Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.11.2008 um 20:15
@Shiiva
"ich kann in spongebob shirt extrem gut aussehen "

Du gehst eben etwas systematscher vor und faengst mit sinnlichen Faehigkeiten an und arbeitest dich dann zu uebrsinnlichen Faehigkeiten vor.

"muhahahahaha" -"hexe"

Zumindest kann man ihnen nicht vorwerfen dass das mit dem Verstecken nicht richtig klappen wuerde.
Die verstecken ihre Faehigkeiten so gut das selbst die besten Wissenschaftler nicht die Spur davon entdecken koennen....

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.11.2008 um 20:16
@JPhys

:D:D:D:D:D:D:D:D


Das ist wahres können !


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.11.2008 um 20:23
Ich hab nicht einmal jemanden getroffen bei dem das behauptete geklappt hat.

Immer war der Vorführeffekt da und daheim vor der Webcam gehts ja natürlich wieder *zwinker*, ich finde es ja nicht schlimm aber peinlich :D:D.

Aber ich bin gerne bereit jeden zu sehen und zu bestätigen das er übersinnliche Fähigkeiten hat wenn er mir sie zeigen und beweißen kann.


Aber bis jetzt muss ich leider sagen das kein einziger etwas beweißen konnte oder auch nur verblüffen.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.11.2008 um 20:36
@T_K_V
"Ich hab nicht einmal jemanden getroffen bei dem das behauptete geklappt hat."

Verstehst du das nicht. Das liegt an dir.

Mit deiner destruktiven kritischen Grundeistellung machst du den einsatz uebrsinnlicher Faehigkeiten in 1km umkreis um dich unmoeglich.

Ganz schlechtes Karma sozusagen....

Das erklaehrt doch voellig einleuchtend warum telekines nie von Leuten beobachtet wird die nicht an sie glauben.

Ach ja wenn du die Kamera montierst die eine Versuch aufnimmt reicht die Restaura von dir die der Kamera anhaftet natuerlich auch schon vollkommen um jeden Versuch zu stoeren.


2x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

15.11.2008 um 17:56
wie meinst du das wenn man dies kann darf man es darf man dies nicht verstecken die ganze welt sollte es wissen das wir besonders sind


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

15.11.2008 um 18:18
Satzzeichen sind dein Freund...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

15.11.2008 um 19:20
lol


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

01.02.2009 um 20:22
jederlei aussage kann man sich im endeffekt auch sparen...!!!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

01.02.2009 um 23:12
ich finde schon das man sie zeigen "darf" Aba vielleicht nicht immer sollte..
denn viiiel haben dafür kein verständnis.

ich hab auch ne art fähigkeit oda auch gabe..ob man sie als paranormal bezeichnen kann.. ist euch überlassen^^;)

wenn ich einen neuen freund habe oder mit einem kerl nahen kontakt habe dann weiß ich in dem moment,wo ich von ihm träume,dass er schlecht für mich ist und es schief gehen wird.

träume ich nicht von ihm wird alles "schmerzfrei" ablaufen
klingt komisch ist aber wirklich so, das habe ich schon mehr als 2x erlebt.


reiki darf man zeigen,klar! und für gewisse fähigkeiten geld verlangen is eig jedem selbst überlassen. vielleicht sollte man aba vorher drüber nachdenken denn nicht jede fähigkeit "verdient" es sozusagen das man dafür zahlt um sie zu sehen.

es sei denn man tuts freiwillig^^ xD ;)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

07.02.2009 um 18:40
@gangrella

Intuition!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

07.02.2009 um 18:49
Hi zusammen

Man kann die paranormalen Fähigkeiten in anderen Berufen einsetzen, so wie z. B. ein guter Zeichner einen Beruf wählt, wo er sich künstlerisch ausdrücken kann. Sich allein durch Zeichnen das Leben zu verdienen wird schwierig. So ist es auch mit paranormalen Fähigkeiten. Man sollte sich da auch nicht zu viel abverlangen, sonst verliert man Ende den Spaß daran.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

07.02.2009 um 19:48
@chandni

ich denke nicht das es nur intuition ist.
das wär etwas seltsam
dazu is das mit den träumen zu eindeutig
musste vllt ma selber erlebt haben ;)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

07.02.2009 um 22:04
@gangrella

Das Unterbewusstsein verrät einem im Traum Sachen die wir sonst nicht fühlen, sehen oder was auch immer, also INTUITION!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

08.02.2009 um 19:42
@chandni

hmmm ja okay das wäre möglich^^
aba wer weiß;);):-P


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

04.02.2012 um 04:41
Guten Morgen,
ich kann die gedanken von menschen beeinflußen und ihnen sagen was sie denken sollen ohne mit ihnen zu sprechen,
außerdem kann ich für momente meinen körper und geist trennen, wenn ich in einen tiefen zustand bin ist es mir leicht dinge in naher zukunft vorherzusagen, mittlerweile habe ich gelernt dieses in nur kurzen momenten zu machen, anstatt wie früher, da konnte ih noch nicht damit umgehen, aber sowas lernt man mit dem älter werden.
ich komm von euch nicht mehr los^^ bin wieder da :-)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

14.02.2012 um 16:59
Angenommen es wäre nicht totaler Humbug - bleibt es nicht jedem selbst überlassen? Oo


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.02.2012 um 13:44
Also ich glaub einige von euch haben zu viel Harry Potter geguckt!
Aber Einbildung ist auch ne Bildung.. o man :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 08:31
@wolwap87x
ach komm das ist unpassend...
der TE hat sich ja irgendwie sowieso schon verabschiedet und komischerweise sind sämtliche
anderen "begabten" ihnen gefolgt...
das man unter test bestimmte eigentschafften nicht zeigen kann wurde hier erwähnt ist aber nichts neues:) (blackout beim test)
das man allerdings vollkommen die kontrolle verliert wäre mir zumindist neu, da ich noch nicht wirklich recht vielen leuten begegnet bin die beim IQ test (jippy iq wurd auch schon erwähnt^^)
zurück in die säuglingsphase geraten um dann nach testabschluss schon wieder doktorarbeiten zu schreiben...

TATSACHE ist aber auch das sich jeder schonmal gedanken gemacht hat wie absoulut hammer es wäre bestimmte dinge zu können (extreme stärge, über zeitanhalten, telekinese und DIE MACHT NUTZEN) ist ne menge dabei oder ;)

nach dem durchlesen dieses threads muss ich aber auch echt häufig an facebook denken mit posts von wegen:"Mir gehts scheiße, fragt nicht warum!" die einfach nur viel aufmerksamkeit wollen weil entweder sowieso nichts ist und/oder sowieso keine sau drauf hört xD.

und auch sonst war hier vom einen oder anderen ein wenig heuchelei mit dabei und wurde von genau dem verteufelt! (isn bischen so als ob n schwarzer dem KKK beitritt oder?)

wenn mich jemand vom gegenteil überzeugen will, ich wäre offen für die ein oder andere übernatürliche erfahrung, ich wäre auch gern bereit mich davon beim menschen überzeugen zu lassen (es gibt ja noch eine menge sachen die wir nicht verstehen, gut nicht alles übernatürlich einfach kompliziert aber sonst wären auch 99% der menschen für jeden ein wunder ;) )


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 09:52
verbergen


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 09:57
Warum nicht zeigen?

Ansonsten schließe ich mich hier @psycomind an, der trifft es recht gut auf den Punkt.


Anzeige

melden