Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Weltuntergang und seine Berechnung

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, 2012, Weltuntergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Weltuntergang und seine Berechnung

22.12.2014 um 20:12
@Ralle002
Nach Deinem letzten Beitrag wurde mir endlich alles klar! Du hast mich davon überzeugen können, dass Du der wiedergekommene Heiland bist :)

Halleluja!

Anzeige
melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

22.12.2014 um 20:14
@Pan_narrans
Dann bin ich erleichtert, dass da ein Schäflein heimgefunden hat


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

22.12.2014 um 20:16
@Ralle002
Wird Dein Vater, wenn er erst auf den Papsthron gestiegen ist, das der ganzen Christenheit verkünden?


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

22.12.2014 um 22:39
Zitat von Ralle002Ralle002 schrieb:In zahlreichen Internetartikeln zu Eta Carinae sind die Schreiber sich jedenfalls nicht ganz so sicher, dass diese "Hypernova" völlig spurlos an uns vorbeigehen wird.
Jo, die Schreibsler haben auch ähnlich viel Ahnung (wir reden hier noch lange nicht von Kenntnissen oder Wissen) von Astrophysik wie Du, ergo Null komma nix.
Zitat von Ralle002Ralle002 schrieb:(also nichts mit nur ca. 7- 8 Lichtjahren, wie dies einer von euch
Peter sprach von 30-50 LJ! Verstehendes Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?!

Und Deine Quelle ist jetzt genau was/wer??? Soll heißen, woher genau bezieht Deine Quelle xie Information, dass noch in 7500 LJ Entfernung zu Eta Carinae was passiert? Der Mann weiß schon, wovon er spricht?! Oder gibt er nur wieder, was Du gern hören möchtest?!


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 12:33
Zitat von Ralle002Ralle002 schrieb:Bethlehem = Brothaus = irgendwie ähnlich wie mein Nachname "Becker"
.... ohne Worte ...

An der Stelle habe ich dann auch aufgehört zu lesen.


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 13:25
Du hast nix verpaßt, Peter! Ist weiters genau solcher Schwachsinn wie der von Dir zitierte. Wenn ich vorsichtig prognostizieren würde, würde ich sagen, dass die Halluzinationen noch lange nicht vorbei sind...


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 13:55
@liezzy

Ich habe in der kurzen Zeit, in denen ich mich in Internet-Foren aufhalte, schon viele Typen und Typinnen kennengelernt, aber ein so extremer Fall von Egomanie ist mir bisher noch nicht untergekommen. Jetzt fehlt nur noch, dass er glaubt, er wäre Gott persönlich :)


1x zitiertmelden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 13:58
@Peter0167
Naja, als zurückgekehrter Christus ist er doch der Mensch gewordene Gott.


1x zitiertmelden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:18
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:aber ein so extremer Fall von Egomanie ist mir bisher noch nicht untergekommen
Wenn es doch aber in der Offenbarung steht?! Da muss man schon ind ie Knie gehen vor... da gibt es keine Gegenargumente...


1x zitiertmelden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:22
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Naja, als zurückgekehrter Christus ist er doch der Mensch gewordene Gott.
Wobei ich mich echt wundere, nach dem, was man so über Gott hört, scheint das ein ziemliches Arschloch zu sein. Wäre ich egomanisch veranlagt, dann hätte ich mir da sicher was anderes ausgesucht :).


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:27
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Da muss man schon ind ie Knie gehen vor...
Es gibt nur eine Sache, bei der ich jemals in die Knie gehen würde, und die hat überhaupt nix mit Göttern, deren Stellvertretern, oder Religion zu tun.


2x zitiertmelden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:29
@Peter0167
Ich hätte mir auch jemanden anders ausgesucht. Aber wie sagte meine Großmutter immer:
"Jedem Tierchen sein Pläsierchen."


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:29
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Es gibt nur eine Sache, bei der ich jemals in die Knie gehen würde
Und das wäre?


1x zitiertmelden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:31
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Und das wäre?
Ich dachte du weißt sowas!? Man nennt es einen Antrag.


1x zitiertmelden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:33
Also ich habe irgendwie keine Probleme damit, ich selbst zu sein. Ich muss mir da nix raussuchen. Aber bei diesem User hab ich tatsächlich das Gefühl, dass er das (den Papstbesuch, die Papstnachfolge seines Vaters und das Zutreffen der Offenbarungs- und anderer Prophezeihungen auf sein Leben) irgendwie zum Aufwerten seines Selbstwertgefühls braucht.


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:34
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Man nennt es einen Antrag.
Ach herje, da hab ich aber gänzlich auf der Leitung gestanden. Irgendwie hab ich solch menschliches Verhalten in einem solch göttlich belasteten Fred nicht gesucht...


1x zitiertmelden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 14:47
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Irgendwie hab ich solch menschliches Verhalten in einem solch göttlich belasteten Fred nicht gesucht...
Tja, ich würde sagen, gerade in göttlichen Threads sollte man mit menschlichen Verhalten dagegen halten... highfive


melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 17:14
Da hast Du wohl völlig recht.


melden
melden

Der Weltuntergang und seine Berechnung

23.12.2014 um 19:09
hier ein paar Grafiken zur Offenbahrung des Johannes

so weiß man es besser, wie die sich das seinerzeit vorgestellt haben


Anzeige

1x zitiertmelden