Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

29.01.2011 um 21:28
@Ion Wow du kennst den unterschied zwischen sphären Magie? Aber meinst du nicht , du solltest nicht alles so öffentlich posten? Die meisten wollen mit sowas nicht grillen gehen, weil unreif.

Anzeige
melden

Elementarmagie

29.01.2011 um 21:31
@DeArziel

;)Danke!
Denn tipp hab ich bereits beherzigt. ^^

Ich weis, wir wecken damit ohne magie ganze ungeheur!


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

29.01.2011 um 21:33
@Ion Aber erstaunt bin ich schon das mal jemand den unterschied zwischen sphäre Magie kennt und auch das es möglich ist die mauer zu überwinden.


melden

Elementarmagie

29.01.2011 um 21:35
@DeArziel
Alles hat seine Logik!
Die die magei praktizieren, müssten den unterschieden kennen. So sehe ich das.
Naja.
eins noch: Die Mauer muss weg!!


melden

Elementarmagie

30.01.2011 um 22:32
@Nachtengel

das beispiel zu punkt 2 von @Ion, ist gut geschildert, wenn du dadrin schon mal einen erfolg hattes, (gegen die wand schlagen ) mit energie, danach ohne energie.

versuche da mal die kraft der erde zu formen und sie in deine hand zulenken, so das du ein paarmal gegen die wand schlagen kannst mit der energie (bitte beschädige nicht die wand)

was ich damals gemacht habe ist mich der energie von den elementare zu bedienen (kann schmerzhaft sein) in denn ich sie berührt habe und ihre energie aufgenommen habe, habe da aber über die elemente geübt wie erde, feuer, wasser, und Luft. und habe mir ein schema zusammengestellt geistig was ich von den elemene bezogen habe.

mal ein paar beispiele.

Erde

wiederstand, Stärke. schutz.

Luft.

wendigkeit, bewegung.

Wasser

ruhe geistig, geistigerwiederstand.

Feuer (achtung schmerz wegen verbrennung)

wärme, wohlbefindung, und wenn es dir gelingen soll mach dir damit eine Zigarette an,

obwohl mir da lieber das feuerzeug einfacher geling an zubekommen ^^

ich Liste nicht alle 18 elementar ebene auf da einige sehr gefährlich sind und als anfänger nicht geeignet sind denke die grund elementare lange im keinen sinne mal wie ich sie beschieben habe.


melden

Elementarmagie

31.01.2011 um 18:14
danke tulmor
was kann ich zb mit der energie des elements wind anfangen?
meinst du berühren im sinne von anfassen? und wie kann ich ihre energie nutzen?
wär nett wenn du mir auf die fragen antworten könntest


melden

Elementarmagie

10.02.2011 um 14:14
Uff eigentlich wollte ich mich hier nicht anmelden, aber ich fühle mich für diesen ganzen Mist mal wieder verantwortlich und möchte etwas Klarheit schaffen, ich hoffe sehr das ihr sie annehmt. Ich meine irgendwann wird jeder merken das es nur Blödsinn war und irgendwann werdet ihr darüber lachen so wie viele. Es ist selbstverständlich schön seinem Leben einen besonderen Sinn zu geben aber dennoch sollte man sehr sehr ehrlich zu sich selber sein.

Zu den Sphären und zu Elementalen und den Elementen muss ich euch das wohl erklären.

Es gibt auf dieser Welt die so genannte Astralsphäre, einige kennen Sie sicher oder haben schon von ihr gehört. Doch was lebt eigentlich in dieser Sphäre? Nicht viel außer unseren Gedanken.
Es gibt sie schon immer und jetzt zu erklären was sie genau sind würde Zeit brauchen und die habe ich im Moment nicht. Aber ich werde euch mal auf den Zahn fühlen.
Es ist ganz einfach! Jeder Mensch der eine bestimmte Bindung zu einem materiellen Gut schafft oder in seinen Träumen bzw. Vorstellungen Wünsche erzeugt projeziert diese in die Astralsphäre. Das sind die so genannten Elementale. Sie können in positiver als auch in negativer Form auftretten. Eine Sucht ist ebenfalls ein Elemental. Warum? Weil es vom Menschen in seinen Gedanken, dann wiederrum aus seinem Willen und letztendlich aus seinen Taten heraus resultiert. Darum fällt es einigen Menschen schwer das Rauchen z.B aufzugeben.
So verhält es sich mit vielen Angewohnheiten oder Emotionen. Nehmen wir doch einmal den Geiz. Jemand der sein Leben lang geizig war wird er sicher nicht von heute auf morgen ändern können, der Grund ist einfach. Er hat den Geiz so in sich verinnerlicht das Elemental geschaffen das ihn gleichzeitig durch die für uns verborgene Astralsphäre begleitet und es immer stärker gemacht. Elementale können sogar die Kontrolle über Menschen gewinnen, das kommt aber daher wie sehr man sich z.B. einer Lust hingibt. Nymphomanen sind solche Menschen die völlig von dem astralsphären Wesen eingenommen sind und es durch ihre Gedanken und Lüste ernähren.
Natürlich ist sie im Positiven Sinne sehr gut zu nutzen, in dem man Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubert da man seine posititiven Elementale einfach aussendet.

Was ist also Magie in der Astralsphäre?

Nichts anderes wie Manipulation der Gedanken, Gefühle und daraus resultierend am Schluss die Handlung. Menschen die das beherrschen sind in der Lage Menschen positiv oder negativ zu stimmen, sie zu manipulieren und zu bestimmten Handlungen zu verführen. So kommt es das du dich in sexueller Hinsicht vielleicht nicht währen kannst oder Wutgefühle außer Kontrolle geraten.

Wie funktioniert Sie?

Das ist eigentlich ein langer Weg. Der einfachste allerdings ist es böse negative Elementale als seine Freunde zu erkennen und mit ihnen zu fakieren, wenn ich das einmal so nennen darf. Sicherlich für einen Mann der sich die schönsten Frauen krallen will kein Nachteil, denn er könnte sie z.B. verzaubern. WARUM ES HIER SO EINFACH GEHT !: Negative Elementale sind froh wenn sie Stoff bzw. Futter kriegen, also kann ein böses oder perverses Machtelemental so schneller wachsen...all das führt zu Pedophilen und weiterem Unsinn. Hier lassen die Elementale mit sich spielen wenn du weißt das es sie gibst, denn hier würden sie deine böse Leidenschaft teilen.

Viel schwerer dagegen ist es positive Kettenreaktionen mit heilsamen Elementalen auszulösen, denn sie bedeuten eine Aufopferung bzw. die Nächstenliebe zu fremden Menschen von der unsere bescheidene Bibel immer so gerne spricht. Die Bibel ist an sich ein interessantes und doch irgendwo wieder lehrreiches Märchen.

NUN ZU DEN ELEMENTEN !

Damit auch hier vielleicht einmal der Irrtum beseitigt wird. Um ein Element für sich im positiven Sinne zu beeinflussen musst du die Genehmigung der Geister erhalten die diese Elemente verkörpern.
Es ist ein langer Weg sich ihren Respekt zu verdienen und ganz am Schluss gibt es eine Prüfung.
Beim Wasserelement wirst du an einen See gehen an dem dich hoffentlich niemand sieht, weil du unbeobachtet sein musst! Dort wirst du nackt baden, dich davor aber durch eine Meditation reinigen. Deine Sprache ist egal, nur klar laut und deutlich muss sie sein. Erhälst du den Respekt des Wassers dann wirst du bald in diesem See ihre wahren Schöpfer kennenlernen.
Das sind uralte Rituale von denen heute keiner mehr eine Ahnung hat und selbst ich weiß nur zum Teil wie sie funktionieren.

Ihr könnt euch also eure eigene klare Meinung dazu bilden.
Aber was wichtig ist! Vergesst nie die schöpferischen Gesetze, was sie nicht vorgesehen haben ist auch nicht möglich und zwar nicht in dem man visualisiert. Das ist nur fürs Meditieren gut aber keineswegs um Blitz in die Hand zu leiten.
Wenn ihr sowas wirklich lernen wollt und euch übersinnliche Dinge interessieren versucht es mit Essenzmagie, hierfür müsst ihr dann allerdings euer Alltagsmenschenleben in unserer Welt aufgeben.
Solcher hohen Beziehungen und Dinge bedarf es viel Aufopferung und keiner Vorstellungskräfte oder Einbildereien.

In diesem Sinne

Vio


melden

Elementarmagie

22.02.2011 um 16:29
danke lastoVio kannst du mir etwas über die Essenzmagie erzählen??


melden

Elementarmagie

17.03.2011 um 03:03
@LastoVio
du warst bis jetzt der einzige der wirklich etwas über magie weiß....
wie glaubst du erreicht man ein gleichgewicht der elemente?


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 01:58
Nur mal so ne kurze frage am rande: kann man eigentlich magische energie in tattoos speichern??


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 10:51
@Nachtengel

Willst du deinen Arm tattowieren lassen?

Ich sehe darin keinen Sinn.
Welcher Grund bietet sich dir auf, für dieses Vorgehen?


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 19:07
@Ion

nein ich will mich nicht tätowieren lassen,ich hatte nur mal hier irgendwo gelesen,dass das ginge magische energie in einem tatoo zu speichern,war aber skeptisch und wollte deshalb eine zweite meinung zu dem thema. Ayann kannst du mir etwas über Essenzmagie erzählen?


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 19:11
@Nachtengel

Achso, ich befinde es für unnötig, denn: Wozu speichern?

Tut mir leid, da muss ich passen. Weil ich denke, Essenzmagie ist von einem Menschen erfunden worden, für etwas, dass mir vllt bekannt ist, aber ich mit dem Begriff nichts anfangen kann.
Wie gesagt: Sorry. :(


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 19:27
@Ion
Vllt. hat man durch das speichern mehr energie zur verfügung,also wenn man seine eigene energie aufgebraucht hat,dass man die energie aus dem tatoo nutzen kann oder irgendwelchen bestimmten gegenständen die man mit sich rumträgt und in denen man energie gesteichert hat(zB.ein ring mit dem stein obendrauf )


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 19:35
@Nachtengel

Nee, das ist schon zu Comic-like. Es speichert nicht einmal genug. :D

Außen kannst du es speichern, aber ich würde es immer in einem selbst speichern, wie in Form von Liebe...


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 19:49
@Ion

Außen?


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 19:50
@Nachtengel

Wie du bereits aufmerksam entdeckt hast, ist es bei Steinen und anderen gegenständen möglich. :)


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 19:52
@Ion


ach so ja. geht eigentlich die energie die man in einem stein gespeichert hat wieder verloren oder bleibt die da drin??


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 19:58
@Nachtengel

Kommt drauf an wer es macht, und wie intensiv oder mit welcher Methode man es durchführt.

Bist du überhaupt in der Lage dazu?


melden

Elementarmagie

22.03.2011 um 20:02
@Ion


bin mir nicht sicher,ich hab da nicht so viel ahnung von.
das einzigste was ich hinkriege ist,meine energie durch die hände zu schicken und zu einer art ball zu fokussieren. kann man eigentlich aus der energie einen schild erzeugen,der einen vor physischem schaden schützt?


Anzeige

melden