weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Magische" Selbstverteidigung

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie, Ritual, Selbstverteidigung
Nerevar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

22.05.2009 um 23:37
@verschlagen
Wieso sollte man ausgerechnet dir irgendwas beweisen wollen?


melden
Anzeige

"Magische" Selbstverteidigung

23.05.2009 um 00:07
Jaja, mir oder sonstwem werdet ihr Superzauberer niemals etwas beweisen können.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Magische" Selbstverteidigung

04.06.2009 um 07:05
@verschlagen

Wieso solch Wehr wenn es nichts zu wehren gibt? ;)

Frage mal dein Unterbewusstsein.


melden

"Magische" Selbstverteidigung

12.07.2009 um 17:13
Ich find den Threadtitel irreführend. Wenn man die Eingangsposts liest, stellt man fest, dass der Diskussionsleiter eher einen Angriff plant... Vielleicht lohnt sich eine Verknüpfung dieses Themas mit anderen Diskussionen.


melden

"Magische" Selbstverteidigung

12.07.2009 um 18:20
Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen:

Magische Selbstverteidigung, wann brauch man das??? Ich meine ich bin in einer organisation für Selbstverteidigung und die Leute gegen die man sich vertieidgen muss sind normale Menschen die nur streit wollen oder etc. Ich meine wer sich gut ehren kann brauch das nicht!

Magisches Selbstverteidigung brauch ma eigentlich nur wenn der Angreifer auch Magie benutzt oder irre ich mich da jetzt wieder? Ich meine es wäre eine Alternative nur wenn du angegriffen wirst dann kannst du nciht mal eben dich magisch verteidigen es sei denn du trainierst seit jahren den ganzen Kram und kannst dann teile einsetzten. Was ich lerne beim Training das setz ich in echt nie so ein wie wir es lernen weil man in dem moment gar nicht druf vorbereitet ist und sich nur schützen will. Durch das lange training kommt der rest aber von alleine und dann wirkt es wieder. Meiner Meinung nach überflüssig


melden

"Magische" Selbstverteidigung

27.07.2009 um 18:10
sorry das ich das hier wieder ausgrabe aber ich wollte wissen ob ihr echt der meinung seid das es sowas gibt ich mein hallo?? astraler messerkampf?? akupunkturmeridiane schädigen hört sich für mich an wie die atemi point aus dem jeet kune do oder aikido das kann ich auch ohne magie,und energie vernichten?
ja wenn ich ne zeit lang mit dem kerl kämpfe auch wenn ich unterlegen bin wird er irgendwann müde is ja logisch oder?
denke zwar nicht das magie kompletter schwachsinn ist,aber das hier naja sehr unglabwürdig.
wenn du dich gegen irgendwem verteidigen willst lern kämpfen.


melden

"Magische" Selbstverteidigung

28.07.2009 um 12:52
Also mir fällt da das Buch "Magischer Gegenzauber" ein. Hab da mal vor Jahren nen Kommentar zu geschrieben. User Danubis.

http://www.amazon.de/Magischer-Gegenzauber-Iris-Rinkenbach/dp/3897670690/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1248778182&sr=8-2


melden

"Magische" Selbstverteidigung

28.07.2009 um 13:43
Wer braucht schon "astralen Messerkampf", wenn das gute alte Kamehameha doch völlig ausreicht....

Viele Grüße

Dunecat


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden