Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 17:11
Zum Thema:
Ich finde wer besondere Fähigkeiten hat sollte diese auch zum wohle seiner Mitmenschen nutzen und diese nicht verbergen bzw. nicht versuchen Superheld zu spielen. Das gilt gleichwohl für paranormale wie auch für ganz normale Fähigkeiten. Wer stark ist kann doch schwachen Menschen helfen etwas zu tragen. Genauso kann doch ein Mensch mit Telekinese versuchen Bilder im Kopf eines Blinden zu projezieren damit dieser einen Eindruck von unserer Welt bekommt.

Lg
sympatikus

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 18:29
@ scotti

Mit Tieren reden kann jeder, sofern man es gelernt hat, oder es auf andere Art und Weise mitbekommen hat. Das nennt man INTUITIVE SPRCHE, nur diese Sprache wurde verlernt, früher konnte das jeder. Also ist es keine aussergewöhnliche Fähigkeit.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 18:38
Und ich denke du verstehst deine Katzen, was heißt den diese hayabla bla.....?! Entweder senden dir die Tiere verständliche Nachrichten, zb Bilder, oder Worte die wir verstehen, oder sie machen es nicht. Mitlerweile denk ich, dass du uns hier verschaukeln willst. Man kann auch keine Katzen steuern, oder ihnen Befehle geben, das sind eigenständige Lebewesen, wenn sie keine Lust haben denn ist es so. Ausserdem befiehlt man einem Tier nichts, man fragt oder bittet um etwas.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 18:40
Scotti du erzählst mist....mit tieren reden funzt ganz anders wie chandni sagte

Aso bist du hiermit offiziell ein FAKER


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 19:11
Ich kann nur mit Plüschtieren reden! Aber wenn ihr wüßtet, was die alles so erzählen...würdet euer Weltbild zusammenbrechen! :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 19:12
Los hunter, sag schon, wir sind stark! :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 19:18
Die sprechenden Tiere stecken hinter der DSDS-Carsting-Show! Ungelogen...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 19:20
NEIN, das gibts doch nicht, ich bin jetzt total verwirrt!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 23:33
@scotti
Beam mich hoch. Bitte.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

13.06.2008 um 23:48
sag mal scotti bist Du das nicht mit dem Video?
Ist das Dein Frettchen?

www.clipfish.de/player.php?videoid=ODE3NzY3fDI0NjM5MTE%3D&cat=15

sry aber ich hab grad den Wolfsthread hinter mir

muhhaaa

*schmeißt sich weg*

----------------
zum Thema wegen der besonderen Fähigkeiten:
sollte es so etwas geben, dann sollte man sie zeigen und anwenden zum Guten, allerdings ist mir soj emand persönlich noch nicht begegnet.
Das einzige was ich bieten kann sind zwei déjà-vu Erlebnisse, die so lange waren, dass ich zweimal belanglose Dinge vorausgesagt habe, die dann innerhalb von 1-2 min auch passiert sind. Eines davon war mit meinem jetzigen Mann zusammen. Er ist der absolute Realist und sagte er dachte auch, dass er das schonmal erlabt hat nur hätte er nicht vorher sagen können "das das Motorrad gleich umfällt".
Ich konnte zumindest einen Fifi dabbei retten. Womit wir wieder bei Tieren wären.
Aber das ist wohl eher fade und vielleicht auch Zufall.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.06.2008 um 16:25
@ starmaus

Vielleicht war es auch Intuition?!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.06.2008 um 17:32
Wer mit seinen Fähigkeiten versucht Geld zu verdienen ist nichts weiter als ein Scharlatan, also ein möchte gern Fähigkeiten Besitzer.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

21.06.2008 um 20:12
nein, ich habe mir nicht alle seiten durchgelesen. möchte auch nur zum thema antworten:
für mich zählt empath schon zu besonderen fähigkeiten. ich bin so einer. und ich verstecke diese fähigkeit.
ich spüre was andere fühlen oder denken. die frage ist, warum verstecken? weil es mir nix bringt, den leuten zu sagen, was sie denken oder fühlen, und weil es mir nix bringt.wenn, sagen wir mal, meine freundin mir was zu sagen hat, tut sie es oder lässt es. warum sollte ich ihr alles aus der nase ziehen? ich weiß, wie was sie fühlt und ich fühle was sie denkt. das reicht mir. ist nicht immer schön zu wissen was die partnerin denk und fühlt. aber wenn sie mir das mitteilen möchte, kann sie es tun. gleiches gilt für freunde und familie.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.06.2008 um 12:40
Hmm.. ich habe auch eine einzige Fähigkeit.. Träume die wahr werden.. Also in meinen Träumen seh ich die Zukunft und in dem Moment wo es in Echt passiert, ist es wie ein Deja Vu. Ich konnte schonmal Menschen damit helfen, manche Lebensentscheidungen zu überdenken! :)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.06.2008 um 12:55
@hayami ich denke du ahts mich da etwas falsch verstanden!^^
ich meine wenn du von vornerein dran glausbt du aknnst nie lesen lernen oder von mir aus telekinese oder bla blubb dann wirst du es auch nie können!
und denk an die plazebo effekte bei patienten,da bewirkt der glaube auch wahre wunder nämlich die veränderung der materie selber,wie auflösen eines tumors,neubildung von nervenzellen und vernetzungen bei gelähmten sowas gibt es, sogar wissenschaftlich nachgewiesen!
folglich wenn du sagts du kannst dinge einfahc so bewegen kannst du diese fähigkeit zb auch erlernen wie lesen oder schreiben!^^ ist das gleiche prinzip!^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.06.2008 um 22:20
Das sehe ich genauso.

Fähigkeiten müssen vorstellbar sein, dann kann man an der Umsetzung arbeiten.
Bestes beispiel sind Martial Arts Künstler.

Da spielt sich nach einigen Jahren training eine besonder Fähigkeit ein.
Die der Zeitverzerrung.

In einem Kampf passiert das hin und wieder spontan, aber beherscht man diese Fähigkeit, kann man kurtzfristig die Zeit langsammer vergehen lassen. So das eine Zeitlupenfunktion eintritt.
Dies kann einem im Alltag auch nützlich sein.
Zum Thema man kann ruhig zu seinen geistigen Fähigkeiten stehen.
Verheimlichen bringt gar nichts. Sonst zweifelt man drann.
Und das wars dann mit besonderen Fähigkeiten.

Selbstzweifel ist unser gröster Feind.

Und nun fragt ihr euch woher ich das weis?
Ich bin selbst Kampfkünstler und habe mir einge nützliche Fähigkeiten angelernt.
Nach nun mehr 16 Jahren Martial Arts Unterricht kann ich davon ein Lied singen.
Habe auch schon 12 Wochen in Shaolin trainiert, ebenso in Wu Dang.

Und da habe ich gesehen wie sich ein alter mann, der sich nicht mehr richtig bewegen konnte mit reiner Geisteskraft drei Angreifer auser gefecht gesetzt hat.

Ich habe mich mit ihm etwas unterhalten, und er meinte, die Welt um uns herum ist nur das Spiegelbild von der Welt in uns selbst.
Verändern wir unsere innere Welt, verändern wir auch die Welt um uns herum.
Durch unsere Gedanken nehmen wir Einfluß auf die Welt die uns umgibt.

Das war das best angelegteste Mittagessen meines Lebens.

:)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.06.2008 um 22:21
Ich habe mich mit ihm etwas unterhalten, und er meinte, die Welt um uns herum ist nur das Spiegelbild von der Welt in uns selbst.
Verändern wir unsere innere Welt, verändern wir auch die Welt um uns herum.
Durch unsere Gedanken nehmen wir Einfluß auf die Welt die uns umgibt.

Nich soviel Matrix gucken


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.06.2008 um 22:29
@ anavarin

Das hat nix mit Matrix zu tun!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.06.2008 um 22:59
Matrix hat dies nur versinbildlicht.

und diese Fähigkeiten die Zeit langsamer verstreichen zu lassen, kann dir jeder professionelle Kampfsportler bestätigen.

Ich rede hir von Kampfsportler die richtig nach der asiatischen Schule trainieren.
Und nicht so kleien Möchtegernkampfsportler die zwei bis dreimal die Woche
zwei Stündchen trainieren.

Ich habe in den ersten 8 Jahren 6Tage die Woche 5-8 Stunden trainiert.
5 verschieden Kampfsportarten.
in den weiteren 8 Jahren habe ich den Stil gewechselt von den äußeren zu den inneren Stilen.

Aber es wäre schön wenn es eine Matrix gebe, denn dann häte ich nur 16 Wochen statt 16 Jahre gebraucht.

Da muß ich noch etwa 20 Jahre wohl warten. Früher kriegt das die Menschheit nicht hin.
Falls du zweifelst anavirn, dann schau dir den Film Tron von Anfang der 80´er
an. Und du wirst merken Virtuelle Realität ist heute technisch schon möglich.

Since Fiction Filme bereiten das normale Volk auf die Neuheiten in der Zukunft vor.
Wer das durchschaut hat, beginnt die Welt mit anderen Augen zu sehen.

;)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.06.2008 um 23:38
Since Fiction Filme bereiten das normale Volk auf die Neuheiten in der Zukunft vor.
Wer das durchschaut hat, beginnt die Welt mit anderen Augen zu sehen.


Endlich hats mal einer, von sich selber aus, auf den Punkt gebracht, warum soviele Spinner rumrennen.
Danke.


Anzeige

melden