Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 15:05
Meinste ich schwebe durch meine Wohnung und betreibe den ganzen Tag über Rituale o.ä.??? Nur weil du und deine auch so selten dä..... Kollegen nichts verstehen, braucht ihr euch nicht über andere lustig zu machen!!!

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 15:15
mhhhhhhhhhhhhhh...
ich glaube nicht das sie einen 13 (am 25 Dezember 14!!!) aufschlitzen würden...
aber sie würden dich vor allen leuten lustig machen...!!!!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 16:02
Tja Klarabella... Wenn du diese Sache hier noch deinen Kollegen zeigst und ihr euch darüber lustig macht, sieht man, wie kindisch ihr eigentlich seid. Wenn man lernt zu akzeptieren, dann kommen die PARAnormalen Ereignisse von ganz alleine. Aber so etwas könnt ihr nicht. Da aber mehr und mehr dieser Ereignisse stattfinden, werden Leute wie ihr, nicht mehr lange existieren. Man sieht zu gut, wie die Gesellschaft, bzw. die Welt der normaldenkenden Menschen untergeht.
Aber wir wollen ja mal keinen Spoiler bringen, denn das würde die Würze der Story dieser Welt verderben. xD

Was mich vor allem stört sind folgende Dinge: Klarabella, du scheinst dir nicht klar zu sein, dass du hier in einem Forum bist, in dem sich über Telekinese unterhalten werden kann. Dabei fragt man nicht, ob es sie überhaupt gibt, sondern man geht einfach mal davon aus!
Du machst dich bereits lustig über Leute wie uns. Aber denkst du, wir würden den ganzen Tag nur Telekinese benutzen um mal Brote mit Butter zu beschmieren oder die Fernbedienung zu uns schweben zu lassen!?
Es stimmt, was Chandni sagte: Hier gibt es viele Spinner. Aber man kann nicht alle User hier auf eben jene Spinner rationalisieren! Wir sind alle eigenständige Wesen, manche von denen haben tatsächlich gewisse Fähigkeiten und damit meine ich nicht irgendwelche bescheuerten PSI-Räder, sondern weit aus mehr. Diese User finden sich gegenseitig, dazu bedürfte es nicht mal des Internets. Aufgrund dessen, dass es sich aber so ergibt, finden die wahrhaft Befähigten hier zu einander.
Aber es bringt nichts. Du lachst bereits jetzt wieder, daher brauch ich gar nicht erst über Schicksale etc. sprechen.

Es gibt immer jemand, der weiß mehr als man selbst, denn nur so kann man lernen. Voneinander... Jene die aber nicht von anderen lernen wollen (so wie du), werden irgendwann sang- und klanglos untergehen. Sieht man an jüngsten "globalen" Ereignissen. (JA, ich spreche davon, dass beispielsweise die Wirtschaftskrise, durch Leute wie Klarabella ausgelöst werden. Das zu erklären würde aber ewig dauern. Außerdem glauben da sowieso nicht viele dran - Ich lass es mal sein. ^^)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 16:05
ich denke man sollte erst von fähigkeiten sprechen, wenn es einem gelingt diese dinge zu kontrollieren.
anders sind es nur die veranlagungen dazu...

dass es schwer ist, solch dinge kontollieren zu können, weiß ich selbst,
aber ich erachte es zudem als unglaublich wichtig um wirklich GUT damit leben zu können.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 16:20
@seelenwind
Selig die die es schaffen sich in der Hetze des Alltags ihre kindliche Seele zu bewahren. Zu bemitleiden sind die früh vergreisten, die sich selbst so wichtig nehmen, ihnen gebürt das Mitleid.
seelenwind, du scheinst dir nicht darüber im Klaren zu sein, daß du hier in einem Forum bist, in dem über Telekinese diskutiert werden kann. Zu einer Diskussion gehört es auch abweichende Meinungen ertragen zu können.
Ich wollte und will noch immer lernen.
Um mir den Zugang zu diesem für mich schwierigen Thema zu ermöglichen, wäre eine Demonstration genau das Richtige gewesen. Sehen-Erkennen-Lernen.
Aber vielleicht habe ich euch ja auch alle falsch verstanden. Ich ging davon aus, daß hier User über paranormale Fähigkeiten verfügen.
Da lag ich offensichtlich falsch.
Mir wurde ja bereits mangelndes Seelenalter, Dummheit und Unreife attestiert, daher wird es euch nicht schwerfallen meine Posts zu entschuldigen. :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 16:22
@ seelenwind
Warum Leute wie ich die Wirtschaftskrise ausgelöst haben und die Welt der normaldenkenden Menschen untergeht würde mich jetzt aber ganz ernsthaft mal interessieren.
Und Zeit hab ich auch.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 17:12
Zeit vielleicht... (Obwohl es Jahre dauert, bis du es verstehen würdest) Aber würdest du mir glauben!? Tja, das ist die andere Sache. (Es hat was damit zu tun, dass die Menschen nur auf Geld, Ausbildung, Arbeit, etc. aus sind, in einem Maße, dass es schon pervers ist. Wie gesagt, mir würde eh keiner Glauben schenken)

Nun, mir kann es egal sein, was du denkst. Ich weiß es nunmal besser, daher kannst du mir sogar leid tun.

Auf jeden Fall bist du nicht reif genug um mir geistig das Wasser zu reichen. Anstatt mich zu akzeptieren, verdrehst du nur irgendwelche Aussagen der User hier. (Jetzt komm mir nicht, ich wär genauso. Denn ich akzeptiere dich oO)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 17:23
@seelenwind

Wenn Fräulein hochnäsig meint, sie wüsste wegen ihrem abgeschlossenen Hochschulstudium alles besser, dann soll sie doch, warum Zeit und Energie für solch eine verschwenden, oder warum Perlen vor die Säue werfen?! Soll sie sich weiterhin mit ihren genau so unreifen Kollegen ein Loch in den Bauch freuen und sich schlapp lachen, mich trifft das nicht, weil ich mich eher über diese Menschen amüsieren kann!!!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 17:45
Na da haben wir doch zum Abschluss noch einmal festgestellt, dass wir uns alle amüsiert haben. So gesehen war es doch eine win-win-Situation.
Ach könnte es doch immer so sein.
Ich akzeptiere euch doch auch, nein das ist viel zu wenig, ich bewundere euch.
Habt ihr doch gezeigt, das man mit wenig Bildung und viel Enthusiasmus locker eine ganze Threadseite füllen kann.
Viel gelacht und etwas gelernt, für mich ein angenehmer Nachmittag.
Bin schon ganz gespannt mehr von euch zu lesen.
Verstrahlte Grüsse :D
Klarabella


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 17:53
@chandni

Wer SO austeilt wie Du. der sollte nicht andere bei der Verwaltung "anschwärzen" - gelle!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 17:55
Ich lass mich doch von so einer nicht als dumm bezeichnen, nur weil die studiert hat, wenn das überhaupt stimmt..........


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 18:17
Es stimmt, aber das ist hier völlig ohne Belang.
Du hast mich der "puren Dummheit" bezichtigt und dreimal als "unreif" tituliert, vm dä... ganz zu schweigen.
Und ich darf mich nicht wehren?
Warum so mimosenhaft, das hast du doch gar nicht nötig.
Ich nehms dir ja nicht krumm, aber lies erst deine Posts bevor du jemand anschwärzt.
Vielleicht ist ja nur das Echo, das du hörst.
So, jetzt scheiden wir in Frieden, ich trag dir jedenfalls nichts nach.
Grüsse
Klarabella


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 18:34
Hm also ich bin der Meinung das mal endlich etwas passieren muss damit die Skeptiker endlich davon überzeugt werden das es paranormale Fähigkeiten gibt und sie jeder Mensch erlernen kann. Da kann man noch so viel rum reden die Skeptiker werden nie an solche Sachen glauben bis sie es endlich mal demonstriert bekommen werden ( Hat Klarabella ja auch schon gesagt).

Wenn die Spirituellen Menschen dieser Welt den Skeptikern nach und nach beweisen dass paranormale Fähigkeiten real sind und sich nicht mehr verstecken dann würde das die Welt verändern und Paranormale Fähigkeiten würden zum Alltag gehören.

Greetz


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 18:39
Ich kann schlecht beweisen was ich fühle, sehe und höre. Sichtbare Fähigkeiten hab ich nicht....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 18:43
@chandni:

Nachdem die sichtbaren Fähigkeiten bewiesen wurden werden auch die unsichtbaren fähigketen bewiesen werden ;)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 18:49
Na denn mal hopp hopp, alle die was zeigen können.......


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 18:54
Sagen wir so... Sichtbare Fähigkeiten, sind nur dann sichtbar, solang man sie als möglich oder evtl. wahr befindet. Wenn man sagt, es gäbe sie nicht, obwohl man vor eigener Nase es sah, beispielsweise dass sich das Spiegelbild anders bewegt als das "Original", dann bringt der beste Beweis nichts.
Außerdem geschehen diese Dinge meist so spontan, dass man manchmal nicht davon sprechen kann, dass man sie vollkommen steuert. Das können nur die wenigsten und Beweise DAZU gibt es genug. Nur seltsamerweise wurden die Fotos und Videos, die es beweisen von der Regierung (meist Amerika) eingezogen, oder sie werden als unwahr betitelt, obwohl sie eigentlich die Wahrheit zeigen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 18:55
Das ist der erste Schritt:

http://haendewegvondiesemblog.blog.de/2006/06/30/die_super_kinder_aus_china~922784 (Archiv-Version vom 30.01.2008)

Ich frage mich was diese Kinder heute so machen


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 20:45
Ich finde die sichtbaren Eigenschaften wie Pyrokinese auch nicht so toll.

Im ersten Moment, oh, doll, kann Feuer kontrollieren!!
Aber dann... ist es viel einfacher ein Streichholz zu nehmen statt sich enorm Minutenlang konzentrieren zu müssen.

Auch schweben ist so eine Sache, die 30 Minuten Vorbereitungszeit machen es für die Praxis unbrauchbar. Sollte mal ein Flugzeug abstürzen oder so, dann falle ich nicht lang genug und die fragen sich nur warum ich Im Lotussitz "gelandet" bin.

Eine viel beeindruckendere Fähigkeit ist Intuition. Sachen zu wissen bevor sie passieren ist extrem hilfreich. Ein Gespür für Gefahr zu entwickeln, und von Sachen zu wissen, von denen man keine Ahnung haben dürfte, finde ich viel bedeutender.

Plötzlich aus dem Nichts Angst zu empfinden, und festzustellen das die Freundin den Herd angelassen hat und das Handtuch noch draufliegt und bereits kockelt, das sind bedeutende Fähigkeiten.
Zu merken wenn einer Lügt, eine Geschichte auf Papier, egal was, ob wahr oder nicht sofort zu erkennen, das ist wahre Macht. Wissen ist Macht.

Mfg


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 21:00
QiGong... Dein Post ist... einfach nur wow... O.O Du sprichst mir aus der Seele! ;O;


Anzeige

melden