Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzzauber gegen Menschen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz, Schutzzauber, Schützen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:29
@Complicated

Was genau treibt deine Schwester denn in ihrer Freizeit ?

Ich denke nicht das sie wirklich die verantwortliche für all diese dinge ist. Jedenfalls nicht so wie du denkst.
Viel mehr gebe ich den anderen recht.. es scheint eher bei dir ein problem zu sein, durch den ganzen Stress etc.

lg Aqahyu

Anzeige
melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:29
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ist doch klar das dein Körper bei dem psychischen Stress krank wird. Da ist kein Fluch am Werk es hat viel mehr mit Psychosomatik zu tun.
----------
aber warum werden die Tiere krank ...?


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:32
Tiere spueren es, wenn es den Menschen schlecht geht. Wenn ich krank bin, ist der Hund auch ganz niedergeschlagen, wenn ich traurig bin, weint der Hund mehr als ich - wenn es mir gut geht ist er auch gut drauf und wenn ich gluecklich bin, rennt er rum wie bloede, wedelt mit dem Schwanz saemtliches Zeugs vom Regal und rollt sich vor Freude in den Teppich ein.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:40
@Cathryn
..ok, dass ein Hund spürt ,wenn es dir schlecht geht ..verstehe ich...aber, dass das Tier krank ist...wir wissen leider nicht wie er es meint....der Threadleiter..


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:41
Ich würde ja gerne mal wissen, um welche Tiere es sich genau handelt, und um welche krankheiten die sie bekommen haben, in welchem Zeitraum dies passiert ist, und ob sich Complicated vieleicht auch vorstellen kann, das es einen anderen Grund dafür gibt, das die Tiere krank geworden sind.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 21:49
@aqahyu
..das sehe ich ähnlich..Menschen können durchaus sich etwas einbilden , wenn sie Angst haben...mich würden ,die Krankheiten der Tiere interessieren ..weil das Aufschluss geben könnte...


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 22:29
vielen dank, ich denke, ich hab jemanden gefunden, der weiß, wovon er spricht.

das thema kann geschlossen werden!


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 22:37
@Complicated
und läßt uns jetzt hier hängen ...? schöne Grüße an wem auch immer..tss


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 22:51
Schade, ich haette gerne noch mehr zur Situation gewusst traurig


melden

Schutzzauber gegen Menschen

22.04.2009 um 23:06
Gibt es eigentlich auch einen Schutzzauber gegen die Tabaksteuer oder zu hohe Strom- Gas- und Wasserpreise? Wenn ja, bin ich gewillt an all das Zeug zu glauben...


melden

Schutzzauber gegen Menschen

23.04.2009 um 06:58
ich bin nicht hergekommen, um das thema breitzutreten. ich hab hilfe gesucht, ernsthafte hilfe!

es scheint, ich hätte sie gefunden, die nacht war herrlich! ^^

ich mein, sind wir mal ehrlich, alles, was ich hier öffentlich erhalte ist doch ,das bildest du dir ein', ,so ein blödsinn' ,google', ,wikipedia', ...


1x zitiertmelden

Schutzzauber gegen Menschen

23.04.2009 um 07:00
@treykincaid
der schutzzauber geht ganz einfach, er bedarf alerdings einiger vorbereitung.

gewöhne dir das rauchen ab, such dir eine einfache hütte irgendwo im nirgendwo, zieh dort hin, kündige deinen job und lebe vom wasser aus einer quelle und von dem, was du in deinem eigenen garten anbaust.
essen aus dem müll hinterm lidl is auch steuerfrei!^^


melden

Schutzzauber gegen Menschen

23.04.2009 um 17:55
Zitat von ComplicatedComplicated schrieb:ich mein, sind wir mal ehrlich, alles, was ich hier öffentlich erhalte ist doch ,das bildest du dir ein', ,so ein blödsinn' ,google', ,wikipedia', ...
Bedeutet dies, deine 'Hilfe' hat das Ausgesprochen, was du selber denkst ? bzw. was du für den Grund hällst?
Ich denke wenn du hilfe in diesem Bereich suchst, den ich mir gerade denke, wärst du in einem Magier-Forum besser aufgehoben als hier.

Die Hintergründe hätten mich nun auch interessiert...

Wie auch immer..

Schön das du hilfe gefunden hast, die du suchtest.

Lg
Aqahyu


melden

Schutzzauber gegen Menschen

23.04.2009 um 21:44
@Complicated
Nun egal was du machst es wird keinen dauerhaften Schutz geben.
Denn dein Gegner stösst an die "Mauer" und wird versuchen diese einzureißen und wenn das nicht geht wird sie umgangen.
Für jeden Schutz gibt es ein Gegenmittel...
Ist wie mit dem Kopierschutz kaum ist der Schutz ok, versuchen Leute ihn zu knacken.
Das lässt ich auch auf magische Angriffe umsetzen, wenn einer jemanden wirklich Schaden will wird er einen Weg suchen egal wie stark der Schutz ist...
Gruß
Luzifuge


melden

Schutzzauber gegen Menschen

30.04.2009 um 15:03
Hier ein kleiner Schutzauber. Er muss laut vorgelesen werden. Viel Spass.

Ich ......, aus dem tiefsten Grund meines Seins, gebiete nun allen Aspekten meiner Selbst, welche ich über das ganze Universum hinweg verstreut habe, hier und jetzt zu mir zurückzukehren!

Ich ...... aus dem tiefsten grund meines Seins, befehle nun allen Energien und allen Wesen, die nicht mit der Meister-Ebene des weißen Lichts oder höher abgestimmt sind, welche sich in meinem Körper oder in meinem Energiefeld aufhalten, das sie hier und jetzt losgelassen sind und hinweg gehen! Ich bitte die Engel, diese Energie himmelwärts zu den Schulen der Weisheit zu geleiten, um dort geehrt zu werden für das, was sie gelernt haben und das was sie gelehrt haben.

Ich ......., gebiete meinen eigenen Energien und der Energie des Heiligen Geistes, hier und jetzt die absolute und uneingeschränkte Herrschaft über dieses Gefährt zu übernehmen, welches mein physischer Körper genannt wird



melden

Schutzzauber gegen Menschen

30.04.2009 um 15:08
Sorry war nicht ganz vollständig. Also noch einmal (wo ist bloß mein Kopf...???)

Ich ......, breche hiermit alle Gelübbde, Schwüre,Versprechungen und Verpflichtungen, die ich jemals seit dem Anfang aller Zeiten gemacht habe und mir nicht mehr dienlich sind. Ich breche hiermit alle Gelübde der Armut, des Zölibat, de Mangels, des Leidens und des Weggebens meiner Kraft und meiner Power. Ich erteile mir hier die absolute und uneingeschränkte Erlaubnis, dem eigenen wahren Pfad meiner Seele zu folgen.

Ich ......, aus dem tiefsten Grund meines Seins, gebiete nun allen Aspekten meiner Selbst, welche ich über das ganze Universum hinweg verstreut habe, hier und jetzt zu mir zurückzukehren!

Ich ...... aus dem tiefsten grund meines Seins, befehle nun allen Energien und allen Wesen, die nicht mit der Meister-Ebene des weißen Lichts oder höher abgestimmt sind, welche sich in meinem Körper oder in meinem Energiefeld aufhalten, das sie hier und jetzt losgelassen sind und hinweg gehen! Ich bitte die Engel, diese Energie himmelwärts zu den Schulen der Weisheit zu geleiten, um dort geehrt zu werden für das, was sie gelernt haben und das was sie gelehrt haben.

Ich ......., gebiete meinen eigenen Energien und der Energie des Heiligen Geistes, hier und jetzt die absolute und uneingeschränkte Herrschaft über dieses Gefährt zu übernehmen, welches mein physischer Körper genannt wird.



melden

Schutzzauber gegen Menschen

14.07.2009 um 10:20
@Complicated

Vielleicht erübrigt sich ein weiterer Kommentar. Ich hab kurz alles gelesen Das Wichtigste, was mir dazu einfällt, ist, auch wenn Du schreibst, Gott hat keine Religion, Du doch ihn um Hilfe bitten kannst. Dort fändest Du den wirksamsten Schutz.

Vom psychologischen Standpunkt aus fällt für mich die Theorie flach, dass jedweder Schutz durch entsprechende Massnahmen des Gegenübers gebrochen werden kann. Denn es geht schon in die Richtung, wieviel Raum Du solchen Angriffen oder einem Fluch übehaupt bieten willst. Wenn Du Dich auf den Glauben abstützt, hast Du einfach schon die Gewissheit, dass Dir nicht geschieht. Du könntest auch jemanden bitten, Fürbitte für Dich zu leisten.

Wenn Du eine Manifestation im Äusseren brauchst, um Dich an den Umstand zu erinnern, das Dir beispielsweise ein "Schadenszauber" nichts anhaben kann, empfähle ich eigentlich einen Talisman, etwas persönliches, wenn Du nicht schon Hilfe gefunden hättest. Einfach etwas, worauf Du Dich in Stresssituationen konzentrieren könntest. Wichtig finde ich, dass Du Dir selbst bewusst bist, dass Du Frau/Herr dieser Lage bist. Ist ein wenig wie Sport. Mental weisst Du bereits beim Einlaufen, dass Du gewinnen wirst und dabei ein faire/r Sportsmfrau/mann bleibst. Du weisst das, weil Du in Form bist, richtig trainiert hast und es Dein Tag ist. Die Einstellung ist dabei sehr wichtig. Ebenso verhält es sich mit Deinem Problem. Du kannst solch einen Angriff sogar mit Deinem Willen blocken. Du kannst den Angriff mit Liebe vergelten, indem Du das, was Du empfängst in Gedanken in Liebe zurückschickst, mit guten Wünschen zum Beispiel. Nur schon Deine Gedanken dabei werden die Situation wieder beruhigen. Natürlich wäre es schön, wenn ihr eines Tages wieder miteinander sprechen würdet.

Wenn Du den Thread schliessen willst, dann musst Du das der Verwaltung melden, von alleine werden sie da nicht tätig.

Freundliche Grüsse aus dem Fuchsbau


melden

Schutzzauber gegen Menschen

14.07.2009 um 10:30
Eine weiterführende Diskussion:

Schutz


melden

Schutzzauber gegen Menschen

14.07.2009 um 17:25
@Fuchs76
vielen dank, ich hab damals schon genau das gefunden, was mir hilft.


melden

Schutzzauber gegen Menschen

14.07.2009 um 22:14
@Complicated

Nicht jemand verhext dich, sondern du selbst. Es sind deine Gedanken, die deine Stimmen aus dem innersten hören. Irgendjemand schrieb etwas von einer Psychosomatik. Ein guter Erklärungsansatz für das was du beschreibst.

Hier könnte man sagen, mach dich frei und stärke dein Ego. Entdecke das Ich. Jemand kann dir doch nur Schaden zufügen, weil jeder, dem der Schaden wiederfährt, auch ein Stück weit bereit ist diesen zuzulassen.

Und jetzt zum Zauber, er wirkt nur weil du, besser dein Unterbewußtsein, an diesen glaubt. In der Magie werden Techniken gelehrt mit Hilfe von Mantras, Sigeln oder was weiß ich ein Unterbewußtsein in der Art zu beeinflussen als das es genau das macht was das Mem hinter dem Spuk möchte.

Oftmals haben diese Meme ein sehr unangenehmes Eigenleben, genau wie ein schlechter Ruf oder das Lästern hinter dem Rücken. Auswüchse dieser destruktiven Magie sind z.B. Mobbing. Nur ein starkes Ego kann solchen Dingen wiederstehen - Kopf hoch und Augen auf !

@Fuchs76

Gestern noch suchend und heute schon Rat gebend, ich kann deine Intention nicht deuten ?


Anzeige

melden