Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

24.02.2009 um 21:43
für mich gehören astralprojektionen zur esotherik.
ich hatte auch schon einige millionen, allerdings hat es stark nachgelassen, da das interesse von lebensabschnitt zu lebensabschnitt schwankt

Anzeige
melden

Astralreisen

24.02.2009 um 21:44
@antimensch
Häh, wie hast Du die gezählt?


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 21:48
@Cosma_Leah
das war natürlich eine übertreibung.
aber es gab zeiten, da kam es pro tag mehrfach vor.
dann hat es sich abgeschwächt und verändert.
ich hatte allerdings nie das glück, dass ich richtig große reisen unternommen ,
oder irgendwelche gestalten getroffen habe.
mh vielleicht kommt die zeit noch


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 21:52
@antimensch
Ich denke, man ist irgendwo immer auf astraler Ebene mit einem Teil seiner Seele, da es ja eigentlich die Seelenebene ist. Es geht eher um die Bewusstwerdung dieser Sphäre.


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 21:57
@Cosma_Leah
ja das stimmt auf jedenfall.
es gibt 3 zustände : physisch, psychisch und astral, die wir für uns nutzten,
bis wir uns dann auf eine minimieren


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 22:10
@antimensch

Ich sehe IHN auf astraler Ebene, aber noch ist ER Zukunft. Ich weiß auch nicht, wie ich ihn ausfindig machen kann. Reden kann ich nicht detailliert mit ihm.


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 22:27
@Cosma_Leah
wer ist er


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 22:46
@antimensch
ZITAT]es gibt 3 zustände : physisch, psychisch und astral, die wir für uns nutzten,
bis wir uns dann auf eine minimieren [/quote]

reine illusion.
das was du als "astral" bezeichnest, ist nichts anderes als ein, um es in deinen worten auszudrücken, "psychischer" zustand.


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 22:48
Der Verstand.

@Topic

Ich hab bisher keine Astralreise geschafft, weil mich dieses Beben des Körpers abgeschreckt hat, was vor so einer Reise meist eintritt... aber ich werde mich jetzt wieder mehr dem Astralreisen widmen und vielleicht klappt es dann auch mal bei mir ;)


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 22:55
dieses "beben des körpers" kenne ich auch nur zu gut, und ich hab auch schon aus diesem zustand luzide träume herbei führen können.

dieses beben des körpers ist typisch für "schlaftstarren" wie ich sie öfters habe. und das ist absolut nichts übernatüliches.
ein gefundenes fressen für esoteriker aber mehr auch nicht.


melden

Astralreisen

24.02.2009 um 23:58
@antimensch
Der Richtige

Ich muss dazu sagen, dass ich auf diese Weise auch meinen Neffen und meine Nichte vorher gesehen habe, bis sie dann auch kamen. Ist vielleicht dem Vorschatten des Volksglaubens vergleichbar.


melden

Astralreisen

25.02.2009 um 00:12
@atomflunder
ist natürlich auch naheliegend,
es kommt nur drauf an, nach welcher lehre du es beziehst


melden

Astralreisen

03.03.2009 um 23:16
@ all

astralreisen sind relativ gefährlich __ es kommt unter umständen zum *kidnapping* durch astrale wesenheiten __ was mit dem zurückgebliebnen körper passiert -- k.a.
mentalreisen sind sicherer

Astralreise - Weite Strecken? (Seite 9)


melden

Astralreisen

03.03.2009 um 23:55
@broesel99
dafür gibt es doch den silberfaden.


melden

Astralreisen

04.03.2009 um 00:09
@antimensch

danke der nachfrage, ich such ja gerade die quelle der information, die astrale welt ist nicht sicher -- es geht nicht nur um kidnapping -- darum muss man den astralkörper, schützen, imprägnieren und was nicht alles ... damit es nicht zu unfällen kommt...
noch mal : mental-reisen sind sicherer


melden

Astralreisen

04.03.2009 um 05:41
@broesel99
Ich finde Deine Angst übertrieben. Jeden Tag nach draußen und über die Straße zu gehen, ist eindeutig gefährlicher.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

04.03.2009 um 09:07
@broesel99
und andere die auf diesen Thread Stossen.

Astralreisen SIND nicht Gefährlich.
Das ist Quatsch egal wo du das gelesen hast.
Astralreisen ist schwer weisste warum ?
Wenn du einmal ganz kurz an deinen körper denkst oder ihn ansiehst wirste in Blitzgeschwindigkeit zurück katapultiert = Kipnapping UNMÖGLICH.
Du denkst bei gefahr oder wenn du nen wesen siehst dem du nicht traust an deinen körper und weg biste. Das macht man einfach leider auch oft ohne Gefahr..ü-ü.
Darum es is schlimmer einkaufen zu gehen oder sonnst was also Astralreisen. Und selbst wenn dich mal was sowieso nicht Passiert jemand irgendwie verletzt kommste sofort zurück. Wenn du erregt bist wenn du dich erschreckst usw bei alles extrem situationen reagiert unser körper und sind dann wieder bei uns im zimmer.

= egal wo das steht das Astralreisen gefährlich sind es stimmt NICHT sonnst hätte Monroe bestimmt nicht 1000 ? Studenten Astralreisen beigebracht um zu sehen was Passiert. Den das wehre Verantwortungslos gewesen. Aber alle Studenten sind Lebendig und ohne sorrge zurück gekommen und leben bestimmt auch heute noch.
Viele Menschen reisen unbewusst Astral seit Kind auf aber dennen is nix Passiert Leben Heute noch. Wahrscheinlich machen ein Drittel aller Menschen unbewusst Astralreisen ohne es zu wissen wenn nicht mehr.

Ich hasse es das es immer angebliche Hexen und seriöse typen gibt die auf ihren Hompages son Bullshit labbern die noch nie und zwar echt noch NIE ne Astralreise gehabt zu haben scheinen. Jeder der auf seiner Hompage stehn hat Astralreisen sind Gefährlich oder schreibt da so ne Liste von Gefahren auf der hat für mich echt nerven..
-.- Sowas zu behaupten und anderen Panik zu machen die wollen doch nur das ihr so denkt dasdas Gefährlich ist damit ihrs nicht Probiert.

Den wer denkt das Astralreisen GEFÄHRLICH sind und ANGST vor Astralreisen hat der baut ne Mauer auf und diese Mauer ist Hoch und Dick und bis diese Mauer = die Angst weg ist wird es fast UNMÖGLICH sein ne Astralreise zu machen. Wer sich selbst nicht vertraut oder schiss hat weil er son scheiss gelesen hat der wird Feststellen das es ihm nicht Gelingt den die Seele braucht vollstes Vertrauen und wenn die Seele kein Vertrauen hat und denkt ne das is Gefährlich ich könnte Sterben oder vill kipnappt mich einer oder ein Dämon klaut meinen körper und was noch so alles behauptet wird dann SCHÜTZT sich die Seele vor den ANGEBLICHEN gefahren und sagt dann NEIN mach ich nicht NEIN will ich nicht und dann GEHT es einfach nicht. Darum lasst euch keine Panik machen lest lieber Bücher von Monroe und anderen und dann ist Gut. Dann habt ihr das Problem mit der Angst nicht und ohne Angst klappt es VIEL VIEL schneller. Ich hatte auch Angst am anfang und das wurde immer weniger weil ich viel drüber Gelesen habe und merkte dann selber das scheint nicht Gefährlich zu sein und dann hab ich mir nen Buch gehohlt und Gelesen und dann dachte ich mir: Wenn doch so viele Menschen unbewusst Astralreisen und Trotzdem wieder Aufwachen und weiter Leben dann kannst nicht Gefährlich sein. Und dadurch wurde es besser nach 3 Monaten die ich Angst davor hatte hatte es nicht einmal Geklappt bis ich dann halt mehr Vertrauen gefasst habe viel Gelesen habe usw. Die Angst wurde weniger erste erfolge Schwingungen ich hörrte etwas ich flog teilweise ausm körper raus ich sah licht. usw es wurde immer besser. Und es wird auch weiter hin besser. Menschen die diese Angst nicht haben Schaffen erste erfolge in wenigen Wochen aber die Meisten Lesen im zusammenhang mit OBE AKE usw immer negatives = Bauen ihre Wand auf.

Also Vertraut mir Lesst die Bücher wenn ihr schiss habt und Vertraut den Jenigen die Jede Nacht zurück kommen. Wahrscheinlich macht sogar ihr ab und an mal unbewusste Astralreisen und ihr Lebt immer noch also Versucht sie mal Bewusst hinzubekommen.
Dann ists noch schöner ^-^.

Ich werde es niemals vergessen wie ich das erste mal nach oben geflogen bin aus meinem Körper durch die Decke ins zimmer meines Bruder und dort Hörrte wie er Zelda spielt.

Dieses Wunderbare Gefühl zu schweben Frei zu sein usw es ist Toll ^-^.
Und Jeder der eich dieses Gefühl wegnehmen will und auch wird wenn ihr weiter hin Angst habt weil die son scheiss Behaupten sollten niemals soetwas wie Astralreisen machen dürfen.


melden

Astralreisen

04.03.2009 um 10:17
@shaky21
Ja, OBE ist wie Träumen, viele erinnern sich ja auch nicht an ihre Träume und trotzdem träumt jeder Mensch. OBE ist dasselbe und ebenso ungefährlich wie Träumen.


melden

Astralreisen

04.03.2009 um 11:21
Astralreisen sind etwas ganz natürliches oder?


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

04.03.2009 um 12:56
Ja das ist natürlich nur das die einen es besser können als andere ^-^.
Aber das is normal ich z.b kann nicht pfeifen alle anderen in meiner Familie könnens ich finds schwer die nicht. ^-^ Astralreisen sind aber keine Träume denk dran !!!
Eine sache an der mans erkennt ob man Träumt oder nicht ist wenn man ausm körper raus schwebt sich umdreht und den körper im Bett sieht dann weiss man man war mit der seele ausserhalb des körpers. Aber das könnte einem so unangenehm sein oder erschrecken das man wieder zurück in den körper kommt. Also besser nicht ins Bett sehn nur wenn mans unbedingt sehn will.

Astralreisen ist Toll ^---^.


Anzeige

melden