Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Licht

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Seele, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Licht

03.06.2009 um 21:26
Zitat von jiddujiddu schrieb:vielleicht war es ja kein zufall das du gerade diesen bestimmten glückskeks geöffnet hast- hättest du es nicht getan, wäre die information an dir vorübergegangen
Ich will endlich mal einen Keks, in dem 6 Lottozahlen stehen, die mich endlich reich machen! :D

Anzeige
melden

Licht

03.06.2009 um 23:42
8 - 10 - 14 - 25 - 31 - 43

Viel Glück

@treykincaid


melden

Licht

04.06.2009 um 00:30
@ella-ella

Naja wir können nur Raten,aber@Eisbär1966 müsste sich auch mal wieder melden und auch etwas zu seinem Thema sagen..@DerDarkiii

Bin leider nicht oft online, daher versetzte Antworten


melden

Licht

04.06.2009 um 00:32
@ella-ella

ich war wach als ich die Stimme "gehört" habe, kein richtiges hören in dem Sinn, eher eine Überzeugende innere "Ansage", wie von einer mir nahe stehenden, wohlwollenden Person.


melden

Licht

04.06.2009 um 00:35
@DerDarkiii
@ella-ella

vielleicht war die stimme dein innere schweinehund?

"Der Schweinehund war es nicht."

@ella-ella

Kann auch sein das dich deine Stimme vor etwas gewarnt hat,etwas nicht zu tun was du gerade vorhattest...

"Da liegst du schon ganz richtig:-)


melden

Licht

04.06.2009 um 00:39
@celina

hmm ich könnte mir vorstellen das das sowas wie ein schutzengel war der ihn vl gewarnt hat.. wär das möglich?

"trifft meine Gedanken in der Situation recht gut"
@Eisbär1966


melden

Licht

04.06.2009 um 00:42
@Dude

vllt sein schutzengel? vllt auch sein höheres selbst? vllt. war es auch sein schutzengel, der mit dem licht sein höheres selbst gemeint hat?

"...das würde ich gerne wissen, imponiert auf jeden Fall".

@Eisbär1966


melden

Licht

04.06.2009 um 00:44
was hattest du den vor vordem dich dein schutzengel gewarnt hat?@Eisbär1966


melden

Licht

04.06.2009 um 00:46
hoffe nicht das wonach es sich für mich anhört


melden

Licht

04.06.2009 um 00:51
@Fuchs76

Dir schlägt ja von Beginn weg der Spott um die Ohren. Ich halte das von Dir erlebte weder für banal noch eingebildet. Ich kritisiere Threads, die ich für unglaubwürdig halte gerne. Das von dir Erlebte ist aber bemerkenswert. Ich selber höre seit ca. vier Jahren Stimmen, es ist gut möglich, dass Dich ein Begleiter in Deinem Bewustsein mit klaren Worten erreicht hat. Achte Dich darauf, ob Du ähnliches häufiger erlebst. Vielleicht öffnet sich Dir eine neue Tür.

Zu Deiner Frage - ja, ich denke, jeder trägt ursprünglich ein kostbares Licht in sich.


Mit dem Spott ist das so eine Sache, die hier sind für mich eher positiv provozierend.

Im übrigen freue ich mich, dass der Tread so angenommen wird.

Mit dem "Licht" denke ich auch, dass jeder(-es) Mensch / Lebewesen eins in sich trägt, halt unterschiedlich wahrnimmt und unterschiedlich damit umgeht.

Ich habe schon Wachträume gehabt, in denen mir nahe stehende Personen relativ real erschienen sind, z.B. eine Freundin. Sie war die Erde, sehr positiv belebt und ich der Mond der um Sie kreist. Was vieles heissen kann.


melden

Licht

04.06.2009 um 00:54
@celina


mir ging es nicht gut (depressiv, mit entsprechenden Gedanken). Die Aussage/Ermahnung hat mich doch nachdenklich gemacht und auf neue Wege geführt.


melden

Licht

04.06.2009 um 00:55
für mich hört sich das ein wenig an wie vorsehung oder zukunftsvisionen@Eisbär1966


melden

Licht

04.06.2009 um 00:56
@Eisbär1966
mir ging es nicht gut (depressiv, mit entsprechenden Gedanken). Die Aussage/Ermahnung hat mich doch nachdenklich gemacht und auf neue Wege geführt.


das hört sich echt hilfreich an ich glaub sowas bräucht ich auch dringen :)


melden

Licht

04.06.2009 um 00:57
ja, vorsehung? Da kommen mir schon irre Gedanken, etwas abgehoben.@celina


melden

Licht

04.06.2009 um 01:11
ja kling etwas sehr heftig aba wie würdest du es nennen? was sagen dir zb deine tagträume?@Eisbär1966


melden

Licht

04.06.2009 um 01:21
hm tagträume? Ist eher mehr als das. Ich nehme sie eher positiv, mache mir meine Gedanken und freue mich über so eine "Zuwendung"@celina


melden

Licht

08.06.2009 um 15:55
@Eisbär1966
Hallo @Eisbär1966 gibt es etwas neues bei dir zu berichten,konntest du verstehen was die stimmen dir sagen,oder etwas anderes...


melden

Licht

10.06.2009 um 20:25
Verstehen, na ja, deuten vielleicht.


melden

Licht

11.06.2009 um 10:45
Vielleicht wird es mit der Zeit deutlicher und du kannst worte daraus verstehen,schreibe sie auf kann sein das es nach einer weile verständlich für dich wird was damit gemeint ist.@Eisbär1966


melden

Licht

11.06.2009 um 10:49
Hm, Licht nicht unbedingt,aber ich denke schon so eine Art Energie hat man in sich..
Körperlich ja sowieso


Anzeige

melden