Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 01:34
Im Bewusst.ein wird euch dann schließlich die Erkenntnis zu Teil, dass wir in dieser Agenda - und doch unendlicher Wahlfreiheit nicht in die Situation kommen können, jemanden etwas zu Zeigen, wozu er innerlich noch nicht Bereit ist. Das ins ein kosmisches Prinzip seit jeher. Sogenannte Kernglaubenssätze und künstliche Wahrnehmungsbarrieren spielen eine Rolle

Lieben Gruß von Deepak Gunia

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 01:43
Ich denke man darf es zeigen .
Ich meine es entstehen viele psychische Krankheiten , weil Menscen , die etwas übernatürliches sehen , damit nicht klar kommen .
Die denken dann es ist etwas böses oder nicht von dieser Welt - schieben paranoia , weil sie nicht verstehen usw.
Wenn es ganz normal und alltäglich wäre - hätte keiner ein Problem damit .

Aber ich glaub der Trend geht mit Uri Gellar und so weiter ja eh in die Richtung der Offenheit .


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 11:04
Definitiv verbergen.
95% der Menschen in meiner - und wahrscheinlich auch in eurer Umgebung - halten euch sowiso für verrückt wenn ihr ihnen davon erzählt. Zu primitive Gedankengänge.. alles sture Teufel sie sich mit solchen Themen nicht länger als 2 Sekunden beschäftigen.

Ich hab meinem Exfreund erzählt dass ich als Teenager draufgekommen bin, dass ich ab und zu telepathische Fähigkeiten hab. Zum Beispiel klappts ab und zu, dass ich mich bewusst auf jemanden in meiner Umgebung konzentriere und eine Art Energie rübersende, dass derjenige sich spontan umdreht. Ich spür Blicke aus Entfernungen die man normal nicht beachtet. Hab ihm das ganze sogar mal zeigen können (kontrolliern kann ichs nicht - aber ich versuch mich darin zu üben ;) )

Er hats mir geglaubt - hat aber trotzdem gesagt dass ich mit dem Zeug aufhörn soll weil ich sonst wie ne Psychotante wirk -.-


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 11:17
Paranormale Fähgkeiten?
Zeigen, am besten James Randi. Euch winken 1 Million Dollar, finanzielle Unabhängigkeit, weltweiter Ruhm.
Damit ihr eure Kostbare Zeit nicht mit Suchen verschwenden müsst, hab ich euch die "Million-Dollar-Challenge" mal verlinkt. Paranormal Begabte, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, finden da wichtigste auch bei Wiki. Einfach James Randi eingeben.
Puff!!!!!!!!!
Alle paranormalen Fähigkeiten der User haben sich soeben in Luft aufgelöst. Ja,ja, so kann es gehen.
Sollte, entgegen meiner Annahme, sich doch einer die Million holen, bitte hier posten. Ich entschuldige mich dann im Forum in aller Form für meine Skepsis.
Mein Tip: Hört auf euch was in die Tasche zu lügen und konzentriert euch auf das wahre Leben.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 11:33
Link: www.randi.org (Archiv-Version vom 21.10.2008)
Sorry, hab ja den Link vergessen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 16:44
was meinst du eigentlich wie viele leute Randi schon ihre Fäjigkeiten bewiesen und dennoch als Hochstapler hingestellt wurden!? das ganze ist nur ein bluff -.-


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 16:45
omg, mein deutsch mal wieder XDDDD


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 17:12
@seelenwind

Wär hat denn alles schon James Randi seine Fähigkeiten bewiesen und wurde dann als Hochstapler hingestellt? Infos bitte.

Ich habe immer nur die gesehen die gnadenlos vorgeführt wurden, lol.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

30.10.2008 um 21:18
Gnadenlos vorgeführt? Kann man denn jemanden gnadenlos vorführen? oO Oder meintest du eher gnadenlos entlarvt?

Was weiß ich wer da schon seine Fähigkeiten "bewies" (obwohl der Beweis ihrer Existenz damit eher widerlegt wird - deshalb ist das Wort "bewies" falsch). Ich nehme mal einfach an, dass Randi all seine Kraft aufbringen wird, alles zu widerlegen, ob die Fähigkeiten nun vorhanden sind oder nicht! Das merkt man doch schon an seiner "Geldpolitik". Oder denkt ihr echt, DER würde jemanden Geld geben!? Wohl kaum... So naiv sollte da mal bitte keiner sein...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 07:34
Nun gut @ seelenwind.
Es kommt das Gleiche wie jedes Mal. Sobald die Magier oder Meister des Paranormalen ihre Fähigkeitem vorführen sollen, sei es bei Randi oder auch bei einem Allmytreffen rutscht den Auserwählten das Herz in die Hose und es werden Ausreden vorgetragen, die in der Grundschule schon keine Glaubwürdigkeit mehr besaßen.
Da fällt mir nurunalanur ein, der PSI-Ball Meister ein. Er konnte, laut eigenen Angaben, Wolken verschieben und mit seinem Willen formen, sowie Sternschnuppen herbeirufen.
Den Beweis musste er leider bis heute schuldig bleiben, welche Überrachung.
Benutz die SuFu, dann brauchst du deine Ausreden nicht neu zu erfinden. Jeder der sein fünf Sinne zusammen hat, weiss ja was davon zu halten ist.
Wenn du nicht in der Lage bist, unter standartisierten Bedingen dein "Können" zu reproduzieren würde ich mal einen Gang zurückschalten.
Solltest du aber zu einer Demonstration deiner Fähigkeiten bereit sein, stelle rechtzeitig Ort und Zeit ein, ein paar Allmyuser finden sicherlich die Zeit vorbei zu kommen und das Schauspiel zu dokumentieren.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 07:47
haha,
so spricht nur einer, der zuccini nicht kennt

buddel


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 15:07
Lol Klarabella... Wirklich du machst dich lächerlich. Wenn jemand der Meinung ist, er habe es drauf, dann lass ihm seine Meinung und mach sie ihm nicht streitig. JA ICH KANN SOWAS, wenn auch nicht richtig kontrolliert... Ich kann es nicht jederzeit abrufen und wenn, dann würde ich es nicht tun, um spinnerischen Beweis-Fetischisten wie dir, es zu beweisen, was du aber sowieso zu widerlegen versuchen würdest. Egal was man bei euch "Wahrheits"-Fanatikern sagt, zeigt, demonstriert, etc. ... IHR seid ja immer im Recht, nicht wahr!?

Lass mich überlegen, wann war es das letzte Mal, als es sowas gab? Ach ja: Zu der Zeit als die Hexen verbrannt wurden... Und was wurde HEUTE wieder entdeckt? Die Heilkraft der Pflanzen, die einst jene Hexen benutzten... -.- Man ey... Ich weiß ich kann euch nicht überzeugen. Aber jemanden zu sagen, er solle an das glauben, an das man selbst nur festhält, ist naiv und kindisch. Das erinnert mich komplett an diese Sachen wie "Medienpolitik", oder Christentum...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 15:09
Und was wurde HEUTE wieder entdeckt? Die Heilkraft der Pflanzen, die einst jene Hexen benutzten...

Das geht sogar soweit, dass unsere heutige Medizin aus dem Hexentum, bzw. der Alchemie hervorgeht!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 18:52
@ seelenwind
Na, das kam ja dann genau wie von mir vorhergesagt.
Hab ich jetzt seherische Fähigkeiten?
Nein, leider nur die traurige Erfahrung hier im Board. Seelenwind du bist anscheinend auch nur ein laues Lüftchen. Deine Ausreden sind die Gleichen wie bei den meisten anderen Magiern und "Paranormalen" vor dir und wahrscheinlich auch nach dir.
Und dann, um deinem hilflosen Gestammel noch die Krone aufzusetzen, 2 min später noch ein Post.
Die Heilkraft der Pflanzen hat mit dem Thema in etwa so viel zu tun wie Kugelstoßen mit Kalligraphie, gar nichts.
Und das erst heute entdeckt wurde, daß Pflanzen Heilkräfte haben, einfach lächerlich. An der Erforschung arbeiten Heere von Wissenschaftlern seit Jahrzehnten.
Ich hab nichts gegen dich, ich kenn dich nicht einmal.
Trotzdem ein gut gemeinter Rat. Schließ die Schule ab. Mach eine vernünftige Ausbildung und such dir einen Job.
Deine paranormalen Fähigkeiten werden dich nicht am Leben halten können und ich hab keine Lust dich mit durch zu füttern.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 20:17
@seelenwind

lass dich nicht von klarabella verrückt machen. Leute die immer nur GELD GELD rufen ignoriert man lieber....

Mfg


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 20:25
Leute die keine handfesten Beweise bringen können ignoriert man am besten auch.
Gute Nacht Qigong.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 20:36
Wie hat dir eigentlich dein Gelscheinauflauf geschmeckt? Oder wie fandest du den Münz-Cocktail? War lecker oder?

:D

Ich wünsch dir auch eine Gute Nacht.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

31.10.2008 um 21:12
Handfeste Beweise? Gerade für die Leute, die nach so etwas lechzen würde ich so eine Fähigkeit verbergen. Denn die jenigen, die sich lächerlich machen, sind nicht die jenigen, die behaupten, so eine Fähigkeit zu haben ... nein, es sind die jenigen, die schreien "SPINNER! BEWEIS, SOFORT!!!" und damit nichts weiter tun, als sich selbst zu leugnen. Wenn ihr an so etwas nicht glauben wollt, wieso wollt ihr dann so dringend einen Beweis für euer Unrecht??

Ich persönlich glaube an nichts. Glauben ist die Abwesenheit von Wissen. Ich halte das unbekannte für möglich, rechne aber nicht damit oder dagegen. Mit anderen Worten: Ich weiss nicht, ob es paranormale Fähigkeiten gibt ... kann sein oder auch nicht.

Und gerade damit die ganzen Leute mit ihrem immerwährenden Streit "Gibts nicht! Gibts doch! Spinner! Ungläubiger!" nicht aufhören, es ist ja so amüsant mit anzusehen, würde ich eine etwaigie derartige Fähigkeit schön geheim halten.


Psych


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

01.11.2008 um 15:08
Also geschrien hat hier schon mal keiner. Selbst Qigong, der ja nun wirklich ausser Platitüden nichts zu bieten hat hat hier nicht rumgeschrien.
Das hast nur du @psychowrack.
Wer in einem öffentlichen Forum über seine "Fähigkeiten schreibt, sollte auch einen Beweis antreten können. Sonst sollte dns vielleicht noch eine Abteilung "Märchen" hinzufügen, um euch gerecht zu werden.
So langsam kommt mir der Verdacht, ihr geht alle in die gleiche Klasse.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

01.11.2008 um 19:55
So langsam kommt mir der verdacht, du hast einen Hass, auf jene die daran glauben... Lass sie doch einfach... Das hier ist ein Forum (speziell dieser Thread), in dem sich Interessierte unterhalten. Für uns ist längst klar, dass es sowas gibt. Wenn es dir nicht passt, dann poste, geschweige denn lese einfach nicht.

[Moderationsmodus=off]


Anzeige

melden