Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

18.07.2009 um 21:57
@Welten
Ich suche eher jemanden, der astralen Kontakt haben kann mit Menschen hier!
Ich erlebe Besuche und denke sie sind astral! Suche Erfahrungsaustausch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Astralreisen

18.07.2009 um 22:08
@Sirod
Zitat von SirodSirod schrieb:Ich erlebe Besuche und denke sie sind astral!
Zum Verstandnis, meinst Du damit das eine Dir bekannte Person Dich astral aufsucht,oder was meinst Du?

Wie "erlebst" Du denn diesen Besuch?


melden

Astralreisen

18.07.2009 um 22:13
@munZouR
lies ihre beschreibung im profil...

@Sirod
denke das dies kein astraler besuch war (siehe PN)


melden

Astralreisen

18.07.2009 um 22:17
@Welten
wenn du nur nach der Geschichte in meinem Profil gehst, hast du vielleicht recht! Aber ich schreib doch nicht alles in mein Profil!


melden

Astralreisen

18.07.2009 um 22:19
@Sirod
da wäre ich erschüttert....^^

bin doch mehr am männlichen interessiert...^^


melden

Astralreisen

18.07.2009 um 22:30
@Sirod

Okay, wie jetzt? habe ich dein Profil jetzt umsonst gelesen und es geht um ein anderes Erlebnis, das Du hier mit Besuch beschreibst?


melden

Astralreisen

18.07.2009 um 23:33
@munZouR
nicht nur sondern auch hab kontakt über PN mit ihrweiss nicht was es ist aber nach ihren schilderungen schließ ich das zu 85% aus


melden

Astralreisen

18.07.2009 um 23:37
@Welten

okay, verstehe. Ja,die Schilderung im Profil lässt es mich auch ausschliessen-


melden

Astralreisen

18.07.2009 um 23:45
@munZouR

Unternimmst Du ab und an auch Astralreisen?


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 07:24
@munZouR
@Welten
Was ist wenn man jemanden spürt, aber ihn nicht sieht. Wenn man Berührungen spürt und Gefühle übermittelt bekommt, der Körper bewegt wird? Ich beschreibe es als astralen Besuch und gedanklicher Verbindung zusammen! Kann man im Traum seinen Astralkörper losschicken und dann beim Aufwachen nichts mehr wissen, oder weiß man immer bescheid?
Es ist wie wenn man glaubt von einen Geist besucht zu werden, aber durch die Vorlieben erkennt, das derjenige noch lebt!


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 10:11
@Sirod
es ist möglich seinen körper (eher unbeabsichtigt) astral zu projectzieren (gegenstände bewegen und oder geräusche verursachen usw) aber wer so eine machts besitzt wird sie nicht für eine art (geistige vergwaltigung) ein setzen weil der jenige genau wüsste das es wesen gibt die einen an den körper fesseln können und ihn hindern können jemals wieder astral zu reisen.

anders wäre es wenn derjenige der dies ausführt sich in eine art nahtod versezt da gelten andere regeln und die wesen die dich schützen könnten dürfen in dieser ebene nicht agieren ich werd mich mal an ner ganz anderen stelle versuchen schlau zu machen bis dahin empfehle ich dir wenn du spürst das er(?) wieder kommt einfach an eine deteilreiche backstein mauer zu denken die um dich herrum wächst... (so hab ich schon jemanden gehindert mich wieder zu besuchen)


1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 21:27
Zitat von WeltenWelten schrieb:"es ist möglich seinen körper (eher unbeabsichtigt) astral zu projectzieren (gegenstände bewegen...)!
Nichts dergleichen ist möglich.


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 21:29
@jacksonsmic

sag mal, nimmst dir jeden esoterik- und mysterythread vor?....

ist mir grade mal so in der echtzeit-funze aufgefallen .....


1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 21:33
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:sag mal, nimmst dir jeden esoterik- und mysterythread vor?....
Nö.
Soll ich!? ;-)


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 21:40
@jacksonsmic
hast du beweise die gegen astralreisen bzw astralprojecktionen sprechen???


1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 21:46
Zitat von WeltenWelten schrieb:hast du beweise die gegen astralreisen bzw astralprojecktionen sprechen???
Ja.
Ich empfehle einen Streifzug durch die Naturwissenschaften.


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 21:53
@jacksonsmic
nennst du das beweißführung?


1x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 22:01
Zitat von WeltenWelten schrieb:nennst du das beweißführung?
Ja...
und zwar eine ganz ausgezeichnete, da die Naturwissenschaften hervorragend diesen esoterischen Astralreise-Mumpitz widerlegen. Einfach mal mit beschäftigen.


melden

Astralreisen

19.07.2009 um 22:17
@jacksonsmic

Ja flüchte dich ruhig in die Naturwissenschaften und stell die menschliche seele als "nicht existent" oder "aberglaube" hin aber dann bist auch du ein seelenloses wesen das nur dahin vegetiert und dann sind auch deine "heißgeliebten Naturwissenschaften" nichts als unfug...

überleg lieber das die naturwissenschaften vom christentum als frevel und hexerei abgetan wurden
und jetzt drehen die naturwissenschaftler (bzw solche leute wie du) den spieß um und verkünden das glaube einbildung ist und nicht zu beweisen ist und nur für leute die nicht klug genug sind gedacht ist...

und wollen gegen wertesysteme vorgehen die über jahrtausende bestand hatte und die den menschen beibringen wollen das man nicht mordet etc...


2x zitiertmelden

Astralreisen

19.07.2009 um 22:53
Zitat von WeltenWelten schrieb:Ja flüchte dich ruhig in die Naturwissenschaften und stell die menschliche seele als "nicht existent" oder "aberglaube"
Das brauche ich gar nicht als Aberglaube"hinzustellen". Das IST Aberglaube und zwar stammt dieser wie immer aus einer Zeit, in der man es noch nicht besser wusste. Heute weiß man´s besser, was skrupellose Geschäftemacher allerdings trotzdem nicht davon abhält, auch weiterhin puren Quatsch von sich zu geben.

Man kann nur hoffen, dass das vorsätzliche Verblöden anderer hoffentlich in Bälde mal untersagt und unter empfindlichste Strafe gestellt wird.
Esoterik und sämtlicher anderer damit in Verbindung zu bringender Nonsens gehört ein für alle Mal ausgerottet.


Anzeige

melden