Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelmagie

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelmagie

26.05.2009 um 19:26
Ständig wird hier schlecht über Magie geredet. Wovor habt ihr alle so eine Angst?
Da habt ihr mal ein schlechtes Erlebniss gehabt und schon verteufelt ihr die ganze Magie.
Komisch nur, dass immer nur die Leute über Magie wettern die im Grunde keine Ahnung von MAgie haben. Von richtigen MAgiern höre ich nie solche Sprüche wie "Magie ist böse"

Anzeige
melden

Spiegelmagie

26.05.2009 um 20:03
@chandni

Ja das meine ich ^^ ;)

@Nerevar

Wer redet denn hier schlecht von magie ich befasse mich doch auch damit wie ich bereits erwähnt habe aber mache teile der magie wie z.B bloody mary hat schon was mit psyche zu tun o.ô


1x zitiertmelden

Spiegelmagie

26.05.2009 um 21:00
@lloall
Die ganze Magie hat was mit MAgie zu tun.
Zitat von lloalllloall schrieb:Wer redet denn hier schlecht von magie
Du

Hier zum Nachlesen.

LASS DIE FINGER DAVON ' ernst es kann echt böse enden

Spiegel magie kann echt schaden


melden

Spiegelmagie

26.05.2009 um 21:04
Außerdem bezog sich die Sache mit der Magie nicht nur auf dich. Gibt noch andere User die ständig schlecht über die Magie reden müssen.


melden

Spiegelmagie

26.05.2009 um 21:21
@Nerevar

Was du grad von dir gibst kann man echt keinen erzählen o.ô
Was ich damit sagen wollte ist das man nicht einfach drauf los irren ohne erfahrung ohne nichts.

Außerdem kann man sowas in Privatnachrichten klären sowas gehört nun nicht mehr zum thema also beende ich hier in diesen thema die diskusion wenn was ist kannst du dich ja privat melden.


melden

Spiegelmagie

27.05.2009 um 11:01
Hallo,

Prinzipiell hält es sich mit einem magischem Spiegel wie mit einem Pendel denn der divinattorische Gebrauch des Spiegels ist der häufigste!

Aber es gehen auch noch andere Sachen, denn der magische Spiegel kann sowohl saugen als auch strahlen:
ENERGIESPEICHERUNG MIT DEM MAGISCHEN SPIEGEL
ODUNG, ENTODUNG UND HEILUNG MIT DEM MAGISCHEN SPIEGEL
TELEPATHIE MIT DEM MAGISCHEN SPIEGEL

Zu beachten ist wie beim Pendel, das der Spiegel geladen wird vor gebrauch und eine Glyphe zur Stärkung der Ladung sollte auch auf dne Spiegel.

Viel mehr kann und darf ich Dir leider nicht sagen.

Herzlichst
Arcorvian


melden

Spiegelmagie

12.07.2009 um 12:57
Die Diskussion um Spiegelmagie wird doppelt geführt... Kann man den jüngeren Thread nicht schliessen? Das wär der hier:

Spiegelmagie


melden

Spiegelmagie

27.10.2009 um 19:08
Ich habe vor kurzen 2 Aussagen von jemandem gelesen,weiß aber leider nicht mehr wer das war..und ich denke da über 2 Ausagen nach und nun meine Fragen:

1.Warum darf/sollte man wenn man Müde ist nicht in den Spiegl gucken?

2.Warum sollte man nicht zwischen zwei spiegeln stehen??


melden

Spiegelmagie

18.11.2009 um 01:50
http://pickupcentre.ru/mp3/chill/Vangelis_-_Alpha.mp3 (Archiv-Version vom 27.07.2006)


melden

Spiegelmagie

18.11.2009 um 01:53
Es bedarf weniger der Würde zum Blick in den Spiegel, denn der Weisheit, um das Gesehene richtig für sich zu interpretieren. Wer es aufgibt, in den Spiegel zu schauen, wird nicht merken, wenn er auf dem falschen Weg ist.














Christine Wunn


melden

Spiegelmagie

24.11.2009 um 16:22
Hey leute, also
gaaanz ehrlich, ich würde diese spiegelmagie auch nich ausprobieren.. ich krieg ja schon stranges gefühl diesen thread zu lesen und dann an meinem großen spiegel vorbeizugehn ;)
auch wenn ich das ausprobieren würde und mir da was einbilde, davor hätt ich schon viel zu viel angst, dass ich danach drauf backen bleibe und keiner würde mir das glauben und dann würd ich an allem auf dieser welt zweifeln... ich bin schon leicht abergläubich... deshalb never, ich würds nich machen, sonst biste danach im eimer ;)

ich hatte als kind mal ein magisches erlebnis... denke nich das magie böse is, aber es wird ja immer gesagt, es gäbe gute und schlechte magie... böde nur für die, die böses zulassen.. es kommt immer auf den betrachter an!

peace


melden

Spiegelmagie

24.11.2009 um 19:04
Vor allem sollte man sich nicht vor einen Spiegel stellen und dreimal ,,Biggie Smalls" sagen. Sonst kommt er und ballert einem `ne Kugel zwischen die Augen!

Zumindest wenn man South Park glauben darf :P.

Bloody Mary mit ihrem Messer ist ja da direkt harmlos *grins*.


melden

Spiegelmagie

26.11.2009 um 00:09
Wer sich dagegen intensiv mit Spiegeln beschäftigt hat und weiß, worauf es dabei ankommt, dem eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten. Die gute Fee Lily Wetterwachs hat fast ihr ganzes bisheriges Leben dem Studium und dem Gebrauch von Spiegel-Magie gewidmet. Lily kann einen ganz normalen Spiegel wie ein Fenster benutzen. Ihr forschender Blick erscheint dann gezielt überall dort, wo Eis, ein Wellenkamm oder eine Wasserpfütze glitzern oder in reflektierenden Fensterscheiben oder in einem anderen Spiegel. Die tatsächliche geographische Entfernung spielt dabei keine Rolle.
Allerdings ist der Gebrauch eines einzigen Spiegels eine eher harmlos anmutende Spielerei. Um die volle Machtfülle der Spiegel-Magie nutzen zu können, hat Lily Wetterwachs zwei Spiegel einander genau gegenüber aufgestellt. Anschließend wurden die Spiegel dann so exakt ausgerichtet, dass sie ihre Abbilder und ihre Kräfte gegenseitig bis in die Unendlichkeit hinein reflektieren und verstärken.


melden

Spiegelmagie

01.12.2009 um 02:55
Ich bin mal im Traum einem kleinen jungen durch meinen Spiegel gefolgt weil der bei mir ein Amulett verloren hatte. In der "Spiegelwelt" hab ich ihm das Amulett zurückgegeben und er hat mich in i-soeiner wirren Sprache angeredet und wild aus dem Fenster gezeigt. Dort stand denn meine Spiegel-Wenigkeit, die in der Welt anscheinend irgendeinen Pakt mit der Finsternis eingegangen ist, ich weiß ess nicht, jedenfalls war ihre Aura düster so wie die Kreaturen, die mich auf ihren Fingerzeig hin verfolgten. Ich, so schnell ich konnte hechtsprung zurück (ich bin dann aber nicht gegen das Glas gesprungen xD) und war wieder in meinem Zimmer und hab erstmal den Spiegel zertrümmer und alles spiegelnde in meinem Zimmer... Dann bin ich aufgewacht und hab mich erstmal nach dem Spiegel umgesehen, den ich anscheinend während ich geschlafen hatte mit Tüchern verhangen hatte...

Lange rede kurzer SInn: Die Tiefe, die sich in der unbekannten Substanz befindet, ist gewaltig und nicht zu bannen...

Wenn man nur wissen will, welche Arten von Spiegelmagie es gibt...Denke! Alles woran man denken kann gibt es Wirklich, wenn manchmal auch nur als Gedanke...


melden

Spiegelmagie

01.12.2009 um 11:40
Stimmt es das um 00:00 uhr man satan rufen kann und er im spiegel erscheint? :D


melden

Spiegelmagie

01.12.2009 um 22:51
@Bonesman

probier es doch aus!


melden

Spiegelmagie

02.12.2009 um 00:13
@John_Brook

Schon mal solche sachen ausprobiert? ;)


melden

Spiegelmagie

02.12.2009 um 15:21
@Bonesman

nee, aber ich habe schlechte dinge darüber gehört


melden

Spiegelmagie

29.12.2009 um 21:15
Der spiegel ist das symbol für das ewige selbst, was man in einem spiegel so alles heraufbeschwören kann, ist nichts im vergleich zu dem was in der tiefe deiner seele schlummert, der spiegel öffnet das tor zu dieser seele, und bringt manchmal dinge zum vorschein, die du besser hättest ruhen lassen.


Und trotzdem macht es spass mit dem spiegel zu kommunizieren.

Darf ich hier links schicken?

wer lust hat soll sich das mal anschauen:

http://spiegelschriften.wordpress.com/


melden

Spiegelmagie

29.12.2009 um 22:02
ha ha he ho hi hi ha ha

blödsinn^^


Anzeige

melden