Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spiegelmagie

231 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Spiegel, Spiegelmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spiegelmagie

28.11.2012 um 00:04
;-)))))))))

hae hae hae smile - interesssant ;- und schwerwiegend auch.

Anzeige
melden

Spiegelmagie

02.12.2012 um 10:17
also was die sagen das du diese Art von Magie einfach erlernen und durch Rituale praktizieren kannst stimmt nicht
man wird als Spiegelhexe geboren und eine Spiegelhexe kann durch den Spiegel an jeden Ort Reisen so lange da ein Spiegel ist durch den sie austreten kann sie kann durch Spiegel in die Zukunft sehen und auch mit anderen kommunizieren setzt sie jedoch einen stärkeren Zauber ein kann es passieren das sie sich verliert d.h. ihre Gedanken sind gefesselt und sie kann nichts mehr tun und jeder der dann zwischen sie und den Spiegel tritt verbrennt


melden

Spiegelmagie

04.12.2012 um 22:28
@SeelenStein
Sorry, erst jetzt gelesen:

"Meine Schwester hat mir einmal einen "schwarzen Spiegel" geschenkt.. Darin sollte man eine Rose visualisieren.. und später könnte man sich so "Böses" vom Hals schaffen..

Weiss nciht mehr genau.. der müsste hier auch ncoh irgenwo rumfliegen..
Habs nie ausprobiert..

Ist das was ähnliches oder gänzlich anderes?"



-Nunja, eine Rose zu visualisieren- ob im Spiegel oder nicht, wird alleine für sich so ziemlich garnichts bringen. War da noch etwas anderes zusätzlich?


melden

Spiegelmagie

11.05.2013 um 22:14
Spiegelmagie



Je länger, tiefer und intensiver ich in diesen Spiegel blickte, desto einleuchtender erschien mir der Gedanke, das nicht ich es war, der diese Buchstaben aneinander reihte, sondern, dass sie hier schon immer geschrieben standen und ich sie nur abzulesen brauchte.

Quelle: http://spiegelschriften.wordpress.com


melden

Spiegelmagie

15.10.2013 um 01:17
Hallo liebe Leute des natürlichen und übernatürlichen,

nach dem ich zig an Nächten und Stunden mir einen Rießenbrei an Informationen angesammelt habe, frage ich in die Runde wer mir eine genaue Herstellungsanleitung zum Spiegel schicken kann.
Hintergrund ist folgender:
Ich kenne einen Schamanen der in seiner Lehrzeit einen riesengrossen Spiegel bei einem seiner Meister gesehen hat. Das interesannte für ihn das man die momentane Geschehnisse, die man sich gedanklich vorstellt, sehen kann. Ob er in die Zukunft oder Vergangenheit sehen konnte ist mir nicht bekannt.
Nach meine gesammelten Informationen ist vieles möglich nur zu einer Lösung komme ich nicht.
Ich will ihm den Spiegel bauen und ihn damit überraschen.
Für jede hilfe bin ich sehr dankbar!

Grüsse
DerUnwissende


melden

Spiegelmagie

19.10.2013 um 00:55
Es ist möglich, das Menschen mit Psychose oder Drogeneinfluss ihr Spiegelbild nicht mehr von sich selbst, als lebendige Person unterscheiden können. Wenn diese Menschen dann wieder halbwegs normal werden, kann man es ihnen erklären, sind ja alles keine Geheimnisse, sondern physikalisch nachvollziehbare Fakten.

Aber wenn jemand an die Autonomie seines Spiegelbildes glaubt, wie der Glauben an Gott, würde ich schonmal die Einweisungspapiere klarmachen, weil dieser Mensch unberechenbar ist.


melden

Spiegelmagie

19.11.2013 um 17:43
@Derunwissende
Mein Tip: kauf die ein Stück schwarzes Plexi oder Acrylglas, ca. 60 x 120 cm gross und mindestens 8 mm dick dann sieht das hübsch aus, wie ein Grabstein und lässt sich auch gut tragen und transportieren. Ums noch zu toppen kannst du das Plexi einseitig gravieren, zum Beispiel damit:

"Schliesse deine Augen und stell dir vor, du wärst nicht da aber dein Spiegel schon. Du könntest ihn zwar nicht sehen aber er dafür dich. Ich blicke jetzt in deinen Spiegel, und in diesem Spiegel sehe ich mich. Ich betrachte mich jetzt in deinem Spiegel und stelle mir vor, ich wäre überhaupt nicht mehr da, sondern nur noch du. Du wärst jetzt da, wo ich bin, und ich wäre du."


melden

Spiegelmagie

19.11.2013 um 17:50
Etwa so würde so ein Spiegel dann aussehen:

152be9 ausstellung002Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Spiegelmagie

22.11.2013 um 14:25
@du_selbst

Von der Beschreibung sehr einfach herzustellen. Welche Möglichkeiten hat der spiegel noch?


melden

Spiegelmagie

22.11.2013 um 14:44
Das kommt ganz auf die Buchstaben an, die du darauf kritzelst. Der Spiegel an sich hat keine Möglichkeiten ausser in deiner Fantasie, aber die gehört ja nur dir. @Derunwissende


melden

Spiegelmagie

18.02.2014 um 22:38
Hey
Ich habe Bekanntschaft mit den Gesichtern im Spiegel geschlossen. ich möchte natürlich alles mit wissenschaftlichen Hypothesen hier zupflastern, aber zuerst möchte ich euch mal kopieren, was ich nach meiner "magischen" Erfahrung notiert habe (die Kurzform):

Ich starre mir ohne zu blinzeln in die Augen und reg mich nicht. Dann legt sich ein Schatten, der sich zu einem grauer Film verdickt, über mein Sehfeld, erst am Rand des Gesichtes, dann über das linke Auge meines Spiegelbilds. Dann breitet sich um dieses Auge das Grau sozusagen als Unterlage aus. Plötzlich bilden Sich Umrisse auf dem Grau, Farbe kommt hinzu. Die Umrisse um mein rechtes Auge werden plastisch. Mich schaut eine Frau an...

Jop, also für den, den es interessiert (Die anderen bitte den Absatz überspringen) hier meine Hypothese:
Natülich sah ich mein Gesicht. Die ganze Zeit war nur MEIN Gesicht im Spiegel. Das Licht trifft wie immer auf meine Netzhaut, die Rezeptoren werden angeregt und der Reiz wird als elektrischer Impuls zum Sehzentrum geleitet, wo das "Bild" entsteht. Wie bei anderen Rezeptoren wurden meine irgendwann müde, weil sie immer den selben Reiz bekamen (durch das Starren) das heisst irgendwann senden sie einfach kein Signal mehr, kein elektrische Impuls wird von Nervenzelle zu Nervenzelle über Synapsen weitergegeben und im Gehirn kommt kein Strom von diesem Rezeptor an. Alles, was kein Strom hat, heißt kein Licht, also ist an der Stelle ein Schwarzer Fleck. Das passierte mit einer ganzen Menge an Stäbchen und Zapfen, nur die im gelben Fleck, der Stelle des Schärfsten Sehens waren die Sinneszellen gut trainiert, deshalb haben sich meine Augen, auf denen mein Fukus lag, nicht verdunkelt. Der Rest ist einfach: Mein Gehirn vergleicht wie immer das "Bild" mit meinen Erinnerungen. Jetzt kommt es aber mit den schwarzen Flecken nicht klar, erkennt aber das Auge. Es sucht vergleichbare Erscheinungen im Gedächtnis(unbewusst) und wird irgendwo fündig und ergänzt den Rest des Gesichtes. Das Antlitz, das mich anschaut hab ich also irgendwo schon mal gesehen. Das ist ja auch bei vielen optischen Tauschungen zu beobachten. Googel doch mal "Rakanizza Dreieck"!

Ich hab jetzt ein paar Fragen:
für die Nawischaftler unter euch: Kann meine Hypothese stimmen? Sieht jemand Lücken?
für alle: Habt ihr sowas schon erlebt? Wie erklärt man sich das?


melden

Spiegelmagie

19.02.2014 um 17:35
Klingt auf jeden Fall einleuchtend und überzeugend.


melden

Spiegelmagie

19.02.2014 um 17:47
@blackbird.
Rakanizza Dreieck googeln bringt genau einen Treffer. Diesen hier.


melden

Spiegelmagie

20.02.2014 um 01:15
@praiseway

images
-Das ist es

@du_selbst
danke ;)


melden

Spiegelmagie

08.03.2014 um 12:20
@Alainaxoxo einen ganzen Thread voller Erfahrungen nur für dich!

Viel Spass damit und willkommen in der Spiegelmagie, wo sich die magische Elite trifft ^^


melden

Spiegelmagie

15.09.2015 um 01:35
Sehr interessant.. @du_selbst
ich habe mir mal auch die sprüche auf deiner site angseshen sind sehr interessant..bin von meinem standpunkt aus gesehen aber noch zu wenig entwi kelt um spiegelmagie zu betreiben.
die ist meiner Meinung nach der elite vorbehalten, werde sie aber sicher bei gegebener reife ausführen.. Lg aeons


melden

Spiegelmagie

17.09.2015 um 06:58
@Amanon

herzlichen Dank,
einige dieser Magier und Wahrsager gucken ja tief in den Spiegel und nennen das dann Spiegelmagie. Davon rate ich allerdings ab, je tiefer du in den Spiegel blickst, desto wirklicher wird er für dich, aber wenn du keine Nachrichten hinterlässt, dann bist du der einzige der in deinem Spiegel erwacht, und du findest dich wieder in einer Welt, die zwar Sinn macht und die du verstehst, die aber umgekehrt dich nicht versteht.


1x zitiertmelden

Spiegelmagie

17.09.2015 um 11:16
Kannst du das ein wenig genauer ausführen vielleicht?


1x zitiertmelden

Spiegelmagie

17.09.2015 um 12:05
@Amanon
Zitat von AmanonAmanon schrieb:Kannst du das ein wenig genauer ausführen vielleicht?
dspiegel


melden

Spiegelmagie

17.09.2015 um 12:07
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb: je tiefer du in den Spiegel blickst, desto wirklicher wird er für dich
Ein Spiegel hat selbst keine Tiefe, er spiegelt nur die Wirklichkeit wieder, und zwar spiegelverkehrt. Die Wirklichkeit selbst hat zwar eine Tiefe, und dort findet man sich auch wieder, aber wie zum Geier kann die Wirklichkeit noch wirklicher werden (die ist doch schon zu 100% wirklich!?)?
Wenn ich in der Wirklichkeit eine Nachricht hinterlasse, dann finde ich sie spiegelverkehrt auch im Spiegel wieder, aber es ist keine andere Wirklichkeit, sondern immer noch die Gleiche (halt nur spiegelverkehrt).
Zitat von du_selbstdu_selbst schrieb:dann bist du der einzige der in deinem Spiegel erwacht, und du findest dich wieder in einer Welt, die zwar Sinn macht und die du verstehst, die aber umgekehrt dich nicht versteht
....ähh....hier muss ich passen, das ist mir zu hoch. Ich erwache in der Regel in meinem oder einem anderen Bett. Okay, wenn ich dann in den Spiegel blicke gibt es manchmal ein böses Erwachen, aber das ist ne andere Geschichte...


Anzeige

melden