Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elementarmagie

26.03.2009 um 14:13
Also ich find das jetzt echt freaky was man hier liest tut mir leid aber ich kann mir das garnicht vorstellen das man die elemennte beherschen kann ich selbst habe von diesen fähigkeiten noch nie was gehört. Könnt ihr mich aufklären, meint ihr das es wirklich elementar magie gibt. Ich wär echt fasziniert wenn ich das auch könnte glauben kann ich es leider nicht.

Anzeige
melden

Elementarmagie

26.03.2009 um 14:23
@mytho
man beherscht kein element!!!!!!!....
mhhhhh was willst du wissen??...


melden

Elementarmagie

26.03.2009 um 14:30
@kamekaze


wie kann man den erfahren welches element wohl am besten zu einen passt und wie erlernt man sowas.


melden

Elementarmagie

26.03.2009 um 14:33
@mytho
hab dir mal ne nachricht geschrieben.....


melden

Elementarmagie

27.03.2009 um 15:25
yuhu...^^

habs geschafft ^^

ich habe vor 10min.
durch die Kontrolle von Themperatur, mit hitze eine Fatamorgana herbeiführen können ^^


für vielleicht 3 sek. konnte ich sie aufrecht erhalten dann ist sie leider zusammengefallen...

@lightbend
meinst nicht du könntest so etwas ähnliches auch mit Lichtbändigen schaffen?

mit Dunkelheit konnte ich zumindest mal mein Shirt an ner stelle "umfärben"
einfach in dem ich auf einem Punkt meines shirts ein paar Lichtteilchen weniger abprallen lies.

und zack war es leicht rötlich ^^


melden

Elementarmagie

27.03.2009 um 15:28
yuhu...^^

habs geschafft ^^

ich habe vor 10min.
durch die Kontrolle von Themperatur, mit hitze eine Fatamorgana herbeiführen können ^^


für vielleicht 3 sek. konnte ich sie aufrecht erhalten dann ist sie leider zusammengefallen...

@lightbend
meinst nicht du könntest so etwas ähnliches auch mit Lichtbändigen schaffen?

mit Dunkelheit konnte ich zumindest mal mein Shirt an ner stelle "umfärben"
einfach in dem ich auf einem Punkt meines shirts ein paar Lichtteilchen weniger abprallen lies.

und zack war es leicht rötlich ^^


melden

Elementarmagie

29.03.2009 um 19:05
@Astaroth666
wie hast du das gemacht??....


melden

Elementarmagie

30.03.2009 um 15:43
mit..hitze.. -.-

ne ick hab mick stark auf einen Punkt konzentriert.
hab mir dann vorgestellt wie sich die Molekühle immer schneller bewegen...
und wie sich der fix-punkt erhitzt

da es in meinem Zimmer nie besonders warm ist...eher kalt (für aussenstehende xD )
konnte ich nicht nur einen schnellen themeratur unterschied schaffen, sondern die Luft zum flirren bringen um die fatamorgana entstehen zu lassen...

halt dich mal an die Übungen von seite 3 oder 4. wo jmd. einen alten Beitrag von mir da rein gepackt hat ...

über Feuerbändigung
da müsste auch stehn wie du dich drauf vor bereitest


@kamekaze


melden

Elementarmagie

03.04.2009 um 11:13
Es ist ja der Blick hinter dem Blick.Dazwischen ist eine wässrige Spalte, die die Optik aus dem Trivialen holt und auch mal "achter" werden könnte.
Die innere od-Energie lasert von innen zur Pupille; und dazwischen halt das bewusstgemachte Unterbewusstsein, welches ES steuern kann und das wässrige "Augen-C" quasi als Bogen auch zum Kontrahenten nutzt.
Das ist sehr schwierig und erfordert auch geduld, weil eine endgültige Sinnhaftigkeit in sochen Aktionen nicht zu erwarten sind.
Eine endgültige Sinnhaltigkeit relaxed von statten gehen sollte.


melden

Elementarmagie

07.04.2009 um 10:55
Also Wasser mit einer Eimer kann man sehr schön bewegen und Erde geht auch mit 'nem Schaufel....


melden

Elementarmagie

14.04.2009 um 12:38
und Gartenkräuter kann man auch mit Kartoffelwasser,Gewürzen, Tomatensaft, Vitamintabletten etc. etc. heranzüchten.Sie vereinen gewünschte Elementmischungen, wenn ES führt.


melden

Elementarmagie

22.04.2009 um 18:02
ich verstehe das nicht warum man so ein thread immer ins lächerliche zieht. Das verführt mich auch jedesmal irgendein schwachsinn zu posten.

Wie z.b
Ist musik auch ein element?
omg xD

Naja wieder mal ernst werden , ich werde mal gucken wie ich zu welchem element stehe .


melden

Elementarmagie

23.04.2009 um 00:05
Also ich finde es, nun ja, seltsam welche Vorstellung hier einige von Magie habt. Die mystischen Urelemente verkörpern Prinzipien und haben nichts mit den materiellen Elementen zu tun. Wie kann man da glauben Materie auf so plumpe Art manipulieren zu können?

Auch würde mich mal interessieren wie die Auflistungen von dem was hier als Elemente bezeichnet wird zustande kommen. Habt ihr das einfach aus irgendwelchen Büchern abgeschrieben und Glaubt das so?
Was rechtfertig zum Beispiel Donner oder Gift als Element zu bezeichnen? Macht ihr euch da gar keine eigenen Gedanken drüber ?!

Ich würde mir erstmal folgendes überlegen:
Welche Eigenschaften muss ein Stoff/Prinzip etc. haben um überhaupt als Element bezeichnet zu werden???


melden

Elementarmagie

23.04.2009 um 01:03
Es bringt garnichts irgendwelche Listen oder Zuordnungstabellen aus Büchern oder aus dem internet zu entnehmen.
Deshalb wäre der erste Schritt im Umgang mit Elementen darüber zu Meditieren wass ein Element überhaupt ist, welche Elemente es gibt und was diese verkörpern und was man mit diesen verbindet.


melden

Elementarmagie

23.04.2009 um 15:59
Naja ich sehe das ich es dumm verfasst habe.
Ich glaube nicht daran weil jmd das mal hier reingepostet hat und weis auch das donner und gift keine elemente sind.


melden

Elementarmagie

23.04.2009 um 16:02
Aber können wir doch mal diskutieren:
Welche Eigenschaften muss ein Stoff/Prinzip etc. haben um überhaupt als Element bezeichnet zu werden?


melden

Elementarmagie

23.04.2009 um 16:22
Naja ich sehe das ich es dumm verfasst habe.
Ich glaube nicht daran weil jmd das mal hier reingepostet hat und weis auch das donner und gift keine elemente sind.


melden

Elementarmagie

23.04.2009 um 22:31
erstmal hallo an alle!
lese schon seehr lange hier im forum und bei dem thread muss ich auch mal was frage!
ihr redet alle davon, ihr würdet es..."beherrschen, Kontrollieren, Lenken, Formen etc"
würdet ihr mir villt per PN nen link oder tipps zukommen lassen? beschäftige mich schon
ewigkeiten mit dem thema, aber die materialien die ich finde sind leider meist mehr
als dürftig und führen zu nichts ausser kopfschmerzen durch den ständigen fokus auf einen punkt! -__- wäre echt nett!
Holz


melden

Elementarmagie

24.04.2009 um 02:15
Nicht für den wird das Feuer arbeiten,
der es versucht zu ängstigen,
den Blick hinein gebohrt.

Doch sei ihm ein Freund,
erkenne sein Wesen,
sei Eins mit seinem Geist.

Aus einem gemeinsamen Bund,
nicht aus Herrschaft,
wird es wirken.


-


Verbinden, nicht unterdrücken.
Gilt natürlich ebenso für alle Elemente.


melden

Elementarmagie

02.05.2009 um 00:41
sorry, ich hab für gewöhnlich kein problem mit solchen "gedichten" (oder schimpfen die sich "floskeln"?) aber erkläre mir wie ich mich mit zB Feuer verbinden soll?
selbst in brand stecken? ;) pm und co verhindert spam und offtopic :)


Anzeige

melden