst kann ich auch zuhause bleiben.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:45
@ nurunalanur

> ich habe schon lange bekannt gegeben, dass ich bereit für eine Demo bin
> kommt einfach nach FFM zu mir dann klären wird das...

Was du allerding noch nie bekanntgegeben hast ist ein plausibler Grund dafür, warum man unbedingt [p]persönlich anwesend sein muß, um deine Sternschnuppen sehen zu können, obwohl die ja eigentlich hunderte Kilometer weit sichtbar sind.

Es wäre nett, wenn du diesen Grund endlich mal nennen könntest, statt immer nur zu behaupten, du hättest dies längst getan. So langsam wirkt diese Ausrede nämlich nicht mal mehr lächerlich, sondern nur noch peinlich.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:50
sach mal gehts noch ? ich HABE SCHON BEREITS!! mehrmals gesagt warum, aber der Jalla fragt immer noch herum... und was wäre gewesen, wenn einer von euch direkt in FFM wohnen würde ??? Gott ist mein Zeuge, dass dies keine AUSREDE IST!!!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:53
Sind die Versuchsbedingungen verhandelbar oder klappt es generell nur, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind?

Es darf kein MillionenPublikum sein, sonst dürfte es kein Problem sein dir was zu zeigen ;)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 13:57
Hey aber nicht kloppen wenn ihr euch trefft :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 14:02
LOL


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 14:03
@ nurunalanur

> sach mal gehts noch ? ich HABE SCHON BEREITS!! mehrmals gesagt warum

Ja, du hast schon mehrmals gesagt, daß du es schon mehrmals gesagt hast. Nur auf das WARUM hast du bisher keinen vernünftigen Satz zustandegebracht - so wie auch jetzt.

Wäre es nicht viel einfacher, den wahren Grund endlich zu nennen (oder von mir aus auch: zu "wiederholen"), statt nun sogar schon Gott als Zeugen für deine Ausrede zu mißbrauchen?

Also: Warum sind die von dir erzeugten "Sternschnuppen" nicht ebenso von überall im Umkreis zu sehen, wie es sich für richtige Sternschnuppen nun mal gehört?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 14:05
Ich und Overload vereinen unsere Kräfte und beamen Jalla und Dorian richtung Wunderland.;):) :D:D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 14:08
ich glaub ich krich die makkke, genau unzwar genau auf diese Frage habe ich schon eine exakte Antwort gelifert,!!! gehts noch ? die Antowrt ist schon längst da!!! komm jetzt aber nicht mit die Antwort gefile mir nicht uns son sche**... wenn meine Antwort dir nicht passt, gefällt, verstehst, etc. dann erneut herzlichen Glückwunsch


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 14:09
@ elite6271

> Es darf kein MillionenPublikum sein, sonst dürfte es kein Problem sein dir was zu zeigen

Darf ich die Streichholzschachtel mitbringen? Ich hätte auch eine digitale Feinwaage mit einer Auflösung von 0,1 Gramm, auf die wir andere Gegenstände legen könnten, die für ein Schwebenlassen vielleicht noch zu schwer sind. Die müßte während Deiner Versuche dann ja zumindest eine Gewichtsverringerung anzeigen.

Wie groß darf die Entfernung zwischen Dir und dem Testobjekt maximal sein? Mußt Du es nur sehen können (z.B. über Kamera+Monitor) oder benötigst Du "direkten" Kontakt?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 14:11
@nurunalanur

> ich glaub ich krich die makkke, genau unzwar genau auf diese Frage habe ich schon
> eine exakte Antwort gelifert,!!! gehts noch ? die Antowrt ist schon längst da!!! komm
> jetzt aber nicht mit die Antwort gefile mir nicht uns son sche**... wenn meine Antwort
> dir nicht passt, gefällt, verstehst, etc. dann erneut herzlichen Glückwunsch

Ich les hier immer Antwort, Antwort, Antwort... Wovon redest du? Warum bist du nach wie vor unfähig, sie zumindest auszugsweise zu zitieren?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.03.2008 um 14:16
@ Jalla

natürlich darfst du die Schachtel mitbringen.

Über Kamera + Monitor hab ich das noch gar nicht versucht, bis jetzt war ich immer direkt vor dem Objekt und hatte vollen Sichtkontakt drauf.

Werde es aber mal versuchen über einen Monitor oder so , geniale Idee von dir


Anzeige

melden