Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Magische" Selbstverteidigung

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Ritual, Selbstverteidigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Magische" Selbstverteidigung

22.05.2009 um 23:37
@verschlagen
Wieso sollte man ausgerechnet dir irgendwas beweisen wollen?

Anzeige
melden

"Magische" Selbstverteidigung

23.05.2009 um 00:07
Jaja, mir oder sonstwem werdet ihr Superzauberer niemals etwas beweisen können.


melden

"Magische" Selbstverteidigung

04.06.2009 um 07:05
@verschlagen

Wieso solch Wehr wenn es nichts zu wehren gibt? ;)

Frage mal dein Unterbewusstsein.


melden

"Magische" Selbstverteidigung

12.07.2009 um 17:13
Ich find den Threadtitel irreführend. Wenn man die Eingangsposts liest, stellt man fest, dass der Diskussionsleiter eher einen Angriff plant... Vielleicht lohnt sich eine Verknüpfung dieses Themas mit anderen Diskussionen.


melden

"Magische" Selbstverteidigung

12.07.2009 um 18:20
Um mal auf den Threadtitel zurückzukommen:

Magische Selbstverteidigung, wann brauch man das??? Ich meine ich bin in einer organisation für Selbstverteidigung und die Leute gegen die man sich vertieidgen muss sind normale Menschen die nur streit wollen oder etc. Ich meine wer sich gut ehren kann brauch das nicht!

Magisches Selbstverteidigung brauch ma eigentlich nur wenn der Angreifer auch Magie benutzt oder irre ich mich da jetzt wieder? Ich meine es wäre eine Alternative nur wenn du angegriffen wirst dann kannst du nciht mal eben dich magisch verteidigen es sei denn du trainierst seit jahren den ganzen Kram und kannst dann teile einsetzten. Was ich lerne beim Training das setz ich in echt nie so ein wie wir es lernen weil man in dem moment gar nicht druf vorbereitet ist und sich nur schützen will. Durch das lange training kommt der rest aber von alleine und dann wirkt es wieder. Meiner Meinung nach überflüssig


melden

"Magische" Selbstverteidigung

27.07.2009 um 18:10
sorry das ich das hier wieder ausgrabe aber ich wollte wissen ob ihr echt der meinung seid das es sowas gibt ich mein hallo?? astraler messerkampf?? akupunkturmeridiane schädigen hört sich für mich an wie die atemi point aus dem jeet kune do oder aikido das kann ich auch ohne magie,und energie vernichten?
ja wenn ich ne zeit lang mit dem kerl kämpfe auch wenn ich unterlegen bin wird er irgendwann müde is ja logisch oder?
denke zwar nicht das magie kompletter schwachsinn ist,aber das hier naja sehr unglabwürdig.
wenn du dich gegen irgendwem verteidigen willst lern kämpfen.


melden

"Magische" Selbstverteidigung

28.07.2009 um 12:52
Also mir fällt da das Buch "Magischer Gegenzauber" ein. Hab da mal vor Jahren nen Kommentar zu geschrieben. User Danubis.

http://www.amazon.de/Magischer-Gegenzauber-Iris-Rinkenbach/dp/3897670690/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1248778182&sr=8-2


melden

"Magische" Selbstverteidigung

28.07.2009 um 13:43
Wer braucht schon "astralen Messerkampf", wenn das gute alte Kamehameha doch völlig ausreicht....

Viele Grüße

Dunecat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Pentakel einweihen
Esoterik, 16 Beiträge, am 28.01.2021 von paxito
rachele am 03.12.2011
16
am 28.01.2021 »
von paxito
Esoterik: Gesundheitsritual
Esoterik, 16 Beiträge, am 26.12.2020 von LuciaFackel
matthis3d am 29.11.2019
16
am 26.12.2020 »
Esoterik: Am Baum hängende Schädel.. rundherum verteilte Knochen.. ?
Esoterik, 9 Beiträge, am 28.09.2020 von Cantaloupe
Yengr am 01.08.2020
9
am 28.09.2020 »
Esoterik: Verwandlungszauber
Esoterik, 24 Beiträge, am 05.12.2019 von Fraukie
matthis3d am 03.12.2019, Seite: 1 2
24
am 05.12.2019 »
Esoterik: Frage zur Formulierung von Sigillen
Esoterik, 22 Beiträge, am 18.05.2019 von Nimmermehr
Artist93 am 21.01.2019, Seite: 1 2
22
am 18.05.2019 »