Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, 2012, Drunvalo Melchizedek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 13:07
Hallo Leute,

Ich habe mir gerade ein sehr interressntes Video angeschaut,worum es über das Jahr 2012 und dem Bewusstsein des Menschen geht.

Ich weiss, es gibt massig von Topic hier über deises Thema, nur leider habe ich nichts brauchbares gefunden

Ich möchte euch gerne einladen um gemeinsam darüber zu reden (wie ihr es in euren Augenschein betrachtet)


Link: https://www.youtube.com/watch?v=dmLd5qbJLaM

Anzeige
melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 13:47
er hat doch Recht das die Weltreligionen alle mit einander verbunden sind!
na,ja-einer will immer besser sein als der andere,wie in der Politik.


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 14:01
Ich hab die beiden Bücher von ihm gekauft "Blume des Lebens" Teil 1 und 2.

Was Kabbala und Merkaba angeht, so scheint der Mann wirklich Ahnung zu haben.
Er schreibt auch ausfühlrlich über die ägyptischen Pyramiden, deren Aufbau (Geometrie), Sinn und Zweck.

In einem Kapitel widmet er sich auch den mutmaßlichen Vorgängen beim Aufstieg 2012...


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 14:26
@AvatarXTC17

hast du noch weitere Dokumentar videos über Ihn ?

bezüglich ausfühlrlich über die ägyptischen Pyramiden, deren Aufbau (Geometrie), Sinn und Zweck und In einem Kapitel widmet er sich auch den mutmaßlichen Vorgängen beim Aufstieg 2012...

Danke im vorraus


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 14:38
Nein, Videos habe ich leider nicht (kenne auch nur die aus youtube).


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 14:46
interessant ;)


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 14:52
..also das Thema "Aufstieg der Menschheit" ist mir zwar Bekannt, aber von D. Melchizedek höre ich das erste Mal :o)


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 16:11
@Jajina


ich ja auch nicht, deswegen wollte ich das,dass es in einer Gruppe zusammen begutachtet wird


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 16:40
@sinz
also auf mich macht er einen sehr "ausgeglichenen" Eindruck und seine Ausführungen scheinen gut ausgewählt zu sein ...
Glaubst Du an diese "Transformation"!?..


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 16:52
@Jajina


Ich persöhnlich glaube / denke es könnte gut möglich sein

Habe schon viele berichte gelesen/geschaut die fast das selbe gesagt haben

man merkt auch schon selber das irgndwas passiert (rede von mir ) diese ganzen Situationen die gerade bei uns passieren, müssen irgndwie dadrauf hindeuten (muss nicht kann aber sein) zbs. Polverschiebung,Finanzkrise,Terror usw.usw

Und zum 2012 sage ich nur: Ich lasse mich überraschen

Wir werden auf was stozen was uns hinsichtlich indie Zukunft beschleunigend wird und auch Vergangendheitlich


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 16:59
@sinz
Was meinst Du denn, was bei Euch passiert!?

Ich selbst verfolge diesen "Aufstieg" schon seit Jahren anhand der sog Zeichen und ja, ich muss auch sagen das da was dran zu sein scheint.. allerdings denke ich nicht das es 2012 geschieht ..höchstens das es da beginnt (zumindest spürbar)..

Kritisch sehe ich die Aussage "was sonst in millionen von Jahren geschieht wird in Minuten vollzogen sein" ...

Wo nimmt D.M. denn seine Infos her?


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 17:14
@Jajina

Was meinst Du denn, was bei Euch passiert!?

was passiert ? das wüsste ich auch gerne nur das was passieren würd ist glaub ich klar!
Von vielen Wissenschaftlern angenommen

Zbs. die Polarverschiebung die immer voran tritt,

das wir orte endecken die vor vielen Jahrtausenden versunken waren (Atlantis das wir alle schon kennen)

das dann an dem datum 21.12.2012 und freigibt dies zu endecken um daraus zu lernen

wie du gessagt hast es brauch nicht direckt der 21.12.2012 sein sondern an dem Tag fängt es an dieses Wissen zu erforschen/ entdecken

Zitat vond dir: Kritisch sehe ich die Aussage "was sonst in millionen von Jahren geschieht wird in Minuten vollzogen sein" ...

das hatte ich mich auch auch erstmal stützig gemacht das gebe ich zu.... aber vll meinte er auch damit das wir uns viel zu schnell Entwickelt haben

siehe vor ca 50 Jahren gab es fast gar nichts ( PC´s usw usw) die wurden alle erst entwickelt und so auch die Raumfahrt.

was wir alles in dne letzten paar Jahrzenten entwickelt ahben ist schon überaus viel, meine Meinung

Und wo nimmt D.M. denn seine Infos her?

Ich weiss es nicht, woher nehmen andere Wissenschaftler diese Infos her ?


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 17:35
@sinz
Hast zweifellos Recht, die Entwicklung der letzten Hundert Jahre ging rasant voran...

Aber, wie stellen wir uns den Aufstieg vor?!
Okay, Atlantis entdecken, mit Ausserirdischen kommunizieren usw würde die Welt in ihren Grundfesten nicht verändern, oder!?

glaub, die Quintessenz iss die Aussage, dass wie erkennen das das Universum "ein einziger lebender Organismus ist"
quasie das alle Energien einer Quelle entspringen..

Kennst Du Jakob Lorber!? ..der hat das Universum in seinen Prophezeihungen ähnlich beschrieben..werd das mal raussuchen..


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 17:52
@Jajina


Wie stellen wir uns den Aufstieg vor ?

Hmmmmmm......

Okay, Atlantis entdecken, mit Ausserirdischen kommunizieren usw würde die Welt in ihren Grundfesten nicht verändern, oder!?

Somit fängst du gerade meiner hauptsächelichem Interresen auf Die sogennaten Auserirdischen an

Es wird sich was ändern auch mit den sogenanten Auserirdischen Menschen

Technology,Kossmos,über haupt das Zeit verständnis

Alle sagen immer Auserirdische aber warum nur Auserirdische

Sie haben mehre Evolutionen überstanden also sind sie für uns Auserirdische weil sie bei uns nicht auf ihrem Planten leben ok lass ich mal so gelten,aber in wirklcihkeit sind wir ncihts andres wie ihr auch wir sind Menschen

Alle miteinander,welche Nationalität /Religion spiellt dabei keine grose Rolle

Nur dies dies werden/wollen wir nciht verstehen so wie es gerade aussieht

Wie du gesgat hast :

glaub, die Quintessenz iss die Aussage, dass wie erkennen das das Universum "ein einziger lebender Organismus ist"
quasie das alle Energien einer Quelle entspringen..

so denke ich acuh, ds leben ist wie ein Spiel je weiter man vorrankommt desto kommt man in ein anderes level des ganzen Sytems nur man muss es schaffen

Kennst Du Jakob Lorber!? Nein kene ich nicht aber werde gleich mal Google schauen was aus ihm alles zu finden ist


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 18:14
@sinz
Hab seine Aussagen über den Aufbau des Universums noch nicht gefunden - such aber weiter :)

Deine Ausführungen zu den Anderen kann ich nachvollziehen, aber warum sprichst Du in der "wir-form" ..setzt Du dich dadurch von der Allgemeinheit ab!?..

Und "ausserirdisch" meint ja nur nicht von der Erde oder!? ...gut, es gibt halt kein wort für die "Anderen" auf Erden, oder!?

..und wenn morgen das Ufo landet (bildlich) ...warum sollte sich dann Kosmos, Zeit ect ändern!? ..es wird nur so wie in jedem Zyklus - es ändert sich nur das allumfassende Wissen..


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 18:16
@sinz
Sorry, hab da was falsch verstanden :) ..jaa, weiss was Du meinst wegen Zeit usw..sry..


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 18:32
@Jajina


Deine Ausführungen zu den Anderen kann ich nachvollziehen, aber warum sprichst Du in der "wir-form" ..setzt Du dich dadurch von der Allgemeinheit ab!?..

Das war nur ein Test für mich aber gut hingeschaut und beobachtet

Und "ausserirdisch" meint ja nur nicht von der Erde oder!? ...gut, es gibt halt kein wort für die "Anderen" auf Erden, oder!?


Ya das wort Auserirdisch hat für die mehrheit ihr /gegebendfalls fast die ganze Bevölkerung

das sie von weit her kommen, dass ist verständlich aber wrum werden die sogannten nicht einfach Menschen anderer Planten/ sternen Platen war genommen

Tiere sind auch Menschen nur nciht so hochentwickelt wie wir trozdem Sind es Menschen

Wir müssen dran arbeiten nciht alles so gleichküllig abzuschieben du bist ein Tier also hast du keine Würde so behandelt zu werden

..und wenn morgen das Ufo landet (bildlich) ...warum sollte sich dann Kosmos, Zeit ect ändern!? ..es wird nur so wie in jedem Zyklus - es ändert sich nur das allumfassende Wissen..

Wenn uns jemals diese Menschen besuchen werden die uns Jahre lang beobachte,dann würden sie uns helfen (vll ) das wissen was wir bereits ahben auch so umzu setzen das wir es verstehen

ich befasse mich seid jahren über die Ufology/Kornkreise

ich kann persöhnlcih sagen das sie auf uns warten bis wir verstehen was wir sind und was wir zu tun haben,
und deswegen enden sie uns auch öfters Botschaften/Kornkreise so wollen dazu bezwekken das wir aufwachen das wir erwaschen werden


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 18:34
*und deswegen enden*

*und deswegen senden*


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

12.07.2009 um 22:05
@sinz
und wie helfen uns die Kornkreise dabei?!


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

13.07.2009 um 09:43
http://www.earthfiles.com/news.php?ID=1578&category=Environment


melden

Drunvalo Melchizedek / 2012 und Bewusstsein

13.07.2009 um 10:25
Was unterscheidet uns von den Tieren?

Ich kann euch sagen was: WIR können aufrecht gehen. UND DAS WARS DANN AUCH SCHON!

Glaubt ihr wirklich das es JEMALS so weit kommen wird, das wir Menschen so viel güte, nächsten liebe und menschliche Gleichstellung entwickeln werden, dass man sagen kann wir haben uns dies bezüglich weiter entwickelt?

Darüber kann ich nur lachen! Vergleicht man uns "HOCHKULTUR" (von heute) mal mit der Kultur vor 2000 Jahren hat sich ausser dem technologischen Fortschritt NICHTS geändert!

Wir Menschen sind (hört sich jetzt vielleicht etwas "hart" an), noch immer die gleichen Macht, Geld, Herrsch, Geilen Wesen wie damals!

Und das wird sich so schnell auch nicht ändern (weil das nun mal "menschlich" ist).
Wir sind ein haufen Tiere die das ganze bästialische Handeln und denken mittlerweile nur besser mit unseren "Armani", "Gucci", "Versage", "Hilfiger", denken "Überspielen".

Denkt doch mal nach... würden wir z.b aufhören Tiere zu töten (um sie dann zu essen), was denkt ihr würde eurer Meinung nach passieren? Der Mensch braucht diese Dinge um zu leben. Oder seht euch mal die alten gladiatoren Kämpfe an. Jeder von euch wird nun sagen, das die grausam, brutal und extrem übertrieben waren, oder? Diese "Blutigen spektakel" hätten ja in unserer heutigen Zeit keine Überlebenschance?

BULLSHIT!

Die gibt es noch immer, nur das sie heute eben "K-1" und der gleichen heißen.
Wir haben uns wie gesagt, nur technologisch weiterentwickelt. Und das wars dann auch schon. Deswegen halte ich es für ein DING DER UNMÖGLICHKEIT das wir jemals Frieden hier auf diesem Planeten haben werden, weil es immer wieder Menschen gibt, die nicht zufrieden mit sind was sie haben und deswegen andere Menschen töten, misshandeln, usw... werden!

Natürlich ist es eine schöne Vorstellung im Einklang mit allem und jeden zu sein, aber hier auf diesem Planeten, als Mensch? Neeee! Nie mals!

Die "lieben Tiere" sind ja genau so. Nehmt mal eure Haustiere (Katzen z.B). Die sind ja ur flauschig und lieb... auf der einen Seite. Sehen sie jedoch eine Maus, werden sie diese töten und vorher sogar noch mit ihr ein perves Spiel über leben und tot spielen!

Das ist nun mal der Lauf der Dinge! Ausserdem, nur weil die Maya ihren Kallender auf grund einer Sternen konstelation (und ihrer Meinung nach das Ende der Welt) nicht weiter berechnet haben, gibt es KEINEN GRUND anzunehmen das irgendetwas passieren wird!


Anzeige

melden