Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

182 Beiträge, Schlüsselwörter: Sonnensystem, Jupiter, Aufstieg, Jupiter-sonne, Fünfte Dimension
luz-spahbod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:04
@22aztek

:D

Kotz dich doch selber an! Bääähhh!

Ehrt mich in deine "Sammlung" zu kommen, du wirst jedenfalls von mir nach 5min. schon für immer vergessen sein!

Ich kann mir gerade das Lachen nicht verkneifen, weiss auch nicht warum :D :D

Naja war ,wie immer, lustig mit euch/dir zu "Diskutieren"....

Ich gebe auf! Ihr habt gewonnen... :-)

lebt nicht wohl!


melden
Anzeige
luz-spahbod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:07
@22aztek

ach ich glaube du bist fehl am Platz, allmystery, Mysterium, unheimliche Phänomene etc. und nicht laaangweilige Wissenschaft!

ich geh pennen


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:08
@luz-spahbod

Mir egal ob Du es ließt, die Anderen lesen es ja. :) Mach Dich aber mal ruhig weiter zum Löffel, ist echt witzig.


melden
luz-spahbod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:09
@nocheinPoet

ja Suzanne ist gut...


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:11
@luz-spahbod

Deine Tage sind hier wohl gezählt, mach es gut und trolle dann woanders. Schnuffel. :)


melden
luz-spahbod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:15
@nocheinPoet

ich sagte ist gut Monika!


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:23
@luz-spahbod

Du hast nichts zu sagen, aber solange Du noch hier bist, trolle ruhig noch ein wenig. Weißt Du, so was wie Du, das kann mich nicht treffen, egal wie Du mich nun auch nennst, ist nur ein Armutszeugnis für Dich. Hast bestimmt wenig Freunde und es schwer im Leben, mein Beileid.


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:27
@luz-spahbod
doch ich denke das es die pure angst ist die aus dir spricht und warum glaubst du das ich mir noch nicht die gedanken gemacht habe über das sterbe bett ? und ich kam immer wieder zu dem selben schluss...
aber da du ja in einem FORUM nicht liest was dier einer in einer Diskussion schreibt brauch ich dir nicht schreiben welcher schluss es ist!

und meiner meinung nach sollte jeder seinen glauben leben und mitsich selbst ausmachen und niemandem versuchen diesen aufzuzwingen!


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 03:27
@nocheinPoet
gott ist der arm


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 10:44
@luz-spahbod

> ihr drei glaubt doch nicht wirklich daran, dass ich mit
> euch hier diskutieren werde, darüber ob es das
> Feinstoffliche, sprich Gott, Engel, das Jenseits etc
> gibt??

Ich will nicht darüber diskutieren, ob sie existieren, ich will darüber diskutieren, was für Beweise es für ihre Existenz gibt. Stell die Frage "existieren sie" einfach mal hinten an und stell Dir selbst die Frage "was deutet auf ihre Existenz hin". Wenn Dir als Antwort etwas einfällt wie "Wieso sollte ich Dich von der Existenz überzeugen" dann solltest Du mal darüber nachdenken, ob Du überhaupt irgend etwas in der Hand hältst außer dem puren Glauben. Denn genau das ist es, was jeder Mensch auf der Welt sagt. Nur unglücklicherweise widersprechen sich ihre Vorstellungswelten sehr. Habe ich aber bereits gesagt, warum antwortest Du nicht darauf?



> Ich bin nicht hier um blinden Menschen das Licht wieder
> zugeben... oder den Ungläubigen das Glauben zu lehren...
> ;-) die Zeiten sind vorbei...

Es geht hier nicht um die Fähigkeit, etwas zu erkennen, oder darum, jemanden zu bekehren. Allmystery ist nicht der Amerikanische Kontinent im 15. Jahrhundert und Du bist kein spanischer Priester, auch, wenn Du Dich haargenau so aufführst.

Nebenbei nehme ich Dir nicht ab, das Du etwas siehst, was andere nicht sehen. Du bist ein Mensch, der offenbar Freude daran hat, andere zu beleidigen. Du wirst persönlich und machst Dich über andere lustig. Und da möchtest Du uns etwas über höhere Prinzipien erzählen? Zeig erst einmal, das Du sie anwendest.

Wasser predigen, Wein trinken...



> und was suchen drei Wissenschaftsanhänger auf einer
> Seite Namens allmystery?

Das ist ein Diskussionsforum. Hier prallen unterschiedliche Meinungen aufeinander. Das funktioniert, indem man Argumente austauscht, nicht, indem man Leute beleidigt, die andersdenkend sind. Du bist ziemlich engstirnig und intolerant. Zudem Du Dir meine Opposition eh nur einbildest.



> etwa Anerkennung und Aufmerksamkeit? muss ich euch
> darauf aufmerksam machen.... dass ihr Fehl am Platz
> seid?? dass ihr euch verirrt habt?
> geht doch in Wissenschaftsforen..

Und was soll dieser Beitrag jetzt? Die sachliche Dichte ist gleich Null... Du beleidigst, Du pöbelst, aber Du sagst nichts zu Sache, weil Du lange schon so weit bist, andersdenkende als Idioten auszugrenzen. Gratuliere, damit bist Du soweit wie die Inquisition im Mittelalter, bevor sie mit der Folter begannen.



> Sag mal wer von den Leuten hier hat schon die Welt
> jenseits unserer fünf Sinne gesehen?

Ich. Beispielsweise bei einem Nahtoderlebnis vor vielen Jahren. Ich weiß also sehr genau, wovon Esoteriker reden. Menschen wie Du blenden das gerne aus, weil meine Ansichten unbequem sind. Es ist halt einfacher, sich an sein Weltbild zu klammern als sich den Argumenten zu stellen.


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

19.05.2009 um 23:19
@moredread
was hast du denn so gesehen also bei dem fast tot ? auch wenn das jetzt hiernicht hingehört kannst mir auch privat schreiben !


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

20.05.2009 um 07:32
Pluto hat sich auch durch die extreme Planetenhitze auch selbst entzündet.... :D

Jetzt haben wir schon 3 Sonnen..... :D haha....


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 08:39
@The_Styx
Geht doch garnicht !
Pluto ist doch schon ein Neutronenüberrest einer ausgebrannten Sonne.
Aber die Venus hat sich entzündet ! Nur sieht das keiner, da sie zu dicht an
der Sonne ist und von der eben 'überstrahlt' wird.

:-D
*muhahahahaha*


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 08:40
Somit hätten wir 4 Sonnen - eine davon schon ausgebrannt !
*hehehe*


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 08:47
@Gamma7

der mars ist auch ne sonne! .... nur mit tonnenweise rotem staub überseht! :D:D:D:D


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 08:53
Nee, also mal im Ernst Leute!

Haben wir Milliarden verschleudert und nur Schrott und nicht funktionierende
Sateliten und Weltraumteleskope rausgeschossen und Sternwarten mit ihren
Teleskopen, die ebenso Milliarden verschlunge haben, auf der Erde
gebaut, die alle auch nicht funktionieren.
Es macht ja Spass, so viel Geld zu verheizen, damit etwas nicht funktioniert.
Das macht jeder Investor natürlich ganz ganz gerne !

Wo sind denn die Messdaten, die das, was vom Diskussionsleiter und dieser
Anhänger der Jupiterentzündungs'theorie' belegen, bestätigen ?
Auch fehlen die Messdaten für das Heranrauschen von PlanetX/Nibiru.

Klar, alle unser Teleskope, Weltraumteleskope und sontige Messsateliten
sind alle Schrott und funktionierren nicht!
Und weil wir das auch selber nicht sehen können liegt es daran, daß Jupiter immer
nur dann als Sonne leuchtet, wenn er sich hinter der Sonne befindet.
Völlig logisch - gelle !

Eine andere Erklärung:
ALLE Betreiber von Sternenewearten/Beobachtungszentren, von Sateliten und
Weltraumteleskopen und das Bedienpersonal, Angestellte etc. LÜGEN ALLE
und stecken ALLE miteinander unter euner Decke.

VERSCHWÖRUNG !


Mann Mann !
Was für ein Mist !


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 09:01
Genau, DrOtt.

Deshalb sieht man den Mars auch nicht leuchten !
Der Staub verschluckt all das Licht.
*lol*


melden

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 09:27
Inzwischen kann man Jupi ja sogar wieder sehen. Aber erst nach Mitternacht.

Und da um die Urzeit alle noch schlafen ist es bisher noch niemandem aufgefallen dass er jetzt ne Sonne ist. :D

Jupiter wird zum Planet der zweiten Nachthälfte. Seine Helligkeit und Durchmesser im Fernrohr nehmen schnell merklich zu. Er wird nach Venus zum zweithellsten Gestirn des Nachthimmels.

Am 17. Mai begegnet der abnehmende Halbmond dem Jupiter. Danach bewegt sich Jupiter auf Neptun zu, an dem er am 25. Mai in nur 23 Bogenminuten (knapp ein Vollmonddurchmesser) Abstand vorbei wandert.

Die folgende Grafik zeigt diese Konstellation am 17. Mai 2009 um 4:00 Uhr. Die Grenzgröße beträgt 8,5 mag und das Gesichtsfeld 7,5 Grad. Im Süden ist der Nordrand vom Sternbild Steinbock erkennbar.

http://www.astroplatz.de/archiv/mai_2009.htm#jupiter


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 09:33
@Nereide
Naja, wenn ich Jupiter schaue, dann muss ich aber immer noch
mal eben kurz vorher zur Orientierung die Sternenkarte gucken.
Irgendwie leuchtet unsere 'Jupitersonne' noch nicht hell genug,
daß ich 'sie' augenblicklich lokalisieren kann !
Wir sollten mal ein bisschen mehr Wasserstoff raufschaffen, damit
der Fusionsprozeß mal so richtig in Gang kommt.........
;-D


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 09:35
Wie gehen hier eigentlich diese blöden Smileys ?
Bei mir stehen da immer nur die ASCII-Padanten !


melden
Anzeige

Geboren, die neue Jupiter-Sonne

21.05.2009 um 12:06
Oh man. Natürlich hat sich Jupiter entzündet. WIeso ist die Menschheit so dumm und will immer Beweise haben? Warum könnt ihr nicht so klug sein und blind alles glauben was irgndein hergelaufener Schwachmat von sich gibt? Würden alle blind glauben würde es der Welt doch so viel besser gehen und wir wären schon mindestens 100mal aufgestiegen. Dann würde sich heute schon die Erde entzünden und wir wären reine Energiewesen. Dann könnten wir uns auch von Lichtnahrung ernähren und alle wären glücklich.

Ihr seht also: ihr seid sowieso an allem Schuld: Wirtschaftskrise, Hitler, Armut in der 3. Welt, Kapitalismus ...



Wenn ich noch mehr geschwafel in der Richtung höre fang ich echt bald an zu kotzen :D


melden
442 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schamanismus102 Beiträge