Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

07.03.2009 um 01:45
@chris, sahen diese Wesen wie humanoidahnliche Greys aus?
Viele Astralwesen sind die grauen Gestalten. In Astralwelten dominieren die grauen Farben.

Anzeige
melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:47
Erkläre mir bitte noch mal OBE (sollte es auch nur ein kleine Unterschied zu AKE geben...), ;) übrigens ich weiß auch nicht, ob die Außerirdischen wirklich von einem anderen Planeten kommen, wenn es sie gibt können sie ja auch aus anderen Dimensioneen oder so sein...


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:47
Huhu Chris

Es gäbe noch eine andere Erklärung: Metaphysik. Es ist durchaus möglich, das Physische durch den Geist zu beeinflussen. In diesem Falle hätten sich die OBEs/Astralreisen metaphysisch realisiert, so ähnlich wie Jesu Kreuzmale bei einigen Selig-/Heiliggesprochenen.


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:50
Hallo jelena, schön dass du wieder schriebst!
Die Greys sahen aus wie im Film, also schon humanoidenähnlich, ich sah auch nur zwei einer war nett und erklärte mir dass wir Meenschen unseren Planeten und alles Leben dabei sind zu zerstören und dass sie eine Art Arche Noah sind...

Damals hatte ich sie noch nicht im TV oder Kino gesehen das war 1992 oder 1993...


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:50
Zur OBE: Das steht für Out-of-the-body experience und ist der englische Ausdruck für AKE (Außerkörperliche Erfahrung).


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:55
Hallo Cosma,

ich versteh nur nicht WAS sind das für Wesen? Sind es eigenständige "Lebensformen"??? Das glaube ich schon, ich habe z.B. bei Borussje gespürt dass er ein eigenständiges Wesen ist. Er wollte mich glauben lassen er wäre mein Bruder und hätte mich aufgeweckt, ich spürte seine Präsenz wusste aber dass er nicht mein Bruder ist. inzwischen kann ich auch im Traum entscheiden ob ich aufwache und weiß, dass ich träume oder merke es im Laufe des Traumes, diese AKEs sind anders, da merke ich Präsenz...


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 01:55
Wie Greys mit ihren Blicken auf uns wirken können, kenne ich zu gut.


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 02:03
Manchmal treten diese Wesen in einer Erscheinung als unsere gute Bekannter. So was können sie. Ihre Erscheinung ist nur eine Maske. Ich weiss und jetzt nicht, wie sie wirklich aussehen.
Aber, wenn es nur eine Maske ist, wieso sehen wir alle dann am meisten die gleichen Erscheinungen?


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 02:07
@Chris1982
Die astrale Welt ist durchaus real, nur in einer anderen Dimension.


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 02:13
Danke Cosma_Leah und jelena,

ich finde es klingt plausibel, ich wusste ja früher nicht, dass es so viele Menschen erleben, ich dachte lange Zeit ich wäre verückt, bin ich auch ein wenig, aber ich steh dazu, wer ist schon normal und wer will dass schon wirklich? ;)

Ich hatte dich vorhin falsch verstanden, ich dachte, Cosma_Leha, du meinst die Grauen sind ein Teil von mir, also wie Psychoklemtner dann meinen: EINBILDUNG!!!


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 02:29
@Chris1982
Die Schatten würde ich schon nicht als eigenständig sehen, aber es könnten auch die Schatten von anderen Menschen sein, die Du an ihnen siehst, wie die Auren. Aber ist ja nicht sicher, dass die grauen Wesen dasselbe sind wie die Schatten, welche ich sehe. Das musst Du schon selbst für Dich herausfinden.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

07.03.2009 um 12:43
Wartet mal bitte.
Ihr wisst was von greys = ihr Glaubt dran und ich könnte erzählen was mir in der Astralwelt Passiert ? Vill. könnte mir dann einer von euch helfen wenn ihr Greys kennt/trefft. Ich hab da nähmlich so das Gefühl als wehre ich bei Greys die mich nicht grade mögen wenn ihr versteht was ich meine...Die machen seltsame experimente mit mir ich kann euch beschreiben wie sich das anfühlte und sowas...den da waren schon komige dinge bei ich bin in der Astralwelt oft Blind sehe NIX kann geräte nicht beschreiben SAH aber durchaus schon bilder von den Greys die mich immer wieder weiter geben = ich bin nicht immer bei den selben sondern komme Quasie jede woche in nen anderes ufo wo sie wieder irgendwas mit mir machen. Ich fühl mich da nicht wohl und immer wenn ich da bin und mich bewege schreien/kreischen die so komig so mittel hell schwingungs/frequenz artig so DERBE laut das ich angst habe die ich eh schon habe dank dennen. Ich will da WEG aber die scheinen mich nicht zu verstehn ich sagte schon dinge aber die sagten nix zu mir. Es passiert oft das die meinem gesicht beim schreien so nah kommen das ich ihre sabber abkriege was KRANK ist. Ich will das man mir hilft kp wie aber ICH kann meinen körper da nie richtig fühlen = alles ist TAUB und ich merke nicht das ich was bewege auch wenn ich was bewege. Ich wurde schon aufgeschnitten über dem rechten bein paar cm drüber. Und dann nochmal überm herzen = unter der linken brust. Ich wurde oft angefasst und IMMER sind die bei mir immer min. einer da komme ich nicht weg ich bin in nem GRO?EN ufo und in nem Großen raum und man hörrt wenn sich das ufo bewegt dann wirds laut in dem raum in dem ich bin maschinen geräuche sind zu hörren und es holpert oft = vibriert also das ganze ufo vibriert. Ich hab echt schiss und fühle mich nicht wohl ich will da raus und hoffe das einer von euch wenn er nen Grey trifft vill. mal wenigstens vorsichtig NACHFRAGEN kann was die mit den Menschen in ihren Großen ufos tun.

Bitte..ich hab echt schiss und komme da von alleine nicht weg wenn ich wenigstens wüste wie ichs schaffe zu SEHEN oder wie ichs schaffe mich zu fühlen zu spühren alleine also ein körper gefühl habe. Den nen körper hab ich da die nehmen auch oft meinen kopf und drehn ihn nach links und rechts und gucken sich den an.

Ich will da wirklich weg aber die lassen mich nicht...
Bittesagt mir wasd ich tun muss oder tun soll oder kann ich versuchs so Gut ich kann aber bitte erklärt es genau was ich denken muss was ich fühlen muss was ich tun muss sonnst klappts nicht...Das beste ist ihr sagt mir wie ich die schwingungen Ausbreite den das hat mir mal körper gefühl gegeben. Was muss ich dafür denken tun ?

Selbst wenn ihr mir nicht glaubt oder das nicht versteht versucht mir rat schläge zu geben tipps oder was würdet ihr tun ? ICH kann nicht mehr seit mehr als 8 MONATEN tauche ich regelmässig da auf im moment nur noch 1-2 mal die woche !!...vorher 4-5 mal in der woche...Bitte macht was..ü-ü


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 13:09
@shaky21

Allgemein kann man sagen, dass Du in der astralen Welt das anziehst, was Du noch zu verarbeiten hast. Bei mir war es z. B. vor kurzem mein kleiner ungeborener Neffe, den ich rüberbringen musste nach drüben.

Deshalb ist es wichtig, die Botschaft der astralen Welt zu verstehen bzw. an dem, was sie anzieht, zu arbeiten. Wenn Du z. B. im Alltagsleben sehr anfällig und überfordert bist, wirst Du es auch astral sein. Deshalb ist es wichtig, mit Dir ins Reine zu kommen und einen Weg zu suchen, um ausgeglichen und glücklich zu werden. Dann wird sich auch die astrale Welt, welche auf Dich eindringt, verändern. Du wirst andere astrale Gestalten anziehen. Schon jetzt kannst Du jedoch um astrale Gestalten/Wesen bitten, welche Dir helfen und bestehen sollen. Wichtig dabei: Verliere Deine Angst und vertraue der göttlichen Führung auch im astralen Bereich. Niemand kann Dir etwas antun. Du bist sicher und nie wirklich in Gefahr. Du kannst da rauskommen. Vertraue darauf!

dich drück
Cosma Leah


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 13:11
Mensch muss das schrecklich für dich sein! Es tut mir leid, dass sie so mit dir umgehen. Ich sage mal meine Theorie, damit du vielleicht verstehst warum sie so sind. Also, ich glaube an sie habe meine eigenen, nicht unbedingt negativen, Erlebnisse mit Ihnen. Ich denke sie haben keine Gefühle, oder nur ganz tief in sich, sie wissen nicht was richtig und falsch ist, ist ja auch von kultur zur Kultur unterschiedlich. Sie können dich gar nicht mögen, weil sie kaum fühlen. Ein netter Grey hat es mir mal so erklärt: "Wir brauchen euch, ihr habt Gefühle, wir können nicht mal unsere Kinder liebevoll aufziehen. Ich glaube auch an Hybriden, die zum Zweck der Wiedereinbürgerung von Gefühlen gezüchtet werden. Ich weiß echt nicht was du machen kannst, es tut mir so leid! Sie sind mächtiger als wir und Ihnen stellt sich die moralisch und Gefühlsfrage gar nicht. Sie sollen sich ja früher die Gefühle als "grund" für ihr kriegerisches und zerstörerisches Verhalten weggezüchtet haben, ich glaube das... Es gibt aber auch Nette, zu dir sind es die Grey leider nicht! Ich glaube, dass es weniger mit den Besuchen wird ist ein gutes Zeichen, ein Ende ist abzusehen, du solltest daran glauben, da liegt deine Kraft!!!


melden

Astralreisen

07.03.2009 um 13:16
Hallo Cosma,

die Grey sind meiner Meinung nach eigentlich nicht astral! Sie sind körperlich können dies aber beliebig beeinflussen. Übrigens, ich kann sie nicht einschätzen, weiß nichts über sie, wenn ich sie ansehe, die Angst kommt aus ihren Augen, man sieht NICHTS... Bei allen anderen Wesen merke ich Gefühle, sehe manchmal was sie denken und soweiter, gerade in astral. Ich wollte nur meine Geschichte mit alllen Facetten wiedergeben, jetzt lerne ich neue "Besuchte" kennen...


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 00:44
Sind das die selben, von denen man hört, sie hätten in Amerika und anders wo Menschen entführt um zu experimentieren?


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 01:50
hallo erstmal ich finde es höchst mutig wie ihr mit dieses thema hier umgeht den hier giebt es viele materialisten die das einfach weg reden.. aber zu den greys hätte ich da eine theorie..

also ich islam giebt es die so genannten dschinns das sind wesen die zwischen menschen und götllicher ebene leben... die hören was engel sagen dem entsprechend wendet man sich ab und zu an dene um zukunft oder schicksal zu erfahren

greys hört ich für mich so an als wäre es die dschins...
daher meine theorie das es gleiche wesen nur anders genannt wird
aber die so genannten dschinns sind mit vorsicht zu geniessen die sind hinterlistig und sehr sehr schlaue wesen da sie ja wissen was in zukunft passiert und die menschen auch hören denken fühlen können....


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 01:53
und noch etwas ich möchte auch gerne so ne erfahrung machen nur leider hatte ich keinen erfolg mit selbst versuchen die ich in internet gelesen hatte (mit anleitung)
könnt ihr mir da weiter helfen ich weiss net vlt is jemand so erfahren und seriös genug das er mir das ernst haft mal bei bringen könnte... natürlich wäre ich auch bereit dem entsprechen die leistung zu bezahlen...


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 01:55
Könnte auch was dran sein. Immerhin weisen viele verschiedene Kulturen auch ähnlichkeiten oder parellen auf.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

08.03.2009 um 09:26
Nur so aber ich Glaube nicht das Greys und diese einen da ein und das selbe sind.
Greys sind Grau Fliegen in Ufos haben riesige Schwarze Augen die sie Ja auch Brauchen da oben im Dunklem universum. Ihre haut ist ganz weich und zart hab ich mal gefühlt (eher ein versehn) und ihre Geräusche da sie keine sprache von uns können sondern eher so über Gedanken mit uns reden ist eine Frequenz artige stimme komig so reden die untereinander das Geräusch ist laut gehörrt echt grausam und schmerz fast in den ohren. Punkt um das sind keinre wesen von diesem Planeten sondern kommen von einem Planeten auf dem es eher Dunkel ist wahrscheinlich auch kälter und dort gibts bestimmt feinde von dennen da sie ja so Große schwarze augen haben und wenig schlaf brauchen = sie haben sich so entwickelt weil ihre umgebung nicht grade die beste ist. Das mit den Gefühlen weiss ich ein Freund von mir weiss auch ne Menge über Greys ich weiss das es sie gibt darum kann ich nicht von GLAUBEN sprechen sondern ich WEISS es. Was manche Menschen Glauben oder behaupten zu wissen das es sie nicht gibt finde ich FAHRLÄSSIG da sie längst bei uns sind. und ja sie machen experimente mit uns und entführen Menschen da ihre köpfe so groß sind und ihr gehirn dehmnach auch sind sie sehr Klug sonnst könnten die keine ufos bauen die bis zur erde gekommen sind. Eins kann ich verraten es scheint als brauchen diese Greys LUFT nicht so stark wie wir. Als ich mit nem Grey in nem kleinerem ufo war die man hier oft filmt und sieht da hat der mich angeschrien und ist dann losgedüsst = hypergeschwindigkeit ich konnte nicht mehr atmen es war kein sauerstoff mehr vorhanden nach c.a 45 sec ohne luft bin ich raus gekommen aus der Astralwelt Gott sei dank. Es ist ziemlich krass das was die tun und das das echt runter gezogen wird. Ich glaube auch das die wissenschaftler die ausserirdische suchen LÄNGST die Greys endeckt haben und die suchen auch nix um uns zu beweisen und zu zeigen das es Greys gibt NEIN die suchen bzw versuchen ALLES um uns klipp und klar zu sagen alle die sagen es gibt Greys und andere Aliens sind verrückt und dabei WISSEN die es selber.

Es ist asozial den wenn diese scheiss kerle echt wissen das die Greys uns entführen und die NIX dagegen machen dann denke ich mal UNSERE geliebte regierung kümmert es nicht ob Menschen sterben/verschwinden/Grey kinder zeugen/Traumas erleiden oder sonnstieges. Diese miskerle machen ALLES die TÖTEN sogar nur um Menschen zu verläugnen das es Greys gibt.

Oder diese ganzen Filme mit Aliens usw. Glaubt ihr echt das ist UMSONNST so ? In wievielen Filmen sind die Aliens BÖSE und wollen die erde zerstörren ? 90 % oder ? Bis auf E.T halt ? Ganz ehrlich ich Glaube NICHT das diese Greys das ende der Menschheit wollen eher im Gegenteil aber WIESO stellt diese regierung diese Aliens dann überall so Böse da ? Ich kann nur vermuten wollen diese typen das WIR die Greys Töten ? Wollen diese Typen im Menschen die Angst vor Aliens wecken ? Wollen diese Typen überhaupt unser bestes ? Klar ist die Greys sind UNS total überlegen klar ist sie wollen nix böses SIE KENNEN es nicht anders aber wie auch JEDER Mensch mit Tieren und anderen Menschen lernen muss umzugehn müssen das auch die Greys. Man sollte dennen ne Chance geben. Das dumme ist nur die regierung beeinflusst uns die macht uns Panik so das wir irgendwann nicht mehr klar denken können.

Was Glaubt ihr was Passiert wenn plötzlich ein Ufo über Deutschland auftaucht RIESENGROß ? Hättet ihr Angst ? Hättet ihr ein ungutes Gefühl ? Habt ihr dann gar Todesangst ? UNGEWÖHNLICH wehre es NICHT. Da diese idioten und mit ihren Filmen Angst machen und wir so nur schlechtes über sie denken können wird es so sein das jeder der schon einen Film über Ausserirdische bis auf E.T sah WIRD ein Flaues Gefühl dabei haben.

Was ist mit Kindern die das noch nicht sahen soll ichs euch sagen ? Die werden raus Laufen die werden Fragen was das ist ich Glaub kaum das die so ne Angst wie wir haben Warum ? Wenn ihr nem kind SAGT Hunde sind Gefährlich hunde machen au Hunde beissen euch was tut das kind ? HAT PANIK versteckt sich will nix damit zu tun haben verschliesst sich dem hund gegen über und das tuen wir mit den Aliens. Was tut ein Kind das sowas nicht von der Mutter gehörrt hat ? Das sagt doch garantiert süßes oder liebes hündschen geht auf den hund zu will ihn streicheln lieb haben usw.

Damit will ich sagen das es nicht angebracht ist ANGST zu haben Neugierde oder bestaunen oder sonnstiges wehre eine normale reaktion darauf. Den was wir nicht KENNEN muss uns nicht unbedingt angst machen es zieht uns an wie das Feuer das wasser usw. Vorm Feuer haben wir Angst wegen schlechten erfahrungen aber diese Greys kennen wir nicht zumindest die meisten. Es gibt Große Greys 3 Meter vill. mehr da es auf ihrem Planeten eine geringere anziehungs kraft gibt wehre unsere anziehungs kraft der erde nicht so Groß könnten auch WIR Größer werden. Es gibt aber auch Greys die sind so Groß wie wir und welche die sind kleiner 1,50. Es gibt also auch bei den greys unterschiede. Meistens sind es die ganz kleinen Greys die experiemente mit uns Machen die Großen greys die stehn häufig auf unserer seite. = auch da gibt es Gut und Böse wie bei uns auch da gibts aussnahmen nicht alle Großen sind Gut nicht alle kleinen Böse. Was ich von nem freund hörrte war das die kleinen Greys gezüchtet wurden wieso kp vill. um dennen zu dienen.

Auf jedenfall sind die Greys nicht wie wir sie sind bereits in unserer nähe und könnten jederzeit bei uns eingreifen wann der richtige zeit Punkt ist ? SEHR WAHRSCHEINLICH DANN WEN DIE REGIERUNG UNS DIE WAHRHEIT SAGT. Und ganz ehrlich ne bei web.de bei MSN Today und beim Spiegel. Nahmen alle 3 Jornalisten das wort UFO in den Mund da es für nen Vogel zu schnell und zu Groß war. Sie scherzten vill. mit da war besuch von den Aliens bei der vereidigung von Obama. Aber ich WUSSTE ES ich WUSSTE das sie dann dabei sind WIESO WAREN DA UFOS ? WEIL DIESE SCHEISS REGIERUNG ETWAS DAMIT ZU TUN HAT UND DIE ALIENS GENAU WISSEN WO DIE SIND. Ich weiss nicht ob obama da eingeweiht wird oder nicht aber wenn dann ist eins klar er wird sich nicht mehr so oft zeigen er wird nachdenklicher werden und bestimmt nicht mehr so ernst lächeln können wenn ers erfährt. Ich sags euch es dauert nicht mehr Lange dann werden wirs wissen.

Meine erfahrungen mögen nicht die besten sein aber auch ich weiss das es nicht so Gute und bessere gibt. Auch wenn sie ihren carakter oft verbergen und bissl zurück halten sinds doch Wesen die es wert sind zu Lebenn und die es verdient haben vill. mal etwas mehr mit Gefühlen usw zusammen zu kommen.

(((Der mund von dennen is komig..ü-ü das war echt nurn versehn aber die scheinen keine zähne zu haben oder ?...das war ecklig XD...Aber was kann ich dafür wenn der dreckt vor meinem kopf ist ? Und ich dahin fasse und dem dann halt da usw..ü-ü War nur ein versehn hoffe der is mir nit Böse ..p.p)))

Das kann Glauben wer will. Klar ist es gibt sie sie waren schon oft hier und wir sollten uns ENDLICH Gedanken machen was wir tuen.

Sollte ich irgendwie Verschwinden und mich nicht mehr Anmelden ist klar die regierung HAT nen knall. Schliesslich darf jeder sagen was er will und Frei seine Meinung sagen das hat mir keiner zu verbieten. Ich weiss was ich Gesehen Angefasst und Gehörrt habe und das ist wohl kaum ne illusion oder ein Traum.

Und nein das mit den Greys da hat nix mit überlastung Ängten oder sonnst was zu tun die sind einfach da sie sind echt und sonnst nix. Wenn manns nicht Glaubt Gut tatsache ist ich will da weg und ich kann diese wesen nicht VERÄNDERN oder AUFLÖSEN oder VERPUFFEN lassen. Also wie Flüchtet man am besten ?

Sie können den körper mit leichtigkeit und in kürze zur bewegungslosigkeit bringen mit ihren fähigkeiten. Klar ist ich war noch nie da ohne das min. ein Grey da war und zwar wach.

Das heisst also was ICH tun muss ich ersteinmal die Schwingungen AUSBREITEN um endlich zu sehen und meinen körper spühren zu können damit ich aufstehen oder mich hinsetzen kann. Aber dafür brauch ich halt hilfe ich muss wissen WIE ich das mache mit den schwingungen.


Übriegends es ist kein Gutes zeichen.
Nur weil ich Weniger Astralreise und darum nicht mehr so oft da bin heisst es nicht das die mich gehen lassen. Wenn ich immer noch jeden 2ten Tag astralreisen haben würde wehre ich immer noch da das weiss ich ^-^.

Aber vill. kannst du mir Helfen...Wie hast du kontakt zu dennen aufgebaut ?
Hattest du keine Angst ? Ich habe angst..ü-ü Ich Glaub ich verkrafte das nicht so einfach wenn ich da die Greys ständig ansehn muss.


Anzeige

melden