Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

01.11.2008 um 20:44
... ganz klar:

VERBERGEN !!!

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

02.11.2008 um 18:20
Warum soll man die verbergen`? Ripley? Was gobt dir den Ausschlag zu sagen man solle sie verbergen? Ich mein is doch scheiss egal was die anderen denken. Naja solangs net so weit kommt das man in die Klapse muss


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

02.11.2008 um 18:24
ich zeige meine wahre stäre nie, ich versuche so simpel zu sein wie möglich....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

02.11.2008 um 18:47
@ifrit786

Was für Stärke hast du denn`? Was hast du das du nicht zeigen willst?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

02.11.2008 um 19:05
@ Topic

Keiner mit gesundem Menschenverstand der normal weiter leben möchte würde seine Kräfte zeigen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

02.11.2008 um 19:07
was meinst du mit NORMAL weiter leben? Was is anders wenn du ka . es kommt halt auf die Fähigkeit an. deine kräfte zeigst?


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 13:16
Hätte ich aussergewöhnliche Fähigkeiten wie Schweben usw, würde ich das Leuten wie Klarabella auch nicht zeigen, Diese Menschen die nichts wissen, brauchen es auch nicht sehen, haben die nicht verdient.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 13:26
Wurde vor kurzem mal wieder X-Man oder Die fantastischen 4 wiederholt?
Die paranormal Begnadeten kriechen ja alle wieder aus ihren Verstecken.
Nur einen Beweis anzutreten, das werden sie auch diesmal wieder nicht schaffen. Also, Business as usual.
Mich interessiert mittlerweile auch weniger die Frage, ob ihr paranormale Fähigkeiten habt, die habt ihr nicht, mich interessiert der Grund für das Geschwurbel.
Wer sind die User die den Unsinn hier posten?
Haben sie persönliche Probleme, vielleicht mit dem Selbstbewußtsein?
Sind sie mit ihrem Leben unzufrieden und flüchten sich in ihre Scheinwelt?
Oder haben sie ein schwerwiegendere persönliche Störung und halten sich für die nächste Entwicklungsstufe der Menschheit?
Schreibt doch mal eure Beweggründe. :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 13:32
@chandni
Ich denke du willst mir nur quitt machen, was andere dir angetan haben. Dein letzter Satz zeigt es ja nur zu deutlich.
Stell dir doch einmal vor, alle Lehrer hätten dir unter Berufung auf dein Statement alles Wissen verweigert?
Obwohl, wer weiss.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 13:36
Da spricht die pure Dummheit. Solange sich niemand als Reinkarnation von Erzengel Gabriel oder was anderes hinstellt, kann man ihn nicht als unzufrieden hinstellen, behaupten dass jemand der Fähigkeiten hat in einer Svheinwelt lebt ist ausgemalter Blödsinn. Es gibt diese Fähigkeiten wie Levitieren, Matrealisieren usw, warum sollte niemand hier so etwas nicht können. OK, viele haben hier einen an der Klatsche, aber das sind die, die am meisten mit so etwas pralen, die dafür neu Threads eröffnen um Aufmerksamkeit zu bekommen.

@Klarabella

Man kann dir deine Unwissenheit nicht zum Vorwurf machen, vielleicht musst du noch ein paar mal wieder geboren werden, dann begreifst du irgendwann. Wenn du Glück hast, kannst du noch in diesem leben die Augen geöffnet bekommen, aber wenn man sich so wehrt wird das nichts....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 13:44
@chandni
Mir die Augen öffnen, nichts leichter als das.
Eine einfache Vorführung würde reichen. Keine Angst, es sollen ja nicht alle Fähigkeiten vorgeführt werden.
So ein bißchen Schweben, einmal hin und einmal her, würde mir vollkommen reichen.
Dauert dann vielleicht 10 Sekunden und schon wird aus dem Saulus ein Paulus.
Mein Problem ist einzig und allein, daß sich bis jetzt niemand gefunden hat das zu demonstrieren.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 13:58
Immer diese ollen Beweise, ich rede eher von Weisheit, die erlangt man auch ohne jemanden live schweben zu sehen, aber was schreib ich mir die Finger wund für jemand unreifes....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 14:16
@chandni
Warum verhilfst du mir nicht zum Wissen? Die Zeit um mir zu Weisheit zu verhelfen wirst du wohl nicht haben.
Ich habe zwar ein abgeschlossenes Hochschulstudium, aber nicht im Bereich des Paranormalen.
Die Zeit der Universalgenie ist vorbei, auch früher waren sie dünn gesät.
Ich bin aber gerne bereit dazu zu lernen
10 Sekunden, die Zeit wirst du aufbringen. Es wäre ausserdem ein Akt der Nächstenliebe.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 14:23
Wenn du lernen sollst, wirst du die leute anziehen die dir zu dem Wissen verhelfen, aber einer seelisch unreifen Person Wissen einzutrichtern, wäre eine zu große Energieverschwendung.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 14:28
@chandni
Ich glaube nicht, daß du in der Lage bist anhand einiger Posts die seelische Reife eines Users abzuschäten.
Die Energie, die du benötigst, ist exakt die Energie, die du zum Schweben benötigst, keinen Deut mehr.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 14:32
Du weißt ja nicht mal was das Seelenalter ist, also brauchst du mir nicht sagen was ich feststelle und was nicht. Wenn man die Zusammenhänge nicht versteht, dem sollte man auch nicht auf Biegen und Brechen versuchen etwas zu lehren.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 14:38
@chandni
Du verstehst mich völlig falsch.
Ich will nicht lehren.
Ich will lernen.
Eine kurze Demonstration deinerseits, würde mich lehren die paranormalen Phänomene mit ganz anderen Augen zu sehen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 14:51
ICH HABE NICHT BEHAUPTET FÄHIGKEITEN ZU HABEN!!! Du solltest dir mal genauer durchlesen was ich schreibe, ich verstehe lediglich die Zusammenhäng und universelle Gesetze. Dein Hochschulstudium hat wohl nichts gebracht. Das mit dem Lehren war darauf bezogen,dass ich mich nicht dafür aufopfere einer Person die keinen Bezug zu "paraNORMALEN" Fähigkeiten hat, was von meinem Wissen unter die Nase zu reiben, von dir lass ich mich ganz bestimmt nicht belehren oder etwas lehren, wie auch immer.


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 14:54
Ich habe eine fähigkeit die ist so grausam so furchtbar und so schrecklich das ich sie immer anwende wenn ich angst habe..






Ich furze :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

03.11.2008 um 15:02
@chandni
Danke für eine angeregte Mittagspause. Wir haben hier alle herzlich gelacht.
Was gibt es schöneres als Freude in die Herzen anderer Menschen zu bringen.
Du warst ein würdiger Vertreter deiner "Art".
Für so reife Vorträge, wie die, die wir von dir lesen durften, bedarf es wirklich diverser Wiedergeburten.
Vielleicht liest man sich mal wieder, in diesem oder einem anderen Leben.
Das RL holt mich ein, es werde mal zu meinem Arbeitsplatz schweben.


Anzeige

melden