Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

707 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Telekinese, Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

08.11.2013 um 19:32
@overload

Also ich kenne viele, die kein Geld dafür verlangen, sondern lediglich freiwillige Spenden annehmen. Teils aus religiösen aber auch aus moralischen Gründen. Für sie steht im Vordergrund, ihre Kräfte dafür zu benutzen, um zu helfen und zwar jedem - auch den Armen.

Anzeige
melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

08.11.2013 um 20:56
Manchmal wenn ich High bin versuch ich auch paar Sachen schweben zu lassen,klappt leider nie :(
Es gibt doch nicht einen Fall von übersinnlichen Fähigkeiten oder irre ich mich?
Also wenn ich sowas könnte würde ich damit auf jeden Fall an die Öffentlichkeit gehen und die Welt verbessern.


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

22.11.2013 um 00:15
Soll man paranormale Fähigkeiten zeigen oder verbergen?
eher verbergen :D man kann ja nie wissen für was es noch gut sei kann, und die menschen reduzieren einen eh auf gen status geisteskrank wenn man dann offen sagt man kann das und dass.

oder wissenschaftler wollen einen als versuchskaninchen benutzten.. nene wenn ich etwas könnte, dann würde ich dies nur einem ausgewählten kreis, bei dem ich mir sicher bin die sagen keinem was, mitteilen. natürlich kommt es auch immer drauf an was die fahigkeit ist.


3x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

25.11.2013 um 13:25
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 22.11.2013:und die menschen reduzieren einen eh auf gen status geisteskrank wenn man dann offen sagt man kann das und dass.
Gähn, sogar die Strohmänner von euch Esos sind unbrauchbar...


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

25.11.2013 um 19:40
@Valkyre
Stimm dir da voll und ganz zu!
Man soll nicht mit dem was man kann Hausieren gehen!


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

25.11.2013 um 19:55
Zitat von ValkyreValkyre schrieb am 22.11.2013:eher verbergen :D man kann ja nie wissen für was es noch gut sei kann, und die menschen reduzieren einen eh auf gen status geisteskrank wenn man dann offen sagt man kann das und dass.
Ne ne, den Status kriegt man erst übergebraten, wenn sich die Fähigkeiten mal wieder
als Rohrkrepierer dargestellt haben !
Und der Protagonist aber dummdreist weiter behauptet, er hätte welche !


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

25.11.2013 um 21:57
Man sollte sich gut überlegen wem man EInblick in seine Gaben und damit in seine Seele verrät.
Wer dich heute lieb hat kann dich morgen vollends ignorieren, oder gar dein Feind werden.
Beweise zu erbringen sind übers Internet unmöglich, alles wird in Frage gestellt, jeder der etwas behauptet zu können ist ein potenzieller Geisteskranker und dass er lügt, ist sowieso nur logisch...
Nein, ich zeige nicht's... Nichtmal meinem engsten Kreis, die meisten die glauben etwas zu wissen sind dem Pokerface, dass ich mir aus Selbstschutz auferlegte auf den Leim gegangen.
Wirklich interessieren tut's eh niemanden, ohne dass direkt die "Messung" kommt, wer mehr kann...
An dem Tage wo sich zeigen wird, was sich zeigen soll, wird die Gabe richtig zur demonstration platziert werden... Weil sie damit etwas gutes tun wird... Nicht früher und nicht später sollte man etwas zeigen...


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 00:08
@rambaldi

:D esos? na hey es geht hier meines wissens nach um den fall was wäre wenn. ich hab nicht behauptet das ich ne fähigkeit hätte :P selbst WENN würd ichs wie gesagt nicht unbedingt der weltöffentlichkeit auf die nase binden

@Zerox
sowas wie gedankenlesen wäre in der tat interessant. dann weiß man wenigstens woran man bei den menschen ist


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 00:37
@Valkyre
Das stimmt, das wäre schon interessant.
Abe rich glaube viele Menschen könnten mit em, was die Anderen übe rihn/sie denken, nicht gut umgehen. Menschen denken ja oftmals sehr schlecht voneinander...


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 14:46
Gaben sollte man meiner Meinung nie zur oeffentlichen Belustigung freigeben.
Sondern sie fuer das einsetzen, wofuer sie gedacht sind.
@Zerox
Voellig richtig, was du sagst. Nichtmal dem engsten Freundes-und Familienkreis sollte man es unterbreiten.
Man weiss nie, wie sich sowas entwickelt.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 17:45
@Haret
Genau, das meine ich, man wieß nie genau wie was kommt und wer dich durch das Verbreiten deiner Gaben zu einem "eigentor" bewegen will. Vorsicht ist bei sowas leider immer geboten....


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 19:27
@Zerox

;) ich red ja nicht von allen sondern nur von mir ^^ muss ja keiner wissen das ich das kann. ich wär einfach zu neugierig


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 19:28
@Valkyre
Ich wäre auch zu neugierig ehrlich gesagt :D
Ich würde auch nachhaken, vielleicht auch das ein oder andere erzählen, aber eben nicht alles :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 19:34
@Zerox

:D vor allem stell ichs mir recht praktisch vor, ich mein wenn man weiß was wer denkt, ja ok es ist hinterlistig, aber dann kann man menschen gut manipulieren. wobei ich mir in dem moment nur denken würde : muahahaha wenn du wüsstest


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 19:38
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wobei ich mir in dem moment nur denken würde : muahahaha wenn du wüsstest
:D Ich liebe dich einfach, ehrlich xDDD

Aber so ist es auch, die Leute unterschätzen einen und das chronisch....


1x zitiertmelden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 19:43
@Zerox

XD is doch wahr, ich würd die lage voll ausnutzen gg
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aber so ist es auch, die Leute unterschätzen einen und das chronisch....
hach wem sagst du das, bei mir denken die meisten immer ich bin die liebe nette die kein wässerchen trüben kann und die nie aus der ruhe zu bringen ist... und dann sind sie geschockt wenn gegenstände fliegen wenn mich auf derarbeit mal wieder was stört. als ob es menschen geben würde die niemals wütend werden

da gibts eh ein gutes zitat, von wem es ist ist habich leider vergessen:

"was andere von uns halten ist bezeichnender für die selbst als für andere"


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 19:46
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:XD is doch wahr, ich würd die lage voll ausnutzen gg
:O *Angst bekomm* was würdest du denn tun? :D
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:bei mir denken die meisten immer ich bin die liebe nette die kein wässerchen trüben kann und die nie aus der ruhe zu bringen ist... und dann sind sie geschockt wenn gegenstände fliegen wenn mich auf derarbeit mal wieder was stört.
*Hust*
Das ist gruselig wie sehr du mir ähnelst, auch in anderen Post's :D :D


melden

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 19:52
@Zerox

XD keine ahnung ich denk das würd ich spontan entscheiden wenn den solche fähigkeiten ans licht kommen

aber keine sorge, sicher keine weltherrschaft das wäre mir zu stressig


:D schwester im geiste! :hombre:

^^ naja einmal hätt ich fast wenn beim werfen getroffen, du auch?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 20:06
Ne Weltherrschaft wär aunix für mich, zuviele Idioten zu verwalten xDD

:trollbier:

Welches Sternzeichen bist du denn? :D

Wenn ich werfe, dann treffe ich auch :}
Außer es soll zur Demonstration meiner Macht dienen, dann ziel ich daneben, für Einschüchterungszwecke :D


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten - zeigen oder verbergen

26.11.2013 um 20:37
@Valkyre
Lol, hab vergessen dich zu atten xD


Anzeige

melden