Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelmagie

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelmagie

08.06.2006 um 19:54
Hi
Finde die spiegelmagie sehr interessant
Weiss jemand etwas über dieBloody
Mary oder Blutige Maria ???
Das praktiziert man doch auch im Spiegel!

Ne
freundin von mir hats gemacht ! Sher unheimlcih und die hat heute noch angst imdunkeln
und sieht das gesicht von der,... naja da drauf komm cih später zurück!^^
lg.satu

Anzeige
melden

Spiegelmagie

08.06.2006 um 22:16
Mhmm,
ich kann mich den ersten Beiträgen nur anschließen,
sehr unvernünftigeinfach Informationen weiter zu geben.

Ich würde trotzdem gerne wissen, wie mandas anstellen will.
Bin nicht am experementieren interessiert,
nur an der Art undWeiße.

Bitte mal eine Nachricht an mich,
den ich würds nicht sehr prikelndfinden wenn das hier auch noch veröffentlicht wird.
Danke!

Liebe Grüße
Ceridwen


melden

Spiegelmagie

08.06.2006 um 22:35
Ähm,
nehm alles zurück.

Anleitungen gefunden.

Ich wollt mir dochnicht erzählen,
das ein Laie (wie auch immer geschrieben),
sich einfach vor einenSpiegel stellt,
plus "kochrezept" und dann anfängt.

Das ist der letzteSinnloseste Quatsch den man machen sollte.

Außerdem finde ich da so einigeHacken.
Eine schwarze Kerze hat nicht einfach etwas "dunkles" und "böses" ansich,
diese stehen für den Neubeginn oder etwas Neues.

Ich will hier nichtbestreiten das es nicht funktioniert.
Aber ich rate trotzdem jedem die Finger davonzu lassen.

Das ist kein einfacher Zaubertrick.
Ich denke nicht das es ratsamist einfach so sich ans Werk zu machen.
Solche Dinge sollte man wirklich den Profisüberlassen.

Ceridwen


melden

Spiegelmagie

03.11.2006 um 11:46
Habe private wie auch berufliche Erfahrungen damit.

Zuerst, ich arbeite in derPsychiatrie und durfte Menschen kennenlernen, die wegen Gläserrücken, Spiegelmagie, undanderen Künsten meiner "Dienste" bedurften. Glaubt mir, jeder dieser würde sich liebendgerne die rechte Hand abhacken, wenn sie dies dadurch ungeschehen machen könnten!!!
Egal, ab es nun wirklich ein Dämon/ Teufel war oder ob es die eigene Psyche ist, diedieses Phänomen hervorruft - diese Menschen leiden.

Mal so blöd gefragt, wiesogleich mit den "schweren" Dingen hantieren? Es ist überall das gleiche, wenn ich mitSnowboarden anfange, übe ich auch nicht den doppelten Salto. Trainiere ich meineKondition beginne ich nicht mit einem Maraton usw.
Mein Tipp, wenn sich wirklichjemand damit beschäftigen will, beginnt doch z.B. mit Meditation. Die erste Disziplin,ist den Geist etwas unter Kontrolle zu halten. Wieso: Verlange mal von deinem Verstand"nicht an Autos zu denken" - klappt nicht; und genau deshalb gehen solche "Experimente"in die Hose.


melden

Spiegelmagie

25.02.2007 um 12:56
Hey Leute,
ich würde ma gerne die Zukunft in dem Spiegel sehen weiß aber nicht wieich das überhaupt machen soll.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen bitte??

Euer
Magic Man


melden

Spiegelmagie

25.02.2007 um 13:05
Darf ich fragen, ob du Erfahrung in der Magie hast? Denn diese Technik ist absolut nichtsfür Unerfahrene.


melden

Spiegelmagie

14.05.2007 um 17:54
^^da geben ich Dir vollkommen recht BlackBambi


melden

Spiegelmagie

25.05.2007 um 20:06
ich sage euch nur eins,, versucht euch nicht in dinge die euch nicht gegeben"


melden

Spiegelmagie

07.07.2007 um 15:08
Aus meiner Teenagerzeit weiß ich, das da gerne mit experimentiert wird, aber so ganz ohneist das ganze nicht klar haben die meisten bei sowas mehr Glück wie Verstand aber man mußdieses doch nicht immer so herausfordern.

Für mich gibt es in der Magie einigewichtige Grundsätze nach welchen ich handle.

1. Tue nichts was anderen schadenkann, den es fällt sieben mal so stark auf dich selbst zurück.

2. Wenn Du nichtweißt, was bei einem Ritual passieren kann, oder wie man sich und andere vor den negativAuswirkungen schützen kann, dann lasse lieber die Finger davon.

3. Bevor Dumagisch tätig wirst solltest Du als erstes lernen, deine Gedanken zu kontrollieren, deineMotivation erkennen und deine Ziele definieren können.

Dies ist meine persönlicheMeinung dazu, den es ist bereits so vieles Magie ohne das wir uns dessen auch nurannähernd bewußt wären, die Magie kommt aus uns selbst und es gibt durchaus einigenützlichen Hinweise doch in aller erster Linie muß alles zu einem selbst passen, den wasnützt es hohle Phrasen zu dreschen, ohne zu wissen für was und von seinem Ziel überzeugtzu sein, für mich ist das größte Zauberwort die Imagination, aber das sieht jeder andersund das ist auch gut so.


melden

Spiegelmagie

25.07.2007 um 21:54
@baahl

genau so ist es, im allgemeinen bevor man solche sachen macht sollte mandafür sorgen, dass man 1. psychisch genug stabil dafür ist und 2. auch genug darüberweiss...

und in den meisten fällen ist es so, dass wenn das der fall ist, man garkein verlangen mehr dazu hat.. und wenn doch weiss man wenigstens wie man die risikenvermeiden kann.

aber einfach so drauf los würd ich auch jedem abraten, auch beigläserrücken... es gibt ja auch viele fälle wo man z.b. einen geist gerufen hat und dennachher sozusagen nicht mehr los wird.. und dann hört der spass definitiv auf.

@satuaria

oh mein gott? erzähl mal...


melden

Spiegelmagie

25.02.2008 um 16:16
Okay ihr werdet mich dafür verfluchen aber, hier die Anleitung macht das aber blos nicht nach ich sprech aus erfahrung:
Du stellst einen spiegel vors Fenster am besten mitternachts bei Vollmond, stell dich so vor den spiegel das der mond sich darin spiegelt. Jetz stellst du noch einen spiegel gegenüber( Der mond ist jetzt in beiden spiegeln zu sehen) mach das Licht aus stell dich dazwischen und sag das "Ave maria" rückwärts auf, oder ich glaub du musst es sogar 3 mal aufsagen. Dann müsste dir die sogenannte "Bloody marie" erscheinen.
mach das aber bitte nich nach, ich habe gehört sie verfolgt dich dann dein ganzes leben und versucht dich zu töten, was ich aber nicht glaube weil: ich hab diese Anleitung aus dem internet gezogen un hab das dann gleich mal mit nem kumpel ausprobiert..... er wollte unbedingt als erster also hab ich ihn auch gelassen ich hatte ja selbst keine ahnung und dachte das wär nur verarsche aber nach fünf minuten kam er schreiend und völlig blass aus dem zimmer heraus und sagte 2 Tage (ich hatte sturmfrei und er hat 2 Tage bei mir gepennt) kein wort mehr und jedes mal wenn ich es ausprobieren wollt versuchte er dies mit allen mitteln zu verhindern. als ich ihn neulich mal (Die Aktion ist 4jahre her) darauf ansprach wollte er mir keine antwort geben un als ich es aus ihm rauspressen wollte stand er ohne ein wort zu sagen auf und ging. also was in diesem raum auch abging es muss schrecklich für ihn gewesen sein und jedes mal wenn ich heute diesen Keller betrete umweht mich eine ganz komische kalte aura, also blos nicht nachmachen.... greez: ich


melden

Spiegelmagie

27.02.2008 um 12:51
Ok, ich hau auch mal in die Tasten ^^

1. Tue nichts was anderen schadenkann, den es fällt sieben mal so stark auf dich selbst zurück.
>>> Ok, jedem das seine. Ich denke schon, dass alles irgendwo Konsequenzen hat (Ursache-->Wirkung) aber sind die "3mal-", "7mal-" und "9mal-"Regeln nicht ein wenig aus der Mode?

2. Wenn Du nichtweißt, was bei einem Ritual passieren kann, oder wie man sich und andere vor den negativAuswirkungen schützen kann, dann lasse lieber die Finger davon.
>>> Finde ich nicht. Man kann NIE wissen, was bei einem Ritual alles passieren kann und daher kann man sich auch NIE gegen ALLES absichern. Da hilft nur die eigene Erfahrung und das Verantwortungsbewusstsein.

3. Bevor Dumagisch tätig wirst solltest Du als erstes lernen, deine Gedanken zu kontrollieren, deineMotivation erkennen und deine Ziele definieren können.
>>> Markiert euch das mal bitte rot auf dem Bildschirm! Alle die immer gleich nach Anleitungen schreien ohne auch nur einmal den Fuß in die magische Welt gesetzt zu haben, die landen dann über kurz oder lang bei Baahl vor dem Schreibtisch!

Ich habe selbst einen Obsidianspiegel und das ist mein größtes Heiligtum. Und Spiegel sind wie schon oft angedeutet so vielseitig... Evokationen, Invokationen, Divination, Energiearbeit, (Astral-)Reisen, Meditationen, Heilungen, Fernbeeinflussungen, Schattenarbeit(!!!), Gedanken-/Emotionsübermittlungen, als Treffpunkt, usw. Also ich will den echt nicht mehr missen. Allerdings rate ich gerade Neulingen und Anfängern grundsätzlich von der Spiegelmagie ab! Spiegel sind wie Tore zu einer anderen Welt zu behandeln und wenn man nicht die richtigen Schlüssel besitzt oder oder die Tür nicht richtig zu machen kann, dann kanns gefährlich werden.
Bisher habe ich auch noch kein gutes Buch über Spiegelmagie gefunden (und ja, ich kenne das Buch von Holger Dreyer, würde es aber nur mit Vorsicht genießen... nicht aus Angst sondern weil er viele Dinge einfach falsch angibt und Dinge auslässt), sodass dem Interessierten nur die innere Stimme sagen kann, wann er bereit ist und damit meine ich nicht die Neugierde.

Choyofaque
Djehuti


melden

Spiegelmagie

29.09.2008 um 13:46
Hallo,
ich brauche hilfe...ich habe...die bloddy marie beschwört glaube ich..ich habe es aus Jukks gemacht weil ich dachte es geht nicht...ich habe würgemale am hals, habe nachts geträumt ich wurde gewürgt...
ich habe sie nicht gesehen aber ich merke es ist jemand da. ich spüre kalte hauche auf der haut, was kann ich tun? es ist sehr dringend, ich bin sehr schreckhaft und gerade alleine und möchte das es aufhört.. bitte! :cry:


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spiegelmagie

03.10.2008 um 03:24
Zur Spiegelmagie hab ich was ganz aktuelles. Kürzlich war ich sozusagen "Opfer" was das angeht. Jemand hat Spiegelmagie genutzt und ich kam zu Schaden. Und zwar erheblich. Damit möchte ich eigentlich nur verdeutlichen, dass das wirkich eine ernst zu nehmende Sache ist, die man nicht so mal eben ausprobiert, denn sie birgt reale Gefahren. Wurde aber schon erwähnt. Wollts trotzdem nochmal gesagt haben.

@ Roberto: Da ist nichts. Da kommt keine Bloody Mary, die dir sonst was tut. Du kannst dir im Traum die Male selbst zugefügt haben... Es gibt da so was (keien Ahnung mehr wie das heißt) wo man unbewusst etwas durchführt, zB während des Schlafens... Das war bei dir wohl eher ne Art Panikattacke...
Lass dir einfach ein Licht an, wenn du schlafen gehst und gut ist :) Und wie du selber schreibst. Du hast sie nicht gesehen. Das spricht doch dafür, dass es sie nicht gibt.

@ Seraphena:
1. Tue nichts was anderen schadenkann, den es fällt sieben mal so stark auf dich selbst zurück.
--> Quatsch mit Soße! Wie kommt du auf diese Zahl... Dir ist hoffentlich klar, dass die 7 nur eine symbolhafte Zahl ist? Aber dass alles auf einen zurückfällt ist allgemein bekannt. Und tue nichts was anderen schaden kann ist auch humbug! Sich wehren? Sorry aber auch magisch wirkende Menschen sind Menschen ;)

2. Wenn Du nichtweißt, was bei einem Ritual passieren kann, oder wie man sich und andere vor den negativAuswirkungen schützen kann, dann lasse lieber die Finger davon.
--> Klar sollte man wissen was man tut und wie es wirkt aber so ganz genau vorausplanen kannst du nicht, denn du weißt nie was vielleicht gerade noch mitwirkt, weil man unachtsam ist oder so.

3. Bevor Dumagisch tätig wirst solltest Du als erstes lernen, deine Gedanken zu kontrollieren, deineMotivation erkennen und deine Ziele definieren können.
--> Erste Regel überhaupt! Wer magisch wirken will MUSS sich selbst kennen und seinen Geist unter Kontrolle haben. Also zuerst dass und dann kanns weiter gehen.


melden

Spiegelmagie

03.10.2008 um 18:19
Hey endlich mal vernümftige Meinungen,
Was die Spiegelmagie angeht kann ich nur bestätigen das sie sich in sehr vielen Bereichen einsetzen lässt und gerade weil es mit diesen ziemlich leicht funktioniert auch etwas zu bewirken , auch als Anfänger ist sie bei vielen Autoren oft in ihren Büchern als "einfach" beschrieben.
Natürlich kann da auch schnell was schief gehen doch wie schon einmal gesagt ist diese "alles fält xy mal auf dich zurück" ist einfach nur ein Mittel um den Anfänger auf dem Teppich zu halten und wenn es dann doch xy mal auf dich zurück fällt liegt das lediglich an autosuggestition.


melden

Spiegelmagie

25.05.2009 um 21:15
Leute wie wärs mal wenn ihr es mit tipps etc. sein lässt,
Ich finde es unverantwortungslos wenn ich ehrlich bin o.ô

Ich meine wieso interessiert ihr euch einglich mit spiegelmagie fangt doch mal klein an wie wäre es mal damit.

Spiegel magie kann echt schaden ich z.B. hab eine böse erfahrung damit gemacht und ich war so am ende das alle meine spiegeln aus mein Zimmer gekommen sind und bevor ich ins bad gegangen bin meine eltern immer die spiegeln abgedeckt haben das war echt krass ich hatte eine zeitlang angst vor spiegeln.

Das kann echt schaden nimmt die warnung von denn leuten die euch sagen ' LASS DIE FINGER DAVON ' ernst es kann echt böse ende.

Ich meine ich kann es verstehn es weckt zwar mehr interessen wenn man so ein satzt von jemanden oder mehreren liest aber wenn es schon die meisten sagen hat es doch was zu bedeuten oder ?

Und die leute die nicht an spiegelmagie allgemeiner magie glauben besser so lasst einfach die finger davon ... Glaubt was ihr glauben wollt besser so wenn ihr es nicht tut ;)

LG LL o a LL


melden

Spiegelmagie

25.05.2009 um 21:35
@ Satuaria

Bitte tuh mir denn gefallen und vbergiss es ganz schnell mit bloody mary tuh mir und dir denn gefallen. Ich BITTE dich drum .

Ich habe erfahrung mit diesem thema.


melden

Spiegelmagie

26.05.2009 um 12:12
@lloall


Saturia ist doch gar nicht mehr angemeldet und Bloody Mary gibts nicht :D


melden

Spiegelmagie

26.05.2009 um 18:12
@chandni

Mir auch egal ab sie regestriet ist dann nimmt euch das alle als warnung.

Und das es Bloody mary gibt habe ich noch nie gesagt oder ? ;)

Ich meine nur dadurch kriegt man angszustände wenn man nicht psychischstabiel ist
es geschied zwar nicht aber wenn man die anleitungen vom internet so liest und man es macht wie es dort steht ist es unheimlich und bei dem thema bloody mary spielt deine psyche extrem mit.


melden

Spiegelmagie

26.05.2009 um 18:28
@lloall

Ach so denn sag das doch :D Ja mit der Psyche das stimmt, als ich 12 war hat mir ne Freundin erzählt wenn mann um Mitternacht in den Spiegel guckt siht man den Teufel, ab da hab ich mich ewig Nachts nicht mehr ins Bad getraut oder in einen anderen Spiegel zu gucken ~.~


Anzeige

melden