Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise - Weite Strecken?

372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Astralreise, Mystik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

05.11.2007 um 01:17
Eine Frage:
Ist es denn möglich andere "Reisende" auf der eigenen Reise anzutreffen?
Das wäre ja dann ein Beweis dafür, dass das Ganze nicht nur eine "Einbildung" oder sowas wäre....(?)

Anzeige
melden

Astralreise - Weite Strecken?

05.11.2007 um 16:09
@ Pyron :
Ja es ist möglich, dass sich 2 "Reisende" sehen. Aber warum wäre das ein Beweis?
Ein Beweis (für alle Menschen) ist es doch eigentlich erst wenn es wissenschaftlich Bewiesen wurde und man, in dem Fall Astralreisen, wiedeholbar ist.

LG Maxl


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

05.11.2007 um 19:02
Wenn ich Beweise für etwas habe, dann benutze ich diese Beweise für mich und nicht, um ANDEREN etwas zu beweisen ;)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreise - Weite Strecken?

05.11.2007 um 19:02
falsch ausgedrückt!
Ich SAMMLE Beweise für MICH....nicht für andere... ;)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

22.11.2007 um 17:27
Achso ja wenn du beweise für dich suchst, dann kannst du ihn da vielleicht finden ;)
Viel Spaß noch

Maxl


melden

Astralreise - Weite Strecken?

22.11.2007 um 21:19
Laut William Buhlman ist es möglich. In seinem Buch "Out of Body" beschreibt er auch das man mit seinem Partner zusammen eine Reise in die Astralwelt machen kann. Desweiteren berichtet er das es bei tests funktioniert hat indem ein Proband in Norwegen in einem Haus sich umgesehen hat das vorgegeben wurde. Als er wieder aufwachte konnte er das Haus beschreiben. Ich selber habe solche Erfahrungen noch nicht gehabt und kann deswegen auch nicht aus Erfahrung sprechen.

Gruß Kaarster


melden

Astralreise - Weite Strecken?

25.11.2007 um 19:31
Hallo erstmal.
Habe ein Problem, was Astralreisen angeht. Ich habe schon bei Google etc gesucht aber noch nie was in der Richtung gefunden.
Also, ich schaffe es ab und an den Körper zu verlassen und meist geschieht das sogar wie von selbst, ich persönlich muss mich dann nur noch "erheben" und bin draußen.
Das Problem ist, was dann kommt. Ich weiß nicht, was das für Wesen sind, sofern es überhaupt Wesen sind oder ob es vielleicht underdrückte Ängste etc. von mir selber sind, die ich unbewusst als lebendige Etwasse projeziere.
Aber jedes Mal wenn ich rauskomme, höre ich Geräusche oder Stimmen von diesen "Wächtern" (einfach mal um eine Bezeichnung zu haben) und werde von denen wieder in den Körper "reingeschmissen". Ich weiß nicht wieso das so ist. Habe es bisher auch nie bei anderen gehört, dieses Phänomen. Es wirkt so als ob diese "Wächter" naja, halt so eine Art Wache halten, nachdem Motto, Lebende in die materielle Welt und Tote etc. in die Astralwelt. Aber wenn das der Fall wäre, warum dann nur bei manchen (bzw mir)?
Ich wollte mal fragen, ob zufällig hier irgend jemand eine Ahnung hat, was das sein könnte.
Es passiert eigentlich jedesmal wenn ich eine Astralreise mache. Wenn ich mich beeile und versuche sobald ich aus dem Körper raus bin, schnell weg zu fliegen, dann komme ich etwas weiter, aber früher oder später haben die mich in ihrer Gewalt und stoßen mich wieder zurück.
Ein paar mal hatte ich es auch schon (und das ist die einzige Möglichkeit wie ich eine Weile draßen bleiben kann) dass "die" mich rausholten und dann irgend wohin zerrten. So geht das. Aber sobald ich mich von denen losreißen will weil ich irgendwo anders hinmöchte, stoßen die mich wieder zurück. Nach dem Motto entweder gehst du dahin wo wir wollen oder nirgend wohin...

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden irre gamacht; für jemanden der noch nie Astralreisen gemacht hat, mag sich das jetzt ziemlich abgespaced anhören; aber hier in dem Forum hab ich och die größte Hoffnung dass vielleicht einer Bescheid weiß.

MfG


melden

Astralreise - Weite Strecken?

25.11.2007 um 23:46
Hmm innere Ängste? Wenn ja Ängste wovor? Man kann seine Ängste erleben aber ob das dann so wäre. Habe sowas noch nicht wirklich gehabt vielleicht erlauben sich ein paar Bewohner der Astralen Welt einen scherz. Wie oft passiert es denn? Oder besser wie lange machst du sowas schon?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

26.11.2007 um 19:35
@Kaarster

Habe mir auch gedacht, dass das vielleicht nur dazu da ist, mich zu ärgern. Vielleicht bin ich auch umsessen (also nicht, be- sondern umsessen) oder so etwas, dass diese Wesen immer in der Nähe sind und sofort merken, wenn ich "raus" gehe. Geisterwesen sind ja weltweit dafür bekannt, Leuten Angst einzujagen oder sie zu ärgern...

Wie lange ich die Reisen schon mache ist schwer zu beantworten, da ich schon von Kindheit an Erinnerungen an Ufoartige-Entführungserlebnisse habe. Es gibt ja Viele, die behaupten, dass solche Entführungen einfach bestimmte Arten von Astralreisen sind, die dann als Ufo-kidnapping gedeutet werden...Darauf kann ich keine klare Antowrt geben. Aber glaube, ich habe das mit den Astralreisen schon seit ewig. Es ist mir halt erst in den letzten Jahren als Astralreise bewusst geworden; vorher kannte ich ja nich mal den Ausdruck für so etwas. Und dass ich reingestoßen werde, passiert eigentlich immer wenn ich den Körper verlasse.
Wie gesagt, bin ich meistens nicht der erste Verursacher der Astralreisen, das ergibt sich einfach immer. Es kommt unregelmäßig. Manchmal habe ich Perioden, wo ich so etwas mehrmals die Woche habe und das geht dann vielleicht einen Monat so und manchmal passiert 30 oder mehr Tage lang garnichts.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.12.2007 um 17:05
Hi, natürlich kannst du über weite Strecken Astralreisen unternehmen, du kanst sogar ins ALL. ich selber habe schon mal eine Astral reise geamcht, allerdings schnell wieder abgebrochen, da ich zuviel angst hatte, weil das für mich sehr neu war und erschreckend zu gleich. Dabei bin abgehoben und flog richtung Decke. Habe mich dann innerlich dagegen gewehrt und kam wieder auf den Boden. Es gibt Menschen die können astral reisen machen wohin sie wollen. Noch Fragen ?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

11.12.2007 um 12:57
Ach ja und als ich den Monroe Text durchgelesen hatte ist mir aufgefallen, dass die beschreibungen im text genau auf mein Erlebnis zutreffen. So war ich gerade stehend in meinem islmischen Gebet vertieft und in meinem Zimmer war es so heiß, das ich am schwitzen war. Plötzlich war es einwenig verschwommen und etwas unangenehm weil es auch so heiß war. Dann mitten im Gebet währen ich noch stand, fing ich an aufeinmal abzuheben unzwar so ganz langsam richtung Decke. Erst dachte ich nichts dabei. Dann fühlte ich mich immer leichter und fand das dann langsam komisch und als ich dann auch noch anfing gegen die Decke zu fliegen, da kamen mir allerlei Gedanken in den Kopf. Zu erst versuchte ich irgend wie auf den Boden zu kommen, was aber nicht ging. Irgendwie hatte ich nicht mehr die kontrolle über meinen Körper und konnte diesen auch nicht merh richtig bewegen, zumindest war es ganz anders. Dann nachdem ich so fast einen halben Meter abgehoben war dachte ich dass ich jetzt sterben muss und meine seele sich deshalb von meinem körper trennt. Ich habe mich immer mehr dagagen gewährt und mich ganz stark auf meinen Körper konzentriert dann hörte ich auf gegen die decke zu fliegen und war aufeinmal wieder in meinem körper drinn. Ich wusste nicht was ich von diesem erlebnis halten sollte, übrigens ist dies mein einizges erlebnis dieser Art. Hatte aber schon ganz andere ähnliche Erlebnisse unzwar fast alle beim meditieren und vorallem beten. Ich kenne ein paar sehr interessante und wertvolle islamische text die sich über solche Phänomene und die damit verbundenen Techniken äußern. So kann ich der Monroe Technik nur Zustimmen hab so ähnliches auch schon in vielen anderen texten gelesen. Mal schauen ob ich das ganze kontrolliert machen kann. Das mit der Nord Süd polung ist auch ganz interessant und hat seinen Einfluss auf uns. Ich habe gelesen, dass außerdem der Seelenzustand damit mein ich die Seelenstärke auch eine Role spielt wie erfolgreich man eine Astralreise machen kann. So kann man durch verschieden Rezitationen von bestimmten wörten seinen Seele stärken. ein beispiel was ich jeden tag bis zu 4000 mal rezitiere und die seele ganz besonder stärkt ist das wörtchen 'Nur' was auf deutsch soviel wie Licht heist.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

21.12.2007 um 18:37
@all und @recognizer:
habe es mal nach der Anleitung von 'recognizer' versucht mal ne Astralreise zu machen, indem ich als ich Müde war vor der sog. Tiefschlaphase mich darauf zu konzentrieren. Dabei gelang es mir in einen noch nie erlebten dennoch sehr angenhemen Zustand, bzw. Gefühl zu gelangen, in der ich mich schwebend angefühlt habe, es war so als ob ich jeder Zeit aus meinem Körper heraus kommen könnte und es hat sich alles so Wellenartig angefühlt, als ob mein Körper? Seele wie so eine Welle hin und her wackelte. Dabei musste ich mich nebenbei drauf konzentrieren, dass ich nicht einschlafe. Bevor ich aber in diesen Zustand kam, sah ich anfangs hell leuchtende Dinger die sehr klar und deutlich zu sehen waren, was ich auch noch nie so erlebt habe und faszinierend fand.

Kann mir einer sagen, ob ich schon auf dem richtigen Weg bin eine Astralreise zu machen ?


melden

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2008 um 19:01
Also, ich beschäftige mich ca. 2 Tage mit Astralreisen, habe aber davor immer luzide träume gehabt, bei denen ich das fast-einschlafen trainiert habe. Diese nacht habe ich mich in einem ort wiedergefunden (im traum oder was das auch immer war..) wo ich aufeinmal selber gedacht habe. ich habe mir gedacht mom mal, kann es sein, das ich evtl. eine astralreise durchmache?! auf jeden fall kam dann iwas was mich verängstigt hat, ich habe daran gedacht was ich hier gelesen habe, habe an meinen körper gedacht, und dann hatte ich iwie einen strudel mit achterbahn gefühl vor augen.... soweit ich weis habe ich auch noch kurz geschriehen, ob ich es auch in wirklichkeit getan habe weis ich nicht, aber dieses gefühl war schon sehr krass und schwer zu beschreiben. weder schmerzhaft noch beängstigend, aber auf jeden fall beeindruckend.

was meint ihr, einfach nur geträumt oder doch schon mehr? auf jeden fall war es äuserst real, hätte ich nicht dieses angstgefühl bekommen, hätte ich meinen körper ja mal versucht zu besuchen.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2008 um 19:41
was mir dazu noch einfällt, ist das ich so eine art tür gesehen habe, und erst als ich diese geöffnet habe entstand dieser strudel....


melden

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2008 um 19:53
TomTom nicht vergessen damit man auch wieder zurückfindet. Was macht man eigentlich wenn der eigene Körper während der Reise beschliesst zu sterben?

d.


melden

Astralreise - Weite Strecken?

15.04.2008 um 19:56
ich denke, das es nicht wirklich möglich ist, zu sagen so jetzt sterbe ich einfach mal so... aber ich habe eh keinen grund da drauf zu gehen, weil ich stärker bin als das was mich erwartet, und wenns nen problem gibt haue ich einfach ab XD


melden

Astralreise - Weite Strecken?

01.07.2008 um 16:59
Eine frage:
wahr ich kurz davor eine astralreise zumachen
ich habe mich hingelegt und habe gesagt/gedacht ich enspanne mich dann habe ich
gesagt/gedacht ich verlasse meinen körper und dann kamm eine vibration und mein
Herz hat richtig dolle geschlagen dann habe ich abgebrochen
Lg:simon
ps: wer rechtschreib fehler findet kann sie behalten


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 06:42
Wieso schreibt hier niemand mehr was? Super intressantes Thema, hat sonst noch wer Erfahrungsberichte? :D


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 12:24
@erdbeerfan

Ja, das ist möglich. Du kannst mit deinem Astralkörper überall hinreisen. Du kannst in diesem Universum reisen, und du kannst auch in anderen Welten reisen. Die Frage ist, ob dich die Wesen dort willkommen heißen oder nicht, liegt ganz an dir, und wie du fühlst und denkst. :)


melden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 12:29
Sowohl der physische, als auch der Astralkörper sind beide aus Energie. Es ist möglich den physischen Körper mit in andere Welten zu nehmen, also man befestigt, bzW. fixiert seinen physischen Körper in anderen Welten. Das erklärt auch, was mit den Menschen passiert ist, die spurlos verschwunden sind. Es gibt auf der Erde auch Orte, wo sich mehrere Dimensionen schneiden. Bekannte Orte dafür sind das Bermudadreieck, die Teufelssee und Rennes-le-Château.

Im Bermudadreieck soll auch erhöhte UFO Aktivität herrschen. Man geht davon aus, dass sich dort mehrere Dimensionen schneiden, und somit UFO's einfach, wie aus dem Nichts auftauchen.

Sprich, sie fliegen durch den Raum, und aufeinmal überqueren sie eine Schnittstelle von mehreren Dimensionen und tauchen bei uns auf.


1x zitiertmelden

Astralreise - Weite Strecken?

10.04.2010 um 19:19
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:physischen Körper mit in andere Welten zu nehmen
Na das musst du mir jetzt mal genauer erklären.


Anzeige

1x zitiertmelden