Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:16
is mir schon klar dass die es nicht einfach glauben...aber niemand würde wiederrum den wissenschaftlern glauben...weils ja nur über TV und Videos verbreitet werden würde, was ja Verfälschbar ist...nach eurer logik macht das was ich grade sage sinn...

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:21
Deswegen müssen die Versuche ja dokumentiert werden und wo anders mit dem selben Ergebnis nachvollziebar sein. Dann ist man ja nicht mehr auf ein Video angewiesen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:23
sorry aber allein das wäre mir zu viel stress....


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:26
@ bluejay

> ...nach eurer logik macht das was ich grade sage sinn...

Um das beurteilen zu können, müßtest Du sie kennen. Bisher sieht es eher nicht danach aus, als wären Dir die Grundprinzipien wissenschaftlicher Arbeit geläufig.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:27
Das ist halt das Dilemma. Auf der einen Seite wollt Ihr, dass man Euch glaubt. Aber auf der anderen Seite seid Ihr nicht bereit, das Nötige dafür zu tun :)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:27
Ist es auch nicht...muss ich ganz ehrlich zugeben...ich lass lieber andere die wissenschaftliche arbeit machen XD


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:31
@Bluejay

Das Bsp. mit dem Streichholz.

Das soll auch nur eine Bestätigung für DICH sein, das keine anderen Einflüsse vorhanden sind. Denn Du wirst ja am besten wissen ob du gegen einen Tisch getreten hast oder nicht.
Andere brauchst du nicht überzeugen - hast du nicht nötig denk ich.


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:43
> Denn Du wirst ja am besten wissen ob du gegen einen Tisch getreten hast oder nicht.

Das geht aber einfacher: Mehrere Hölzer aufstellen und nur ein bestimmtes fallen lassen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:43
jup das ist wohl wahr pistazie


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:43
auch eine gute idee Jalla


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:48
Das geht aber einfacher: Mehrere Hölzer aufstellen und nur ein bestimmtes fallen lassen.


Gute Idee... so kann man leichte Erdbewegungen ausschließen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:55
Aber bitte mit Ansage welches *g*


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 20:56
Aber voher ankündigen welches man fallen läst ^^


melden
overload Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 21:07
<<Die Wissenschaftler würden es ja nicht einfach glauben. Sie würden Versuche machen und diese dokumentieren. Und wenn andere Wissenschaftler die Versuche laut diesen Aufzeichnungen mit dem selben Ergebnis wiederholen könnten, dann wäre es wissenschaftlich bewiesen.>>

Du bist ja witzig, solange es keine Klone gibt kann man die Vesuche nicht einfach überall auf der Welt wiederholen..... (Das mit den Klonen ist eine Art Witz ;) )

Gruß


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 21:14
Naja OverLoad, man braucht nicht Klone. Es gibt ja auch Flugzeuge. Also der Telekinet müsste nicht unbedingt durch den Atlantik schwimmen, um die Versuche in Amerika wiederholen zu können.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 21:19
das ist nicht das was overload meint...er meint viel mehr, dass nicht überall die von euch erwähnten "gleichen" Bedingungen zur verfügung stehen....und sich nicht immer 100 %ig das gleiche darstellen lässt...

greez


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 21:22
na ob son streichholz in Dortmund oder Nairobi umfäällt is doch egal


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 21:24
Ja ihr müsst halt sagen, welche Bedingungen ihr braucht. Die werden dann natürlich hergestellt.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 21:35
ich weiß nicht warum...aber ihr langweilt mich....is wirklich immer das selbe zwischen uns...es wird wahrscheinlich nie eine einigung geben....weil keiner seine grenzen einbrachen wird....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

12.03.2008 um 21:37
wo is denn jetzt schon wieder dein problem bluejay?


Anzeige

melden