Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

08.03.2009 um 16:57
Wir können nix dran ändern ich muss längst damit rechnen das ich da nen kind geboren habe halt auch weil oft nur ein Grey bei mir war ich immer am A**** berührt wurde usw es ist eckelhaft und ich rede nicht gerne drüber...Warste schonmal ganz draussen aus deinem Körper ? Also so das die schwingungen weg waren und du dich da Frei bewegen kontest ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen

08.03.2009 um 21:17
Ich hab mal gehört, dass missbrauchte Kinder, welche den Missbrauch verdrängen, dann auch teilweise von solchen Alien-Missbrauch-Erlebnissen erzählen. Offenbar kommt das Verdrängte/Vergessene auf diese Weise zum Vorschein, weil es auf dem normalen Erinnerungsweg zu schmerzlich wäre bzw. einfach noch zu sehr im Verdrängungsmechanismus liegt. Wär also schon gut herauszufinden, warum man solche Greys anzieht. Es hat einen ganz bestimmten Grund im eigenen Leben.

Ich z. B. erlebe immer wieder Präkognitionen, weil ich ein sehr vorsichtiger, vorausschauender Mensch bin, der (böse) Überraschungen befürchtet und hasst. Deshalb beschäftigt sich mein ganzes Wesen mit zukünftigen Dingen und Gefahren, sodass mein Fokus darauf gerichtet ist. Es hat sehr viel mit meiner Lebensgeschichte zu tun.

Wer also Greys wahrnimmt, muss eine bestimmte Veranlagung mitbringen oder ein Trauma erlebt haben, das diese Grey-Besuche auslöst. Wenn es kein Kindsmissbrauch ist, könnte es mit der aufkeimenden Sexualität und deren Verdrängung (z. B. durch eine streng religiöse Erziehung oder die eigene Angst davor) zusammenhängen.


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 22:14
Hier übrigens ein schon bestehender Grey-Thread: Alles über die Greys


melden

Astralreisen

08.03.2009 um 23:42
Astralreisen sind nichts weiteres als das der Mensch seinen Physischen Körper verlässt und mit seinen Astralkörper in die Astralebenen geht. Da es verschiedene Astralebene gibt , gibts auch verschiedene Astralwesen je nach Schwingung.
Menschen treten meisten unbewusst aus ihren Physischen Körper aber es gibt einige die können es steuern.
So kann man sich auch das sogenannte "sterben" vorstellen :) .


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 01:34
Hallo Cosma_Leah,

ich bin ein Beispiel für deine Kindesmissbrauchs-Theorie. Hier habe ich es schon mal angesprochen: Sind Psychosen heilbar? - Ja! (Seite 2)

Grüße Christian


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 01:52
@Chris1982
Hab´s gleich gelesen. Wär wirklich gut, wenn Du der Sache nachgehst. Da meine Schwester als Kind ebenfalls vergewaltigt wurde, kenne ich die Folgen nur zu genau. Sie versuchte sich sehr oft, das Leben zu nehmen. Glaub mir: Du bist nicht schuld. Das liegt an der manisch-depressiven Veranlagung bzw. in der Psyche Deiner Mutter. Aber verzeih auch Deinem Vater, der ja offenbar ebenfalls depressiv ist und wahrscheinlich die eigenen Schuldgefühle auf euch projizierte. Ist auf alle Fälle gut, dass Dich eine so nette Ärztin begleitet und Dich ernst nimmt. Mein Vater glaubte meiner Schwester auch nicht ...


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 02:03
@Cosma_Leah,
meinem Vater habe ich verziehen, auch wenn es lange dauerte. Die Ärzte, die mir nicht glauben und sagen: "Wenn das stimmen würde, müssten Sie jetzt vor mir losheulen.", mich aber nicht sehen, wie ich mich in den Schlaf heulte, auf Station, verzeihe ich mit Recht, wie ich denke, nicht. Sie müssten es besser wissen!

Grüße Christian


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 02:05
@Chris1982
Hast Du denn eine Ahnung, von wem Du missbraucht worden bist? - Musst nicht antworten, ist vielleicht schon zu viel. Deine Ärztin wird Dich da gewiss langsam und schonend heranführen. Ich hab bei ihr ein sehr gutes Gefühl.


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 02:08
Ich möchte nicht mehr sagen, aber es war wohl ein Fremder, aber ich weiß es wirklich nicht, habe es einfach verdrängt...


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 02:20
@Chris1982

Auch wenn Du Dich nicht mehr erinnern solltest, wird Dir die Therapie mit der Ärztin helfen, es zu verarbeiten - womöglich auch in Form der Greys. Ich hab da einiges gelesen. Es geht darum, dass die Greys ihre Bedrohlichkeit verlieren und Du zu Dir selbst findest. Der Missbrauch selbst lässt sich ja so oder so nicht mehr rückgängig machen. Es geht um das Verarbeiten.

Ich will Dich mal ganz doll drücken! RIESENKNUDDY!

LG Cosma Leah


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 02:28
Die Erinnerungen die ich an die Greys habe waren so: Sie versuchten nett zu sein, es fiel ihnen aber schwer, da sie weniger Gefühl zu haben schienen als Menschen: Keine Angst, nur Verwunderung, keine Liebe aber Zuneigung...


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 02:37
@Chris1982

Dass Du keine Angst vor den Greys hast, ist schon mal gut.

Als meine Schwester vergewaltigt wurde, hatte sie danach Schwierigkeiten, ihre Gefühle zu zeigen und unsere Liebe anzunehmen. Trotzdem kuschelte sie oft mit mir und ich erzählte ihr Geschichten, welche sie trösteten.

Das mit dem Greys lässt sich nun sehr unterschiedlich deuten. Was z. B. möglich wäre, ist Dein eigenes Gefühl zu dem, was Du erlebst hast. Kann es sein, dass Du auch versuchst, nett zu sein, es aber nicht richtig gelingt?

Oder dann nimmst Du die Menschen um Dich ähnlich wahr wie die Greys. Das wäre eine andere Deutungsmöglichkeit. Wie empfindest Du die Menschen in Deiner Umgebung?

Eine weitere Möglichkeit, die auch zutreffen könnte: Der Missbraucher wirkte zuerst nett auf Dich, doch erlebtest Du ja, dass er eben nicht wirklich nett war. Es ist bekannt, dass Kindsmissbraucher gut mit Kindern umgehen können und es verstehen, das Vertrauen der Kinder zu gewinnen, um sie dann in ihr Missbrauchsspiel hineinzuziehen.


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 02:44
Ich habe mal gedacht, alle Menschen sind schlecht. Bevor ich 2000 wieder in die Nervenklinik kam sagte ich zu meiner Sozialarbeiterin, die mich von der Arbeit nach Hause brachte, da es mir schlecht ging: "Es ist als habe ich keine Gefühle mehr!"
Die Menschen um mich herum sehen mich jetzt als sehr nett und liebenswürdig an, als ich 1997 aus der Klinik, hatte ich mich aber verändert. Ich war mürrisch, kann man sagen. Das änderte sich dann nach ein paar Jahren wieder zum positiven.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

09.03.2009 um 07:46
LOL Nocheinmal GREYS sind real und sonnst nix das is keine einbildung das sind reale wesen und da ich diesen Thread hier Geöffnet habe und es um Greys in Astralreisen geht PASST es sehr wohl zum Thema. Also bitte.. Man kann Greys nicht verjagen oder loswerden ausser sie haben keine interesse an euch weil ihr vill. Jungs seit und die FRAUEN brauchen um sich zu vermehren. Ich wurde NICHT vergewaltigt und ich WUSSTE nie wie Greys aussehen. Aber hey sagt mal wen Greys doch nur fake sind wieso gibts dann ne Grey leiche bei pics in Google ? Erklärt ihr mir das ? Ich finds seltsam das ihr mit allen mitteln versucht gegen die Greys zu sprechen ich weiss Jawohl was da vor mir steht was exestiert und was nicht und da lasse ich mir nicht reihnfuschen. Also wen ihrs nicht Glaubt eure sache.

Aufjedenfall habe ich vor der ersten begegnung in der Astralwelt noch nie was mit Aliens Anfangen können ich hatte kein Traume hab auch nie drüber Gelesen und daher hab ich keine Angst davor = Es kann keine einbildung sein und ich habs nicht angezogen. Es ist real sollte dir noch ne Ausrede einfallen bitte kann ich sauch wiederleben. Eine illusion kann mich nicht in ein ufo entführen mit mir rum düsen mich da vergewaltigen seltsame experimente mit meinem körper machen mich schwängern oder mir den Bauch auf schneiden was ich fühlte. DAS KANN EINE ILLUSION NICHT. Und ich konnte die situation in der ich war NIE steuern oder verändern usw und daherr muss das real sein.

Also macht was denkt nach und statt gegen Greys zu denken solltet ihr vill. mal nachdenken wie ich da heile rauskomme.


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 08:19
Ich glaube auch, dass sie real sind! Bei mir kommt dass nur dazu! Ich weiß aber nicht was du dagegen tun kannst? Dass tut mir sehr leid, aber ich wünsche dir dass du es schaft. An mir haben sie das Interesse verloren. Aber die die mich besuchten waren zwar gefühlskalt, aber nicht so fies, wie die die dich entführen! Es gibt die und die, glaube ich. Das hilft dir nicht, aber ich kann nicht viel mehr dazu sagen.

Nur eins, ich glaube dir!


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

09.03.2009 um 11:46
Das hilft schonmal ^-^.
Sollte euch doch was einfallen wie ich da rauskomme wehrs lieb oder wenn ihr wisst wie man die schwingungen halt besser im körper verteilen kann also ausbreiten kann. Das würde schon helfen wenn ich die Schwingungen mehr verstärken und ausbreiten kann.


1x zitiertmelden

Astralreisen

09.03.2009 um 11:55
@shaky21
Hast Du auch schon darüber nachgedacht, dass gerade Dein Glaube, sie nicht loswerden zu können, das Problem ist? Auch Dein unbedingter Glaube, dass sie real sind, stärkt sie. Es kommt nicht darauf an, ob sie real sind, das sind sie sicher auf einer Ebene, aber wenn Du nicht an sie glauben würdest, nimmst Du ihnen die Macht über sie. Deshalb ist es besser, wenn Du ihnen nicht so viel Aufmerksamkeit zuwendest, sondern versuchst, sie psychologisch als Manifestation Deines Unbewussten anzunehmen. Wenn das nicht geht, dann betrachte sie als astrale Wesen, welche Dir nicht wirklich gefährlich werden können. Natürlich kann man halluzinatorisch und vielleicht auch astral eine Vergewaltigung erleben. Doch wäre es gut, wenn Du es nicht mehr als physisch-real betrachtest, denn damit schadest Du nur Dir selbst, weil Du diesem Erlebnis volle Existenzberechtigung gibst.

Oder anders ausgedrückt: Greys kommen nie zu Leuten, welche nicht an solche Dinge glauben. Dein Glaube für diese Dinge macht Dich anfällig, also sag den Greys einfach: Ich glaube nicht an euch, haut ab!


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 12:01
@shaky21
Die Hilfe die du brauchst um dir selbst zu helfen wirst du hier nicht finden................
.............du ziehst mit deinen gedanken das an an was du festhälst , sei es real oder irreal............
cheers!


melden

Astralreisen

09.03.2009 um 17:15
Ich glaube zwar inzwischen wieder, dass die Greys real sind. Aber nach meiner Diagnose: Psychose, war ich der Überzeugung, es gibt sie nicht, sie können mir nicht gefährlich sein! Ich wurde nie wieder besucht, nur in letzter Zeit wieder in kurzen Träumen, ich habe aber keine Angst mehr! Wenn man Angst vor Ihnen hat oder Wut auf sie, nutzten sie es aus, sie erforschen uns! Du musst vorallem lernen dich nicht zu fürchten! Sag, du bist stärker, glauben kannst du schon an sie, du tust es ja stark. Ich wüsste auch nicht wie ich einen Glauben abstellen könnte. Außer wenn du die Herabwürdigung in der Psychiatrie erleiden würdest, wie ich! Das soll dir nie wiederfahren!!!

Grüße Christian (Vielleicht war das ein Tipp...)


1x zitiertmelden

Astralreisen

09.03.2009 um 17:24
@shaky21:
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Warste schonmal ganz draussen aus deinem Körper ? Also so das die schwingungen weg waren und du dich da Frei bewegen kontest ?
Ja, aber nur dass eine Mal in der Klinik habe es am Anfang schon mal geschrieben, im ersten Post von mir. Ich weiß auch nicht wie ich dass schaffe. Dass mit den Schwingungen, dass sie weg sind kenne ich so, ich will schlaffen dann ist alles wie im Nichts, ein grauer Tunner ins Nichst, ich spüre das Nichts, doch bekomme Todesangst und befreie mich jedesmal. jelena sagte, es ist nicht schlimm, aber ich kam danach nicht mehr in diese Schwingung...

@all:
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Das würde schon helfen wenn ich die Schwingungen mehr verstärken und ausbreiten kann.
Mir auch, asakura15, aber ich stehe ja am Anfang.

Grüße nochmal...


Anzeige

melden