Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Weltformel

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltformel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Weltformel

03.11.2009 um 08:18
alles das selbe

Anzeige
melden

Die Weltformel

03.11.2009 um 16:50
ich würde gerne mal wissen wfür eine Weltformel gut sein soll.
Was will man dadurch errechnen.
Ich meine irgendwie muss doch da ein Ergebniss rauskommen in Zahlen.
Nur was soll bitte eine Zahl über die Welt ausdrücken.
Diese Weltformel ist eher eine logischespirituelle Sichweise die aber von Remus falsch aufgebaut wurde. Nur weil einer Arm ist ist er nicht mit negativer Energie geladen.
warscheinlich war das alles nur ein Witz von dem. Wird schon ein Grund haben warum der kein Mitglid mehr ist.


melden

Die Weltformel

07.11.2009 um 12:13
Hahahahahah :D
Weltformel
pass auf, hier ist meine:

/dateien/ma54113,1257592392,weltformel


wenn ich jetzt noch Quantenelektrodynamik und Relativitätstheorie mit einbaue, dann ist sie komplett


melden

Die Weltformel

07.11.2009 um 12:33
ehem. Mitglied Remus xD Esoterik xD na endlich :)

Das eine stetige, schwingende Funktion die Welt beschreibt ja das Peverseste was es je gab xD

finish


melden

Die Weltformel

07.11.2009 um 13:03
@Remus
Wenn du die Weltformel suchst, dann schau dich doch mal nach der E8-Theorie um. @Pumpkins
du bist ja auch noch da. :D


melden

Die Weltformel

07.11.2009 um 14:41
@md.teach
tjo bei so nem schwachsinn fällts mir schwer nix posten


melden

Die Weltformel

08.11.2009 um 02:11
Die Weltformel:

0< 1+1 x X = X

war doch ganz leicht!! wo niX is kann auch niX werden ;)


melden

Die Weltformel

08.11.2009 um 09:57
Lasst euch nicht von dem apfel veräpfeln ,eine weltformel gibt es nicht.


melden

Die Weltformel

10.11.2009 um 17:56
@informer
und@the rest

Natürlich veräpfelt...warum auch nicht.

Es sind zu viele facktoren, zu viele unbekannte...schlichtweg zu lang das es wirklich die ganzen X´s aufzuschreiben, lohnt.

Bekannt ist aber das aus Ein allein nichts werden kann also braucht es mindestens Zwei. Da prinzieb ist recht alt.
(Eizelle und Spermium sind in einem, für sich unüberschaubaren, cosmos zusammen getroffen. Das Tohuwabohu konte beginnen zu entstehen und sich in struckturen verfestigen.)

Ich kein Physikus sondern eher HermetischChaosmagisch angehauchter Budist mit messebotanischen wurzeln. Darumm ist meine formel auch nur ein weiter ansatz..zur klährung einer frage.


vieleicht doch nicht veräppelt... ;)


melden

Die Weltformel

10.11.2009 um 20:05
@nimbus

Ich habe eigentlich nicht dich angesprochen aber es leuchtet irgend wie ein das aus niX niX werden kann und aus X kann sehr wohl ein X werden.


melden

Die Weltformel

10.11.2009 um 23:57
@informer
ja..ähm du standest so dicht neben mir..da dachte ich es ist davon aus zu gehen.

Du meintest die E8-Theorie..? Was ist das..?
Brauch ich nen Dr. um das zu verstehnen oder brauch ich danach einen Dr. der mich nicht versteht?


melden

Die Weltformel

13.11.2009 um 16:26
Demokrit hat die E8-theorie schon Etwa 450 v. Chr angesprochen. Es ging ihm darmals um den urstoff aus dem alles demacht ist: Darmals sprach er von atomos, heute sprechen sie von strings
(darmals hieß es unteilbar, heute teinen wir sie und es ist nicht gutes dabei raus gekommen. Also wird bei der string teilung erst recht nichts gutes rauskommen)


melden

Die Weltformel

15.11.2009 um 16:35
Für die Relativität gibt es kein Formelzeichen und das ist auch gut so, wenn die als irgendeine Urnorm existieren würde, dann wäre das Universum längst aus purer Langeweile wieder implodiert!
Es ließe sich ja alles auf etwas zurückführen also am Ende auch begreifen und damit jede Entwicklung abschließen!

Darum kann es die Weltformel auch nicht geben! Vielleicht eine für Sonne, Mond und Sterne die man beobachten kann aber bestimmt nicht für alle und dem was davor war!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Im Anfang war die Primzahl - Die Matrix der Materie
Wissenschaft, 434 Beiträge, am 09.08.2020 von geeky
kairos am 24.07.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
434
am 09.08.2020 »
von geeky
Wissenschaft: Weltformel
Wissenschaft, 465 Beiträge, am 21.06.2015 von 5okrates
Sysop am 27.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
465
am 21.06.2015 »
Wissenschaft: Die Suche nach der Weltformel!
Wissenschaft, 494 Beiträge, am 31.10.2014 von Terrnova
Anonym am 09.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
494
am 31.10.2014 »
Wissenschaft: Auswirkungen der Weltformel
Wissenschaft, 69 Beiträge, am 22.03.2012 von zodiac68
yakamoz am 26.01.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 22.03.2012 »
Wissenschaft: Der Mikrokosmos und die Weltformel
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 23.07.2011 von syst-analytics
Moreno am 19.07.2011
8
am 23.07.2011 »