Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weltformel

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:08
Guten Morgen liebe Allmy User

Hab an der Weltformel weiter gearbeitet

Hier ein kurzer Ausschnitt:

http://img195.imageshack.us/img195/1910/vab3.jpg

Dazu gibt es allerdings noch einiges zu sagen ich werde es auch gleich auf die Heisenbergsche Unschärferelation übertragen.....

wenn es unverständlichkeiten gibt bitte Fragen

und schaut euch das hier dazu mal bitte an:

Wikipedia: Taiji

"Tàijí ist damit die Kraft, die die beiden Pole hervorbringt. Im Kapitel 42 des Dào-Dé-Jīng(道德經) von Lǎo Zǐ (老子) heißt es hierzu: „Dào erzeugt Eins, Eins erzeugt Zwei, Zwei erzeugt Drei, Drei erzeugt alle Dinge.“ 【道生一。一生二。二生三。三生萬物】.
"

YIN:Mann
Starke Macht
MUT
MATERIE

Position eines Quantenobjektes

reiche Menschen mit viel Kriminalität

Mittelpunkt:ungeborenes KIND
ausgeglichene Macht; nichts
ENERGIE
STILLSTAND

YANG:Frau
Schwache Macht
ANGST
Anti-MATERIE

Impuls eines Quantenobjektes

arme Menschen mit wenig Kriminalität

.......


weil was passiert wenn materie und anti-materie aufeinander treffen ;) oder mann und frau

wenn es unverständlcihkeiten gibt bitte fragen ;)

und jetzt eine Frage an die Physiker verhält sich die Positions und Impuls Messung in etwa Sinus Kurven förmig?????

ich könnte noch unendlich viele Dinge hinzu schreiben(sonst wäre es ja nicht die Weltformel :D) aber ich belasse es mal dabei und lausche Edvard Griegs Morgenstimmung ;)

Anzeige
4x zitiertmelden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:12
Hab noch was wichtiges vergessen......

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,375489,00.html

bitte bis zum ende lesen ;) da steht nähmlich das wichtigste


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:24
YIN: der Osterhase

YANG: Der Weihnachtsmann

verhalten sich die beiden auch Sinuskurvenförmig?

Löschen sie sich eventuell sogar aus, wenn Weihnachten und Ostern auf den gleichen Tag fallen?

Wenn deine Überlegungen ernst gemeint sind, dann sind auch meine Fragen ernst gemeint.


1x zitiertmelden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:28
Naja ich finde deine Ausführungen durchaus verwirrend....Irgendwie finde ich da keinen Punkt der mir sagt "Aha. Dazu kann ich jetzt was sagen."

Hmm, ja Dreifaltigkeit und die Ausgeglichenheit von Ying und Yang sind alles wichtige Konzepte für ein fröhliches inneres Kind. Aber gleich die Welt erklären zu wollen, ist das nicht ein bisschen zu hoch gesteckt?


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:30
@Remus

Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich bezweifel das du in der Lage bist, dich mit der allgemeinen Weltformel zu beschäftigen. Da haben sich wesentlich größere Wissenschaftler schon die Zähne dran ausgebissen.

@Zotteltier

You made my day :D

*blubb*


melden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:33
ja ich weiß das es ein bischen verwirrend erscheint aber ich glaube ich bin lieder immer noch zu intelligent um mich mit normalen wesen darüber unterhalten zu können und muss mich weiterhin meiner chemischen lobotomie unterziehen ;)


2x zitiertmelden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:33
@Remus

Was meinst du mit negativer Energie bei den armen Menschen?
Und positiver Energie bei den Reichen?Wie definierst du das?

Und glaubst du Ausgeglichenheit kommt vom Status den man in der Gesellschaft hat,also wie reich und mächtig man ist?Also je mehr Mitte,desto besser für die Ausgeglichenheit?Meinst du das so?


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:37
und wieso müssen arme menschen keine kriminalität fürchten?? arme menschen in armen gegenden haben statistisch gesehen mit sicherheit viel mehr zu befürchten als wohlhabendere.

abgesehen davon hab ich selten so einen mist gelesen


melden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:37
@Sri_vatsa
ja in etwa es hängt von dem status ab ob man glücklich ist oder nicht weil die reichen können nicht glücklich sein weil sie in einem goldenen käfig sitzen die armen sind aber auch nicht glücklich weil sie nichts zu fressen haben ;)


1x zitiertmelden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:38
@atomflunder
du willst also das TAJI als mist abstempeln

danke der nächste bitte :D


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:41
Die einzige Konstante ist
"Veränderung"


melden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:43
@Tara76

OK dann schreiben wir zum Mittelpunkt Veränderung ;)

PS: Guter einfall von dir tara


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:44
@Remus
ich hab mich mit dem thema noch nicht beschäftigt, aber ich bin mir sicher dass dieser energiehokospokus nicht nur die dinanzielle lage der weltbevölkerungen ausmacht. das hat aber den anschein aus deiner dämlichen einseitigen kurve


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:45
Zitat von RemusRemus schrieb:ja ich weiß das es ein bischen verwirrend erscheint aber ich glaube ich bin lieder immer noch zu intelligent um mich mit normalen wesen darüber unterhalten zu können und muss mich weiterhin meiner chemischen lobotomie unterziehen
Mit deiner egomanischen Selbsteinschätzung passt du hier wunderbar rein.
Dann bist du also nicht normal, das ist ja schonmal gut zu wissen, dann können wir dich nämlich auch besonders aufnehmen und wagen es uns nicht mit dir zu schreiben.
Zitat von RemusRemus schrieb:die armen sind aber auch nicht glücklich weil sie nichts zu fressen haben
Mit diesem Satz hast du dich aber bedauerlicherweise wieder aus dem Kreise der über intelligenten entfernt....ich hoffe du hattest eine schöne Zeit bei der elitären Truppe.


Ich kann mir bedauerlicherweise auch nicht erklären, was deine Weltformel mit einer chemischen Lobotomie zu tun hat, aber du kannst es mir sicherlich erklären, oder?

*blubb*


melden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:45
Nichts in der Welt
Ist so formlos und weich wie das Wasser,
Doch nichts kann besser als Wasser
Das Feste und Harte aushöhlen,
Selbst ist es nicht zu zerstören.

Dass das Wasser das Feste besiegt,
Dass das Weiche das Harte besiegt -
Niemand auf der Welt, der das nicht weiss,
Und doch keiner, der es zu benutzen vermag.


melden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:47
@datrueffel

ja ich könnte es dir erklären aber das hat ja wie du schon sagst nicht mit der weltformel zu tun ;)


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:47
@Remus

Es gibt in jeder Sparte glückliche Menschen.Es kommt immer darauf an wie derjenige Mensch mit dem was ihm gegeben umgeht.

Ich finde,meiner Meinung nach verallgemeinerst du das Ganze schon ein wenig! :-)

Nach dieser These wären ja manche Dinge extrem Sinnlos zu betrachten.Was es aber nicht ist.Alles hat einen Sinn und seine schicksalhaften Zusammenhänge.
Das ist meine Meinung


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:47
wichtig ist auch das einbeziehen von zeit und raum

und generell gibt es weder positiv noch negativ
weil man alles
aus verschiedenen blickwinkeln betrachten kann

dualismus

es spielt die kraft und energie die ein mensch zu diesem zeitpunkt selbst hat
eine rolle
was er in den dingen die "sind"
sehen will

ich muss zur arbeit ^^
bis heute abend mal
da schreib ich gern mehr


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 11:54
LIEBE und WEISHEIT


melden

Die Weltformel

21.05.2009 um 12:02
Gehört der Thread nicht langsam in den Esotherikbereich?

*blubb*


1x zitiertmelden
Remus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Weltformel

21.05.2009 um 12:05
Wikipedia: Dualismus (Philosophie)

neine ich finde nicht

Yang Yin
männlich
oben
warm
vorwärts
aufwärts
Expansion
Aufsteigen
Feuer
hell
Energie
Bewegung
Aktiv
weiblich
unten
kalt
rückwärts
abwärts
Kontraktion
Absinken
Wasser
dunkel
Materie
Stillstand
Passiv

scrollt mal weiter runter da findet ihr die liste kann man leider schlecht kopieren


Anzeige

melden