Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

05.07.2009 um 00:59
na dann tu das!
LG S @lesmona

Anzeige
melden

Astralreisen

09.07.2009 um 08:39
Ich weiss auch einzuschätzen, wann jemand sauer ist, oder mich anlügt.
Jedenfalls klappen "ObE´s" bei mir nicht.
Ich glaube das is auch nich ganz ungefährlich, wenn man nich weiss, wo man landet, wen man trifft, und ob man wieder zu seinem Körper zurück findet...
Oder, sich halt irgendwelche Geister ruft, die nicht mehr gehen wollen ..


melden

Astralreisen

09.07.2009 um 16:24
@shaky21
Du kannst das teilweise selber? Wie meinst du das?
Ich suche jemand der das kann um einige Info´s zu bekommen....


melden

Astralreisen

09.07.2009 um 16:29
^^
An alle die das können, es geht darum mal zu schauen wie es wirklich auf dem Mond, und auch der anderen Seite ausschaut. und noch etwas anderes, das ich gern dann privat fragen würde.


melden

Astralreisen

09.07.2009 um 23:02
Natürlich ist alles Erzwungene in irgendeiner Sache schadenbringend. Nur was natürlich aus sich selbst heraus entsteht und sich formt ist standhaft und ohne Gefahr.

Gerade ObEs bergen hier die meisten Gefahren, da sie tatsächlich erzwungen werden können - aber genau so gut könnte ich einen Nichtschwimmer auf hoher See ins Wasser stürzen.

Wer es einfach kann, dem ist es gegeben, und er muss dazu auch keine Anleitung befolgen wie er seinen Körper dazu "zwingen" kann.

Wer es nicht kann, der kann ja darum bitten, wenn er aber richtig bittet wird er darin vielleicht feststellen dass seine Gründe dafür nur Eitelkeit sind und vielleicht doch den Un-Sinn darin feststellen, denn kein Mensch kann erlären, dass jemals aus Eitelkeit etwas gutes entstanden ist.


melden

Astralreisen

13.07.2009 um 10:31
Zitat von shaky21shaky21 schrieb am 11.02.2009:Wisst ihr was drüber ? Wenn nicht Könnte ich viel Drüber sagen hab nähmlich in vielen Foren drüber gelesen kanns auch selber teil weise.
Und wie stellst du das an (Psychodelische Drogen zählen nicht, da in diesem Falle sich alles nur in deinem Hirn abspielt (hat neurologische Gründe))?


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 00:18
Hallo an alle...

erstmal ne Warnug an alle die glauben das man Astralreisen von Heut auf Morgen lernen kann... Astralreisen müssen hart!!! erlernt werden und!!! das erste jahr kann sehr entmutigend werden da eine Astralreise sehr an den Nerven zehrt und ohne einen freundlich gesinnten geist (egal ob tierisch, menschlich oder nebulös) ist von einer Astralreise außerhalb eines Radiuses von 2 Metern auf schärfste ab zuraten


Lacht nicht aber anfänger kommen ohnehin nicht weiter als einen meter von ihrem Körper weg... denn zwischem dem Astralkörper und dem lebendem Körper besteht eine spirituelle "Nabelschnur" die zwar extrem gedehnt werden kann aber nicht zum zerreißen gedehnt werden sollte >denn sonst würde man ERSTENS seinen Körper nicht mehr wieder finden<

eine genaue beschreibung wie man Astralreisen erlernt kann und will ich hier nicht schildern da das den rahmen des forums sprengen würde...

Lg euer Weltengänger


1x zitiertmelden

Astralreisen

16.07.2009 um 00:23
@Chris-G

Glaub mir du willst diese reise zum Mond bzw "auf die andere Seite" nicht durchführen... (nicht ohne einen freundlich gesinnten Geist)


1x zitiertmelden

Astralreisen

16.07.2009 um 02:18
Australienreisen gehören definitiv nicht zu Esoterik... LOL


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 12:50
Zitat von WeltenWelten schrieb:und ohne einen freundlich gesinnten geist (egal ob tierisch, menschlich oder nebulös) ist von einer Astralreise außerhalb eines Radiuses von 2 Metern auf schärfste ab zuraten
Zitat von WeltenWelten schrieb:denn zwischem dem Astralkörper und dem lebendem Körper besteht eine spirituelle "Nabelschnur" die zwar extrem gedehnt werden kann aber nicht zum zerreißen gedehnt werden sollte >denn sonst würde man ERSTENS seinen Körper nicht mehr wieder finden
Wie weit kann man denn eigentlich astral Reisen? Könnte man z.b. von Deutschland aus zur Area 51 usw. reisen um sich dort umzuschauen?
Zitat von WeltenWelten schrieb:Glaub mir du willst diese reise zum Mond bzw "auf die andere Seite" nicht durchführen... (nicht ohne einen freundlich gesinnten Geist)
Oder eben zur Rückseite des Mondes... ;-)

In Bezug auf freundlichen Geist - jeder hat doch einen Schutzengel - reicht es nicht diesen zu bitten während der Reise auf einen aufzupassen. Die Engel und die geistige Welt dürfen ja erst tätig werden wenn man Sie drum bittet...


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

16.07.2009 um 14:20
Damit meine ich ich komme in den Schwingungszustand und auch raus aber bin nicht in meinem Zimmer = Ich bin mit meinem Astralkörper bei Greys die seltsame dinge mit mir tun. ((Ich antworte späther etwas Genauer))


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 14:26
Das hört sich hier alles sehr interessant an. Ich werde ebenfalls einmal versuchen meinen Körper darauf zu trainieren und ich heute mal später darüber meditieren, vielleicht klappt das auch so.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

16.07.2009 um 19:00
Astralreisen funktionieren mit allen techniken die dafür sorrgen das:
Der körper liegen bleibt man sich also NICHT bewegt.
Man Normal Atmet und nicht einschläft.
Man sich bewusst bleibt bis die schwingungen eintreten.

Anders gesagt.
Wenn man müde ist oder viel sport macht sich dann hinlegt und meditiert kann der zustand der schwingungen in 10 bis höckstens 40 minuten auftreten ((Ausser man ist ungeübt dann schläft man ein)) Und wenn man NICHT müde ist und Körperlich noch sehr fit kann man so 2-3 Stunden ruhig und bewegungslos im Bettliegen und erst dann Passiert etwas.

Es hängt alles davon ab wie man grade ist ist man hellwach und noch fit klappts nicht so gut mit dem Astralreisen da man sich nicht so Gut konzentrieren kann und der körper stunden braucht um einzuschlafen.

Darum ist es am Besten Astralreisen nach ner langen Runde sport zu versuchen oder aber Abends oder Morgends wen der körper erschöpft und müde ist.

Das Grundprinziep is trotzdem immer das selbe. Liegenbleiben nicht bewegen normal atmen und die gedanken aufwärts halten = nicht aufhörren zu denken sonnst fällt man in den schlaf. ((Ausser man ist Gut darin was ich nicht bin darum stelle ich mir meine Traumreise vor bis der schwingungszustand eintritt))

Jede Technik ist so das man im Gedanken bewusst bleibt und sich weder bewegt noch einschläft. Schaft mans nicht so muss man halt üben. Der eine kommt besser mit der Müdigkeit und der erschöpfung zurecht und schläft nicht ein der andere aber findets total schwer und muss echt wochen lang üben um bewusst zu bleiben.


Jetzt aber zu der Frage was "Ich kanns Teilweise" bedeutet.

Es ist so das ich seit fast 2 Jahren ständig in unregelmässigen abständen schwingungen bekomme die am anfang vor 2 Jahren so heftig waren das ich Panik hatte. Und die heute so SCHWACH sind das ich sie nicht mal hörre. Die schwingungen waren so laut wie ein Flugzeug das neben einem startet. Und jetzt ist der schwingungs zustand nur noch ein vibrieren in der wirbelsäüle = ich spühre den schwingungszustand nicht mehr richtig im Traum.

Trotzdem schaffe ich es ab und an noch halb halb also Teilweise in die Astralwelt was bedeutet. Ich fühle in der Astralwelt und hier meinen Körper und meinen Astralkörper. Ich sehe und fühle hörre und rieche mit meinem Astralkörper. Und ich kann reden wobei reden und sehen recht schwer geht.

Ich habe allerdings seit langer zeit ein Problem....
Ich reiste oft astral aber eben nur halb...und da trafen mich wesen aus der Astralwelt..Ich konnte am anfang nix tun ich wusste nicht wie und so wurde ich Quasie von hand zu Hand gereicht...Erst war ich noch hier auf der erde ich tauchte in Fremden wohnungen auf Hörrte Waschmachinen und Fehrnseher...

Heute allerdings...ist das nicht mehr so..ich weiss das es scheisse klingt aber es ist echt so ich befinde mich bei Greys in nem Ufo ich hörre ihre geräusche sie sind frequentz artig langgezogen und laut ohne ende. Diese Geräusche sind Grausam und machten mir immer voll die Panik. Ich weiss das es Greys sind weil ich des öffteren meine augen öffnete und sie mir Bilder in meinem Kopf von ihnen zeigten. Sie haben mich 3 mal aufgeschnitten 2 mal in ne tosende maschine gesteckt die Blitze durch meinen körper schoss und sie haben mich naja ..wenn ein Mensch das macht nennt man es missbraucht...

Und das ist jetzt mein Problem...
Ich schaffe es nicht mein Bewusstsein von diesem körper VOLL und GANZ auf den Astralkörper zu bringen vill. weil er zu weit weg ist ?..

Ich hoffe einfach das ich ne lösung finde wobei ich seit 2 Jahren keine Lösung habe.

Vill. kann mir ja einer von euch helfen.

P.S

Ich weiss das der Astralkörper eig. immer im Körper ist und man erst im zimmer auftaucht aber...irgendwie bin ich in diesem ufo ich kanns mir nur so erklären das sie vill. ne Möglichkeit Gefunden haben den Astralkörper dort zu halten.

Das würde ich diesen wesen zutrauen so klug wie die sind schaffen die sowas auch noch..-.-

Ich hab ne Frage die mir Helfen könnte !!!
Ich habe viele dinge über den schwingungszustand rausbekommen z.b wie man ihn total VERSTÄRKT = bessere und leichtere chancen den körper zu verlassen.
Ich schreibe mal ein paar dinge auf die bei mir funktionieren. Solltet ihr auch sowas herrausgefunden haben dann bitte sagt es ich brauche stärkere schwingungs zustände.

1. Sagt O dieser Bustabe laaaaaaaaang gesprochen macht den schwingungs zustand stärker.

2. Sagt N Laaaaang gezogen wie bei O die selbe wirkung.

3. Es gibt Bustaben die ihr NICHT sagen dürft bei mir ist es A !! Daraufhin stoppt der schwingungszustand nach fast 3 secunden wieder !!!

4. Stellt euch ein rädschen vor wie beim Radio das man laut und leise stellen kann Laut = Starke schwingungen leise = schwache schwingungen. Stellt euch ein RIEEEESIGES rädschen vor und dreht es auf volle pulle !!! ((Das wird echt heftig !!))

5. Wenn ihr eucht auf die schwingungen Konzentriert dann macht es so das ihr euch immer auf den Lautesten Punkt stärker konzentriert = wenn A das Größte also Lauteste Tosen ist und Z das kleinste dann KONZENTRIERT euch immer nur auf A. Daraufhin werden die Schwingungen so laut wie A = überall ist A und Z ist nun auch so Laut wie A nur A ist noch lauter geworden also wieder auf A konzentrieren so das die Schwingungen immer und immer Lauter und damit immer und immer stärker werden.

6. i Klappt auch Laaaang gezogen !!.

7. Versucht immer weiter zu reden = ohne punkt und komma immer weiter denken z.b Mein Hamster in der rakete tritt dem Astronauten in den arsch so das er immer weiter fliegt und fliegt. Versucht in den sätzen die ihr sagt i o u und n so OFT !! wie möglich zu sagen auch eventuell langgezogen und den bustaben betonen !!!

8. Wenn ihr die schwingungen bekommt dann ist es meistens nur in der nähe von eurem kopf und in der wirbelsäule = die schwingungen müssen ausgebreitet werden damit der körper quasie raus flutscht wie ein Frosch oder die seife in eurer nassen hand !!! Um die schwingungen zu verbreiten lasst alles los = lasst locker einfach entspannen lasst die schwingungen frei tut so als wert ihr die schwingungen tut so alt werd ihr riesig und breitet sie durch den ganzen körper aus indem ihr euch auf sie konzentriert ihr euch auf sie einlasst ruhig bleibt und sie fühlt !!!

Um Punkt 8 zu tun müssen schwingungen recht stark sein !!.
Sonnst löst sich der schwingungs zustand dabei auf.

9. Eine sache die 100% funktioniert !!!
SAGT im inneren also sagt im denken " Die Schwingungen werden Stärker und breiten sich im ganzen körper aus "

Das klappt total Gut bei mir !!!
Besonderst wenn die schwingungen schwach sind.
Wen sie stark sind aber auch !!!

So das wars jetzt mehr hab ich nicht rausbekommen.
Doch !!!!! noch eines !!
Die schwingungen können durch GEFÜHLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausgelöst werden !!!
Das bedeutet wenn ihr im Traum Angst bekommt oder euch Verliebt oder Traurig seit und das GANZ EXTREM..Kommt der schwingungszustand sofort !!!
Allerdings ist es bei jedem unterschiedlich...Bei mir kommen die schwingungen nur in sehr extremen Albträumen aber dann sehr stark das Gute ist das ich mir dann sehr Bewusst bin = kann alles Gut steuern !!.

Hoffe es hilft euch das is die beste vorlage die ich je geschrieben habe XD
Wehe ihr kopiert dann gibts stress XD.

Und jetzt wo ich euch geholfen habe ((Ich will ja nicht flehn aber Bitten kann nicht schaden))

BITTE BITTE BITTE helft mir !!!
Und wenns nur ne kleinigkeit ist die ihr wisst vill. hilft es mir weiter. Ich muss unbedingt meinen Astralkörper steuern können um den Greys zu entkommen....Was schwer wird da die KAUM schlafen. Höckstens 3 Stunden..-.- Ich hab in jeder denklichen tageszeit schon Astralreisen gemacht immer war mindestens 1 Grey bei mir Höckstens 8.

Dazu muss ich sagen das ich nicht nur diesen Greys in Astralreisen begegnet bin auch anderen...seltsamen wesen...


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 19:28
@x-loengard
Wie weit kann man denn eigentlich astral Reisen? Könnte man z.b. von Deutschland aus zur Area 51 usw. reisen um sich dort umzuschauen?

Probiere es einfach mal,Astralreisen kannst du lernen,aber ich denke das man mental stark sein muss damit es funktioniert. ;)


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 20:20
@shaky21
Schöne anleitung ;)

Gib mal unter der Suchfunktion den Profil Namen:Jelena-ein
Die hat auch sehr häufig,außerkörperliche Erfahrungen wie du mit Greys,vielleicht kann sie dir helfen ;)
Ach übrigens die ist noch für ein paar tage gesperrt.

Ps:Sie ist etwas crazy siehe mal ihren Blog an :)

Kannst du mit den greys irgendwie in kontakt treten,sagen sie dir manchmal was,wenn ja was,sind sie gut oder böse?Ich habe noch nie sowas gemacht,deswegen frage ich das.


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 21:32
@x-loengard

Du würdest dich wundern wie sehr die geistige Welt in die Welt der Lebenden und wie dicht diese beiden ebenen der existenz beisammen liegen...

@shaky21
zu Deinem problem kann ich nur sagen das Du den Austritt mit Feinfühl eines Dampfhammers erzwingst und in einem tempo das Dir nicht genügend zeit gibt Deinen Astralkörper in dem maße zu nutzen wie es dir villeicht möglich wäre....

Hab drei Fragen an Dich solltest du alle drei verneinen rate ich dir erst einen freundlich gesinnten geist oder einen sehr geübten Weltengänger zu bitten Dir einen Begleiter senden...

1.:Ist es dir möglich mit deinem Astralkörper willendlich zu Fliegen?

2.:Ist es dir möglich mit deinem Astralkörper mühelos durch wände oder durch andere Menschen zu gehen?

3.: Ist es dir möglich deinen Astralköper in einen Schwebezustand (10cm über dem Boden) zu bringen und in diesem Zustand die Kraflinien (eine art übersinnlicher highspeed Autobahn) zu nutzen?


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 22:08
@shaky21

sorry wegen doppelpost...^^

Ist Dir auf Deinen Astralreisen mal ein ein begleiter (und sei es nur ein schwacher schatten, ein winziges tier oder ähnliches...) aufgefallen???
wenn nicht achte mal darauf und wenn dir so etwas auffällt hab keine scheu und "sprich" den begleiter an der begleiter kann deine gedanken lesen und verstehen bitte ihn/sie/es um hilfe aus deiner lage!!!

in der hoffnung das du deinem begleiter noch nicht gekränkt hast liebe grüße vom Weltengänger


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 22:17
@Welten
interessant und kennst du auch, das man von jemand astral besucht wird?


melden

Astralreisen

16.07.2009 um 22:21
@Sirod

besucht und zu einer gemeinsamen Astralreise mitgenommen;
selbst jemanden besucht;
jemanden (oder etwas) daran gehindert mich jemals wieder zu besuchen...

Warum fragst Du?


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

17.07.2009 um 18:47
ja das alles kann ich.
ja von dem hab ich schon gehörrt glauben tue ich auch dran aber irgendwie traue ich diesen typen nicht so ganz übern weg..p-p Ich meine ein kerl der einem sein leben lang immer verfolgt hat und alles über einen weiss ? das klingt nach nem aufpasser..jetzt fragt sich nur passt er auf UNS auf was in meinem fall nicht sein kann da ich sonnst nicht bei den Greys wehre die mich aufschnitten mich vergewaltigen und mir ständig Panik machen..oder passt er auf das wir nix anstellen das folgen haben könnte oder das anderen oder ihm schadet ?..

ich mach mir so meine gedanken ob ichs gut oder weniger gut finden soll einem total fremden den ich nie gesehn habe der alles über mich weiß trauen soll...

schliesslich kennen die sich in der astralwelt aus kennen dinge die wir nicht kennen können manche dinge 100 mal besser als wir ...und dann kennen sie unsere ängste..wer weiss wie das für jemanden endet der mal nen fehler macht ?

Und hat sich mal jemand gefragt wer die überhaupt sind was die wollen ?
Da die ziemlich geübt sind in der Astralwelt kanns auch sein das sie einfach mal lügen wir sind da hilflos aufgeschmissen sie müssen uns nicht unbedingt helfen. Mir zum beispiel is bis jetzt nur scheisse passiert keiner half mir dabei war ich total ausgeliefert es war klar das ich hilfe brauchte und ich WOLLTE hilfe und es tat sich nichts.

Jetzt frage ich mich:

Ist mein Begleiter in Urlaub ?
Ist mein Begleiter Getötet worden von Greys anderen Wesen usw ?
Ist mein Begleiter nur Faul oder will mir nicht Helfen ?
Oder hat mein Begleiter was gegen mich oder ist Böse ?

Ich weiss das Alles nicht aber ich weiss auch nicht ob alle Begleiter immer die Wahrheit sagen. Sie könnten zu unserem oder ihrem Schutz Lügen....

Ich sag nur diese typen können ihre gestallt weckseln sie können ihre Gefühle steuern und uns bestimmt beeinträchtigen. Bedeutet Folgendes Wir wissen nicht wie sie aussehen also wissen wir nicht ob sie vill. Dämonen oder Engel oder Greys oder Menschen oder irgendwas anderes sind. Sie können ihre Gefühle garantiert so da stellen das wir uns wohlfühlen so das wir nicht darauf kommen wer oder was sie wirklich sind. Und wenn sie uns beeinträchtigen und sich selbst so Gut gestalten und verstellen können können wir unsere instinkte alle samt in den Müll schmeissen.

So oder so ausgeliefert sind wir dennen eig. alle.
= wenn uns einer mal nicht hilft so wie bei mir sind wir Total machtlos.

Ich kenne Jelena kenne ich schon.
Hab schon mit ihr mal gesprochen.
Problem is nur sie denkt alle Greys sind Gut.
Ausserdem...Glaub ich kaum das sie mir so Gut erklären kann wie ich mit Greys reden kann das ichs verstehe. Selbst wen meine Schwingungen sind nicht mehr so stark wie früher...Ich kann sie höckstens 30 secunden halten mein längstes früher war bei fast 10-13 minuten. Ich kamm NIE mit dem bewusstsein in den Astralkörper.

Ich kann Fühlen mich bewegen teils sehen Hörren schweben usw...Aber ich bin immer noch im Körper mit den Gedanken..Quasie als würde mein Geist sich auf 2 Körper verteilen...Es ist Doof das noch nicht so viele Astralreisen so das ich niemanden finden kann der mein Problem auch hatte aber auf die Lösung gekommen ist. Vill. gibts jemanden in England der mein Problem hat aber selbst wen...ich kann kein Englisch...

Ich wünschte mir so sehr meine Schwingungen würden so stark wie Früher...

Die Frage ob die Greys bei mir Böse oder Gut sind kann ich nicht beurteilen das kann keiner...Ich weiss nicht wie sie denken vill. haben sie Böse absichten wen sie mich aufschneiden oder aber vill. wollen sie nur Forschen warum sich mein Astralkörper nie Bewegt und nix tut...Aber ich empfinde es nicht gerade spassig das wenn ich in den schwingungszustand komme das früher oft geschah mermals in einer nacht das ich spühre wie man mich aufschneidet...oder das ich plötzlich nen schwanz eines Greys in mir habe oder in meiner hand was eckliges behaartes rundes teil steckt. ((Hoden oder behaarter schwanz)) Also ehrlich Gesagt... Solange ich nicht weiss wie Greys denken also ob sie denken das das was sie tun völlig normal ist oder ob sie wissen das das was sie tun mich schockt weiss ich nicht ob sie Gut oder Böse sind.

Ich weiss aber das ich NICHT weiter Vergewaltigt missbraucht und zerteilt werden will um danach wieder zusammen genäht zu werden und ich hab keine Lust kleine Hybrieden in meinem Astralkörper Groß zu ziehen. Ich weiss das ICH will das das aufhörrt.

Es wird schwierig werden...
Wenn ich irgendwann ganz und gar in der Astralwelt bin und Genau weiß das ich bereits kinder bekamm dort das ich mehrmals am tag sex mit greys ungewollt hatte ich aufgeschlitzt wurde und ständig weiter gereicht werde...das halte ich JETZT schon nicht aus wen ich irgendwann mit meinem Astralkörper Lebe werde ich mich selbst hassen mich vor mich Selbst eckeln ich werde mich in irgend ner Dunklen ecke verkriechen und es niemals jemanden antun mich zu vögeln wo woherr doch schon hybrieden und Grey schwänze drin waren. Ich will ehrlich gesagt einfach nur Weg = Hier weg in der Astralwelt weg irgendwohin wo mich das alles nicht kümmert wo ich alleine bin nachdenken kann und es keine andere seele gibt ausser meiner.

Andere müssen damit leben von alten menschen vergewaltigt worden zu sein ich muss damit fertigwerden von vill 90 bis 140 verschiedenen Greys in verschiedenen altern und anderen mir unbekannten schwarzen wesen mit mehreren armen die harte panzerhaut hatten und nen langen schwanz und irgendwie drachen artig aussahen vergewaltigt worden zu sein.

Und damit werde ICH die sowieso schon total sensiebel ist und kaum was aushällt und jedem streit aus dem weg geht und heult wen sie angeschrien wird und sich schon versuchte umzubringen in der klappse war und die Mutter alkoholikerin der Vater stark Agressiv war Niemals Fertig werden.


Anzeige

melden