Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 09:58
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das Demonstrationen vor Menschen, oder niedere Absichten (Lotto Zahlen sehen ^^) nicht klappen oder schwerer gehen.
Zitat von JPhysJPhys schrieb am 14.11.2008:Mit deiner destruktiven kritischen Grundeistellung machst du den einsatz uebrsinnlicher Faehigkeiten in 1km umkreis um dich unmoeglich.
Die 2 Aussagen reichen mir eigentlich schon....

@Aniara

Anzeige
1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 09:59
@Amsivarier
Na das sind ja sehr gute Gründe, könnte man ja glatt als Ausreden bezeichnen, wäre ich ein misstrauischer Mensch. ;)


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 10:01
Genial finde ich das mit 1km Entfernung.
Was glaubst du was ich tolle Fähigkeiten zeigen kann,wenn du 1km entfernt bist....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 10:03
@Amsivarier
Na dann steht dem ja nichts im Wege, bin mir sicher, wir sind weiter als 1 KM voneinander weg. :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 10:03
ich hab keine destruktive absicht
würd mich als ausgeglichen bezeichnen
und wenn ich nicht angeschriehen werde werd ich bestimmt auch nicht irgendwie höchstemotional reagieren^^
also der flug in ein unbewohntes gebiet wäre es mir echt wert ;D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 10:06
@Aniara
Also ich wohn in Nordwest....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 10:08
Wir haben hier schon etliche "Beweisthreads" eröffnet,damit unsere Begabten hier ihr Können zeigen.
Obwohl wir hier Göttinnen,Werwölfe,Vampire und Astrareisende haben,wurde nicht ein einziger Beweis erbracht.
Da kann mein guter alter Dude @Keysibuna auch was zu erzählen.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 10:11
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:oder niedere Absichten (Lotto Zahlen sehen ^^) nicht klappen oder schwerer gehen.
Wie im Zitat schon beschrieben heisst es immer das der Begabte sich mit seinen Fähigkeiten nicht bereichern darf.

Ok,dann nehmen wir den Lottogewinn und spenden ihn komplett für Kinder in Afrika!!
Dann ist es für einen lichtgefluteten Zweck.
Geht das dann??


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 10:31
das ist sowieso nicht ganz nachvollziehbar ich meine damit,

ich habe einen erhöten IQ (ganz ohne paranormale aktivität, test beim arzt gemacht ;P)
SO den kann ich dazu jetzt benutzen um leute die nich so "schlau" sind zu verarschen,
oder leuten die nicht so schlau sind zu helfen.

HÄTTE ich jetzt aber heilende hände könnte ich zwar leute heilen aber,
sobald ich die absicht habe auch nur ein wenig geld dafür zu verlangen oder(!)
vor anderen damit zu prahlen sterben mir alle unter den händen weg...

boah ich hätte jetzt echt gern eine geile fähigkeit die nur für mich funktioniert ._.
naja lampenfieber hat jeder mal , aber so selbstsicher wie manche hier aufgetreten sind?
is für die kein thema ;D


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 10:43
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:erhöten IQ
Schätzelein...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 11:00
@Holzer2.0
ich weiß passt nicht zum thema nicht paranormal genug ;)
wenn du mir nicht glauben willst kann ich das verstehen ist wirklich ziemlich abwegig :/
aber nur so zum spaß könnte ich das mit einem echten IQ test nachweisen (das bringt uns zwar nicht wirklich weiter aber wenn wir das wollten wären wir nicht in Thread am diskutieren, in dem sich der TE schon aus dem forum verabschiedet hat)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bleib gesund^^


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 11:11
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wie im Zitat schon beschrieben heisst es immer das der Begabte sich mit seinen Fähigkeiten nicht bereichern darf.
Das hast du falsch verstanden
Der Begabte darf keine dauerhaft nachweisbaren effekt in der Realitaet hinterlassen.
Das Bereichern ist nur ein Teilaspekt davon

Ein anderer Teilaspekt ist die voellige nutzlosigkeit des Begabung fuer den Rest der Menschheit.
Den Nutzen waere ein nachweisbarer effekt

Es ist ja nicht so dass die Leute mit den Heilenden Haenden dazu gefuehrt haetten dass nachweislich Menschen geheilt worden waeren


2x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 11:17
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Der Begabte darf keine dauerhaft nachweisbaren effekt in der Realitaet hinterlassen.
Warum? Wer legt denn diese Regeln fest und was passiert, wenn ich das jetzt trotzdem tun würde?


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 11:29
Bevor man daran geht sich Gedanken darüber zu machen, ob man solche Fähigkeiten zeigen oder verbergen sollte, müsste man eigentlich erst einmal jemanden finden, der über solche Fähigkeiten verfügt.
Verlangt man als Aufnahmekriterium mehr als die Aussage des "Begnadeten" reduziert sich die Zahl wohl auf 0.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 11:40
Zitat von JPhysJPhys schrieb:Der Begabte darf keine dauerhaft nachweisbaren effekt in der Realitaet hinterlassen.
Also ist es im Endeffekt doch nur Fantasie!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 11:40
@Aniara

Ich muss sagen jetzt hast du mich echt klat erwischt
ich weiss nicht ob ich mit dir scherzen dich veralbern oder es dir erklaehren soll
Ich biete dir eine Pallette von Anworten du such dir eine aus
Zitat von emanonemanon schrieb am 03.11.2008:Warum?
1) Weil das Kommitaee fuer Willkuer das so entschieden hat
2) Weil das Universum zum gleichgewicht zurueck strebt und wenn du aufhoert
Uebernatuelrich daran rumzupfuschen kehrt es zum natuelrichen zustand zurueck
3) Das uebersinnliche Faehigkeiten keinen NAchweisbaren einfluss erzeugen ist etwas was man emprisch feststellen kann
Taeten sie es waeren sie teil der Wissenschaft
Zitat von AniaraAniara schrieb:Wer legt denn diese Regeln fest
1) Das Komitee fuer Willkuer
2) Wer legt die anderen Naturgesetze fest? Der war es wohl auch der dieses festgelegt hat
Wenn es ueberhaupt jemand getan hat
3) Jemand zu suchen der dafuer verantworlich ist dass es KEINEN nachweisbaren effekt gibt macht nur begrenzt sind.
Zitat von AniaraAniara schrieb:und was passiert, wenn ich das jetzt trotzdem tun würde?
Die Regel sagt nicht was du tun darfst sondern was du tun kannst.

1) Das Komitaee fuer willkuer nimmt dir alle deine Kraefte und verwandelt mit 0,1% Wahrscheinlichkeit in einen Kakadu
2) Die regel sagt was du tun kannst nicht was du tun darfst
Die Frage "was passiert wenn ich es doch tue" ist also sinnlos
3)Du waerst der erste. Daher halte ich es fuer sehr unwahrscheinlich dass es dir gelingt
Aber wenn es dir gelingt hats du gut chancen auf einen Nobelpreis


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 11:41
@JPhys
Danke, mit den Antworten kann ich leben. :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

23.02.2012 um 11:42
Zitat von JPhysJPhys schrieb:1) Das Komitaee fuer willkuer nimmt dir alle deine Kraefte und verwandelt mit 0,1% Wahrscheinlichkeit in einen Kakadu
Puuh,ich hab gerade noch rechtzeitig bemerkt das du das Thema veralberst und nicht ernst nimmst....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

04.11.2013 um 17:22
@Amsivarier
@Aniara
Threadaufwärm...

Wer wohl von den, seine Fähigkeiten nicht zeigen wollenden aber darüber sprechenden, Threadteilnehmern, von der NSA inzwischen aufgespürt wurde :-)


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

04.11.2013 um 17:38
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Wer wohl von den, seine Fähigkeiten nicht zeigen wollenden aber darüber sprechenden, Threadteilnehmern, von der NSA inzwischen aufgespürt wurde :-)
Haha :D

Also, ich habe selbst du Erfahrung gemacht, dass solche "Fähigkeiten" helfen können. Hatte darmals starke Migräne und habe (kostenlos) von einer bekannten. Eine Raiki-Behandlung bekommen. Es war unglaublich und vorallem hat es geholfen.

Naja, vielleicht war es ja auch Placebo - wer weiß :D


Anzeige

melden