Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:00
@Chaoshell...

+++Irgend wie ermüdent mit Menschen zu diskutieren die sich wiederhollen wiederhollen wiederhollen wiederhollen wie nee platte mit riß.+++

No Com.

@Dorian...


???

@Bluejay

Thermik kommt und geht - und bei diesem kleinen Stück Alufolie reicht ein winziger Temperaturunterschied und der ist garnicht abhängig davon, ob sich gerade ein Mensch in der Nähe aufhält oder nicht... sowas passiert einfach.

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:02
so spontan? Das glaubst du doch selbst nicht...wie öft müsste ich mich da so hinsetzen, damit es wenn ich mich hinsetze und mich konzentriere plötzlich wegen Luftdruck oder einem Temparaturunterschied so dreht??

Das ist nun wirklich nicht plausibel....zumindest in meinen augen....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:08
und jetzt sagt mir mal was das mit Termik oder Luftdruck zu tun hat...der typ is viel zu weit weg mit seinen händen als dass er so plötzlich eine Termik in der Glaskuppel zusammen bekommt...

Nachdem das Video bei ca. 45 Sekunden geschnitten wurde, ist diese Frage nicht wirklich interessant.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:10
Kein kommentar...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:10
Bei einem Psi-Rad wäre ich mir nie zu 100% sicher das es meine Kräfte sind die das Teil bewegen...

Ich würde es mit einem Gegenstand machen, der sich nicht aufgrund eines 0,01 Grad Celsius Unterschiedes bewegt - es gibt einfach zu viele Erklärungen dafür.

Ausserdem - wenn du ein Psirad bewegen kannst... dann kannst du auch ein senkrecht stehenden Streichholz (der unter einem Glas steht) zum umkippen bringen. Dürfte vom "Kraftaufwand" in etwa das gleiche sein. Darauf könnte man aufbauen und gleich -zig Dinge wie z.B. die Thermik ausschließen.

Je mehr ich selbst ausschließen kann, desto besser!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:13
@ p1stAz13

Wenn ich ein Streichholz umfallen lasse und das ganze per cam einstelle, dann heißt es es waren seismische Bewegungen oder es hat einfach jemand gegen den tisch getreten....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:39
http://de.youtube.com/watch?v=H5NwRfMJgOQ
Hier ist nochmal das Video das du als Beweis postest, das ist ein Fake, das erstellt wurde um aufzuzeigen, das man alles aber auch alles fälschen kann, wenn man nur will. Und das Videobeweise daher immer unzulässig sein müssen.

ICh bin grad auf der Suche nach dem Forenbeitrag, kann ein bischen dauern.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:42
Link: ld4all.com (extern) (Archiv-Version vom 12.04.2016)

Hier:
Hello everybody, this is the moment you all have been patiently waiting for, and I thank you all for that. To be honest, I’m finding hard to articulate my thoughts at the moment, so I have decided to throw caution to the wind and just start talking. PSIWheel under a glass container and The best psi wheel video: PSIWheel under a glass container were both social experiments, and both illusions. But before deciding how to react to this, I have good reasons behind my actions, and it’s important that you hear me out.
Hier der Link zum vollen Beitrag:

http://ld4all.com/forum/viewtopic.php?t=25653&highlight= (Archiv-Version vom 12.04.2016)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:57
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Nachdem das Video bei ca. 45 Sekunden geschnitten wurde, ist diese Frage nicht wirklich interessant.
Das Video ist tatsächlich ungeschnitten, was man da sieht ist ein Kompressionsfehler, der Trick ist ein anderer. :)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:59
Ja kann sein, die Qualität bei youtube ist ja immer so schlecht.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 17:59
Den du natürlich als einziger weißt....aber nicht weitergeben willst weil ja sonst noch mehr Telekinese Videos auf den markt kommen....Rofl....Dieser Beitrag im Forum ist einfach nur lächerlich...vor allem weil bei diesem "Beweis" mal wieder der link fehlt wo er es wirklich zugibt...das ist lediglich ein "zitat" von jemandem der das gesagt hat, oder sogar selbst geschrieben....also komm nicht mit "beweisen" die bei uns gegenüber euch auch nicht gelten würden...das wäre so, wie wenn du hier bei allmy etwas kopierst und nochmal einfügst...aufgewärmtes gelaber

greez


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 18:09
Huch, was ist denn nun los. Ich hab dir den Link zu dem Video gepostet, aus dem eindeutig hervorgeht, das der Ersteller ASMattman heisst, der wiederum ein bekanntes Mitglied des Astral Society Forums ist, und der dort auch dieses Statement hinterlassen hat.

Es ist der Ersteller des Videos selbst, der sein Video als Fake outet und erklärt warum er es erstellt hat.

Das jetzt als BEWEIS herzunehmen verlangt schon einiges an Verbohrtheit.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 18:11
Und ja ich kenne den Trick, die Tischbeine sind angebohrt deshalb sind sie auch ausserhalb der Videorandes wenn sich das Rad dreht.

Gummischläuche rein, pusten, Rad dreht sich.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 18:18
Du musst mir im übrigen nicht glauben, alles was ich ( und dieser Mattman ) sagen wollen ist, das Videos als Beweis nichts taugen. Period.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 18:30
Hier ein Zitat aus den Youtube Kommentaren zu dem Video

ASMattman ist der Video Ersteller, genovese ist ein Fan. :)

g3nov3s3
This guy explains in the link that all of this is fake: just a so called "social experiment".
ASmattman your a fucking jerk! Go to hell!
ASmattman <= Das ist der Schuft.
How many times did i say *NOT* to take this video as proof? Its not my fault if you ignored me.
g3nov3s3
I almost went insane because of you!!!!!I believed that I can do it to, and I practiced for a week! But guess what! It didn't worked(Dooh!!!!), and I became very frustated.
I hate you!!!!!
ASmattman
Im sorry. This doesnt mean TK isnt real or anything, just that this specific video is a clever illusion. Dont feel bad tho, this other guy bet that hed shave his pubes if i made a video that looked like it debunked the possibility if blowing on the setup. Lets just say he lost
noch mehr:

blueangel81892
at the time 46 he probably stopped it and added the sound later so you wouldnt think that he did. but then again he couuld have not done that i dot really know.... either way it was still really cool:)
ASmattman
Are you people serious? The video is fake...I posted a confession and explanation like a month ago. There is no video editing however, just clever engineering. You can find a link to my confession in the video description. Click (more)
Da war er schon etwas irritiert, weil ihm jeder erklären wollte das sein bereits gestandener Fake ja ein Fake sei. :)

Ich hoffe das reicht auch für die Leute die vor lauter "über den Tellerrand schauen" den Teller völlig aus den Augen verloren haben.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 18:54
Es ist so ruhig .... alle am Psirädchen drehen?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 18:57
Nein die lecken nur die wunden in die du grade salz gestreut hast :D

Bösser Dorian14 ^^ :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 19:05
ups, das wollte ich jetzt nicht *g*


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:10
nein für mich existiert nur auch ein leben außerhalb dieses forums...also kann ich nicht gleich immer auf alles antworten was mir vorgesetzt wird...naja...vielleicht ist gerade das video was ich ausgewählt habe ein fake....aber er behauptet ja auch nicht, dass sowas nicht existiert...

Allerdings...wenn sich jetzt wirklich jemand hinstellen würde vor sagen wir mal 5 Wissenschaftler...alle würden ihm glauben dass er das kann....was würden dann wohl die anderen leute sagen, die dann im fernsehen sehen, dass 5 wissenschaftler um ihn rumstehen und er das ganze macht ohne irgendwelche tricks....es wäre doch genauso ein "gefakedes" Video wie auch dieses...mit dem unterschied, dass man es hier gestehen kann...und das andere wahr wäre...

greez


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:14
wenn sich jetzt wirklich jemand hinstellen würde vor sagen wir mal 5 Wissenschaftler...alle würden ihm glauben dass er das kann....was würden dann wohl die anderen leute sagen

Die Wissenschaftler würden es ja nicht einfach glauben. Sie würden Versuche machen und diese dokumentieren. Und wenn andere Wissenschaftler die Versuche laut diesen Aufzeichnungen mit dem selben Ergebnis wiederholen könnten, dann wäre es wissenschaftlich bewiesen.


Anzeige

melden