Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:34
@ iskarioth

> ich kann die gedanken von menschen beeinflußen und ihnen sagen was sie denken
> sollen ohne mit ihnen zu sprechen

Du bist also eigentlich gar nicht darauf angewiesen hier etwas zu schreiben, um dich mitzuteilen?

> wenn ich in einen tiefen zustand bin ist es mir leicht dinge in naher zukunft
> vorherzusagen

Mein Sohn meinte gestern abend erschreckt "in 10 Minuten macht die Videothek zu!". Ein "tiefer Zustand" war dazu allerdings nicht notwendig, nur ein Blick auf die Uhr.

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:34
Es heißt Judas Ischarot ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:35
Zitat von holzerholzer schrieb:Was soll ich tun, ich habe keine übernatürliche Begabung und habe auch noch keine bei anderen gesehen. Und ihr rückt ja mit Euren Tricks nicht raus.
Dann frag dich mal, warum du keine hast. Das hat alles seine gründe. Und wenn du keine hast, dann wohl weil du sie nicht verdienst ^^

Es sind keine tricks. und wenn du den thread duchgelesen hast, oder auch andere, dann kannst du ja sehen wie die einen versuchen, einem krankheiten anzuhängen oder einem ins lächerliche ziehen. Was sollen wir tun? Ein video online stellen auf dem wir irgendwas machen? Sorry, dann fängts an mit jaja gefälscht, das ist ein trick, dort ich sehe einen faden etc etc etc

und das grenzt ja wohl an Zirkus.

Ausserdem, was müssen wir euch beweisen?

Eigentlich sollten wir froh sein was zu haben das andere nicht haben, und uns nicht von deren neid die freude vermasseln lassen.

Wers nicht hat, wirds eh nicht verstehen. Also lasst es doch einfach.

Und was die spielregeln betrifft, da gibts keinen verfasser. Dir zu erklären warum es dies und jenes gibt und anderes (für bestimmte leute) eben nicht sprengt den rahmen und ausserdem hab ich da eh keine lust dazu, weil dein interesse eher zweifalhaft ist.

Gruss


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:35
Du sollst Gott, deinen Herren nicht herausfordern? Das ist die Spielregel?
Soll das heissen PSI-Bälle sind nicht gottgewollt?

Ich glaube nicht an Deinen Gott, was nun?


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:36
allerdings nur wenn dieser mensch vor mir steht,

oh mann "jalla" ich glaube deine fassung und dein geist sind ein wenig zu bemindert zm dieses zu verstehen


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:37
Ach und James Randi ist ein vollidiot. Der will die leute nur vorführen.

Und wer wirklich solche kräfte hat, geht nicht zu dem spinner. Soll er in seiner wissenschaftlichen welt steckenbleiben, am ende ist es sein problem. NICHT im übertragenen sinn.

Fällt mir doch was ein das ich hier gelesen hab...am Ende heisst es Level geschafft oder Game over, try again.

James Randi = Game Over


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:37
Zitat von holzerholzer schrieb:Ich glaube nicht an Deinen Gott, was nun?
Also warum sollte er dir dann fähigkeiten geben? ^^


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:37
@chaoshell
leider nein: iskariot. ich schreibe mich nur mit "h"
weil du auch ein gottloser heide bist, also trifft man dich in der hölle wieder


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:38
sry war an holzr gerichtet


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:41
also kann so ein Fähigkeit nur ein Gläubiger haben, interessant

Spielt da Religion auch eine Rolle?


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:41
das sind die spielregeln, finde heraus und akzeptiere woher du sie hast, wenn du es weißt, versuche zu verstehen, am wichtigsten ist aber sich nicht selbst für gott zu halten. um zu lernen muss man die sogenannte "menschlichkeit" was zweifel beinhaltet ablegen....

und fordere sie nicht heraus


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:42
nicht die religion sondern ob du überhaupt an was glaubst


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:42
Zitat von despoinadespoina schrieb:Spielt da Religion auch eine Rolle?
Wenn du Kirche meinst, nein

Und naja mit glauben nicht unbedingt. Eher die richtige Art von glauben um konkreter zu werden. Eine richtige einstellung zum leben und sein.

wer an gott glaubt und gleichzeitig seine Frau schlägt....neee das wird nie was.

Ein Game Over Fall


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:43
Nö mich trift man leider zur zeit nur im wunder schönen Österreich :D ^^ sorry mit hölle kann ich nicht Dienen aber Höhle hätte ich noch ^^


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:43
Zitat von iskariothiskarioth schrieb:weil du auch ein gottloser heide bist, also trifft man dich in der hölle wieder
Ich glaube auch nicht an die Hölle, da kannst du mir drohen soviel du willst.
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Also warum sollte er dir dann fähigkeiten geben? ^^
Nebenbei sind Wiccahexen doch auch Heiden, die zaubern doch auch? Woher haben die denn ihre Kräfte, wenn sie doch eigentlich von Gott kommen?
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Und was die spielregeln betrifft, da gibts keinen verfasser.
Das diskutierst du besser mit iskarioth, der wird da anderer Meinung sein.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:44
hm wenn es aber das Übernatürliche gibt und es Selbstverständlich ist, musste es nicht auch ohne Glauben möglich sein das mitzubekommen?

Glaube versetzt Berge heisst es ;)


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:46
Zitat von holzerholzer schrieb:Das diskutierst du besser mit iskarioth, der wird da anderer Meinung sein.
Ich meinte den Verfasser im Sinne von einem Menschen. Nicht allgemein. ist ja nciht so, dass es ein buch über diese speilregeln gilt
Zitat von holzerholzer schrieb:Ich glaube auch nicht an die Hölle, da kannst du mir drohen soviel du willst.
Das wird dir am ende nichts nützen ob du daran glaubst oder nicht, wenn es sie dann doch gibt. oder?
Zitat von holzerholzer schrieb:Nebenbei sind Wiccahexen doch auch Heiden, die zaubern doch auch? Woher haben die denn ihre Kräfte, wenn sie doch eigentlich von Gott kommen?
Heiden ist ein dämliches Kirchenwort. Wiccas glauben sehr wohl. Aber halt an die Natur und nicht an Kirche PFarrer und scheisse. Das tu ich im übrigen auch nicht

Kirche und Gott sit nicht dasselbe.

Und ausserdem 'Zaibern' die mithilfe von Tränken und zeugs aus pflanzen. Ich habe ja nie behauptet ich kann zaubern

Zaubern und Fähigkeiten = nicht dasselbe


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:46
Zitat von despoinadespoina schrieb:musste es nicht auch ohne Glauben möglich sein das mitzubekommen?
Doch. Aber dann wird es eben als 'Einbildung' abgetan. ud als Täuschung.
Oder den Wald vor lauter Bäumen nicht


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:48
...sehen

was wollte ich da schreiben? oO
LOL


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

11.03.2008 um 15:49
wenn es aber Einbildung ist?

das kann doch wohl auch sein


Anzeige

1x zitiertmelden