weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Magische" Selbstverteidigung

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Ritual, Selbstverteidigung
ifrit786
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

31.10.2008 um 10:24
also bei uns trägt jeder eine kette mit suren geschrieben ,gegen denn bösen blick und geistern und demonen..


melden
Anzeige
Priesterin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

31.10.2008 um 15:25
@ Arcorvian
Danke Dir

@ Dagaz
Nein ich bin nicht Wicca, ich zähle mich auch nicht zu den Hexen, ich zähle mich zu den ganz normalen Frauen, die nur ein wenig begabter sind und mehr Wissen besitzen. ;)
Jedoch kann ein Kind sich diesen Leitspruch besser verinnerlichen, als etwas welches ein großes Kompliziertes Ganzes ist.



EIN SCHÖNES SAMHAIN EUCH ALLEN

Priesterin


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

31.10.2008 um 16:30
@ Arcorvian: ok :-) Habs nur einfach bisher zumeist auf Seiten über Wicca gelesen, deshalb verband ich das einfach. Wieder was dazugelernt :-) danke

@TKv: ja ne is klar


melden

"Magische" Selbstverteidigung

01.11.2008 um 22:13
@Priesterin

ich hab mal eine Frage, wie darf ich mir magie in notsituationen vorstellen?


melden

"Magische" Selbstverteidigung

01.11.2008 um 22:17
Ähm ich meine Gyurica


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

02.11.2008 um 18:13
@T_K_V
wenn du 'n bissl nachdenken würdest, würdest du verstehen, dass das nicht über diese Entfernung geht und selbst wenn du es nicht als solches auffassen würdest. :)

@7ty7high
In der Magie eine Notsituation? Mhm, naja. Du kannst angegriffen werden, angeknabbert (Energievampir), verflucht, hypnotisiert,...
Ich denke, da gibt es viele Möglichkeiten. Ich bevorzuge eine Schildform, aber man kann halt nicht immer nur auf die Defensive zurückgreifen, schätze ich.
War das deine Frage? *unsicher*

Grüße


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

03.11.2008 um 11:39
Liebenswerde Gyurica wieso sollte das nicht gehen man muss nicht alles sehen wenn man eine Fokus von dem jennige hat (Blut Harre Fingernägel oder persönlichen Gegestand oder unterschrift) kann man schon sehr sehr viel machen und die Kilometer spielen keine rolle.

Also maunz hier nicht rum sondern zeig :D ^^


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

03.11.2008 um 22:20
also dieses messerzeugs kann ich nicht. und ja, ich könnte dich auch magisch erreichen. Aber ob du das dann auf mich beziehen würdest.... :)
Ich wüsste auch nicht, was ich dir zeigen sollte. Wenn dir das so wichtig ist, dann schreiben wir über PN weiter. ;)

Grüße


melden
Priesterin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

04.11.2008 um 12:17
@T_K_V

Pass auf, das du dir nicht deine Finger verbrennst, denn das ist ein ziemlich gewagtes Spiel, welches du da spielen willst. Und ich hoffe, das Gyurica nicht auf deine Regeln eingehen wird.
Diese Art der Magie kann übel nach Hinten los gehen und ihre Götter verzeihen keine Fehler und lassen dich ihn immer wieder spüren.


melden

"Magische" Selbstverteidigung

04.11.2008 um 12:34
ha, was bin ich froh ein inaktiver magie mensch zu sein. so hat man doch wesentlich weniger probleme. womit ihr euch rumschlagen müßt, man, man.


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

05.11.2008 um 03:59
@ Gyurika: Was für Messerzeugt meinst du denn?

@ strolch: Welche Probleme? Ich hab keine obwohl ich ein aktiver "magie mensch" bin.

@ T_k_v: Und im übrigen Tkv ist hier von Selbstverteidigung die Rede. Wenn du einen Beweis dafür willst, dass es möglich ist, dann musst du auch erstmal für nen Grund sorgen der magische Selbstverteidigung nachziehen würde. Das hieße du müsstest auf magischem Wege angreifen. Kannst du das? Ich bezweifle es. Und selbst wenn ja, wäre es dumm von dir weil du keine Ahnung von deinem Gegenüber hast ;)


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

05.11.2008 um 19:05
@ Dagaz

Am Anfang hier war was mit mentalen Messer"zeugs" die rede *vergessen habe*. Keinen Plan, was das ist. ;)

Grüße


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

05.11.2008 um 19:15
Jetzt hab ich aber angst *muhahahzerpeck*

Wieder ich hab keine angst das mir einer hier magisch denn Pelz gerben könnte ist sogar eher unwahrscheinlich das hier überhaupt ein magisches fünkchen umherspringt.

Aber hiermit melde ich mich freiwillig an alle magischen 0,5 watt lichter da drausen gebts mir ^^.


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

06.11.2008 um 16:08
*Tkv auf geistige ignoreliste setz*

Gyurika: danke ich les mal nach...


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

06.11.2008 um 19:53
@dagaz

*Besitzt du da eh genug potenz dazu ? ^^*

@ All


Na kommt schon überhaupt keine Schwarzmagier hier nicht mal Vodoo ?

Kein fünkchen Grau ?


melden

"Magische" Selbstverteidigung

10.11.2008 um 08:39
nicht eine notsituation in der magie, sondern magie in der notsituation, also quasi
selbstverteidigung.
z.B. einem fliegt kiloweiße das blei um die ohren, bzw. hat schon getroffen.
oder was verstehst du unter einer Notsituation?


melden

"Magische" Selbstverteidigung

10.11.2008 um 08:41
@gyurica
sorry schon wieder vergessen.


melden
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

12.11.2008 um 19:23
@7ty7high

Das ist ich glaub Charakterabhängig.
Aber für mich persönlich wäre eine Notsitustion lediglich, wenn eine Gefahr auf Leben und Tod bestünde. Wie du schon schriebst, zum Beispiel kiloweise Blei. ^^ Aber was ich da groß machen würde, weiß ich auch nicht.
Naja, aber auch eine Masse an Prüglern. Suggestion bspw. würde ich probieren.
Ansonsten verlasse ich mich so gut wie möglich auf meine weltlichen Fähigkeiten.
Ist echt schwer zu sagen. Ich war noch nie in der Situation, dass ich gesagt hätte, ich wüsste mir nicht mehr anders zu helfen.

Grüße


melden

"Magische" Selbstverteidigung

14.11.2008 um 17:29
Also mal was ganz anderes was denke ich keiner Angesprochen hat.


Ich mache eine art des KAmpfsports in der die Energie in Phisische Angriffe übergeht.
quasi mit Phisischen und Psychischen Angriffen/Verteidiegungen.


Sie basiert teilweise auf Nin-Jitsu.
Dort werden 8 innere Tore nacheinander geöffnet um den Körper mit der Energie zu "versorgen"

jedes dieser Tore setzt etwas anderes ein (aus)


jedoch höhrt es sich leichter an als es ist.

das Erste ist für Kraft, das Zweite für Schnelligkeit, das Dritte um die Blutzirkulation anzuregen, das Vierte um Körper und Geist in Einklang zu bringenund so z.B. Angriffe quasi zu spühren, das Fünfte sorgt dafür das die Muskeln die Knochen vor Stärkeren Verletzungen schützen, das Sechste um das Schmerzempfinden auszuschalten, das Siebte schüttet eine Überdosis an Adrinalin aus und das Achte schließlich setzt die Energie frei die deinen Körper umgeben wird um ihn zu schützen und Angriffe zu stärken.

das wird auch in einiegen Videos demonstriert.
http://de.youtube.com/watch?v=Je90EiTe7Po&feature=related


melden
Anzeige
gyurica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

15.11.2008 um 13:54
@Astaroth666

Das ist echt interessant. Und da er mit Energien arbeitet, zählt das für mich auch wirklich zur "magischen" Selbstverteidigung.
Coole Sache, wie bist du da drauf gekommen?

Grüße


melden
388 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden