Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreisen

371 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astralreisen

11.03.2009 um 00:01
Du machst dir aber viel Arbeit mich runterzuputzen, ich wäre an deiner Stelle schon schlafengegangen, los schreib eine Mail, an den Facts-and-Storie-Betreiber, der bin ich, Antwort folgt dann! Freu mich drauf!

Anzeige
melden

Astralreisen

11.03.2009 um 00:04
Ich find das hier total kindisch, völlig OffTopic, totalen Spam von uns beiden, comichunter, aber es ist total lustig!

Beennde du das! Mehr von mir nicht mehr dazu...


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 00:18
Es kommt spät aber ohne den Post von mir hättest du gar nicht so reagiert, ich muss sagen, das ich privat geworden bin und möchte mich entschuldigen!
Das hier was du geschrieben hast ist richtig:
Zitat von Cosma_LeahCosma_Leah schrieb:Entschuldige, wenn ich Dir jetzt tatsächlich nicht mehr glaube. Dir wurde eine Psychose diagnostiziert, wie Du selbst geschrieben hast. Ich denke nicht, dass man dies gleich bei jedem macht, der an höhere Wesen glaubt. Da müssen schon krankhafte Symptome mit dabei sein. Ob Du das alles bist, was Du sagst, kann ich auch nicht nachprüfen. Jeder könnte einen Link irgendeiner Firma reinsetzen. Da Du gleich so viel angibst, ist es sehr unglaubwürdig. Es wirkt irgendwie nach Größenwahn, sorry. Ich meine es nicht böse, lass dich behandeln.
Es tu mir leid ich war kindisch und habe dich provuziert! Ich möchte mich wirklich in aller Form bei dir entschuldien! Ich hoffe du nimmst an, siehst aber auch ein dass es da immer zwei Seiten gibt.

Ich habe die Talente, ich mache Austallungen usw. Ich bin aber kein Star oder so. Ich werde gerade von Psychiatern nur belächelt und habe ein kleines Selbstwertgefühl, viele Rostocker sind meine Fans und bald bin ich im Schweriner Schloss eingeladen. Deshalb mein Post, ich wollte angeben, aber mit Sachen, die so sind, mit nichts ausgedachten!


1x zitiertmelden

Astralreisen

11.03.2009 um 00:19
@Chris1982
OK, ich hab´s jetzt gefunden. Dein Post klang so, als wärst Du irgendwo da oben bei den großen Machern, firmenproduktionsmäßig, aber jetzt sehe ich, dass es sich um Selbsthilfeprojekte handelt, wo es ja auch darum geht, mit der Psychose umgehen zu lernen. Das finde ich gut. Es passt auch zu Deiner Beschreibung des Manisch-Depressiven.

Willst Du denn überhaupt von der Psychose loskommen?

Allgemein halte ich mich an folgende Regel: Lass Dich nie durch eine Wahrnehmung aus dem Konzept bringen. Man sollte immer eine gewisse Vernunft beibehalten und sich nie derart fallen lassen - weder in eine Religion noch in eine Wahrnehmung. Das ist ungesund und für die Psyche gefährlich! Ich hab da einige Psychologie-Bücher gelesen und allein schon das Lesen darüber hat mir einen Schutzpanzer verliehen. Dazu muss ich sagen, dass ich sowieso nicht gern Risiken eingehe. Ich rauche nicht, ich trinke nicht und nehme keine Drogen. Das sind alles Dinge, wo ich die Kontrolle über mich verlieren könnte.

Diese Kontrolle hast Du verloren. Schau, mehrere meiner Geschwister waren drogenabhängig und verloren ebenfalls die Kontrolle über ihre Psyche. Sie malten daraufhin großartige, surreale Kunstwerke, aber die Bilder waren erschreckend für mich, denn ich verstand genau, was sie aussagten. Ich konnte in ihnen lesen wie in einem Buch. Es zeigte, wie schlecht es ihnen ging. Deshalb riet ich meiner Schwester, keine Monster mehr zu malen, keine Aliens, nichts dergleichen. Sie begann, beruhigend schöne Landschaften zu erschaffen und es tat ihrer Seele gut. So fand sie wieder Stabilität.

Wie es @jelena richtig sagt: Es gibt mehrere Realitätsebenen. Es liegt an Dir, welche Du betreten willst. Du hast die Wahl. Du kannst die Realitätsebene der Greys verlassen, jederzeit.

Was typisch ist bei der Psychose: Der Betreffende bleibt stur bei seiner Sicht und nimmt nichts an. Jetzt geht es darum, etwas zu tun, was nicht psychosetypisch ist. Höre auf einen Normalo, der psychisch unstabilen Menschen schon mal helfen konnte als Angehörige. Es hat schon mal funktioniert.


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 00:27
@Chris1982
Zitat von Chris1982Chris1982 schrieb:Es tu mir leid ich war kindisch und habe dich provuziert! Ich möchte mich wirklich in aller Form bei dir entschuldien! Ich hoffe du nimmst an, siehst aber auch ein dass es da immer zwei Seiten gibt.

Ich habe die Talente, ich mache Austallungen usw. Ich bin aber kein Star oder so. Ich werde gerade von Psychiatern nur belächelt und habe ein kleines Selbstwertgefühl, viele Rostocker sind meine Fans und bald bin ich im Schweriner Schloss eingeladen. Deshalb mein Post, ich wollte angeben, aber mit Sachen, die so sind, mit nichts ausgedachten!
Chris,

ich möchte mich auch entschuldigen, denn ganz ehrlich: Deine Sites sind wirklich geschmackvoll und gut gemacht. Du verdienst das Lob der Rostocker vollkommen. Du weißt ja sicher, dass viele berühmte Künstler auch psychische Probleme hatten, das ist also sicherlich kein Argument gegen Deine künstlerischen Ambitionen, im Gegenteil. Psychiater sind ja keine Kunstexperten. Natürlich will ich Dich jetzt auch nicht in einen gefährlichen Größenwahn stürzen, das würde Dir nur schaden, aber ich finde schon, dass Du was drauf hast und in der Kunstszene mithalten kannst. Jetzt ganz realistisch betrachtet.


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 00:41
Und ich glaube fest, dass es wiederfunktioniert bei mir! Ich habe mich ja schon entschuldigt und ein bisschen über mein Selbstwertgefühl gesprochen. Heute war ich das Erste Mal bei einer "richtigen Selbsthilfegruppe". Da wurde über Probleme und Lösungsansätze gesprochen! Sonnst ging es eher um Freizeit. Ich finde es nicht schlimm an Greys zu glauben ,sie waren nett zu mir, sie waren meine Ausflucht...

Aber vielleicht siehst du an meiner Page, dass es eben nicht die grauenhaften Bilder sind. Dass zeigt sich vorallem in dem Trailer von meinem Film: "Marcos verrücktes Leben"
http://www.facts-and-stories.de/produktionen/madmovies/marcosverruecktesleben.html

Ich denke ich muss lernen, dass es sie geben kann, aber auch nicht und es eigentlich egal ist und ich mein Leben geniessen und anderen Menschen so gut ich kann helfe. Aber ich habe noch nie Liebe erlebt! Hatte nie eine Freundin und bin fast 27 Jahe! Das wird aber! Ich verarbeitete durch meine Geschichten meine Erlebnisse, aber die Geschichten erfreuen andere, deshalb möchte ich sie weitererfinden. Ich muss nur dabei bleiben, dass es Geschichten sind. Da bin ich auf einem guten Weg, nur habe ich in letzter Zeit viel über Vergangenes nachgedacht...


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 00:59
@chris 1982
es ist wirklich die höhste Zeit um ein normales Mädchen kennenzulernen. Die Greys sollen sich ähnlichen suchen in ihrer grauen trägen Welt.


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 01:03
@Chris1982

Das ist wirklich eine gute Einstellung, Chris. Ja, es darf sie geben, aber eben auf einer anderen Realitätsebene, welche Dich nicht tangiert und beeinträchtigt, Dich auch nicht vereinnahmt oder zu übermächtig wird in Deiner Psyche. Es gibt ja Philosophen, welche sogar das Leben selbst nur als Film betrachten. Von daher kannst Du die Greys auch als Film ansehen, ein astraler Wahrnehmungsfilm, den Du jederzeit abschalten kannst, um hinauszugehen in Dein eigentliches Leben hier, um Leute in der Selbsthilfegruppe kennenzulernen und zu helfen durch Deine Geschichten. Es gibt einige Autoren, welche es auch so gemacht haben. Sie schrieben aus ihren Wahrnehmungen Fantasy-Romane. Als Geschichten sind sie auf Papier gebannt, sie können Deiner Psyche nicht mehr gefährlich werden. Du hast die Kontrolle über sie, indem Du sie auf das Papier bannst. Das war in früheren Kulturen auch die eigentliche Aufgabe der Kunst und Magie.


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 01:22
@jelena,

ich brauch kein normales Mädchen kennenlernen! Ich kene eins und bin in sie verknallt, traue mich aber nicht es ihr zu sagen. Wir kennen uns schon lange...


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 01:28
Das haben auch meine Freunde gemerkt. Einer sprach es mal vor ihr an, ich habe nichts dazu gesagt...


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astralreisen

11.03.2009 um 09:11
Wars das Jetzt ? XD
Vill. sollten wir nen admin hohlen der diese beiträge vill. mal löscht ?
Wehre wohl besser der streit geht schliesslich keinen was an und gehörrt echt null zum Thema ^-^.


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 15:02
@Cosma_Leah
Na wenns nach dir geht, passt dein Schema auch zu mir! Bin künstlerisch, mathematisch begabt und als Kind mißbraucht worden!

Ich fühle mich als Opfer von OBEs und das sexuel!

Meine Erfahrungen sind aber so, das ich gelernt habe, das man wirklich das anzieht was man verarbeiteten muß! Ich meine das als Realität und nicht als Psychose!
In einem muß ich dir recht geben, wenn man sich davon abwendet verliert es seine Kraft! Erst wenn man daraus gelernt hat, wird man nicht mehr damit konfroniert! Das passiert bei jedem Menschen der dir begegnet! Die anderen sind dein Spiegel! Wenn du lügst wirst du viel mehr Lügnern begegnen!
Es ist alles, wie wenn du ein Tor aufmachst! Wenn du an Aliens glaubst, wirst du Ihnen eher begegnen! Wenn dir das alles bewust wird, kannst du dagegen agieren!

Ja, Astralreisen machen viele unbewust und ich bin dafür empfänglich das zu spüren!
Bei mir ist es jemand aus Fleisch und Blut (menschlich)! Ich spüre ihn, kann ihn aber nicht sehen! Oft denk ich, da denkt ein Freund nur an mich und weis gar nicht was er da mit mir anstellt! Ich bin Empath! Ich fühle auch andere Gedanken, z. B. wenn jemand sauer ist! Ich wuste schon bevor mein Chef sprach, durch einen tiefen Schmerz, das er sauer war und dann schimmpfte er los! Bin ich deshalb krank? Nein, nur sehr empfindsam! Ich glaube das ich astral besucht werde! Ich nenne das "b's"!

Also an alle die Astralreisen macht! Seid euch bewust, das es Menschen gibt die eure Anwesenheit spüren! Geht verantwortungsbewust damit um!@shaky21 @Chris1982 @Ion


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 15:44
@Sirod
In einem muß ich dir recht geben, wenn man sich davon abwendet verliert es seine Kraft! Erst wenn man daraus gelernt hat, wird man nicht mehr damit konfrontiert!
Hi Sirod

Ja, diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Das sind zwei zentrale Erkenntnisse.

Es ist m. M. n. ganz wichtig, sich nicht vereinnahmen zu lassen durch irgendetwas. Man darf einer Sache oder jemandem nicht zu viel Raum geben, sonst wird es immer mächtiger und unheimlicher, bis es überhandnimmt. Das kann eine Psychose sein oder dann im Leben durch Hörigkeit einem Menschen gegenüber. Ich kann nicht genug davor warnen. Man muss sich selbst vor solchen Dingen schützen, wobei Logik und Vernunft besonders hilfreich sind, weil man sich dadurch allein schützen kann und keinen anderen Menschen braucht.

Und ja, stimmt. Man zieht immer wieder ähnliche Menschen und Ereignisse an, bis man die Lektion daraus gelernt hat. Das hat nichts mit Schuld zu tun, sondern oft auch mit der eigenen Gutmütigkeit, wo man auch an sich arbeiten muss, um nicht mehr weiter ausgenützt zu werden. Ich achte sehr genau auf solche Dinge und frage mich gerade, was dieser Thread mir sagen will. Warum hat sich der Thread so entwickelt? War ich in diesem Thread wichtig oder soll mir persönlich eine Erkenntnis vermittelt werden? Meine bisherige Bilanz dazu ist, dass es den Trend in meinem Leben nach Bodenständigkeit unterstützt. Alles, was mir begegnet, sagt mir immer wieder tendenziell, dass ich mich aus der virtuellen Welt zurückziehen und mich noch mehr ins normale Leben einbinden soll. Ich lebe ziemlich zurückgezogen und arbeite schon lange daran, um dies zu ändern, was mir aber aus zeitlichen Gründen sehr schwer fällt. Deshalb begegnet mir diese "Botschaft" immer noch, weil ich mich immer wieder zurückziehe und nicht rausgehe.


melden

Astralreisen

11.03.2009 um 15:49
@Sirod
ich finde dein Posting sehr gut und kann mich deinen Worten nur anschließen :)


melden

Astralreisen

12.03.2009 um 09:02
@Cosma_Leah
Was ich dir noch damit sagen wollte war: Nur weil man in das Schema paßt, muß man nicht so sein! Man kann auch gelernt haben und das Gegenteil sein!
Ich hab mal einem Vortrag zugehört über Mißbrauch, in dem der Redner sagte: Opfer werden zu Tätern! Danach wollte er allgemein diskutieren und fragte wer Opfer war!
Nach dieser Aussage noch zu fragen , hirnrissig! Ich denke eher das ich dadurch meine Kinder besser schützen kann, weil ich mit ihnen offen darüber rede! Meine Mutter hat weggesehen!
Was dir der Tread sagen soll? Das du dich nicht verstecken sollst und offen zu deinen Erlebnissen, Meinung stehen sollst! Es wird überall Kritiker geben und man muß drüberstehen! Durch jeden Kritiker lernt man besser zu argumentieren! Und vielleicht hat ja auch einer von denen recht!
Du wolltest nicht viel sagen und doch hat gerade diese Aussage die anderen aufgefordert etwas über dich zu wissen! So mußtest du was sagen!
Du hast sicher jemanden mit ein paar deiner Worte zum Nachdenken gebracht!
Ich denke du denkst auch über die Worte der anderen nach!!!
@Chris1982
@shaky21
Liebe ist die stärkste Macht und kann die Angst vor OBEs nehmen!


1x zitiertmelden

Astralreisen

30.06.2009 um 23:19
Zitat von SirodSirod schrieb am 12.03.2009:Du wolltest nicht viel sagen und doch hat gerade diese Aussage die anderen aufgefordert etwas über dich zu wissen! So mußtest du was sagen!
Hi Sirod

Ich hab mich nun sehr stark aus der virtuellen Welt zurückgezogen. Tatsächlich ist es so, dass ich vom Leben in viele Situationen gedrängt werde und dann re-agieren MUSS. So meide ich gewisse Dinge, weil es mich wie ein Gefälle dort wegdrängt, auch wenn ich eigentlich noch zu einem gewissen Teil dort hängenbleibe. Doch das Gefälle schubst mich weg und anderswo hin. Ist schon seltsam.

Lieben Gruß
Cosma


melden

Astralreisen

01.07.2009 um 17:17
Ich wollt gerne mal wissen, wo man überall hin gehen kann?
Und wen man so sieht..


melden

Astralreisen

03.07.2009 um 16:25
@lateral
Du kannst grundsätzlich überall hingehen, jedem heimlichen Gespräch zuhören, usw.
Ich bin aber überzeugt davon dass niemand auf der Welt das so im Griff hat.

Sehen tust du alles was grade da ist, also alle Menschen, Tiere.
Manche behaupten man bewegt sich in der Ebene der Verstorbenen und könne sie auch sehen, ich persönlich sah keine, ich habe es aber auch nur ein einziges Mal gemacht, leider überwiegt meine Angst.


melden

Astralreisen

03.07.2009 um 17:04
@lesmona
Da sagt mir wohl jeder was anderes! Komisch....


melden

Astralreisen

03.07.2009 um 17:18
@Sirod
Ich finde dein Posting vom 11.03.2009 um 15:02 sehr interessant, das muss ich mir mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.


Anzeige

melden