Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelmagie

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelmagie

13.07.2012 um 18:56
Jah so ungefähr, allerdings solltest du, wenn du dir ein solches Ritual ausdenkst, wenigstens selbst daran glauben. Dann glaubt zumindest einer daran, nämlich du selbst. ;)

Anzeige
melden

Spiegelmagie

08.11.2012 um 21:29
LASS EINFACH DIE FINGER DAVON! GAR NICHT WEITER MIT BESCHÄFTIGEN!
Ein guter Rat von mir, was du tust ist natürlich dir überlassen.


melden

Spiegelmagie

17.11.2012 um 00:40
Spiegelmagie ist schon mit Vorsicht zu geniessen. Vor allem gepaart mit Beschwörungen. Ihr glaubt mir nicht? Ihr müsst es auch nicht. Anstatt mit nem Spiegel unfug anzustellen, für welchen ihr gar nicht bereit seid- versucht folgendes: Setzt euch, starrt in den Spiegel, bis das Abbild eueres Gesichtes beginnt sich zu verzerren. Und nun Stellt eine Frage auf dass ihr eine Visuelle Antwort darauf bekommt. Jedoch solltet ihr solch einen Spiegel dementsprechend aufbewahren. Die Spiegelfläche darf nach der Benutzung nicht aufgedeckt sein. Am besten den Spiegel in schwarzen stoff umwickeln und irgendwo auf die spiegelfläche nach unten ablegen zum aufbewahren


melden

Spiegelmagie

21.11.2012 um 21:13
Yeaaahh, jetzt da ich hier so zeilen lese, staune ich über mich
selbst hoch hinaus. Staune weil ich eben solche Sachen mit Spiegeln

und ähnliches oder gaaaaaaaaaaaaaanz spezielle Erfahrungen
erlebte - und alles selber, ganz alleine e-n-t-d-e-c-k-te ;-)


melden

Spiegelmagie

23.11.2012 um 17:05
@Godofwar


Meine Schwester hat mir einmal einen "schwarzen Spiegel" geschenkt.. Darin sollte man eine Rose visualisieren.. und später könnte man sich so "Böses" vom Hals schaffen..

Weiss nciht mehr genau.. der müsste hier auch ncoh irgenwo rumfliegen..
Habs nie ausprobiert..

Ist das was ähnliches oder gänzlich anderes?


melden

Spiegelmagie

24.11.2012 um 18:54
@whitesagana
In Franz Bardons 1. Werk wird viel Praxis von der Spiegelmagie gelehrt.
Aber, dazu braucht es wohl bestimmtes Vorwissen und Vorùbungen...

Ich kanns aber bestàtigen, sehr interessante Erfahrungen sind damit verbunden.
Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Spiegelmagie

24.11.2012 um 19:36
@du_selbst
eigendlich hat die echte, wahre Spiegelmagie nichts mit einen normalen Spiegel zu tun wo man siech selber sieht.
Der magische Spiegel, zur Spiegelmagie ist enfach nur eine Form rund oder quadratisch wie ein gròsserer Spiegel, aus Karton oder Gibs oder sonst einen Material.
Auf dieser Flàche wir ein sogenannte Kondensator gestreut, welcher Gedankenschwingungen aufnehmen kann.
Ein Kondensator ist ein Gemisch von Gold, Silberpulver usw.
So wird Lack auf die Obeflàche gestrichen und der Kondensator daraufgestreut.
Dann werden bestimmte Projektionen mit dem Gedanken draufgeladen, (aber wie, das ist die Frage, wird im Buch erklàrt)
Dann kommen noch en paar Anweisungen, erst dann ist es ein magischer Spiegel, fùr das Sehen von Gegenwart, Vergangenheit, dann erst Zukunft.
Auch Dimensionen, Astral und Mental, kònnen im Spiegel erschaut werden, aber, aber, mancher wurde Wahnsinnig, Alptràume stòrten auch den Schlaf und Persònlichkeitsspaltungen kamen zum Vorschein.
Die Spiegelmagie gehòrt in den Bereich der Magie.

Deshalb ist Spigelmagie am Anfang kein hokuspokus Spiel, sondern eine ernste Geheimwissenschft des Geistbewusstseins.
Gruss kybalion7


melden

Spiegelmagie

24.11.2012 um 21:20
Echte Spiegelmagier benutzen heutzutage das Internet um ihre Gedanken drauf zu zaubern.

@Kybalion7

Siehe https://docs.google.com/document/d/1pQzKnayxn3hGRnrZX9lDtpnnrBO0Jx1Sta5gtVwLiP0/edit


melden

Spiegelmagie

26.11.2012 um 01:10
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich kanns aber bestàtigen, sehr interessante Erfahrungen sind damit verbunden.
Hast du welche gesammelt? Kannst du evtl. mehr darüber berichten?


melden

Spiegelmagie

26.11.2012 um 02:42
@hallo cosmon
wegen der Soiegelmagie, ja...
wo soll man anfangen, und wieviel soll man preisgeben, lach...

Ich fange mal stark an, aber erzàhle es nicht in Form eigener Erfahrung sondern...

Die echte magische Spiegelmagie, kennt eigendlich keine Grenzen, was man zu sehen wùnscht.
Das Sehen ist logischerweise nicht um die Neugierde zu befriedigen, denn sonst wàre man gar nicht soweit gekommen.
Sie dient vielmehr weiteren magischen Entwicklungen.

Mit der Spiegelmagie kann man also jede Person sehen wo sie gerade ist.
Auch hier respecktiert man die Persònlichkeits Sphàre.
Aber ansonsten kann man ùberall die Nase drin haben.
Dann werden durch den magischen Spiegel auch Botschaften gesendet, in Schrift, so kann sie der Empfànger lesen wenn er Zeit hat.
Eigendlich gleich wie mit dem Hàndy, so ist es auch mit den Bildern und mit dem Ton.

Der magische Spiegel ist eigendlich wie ein Hàndy, aber ohne Batterien und ohne Sender oder Empfànger. Es geht alles durch das universale Atherprinzip.
Daraus weis man auch, dass die Funktionen der Hàndys noch sehr viele Ueberraschungen bringen werden.
Mit dem magischen Spigel kann man dazu auch die Astralebenen sehen, (Jenseits genannt)
Dann werden auch jene die in der Astralebene bewusst sind, in der Spiegeloberflàche zu sehen sein und damit auch zu sprechen.
Man kann selbst mit dem Mentalkòrper durch den Spiegel steigen und in der Astralebene landen, in welcher man dann Erfahrungen sammelt.
Aber es geht noch weiter, Elementewesen, Genien und Sphàrenvorsteher kann man sehen wenn sie es erlauben.
So nun habe ich mal weit ausgeholt.
Wird sich mancher fragen, also kònnten Diebe, Mòrder usw. ohne weiters zu finden sein, wenn ja, warum machen die Magier es nicht? Ein Ràtsel? Nein, mit etwas logischem Denken, mùsste es nicht schwer sein, dies zu verstehen.

Entschuldige den Wortschatz, bin italienisch erzogen.

Ich denke fùr heute reicht es, vieleiicht sogar zuviel...lach...
Gruss kybalion7


melden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 11:12
@Kybalion7

Vielen Dank für deine Mühe. Hast du solch einen Spiegel?


melden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 13:21
Ja, mehrere, denn es gibt auch verschiedene Zwecke zu erfùllen, man kann sie auch als Strahlschutz anwenden, dass keine negativen Kàfte sich ins Studiumzimmer einschleichen.
Oder auch als Warnsystem mit der Sendung eienes Impulses zu mir, wenn ich sie vieleicht auf frischer Tat ertappen mòchte, lach...
Es gibt in diesen Bereichen wirklich viel zu basteln.
Mann kann aber auch ohne Spiegel dies alles machen, indem man eine Lichtkraftstauung ins Zimmer projeziert mit einem xbeliebigen Befehl.
Oder man legt einen Bann Gedanken dazu, so dass ein Dieb stehen bleibt wie eine Statue, oder dass er das Weite sucht, weil ihm ein komisches Gefùhl ùberraschte.

Es gibt so viele Anwendungen wie bei den Compoter Programmen.

Als ich mich das erste mal mit dem PC befasste, jubelte ich, indem ich sagte, sieh mal, hier kann man Programme ablaufen lassen wie in der Magie, lach...

Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 13:25
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:indem man eine Lichtkraftstauung ins Zimmer projeziert mit einem xbeliebigen Befehl.
Da musst du jetzt aber bitte genauer drauf eingehen :)


melden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 14:43
@hipsterline

Eine zwei Fragen, sonst sind wir morgen noch da, so umfangreich sind diese Erfahrungen.

G.K:


melden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 14:48
@Kybalion7

Ok, wie muss man sich diese Projektion vorstellen? Und welcher Befehl wird dafür benötigt?


melden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 15:13
@hipsterline

Hallo cosmonova
Entschuldige, die Verspàtung, musste gerade einigen Spòttern by, by sagen und weitere Antworten verweigern, denn sie benahmen sich wie die Pharisàer bei Jesus, lach...

Das geht erstens nicht von heute auf morgen.
Da muss man zuerst die Lichtkraftstauung einùben, das wie, wird nur in einem Werk genau erklàrt,
(ich will hier keine Werbung machen, aber ich habe in der ganzen Welt nicht Gleiches gesehen, was das Resultat betrifft)

Die Anleitungen sind Im Buch" Der Weg zum wahren Adepten" angegeben.
Der Name des Autors ist Franz Bardon.

Man darf da schon so einige Uebungen herausnehmen, welche nicht nach der zweiten Stufe angegeben sind.
Dann wùrde es gefàhrlicher werden wenn man die Vorbedingungen nicht erfùllt hat.

Es ist ja im Grunde die universale Magie, und nicht irgend eine irdische Wissenschafft

Es ist wirklich das erste mal, dass sowas òffendlich der Menschheit dargereicht wurde, frùher gab man diese Geheimnisse nur von Mund zu Ohr

Prompt waren die Spòtter schon auf der Lauer.
Aber wir wissen ja, wo Licht ist gibt es auch Schatten, wenn dort etwas sich entgegenstellt, ist mormal,lach......

Gruss kybalion7


melden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 23:17
Wenn ich so begabt oder erfahren wie @Kybalion7

waere, würde ich so eine Art Spiegel mir bauen oder vielleicht

einfach ein Stück Holz (als Ersatz;) zurechtschnitzeln,

damit verdammt noch mal manchmal ich überhaupt manche

spezielle ***--*** sehe was zu bedeuten hat ...


melden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 23:28
@Superhyper

@Spiegelmagie
Ich habe eigendlich nicht richtig verstanden was du sagen wolltest

Mùchtest es wiederkolen?
Gruss K.


melden

Spiegelmagie

27.11.2012 um 23:43
Wenn Realitaets-Jongleur @Kybalion7
klartext wüenscht, mache ich doch das.

Mit spezielle **** meinte ich....

....meinte ich: *Gefühle - *Schwingungen ....

als würden diese Gefühle oder Schwingungen einen auffordern
dass MANN etwas augenblicklich umgehend AENDERT....

Oder es ist weder noch eine Aufforderung oder Signal,
sondern es ist etwas ganz anderes...


Mein Beitrag geht hier noch weiter.

Einmal erkannte ich zufällig und rein intuitiv so einen Zauberspiegel.

Und als ich dann so den näher betrachtete, und dann aus einem
anderen Winkel reinblickte, OH JEEE da staunte ich und war
zugleich - zugleich *****%%% .


melden

Spiegelmagie

28.11.2012 um 00:01
@Superhyper

Sehr gut diese Erklàrungen von dir.
Was soll ich dazu noch sagen, ich habe gar keine Fragen.
Bin mal ganz im Nichts,
was kommt da hervor, nichts.

G.kybalion


Anzeige

melden