Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demonskiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz

04.06.2009 um 12:19
Ich habe da fragen und zwar was hilft gegen böse geister und das alles.
Ich habe z.B ein Amulett mit einem Salomons Schild.(Was ganz urplötzlich verschwunden ist).Ich werde nicht verfolgt oda so ich würde das nua gerne wissen.
Ich meine 2te frage Kann man von guten geistern verfolgt werden???

Anzeige
melden

Schutz

04.06.2009 um 12:56
@Demonskiller

Du solltest an deiner Angst arbeiten. Wenn du Angst hast bist du angreifbarer... Geister sind überall, also von verfolgen kannst du nicht sprechen. Es ist wie es ist und die bist immer geschützt, die einzigen Wesen die dir was anhaben können sind deines gleichen, die Menschen.


melden

Schutz

04.06.2009 um 12:57
@chandni


"die einzigen Wesen die dir was anhaben können sind deines gleichen, die Menschen."

;)


melden

Schutz

04.06.2009 um 17:56
Wie kommst du auf diese Idee,und was genau ist dir passsiert das dieses Thread aufmachst,was ganz genau willst du wissen...Das du dein Amulett verlägt hast ist nichts unheimliches,wenn du nicht daran denkst dann wirst du schon finden.@Demonskiller


melden
Demonskiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz

04.06.2009 um 20:44
Ich wollte nur wissen ob das amulett mich schützt und ob man von guten geistetrn verfolgt werden kann weil seid dem das amulett weg ist hab ich nua noch glück


1x zitiertmelden

Schutz

04.06.2009 um 21:19
@Demonskiller

Wenn man sich was einredet, denn macht man es sich zu seiner eigenen Wahrheit.


melden
Demonskiller Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz

04.06.2009 um 21:31
Entschuldigung aba ich habe mir das nicht eingebildet mir ist es nur sehr aufgefallen


melden

Schutz

04.06.2009 um 21:33
hehe gegen böse geister (so hab ich hier gelesen) soll eine aufgeschlagene Bibel helfen die du am besten zentral in deinem Zimmer legst


melden

Schutz

05.06.2009 um 12:07
Na sei doch froh das es dir gut geht.@Demonskiller


melden

Schutz

05.06.2009 um 12:18
Jeder ist seines Glückes Schmied.Und wenn du sagst das es dir seit dem du das Amulett verlegt hast besser das belasse es doch dabei.@Demonskiller


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz

05.06.2009 um 12:24
Verfolgungswahn ist eine ernste Sache...


melden

Schutz

05.06.2009 um 12:35
Ja ist schon sehr ein sehr böses Spiel wenn einen das Glück verfolgt,hast schon recht.


melden

Schutz

05.06.2009 um 17:04
Von Glück verfolgt zu werden ist nicht immer Gut,

Das Glückt uist nicht 100% immer anwesend, es Pulsiert.
Daher wenn jemand neidisch auf Sein Glück ist und es irgendwie zurückzahlen will aus Neid etc. pp wird es sogar klappen. Rein Glücksmäßig gesehen :)


melden

Schutz

05.06.2009 um 19:58
@chaos86
,,;-) Wie recht du mal wieder hast,,;-)


melden

Schutz

05.06.2009 um 19:59
@ella-ella

Danke danke Madamme *verbeugt sich*

Ich teile gern das was ich weitergeben kann^^


melden

Schutz

05.06.2009 um 21:46
Zitat von DemonskillerDemonskiller schrieb:ich wollte nur wissen ob das amulett mich schützt und ob man von guten geistetrn verfolgt werden kann weil seid dem das amulett weg ist hab ich nua noch glück
---
hast du jetzt Angst vor guten Geistern..? oder wie versteh ich das...?

ansonsten ,wer möchte nicht von "Guten Geistern" verfolgt werden..? ich schon...


melden

Schutz

05.06.2009 um 22:23
Wenns ihn schützt bzw wenn er noch Glück hat ist das wohl ein rest der Macht des Amulettes, wenn man des so interpretieren kann


melden

Schutz

06.06.2009 um 06:24
@chaos86
Es kann auch sein dass er das Glück nicht mehr haben möchte,und darum jetzt so verzweifelt ist weil er sein Amulett nicht mehr findet@chaos86


melden

Schutz

06.06.2009 um 06:26
Uns warum es solche Angst vor denn guten Geistern hat kann ich nicht so ganz verstehen.Du etwa,,;-))@chaos86


melden

Schutz

06.06.2009 um 06:28
Jede andere freut sich ein loch im Bauch wenn ihm etwas Glück geschenkt wird,und er stellt es infrage???@chaos86


melden

Schutz

06.06.2009 um 08:17
@Demonskiller
@chandni

Zitat chadni: "Du solltest an deiner Angst arbeiten. Wenn du Angst hast bist du angreifbarer... Geister sind überall, also von verfolgen kannst du nicht sprechen. Es ist wie es ist und die bist immer geschützt, die einzigen Wesen die dir was anhaben können sind deines gleichen, die Menschen."

Wie in anderen Threads bereits erwähnt höre ich Stimmen. Deshalb kann ich folgendes bestätigen: "Geister", mir persönlich gefällt der Ausdruck Seelen besser, sind wirklich überall. Ob man es glauben will oder nicht, aber viele Menschen haben einen oder mehrere "unsichtbare" Begleiter. Ich selber bezeichne die begleiteten Menschen als Schützlinge (Schutzbefohlene). Ebenso ist mir bisher in vier Jahren nichts pasiert, bei dem ich nur schon das Gefühl gehabt hätte, dass mich jemand berührt. Mir wurde zwar einige Male Angst eingejagt, oder es wurde zumindest versucht. aber Blessuren habe ich keine davon getragen. Es war nur einige Male notwendig, in die Psychiatrie auszuweichen, wenn es mir zuviel wurde. Ich wäre mir dann vielleicht selber gefährlich geworden, durch das, was mir eingeredet wurde.

Aber meistens habe ich das Gefühl, von "guten Seelen" umgeben zu sein. Obwohl, es ist eigentlich mehr wie bei uns, mit guten und mit schlechten Tagen. Alles eigenständige Persönlichkeiten.

Und es stimmt, Angst ist gerade in der Beziehung kontraproduktiv, gesunde Neugierde bringt wohl mehr. Ich weiss nichts über die Wirksamkeit von Amuletten, ausser vielleicht, das wohl schon der Glaube daran ein Gefühl der Sicherheit aufbaut. Im zweifelsfall kannst aber wirklich getrost die Bibel aufschlagen und darin lesen. Das beruhigt Dich in so einer Situation sicher. Hab das selber auch schon gemacht. Es waren danach zwar immer noch Stimmen zu hören, aber keine Furchteinflösssenden.

Gleiches zieht Gleiches wohl an.

Mit freundlichen Grüssen aus dem Fuchsbau


Anzeige

melden