Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht

03.06.2009 um 01:35
Moin,

meint ihr jeder Mensch trägt ein inneres Licht in sich?

Neulich, es ist schon ein paar Tage her ging es mir nicht gut und ich hatte schlechte Gedanken. Da war es als spricht eine innere Stimme zu mir: "Du trägst ein kostbares Licht in dir, verschütte es nicht".

Das hat mir sehr zu denken gegeben....


1x zitiertmelden

Licht

03.06.2009 um 01:48
In einem Glückskekszettel stand mal, dass ich ein langes Leben habe. Leider kennt der Keks nicht meine Raucherlunge und meine Leber! Kurzum, dir kann viel erzählt werden, wenn der Tag lang ist!


melden

Licht

03.06.2009 um 01:52
@Eisbär1966
ich denke das hat was.. oder sogar mehr als nur was...


melden

Licht

03.06.2009 um 09:34
@treykincaid

Wie sagt man, "Glaube ist alles". Ich höre nicht auf alles was mir erzählt wird.


1x zitiertmelden

Licht

03.06.2009 um 09:35
@Dude


Ja, es gibt schon interessante Erlebnisse, Erfahrungen.


melden

Licht

03.06.2009 um 09:38
Zitat von Eisbär1966Eisbär1966 schrieb:Du trägst ein kostbares Licht in dir, verschütte es nicht
Wat? Erinnert mich irgendwie an Herr der Ringe :D
Zitat von Eisbär1966Eisbär1966 schrieb:"Glaube ist alles"
Ja und Irrglauben ist auch ein Glauben, oder?




Das mit den Stimmen solltest du aber weiter beobachten, kann mir nicht vorstellen, dass das auf Dauer gesund ist.

*blubb*


melden

Licht

03.06.2009 um 11:22
Würde gerne wissen ob du wach warst oder das nur geträumt hast,und das Licht bist du selbst.Dein Leben mach etwas daraus...@Eisbär1966


melden

Licht

03.06.2009 um 12:35
vielleicht war die stimme dein innere schweinehund? ;) :D :D :D


melden

Licht

03.06.2009 um 12:50
Kann auch sein das dich deine Stimme vor etwas gewarnt hat,etwas nicht zu tun was du gerade vorhattest...


melden

Licht

03.06.2009 um 12:50
@ella-ella

zum beispiel? ;)


melden

Licht

03.06.2009 um 12:54
Naja wir können nur Raten,aber@Eisbär1966 müsste sich auch mal wieder melden und auch etwas zu seinem Thema sagen..@DerDarkiii


melden

Licht

03.06.2009 um 12:56
@ella-ella

stimmt schon... @Eisbär1966 komm wie warten :S


melden

Licht

03.06.2009 um 13:00
Na gut wir warten,bin schon sehr gespannt was er uns zu sagen (Erzählen) hat...,,;-)@DerDarkiii


melden

Licht

03.06.2009 um 13:01
hmm ich könnte mir vorstellen das das sowas wie ein schutzengel war der ihn vl gewarnt hat.. wär das möglich?


melden

Licht

03.06.2009 um 13:40
vllt sein schutzengel? vllt auch sein höheres selbst? vllt. war es auch sein schutzengel, der mit dem licht sein höheres selbst gemeint hat?


melden

Licht

03.06.2009 um 13:48
hab schon gehört das manchen ihr schutzengel begegnet is und schutzengel werden meist mit hellem licht verbunden zumindest erzählen es die betroffenen so


melden

Licht

03.06.2009 um 19:13
Das kann alles wahr sein,aber das wichtigste daran ist das es gut mit ihm meint,wenn es sein Schutzengel war der meint es immer gut mit ihm,er muss nur die zeichen verstehen...


melden

Licht

03.06.2009 um 19:29
@treykincaid
vielleicht war es ja kein zufall das du gerade diesen bestimmten glückskeks geöffnet hast- hättest du es nicht getan, wäre die information an dir vorübergegangen


1x zitiertmelden

Licht

03.06.2009 um 19:37
wir tragen alle licht in uns mansche nur ein funken ,andere leuschten innerlich .schutzengel gibt es auch die halten sich aber meistens im hintergrund auf oder reden mit einem im traum


melden

Licht

03.06.2009 um 20:32
Aber das meist du nur für dich,das dein Schutzengel dir etwas in deinen Träumen erzählt,,;-)@ramsi


melden

Licht

03.06.2009 um 20:37
@Eisbär1966

Dir schlägt ja von Beginn weg der Spott um die Ohren. Ich halte das von Dir erlebte weder für banal noch eingebildet. Ich kritisiere Threads, die ich für unglaubwürdig halte gerne. Das von dir Erlebte ist aber bemerkenswert. Ich selber höre seit ca. vier Jahren Stimmen, es ist gut möglich, dass Dich ein Begleiter in Deinem Bewustsein mit klaren Worten erreicht hat. Achte Dich darauf, ob Du ähnliches häufiger erlebst. Vielleicht öffnet sich Dir eine neue Tür.

Zu Deiner Frage - ja, ich denke, jeder trägt ursprünglich ein kostbares Licht in sich.


melden