Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutz

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schutz

14.07.2009 um 10:55
Ich habe mich in der Zwischenzeit etwas ins Thema eingelesen. Das Salomonsschild ist ein altes Amulett aus einem Buch Raziel. Dieses liegt im Britischen Museum...

Ich denke, ein Gebet wirkt mehr...

Wer die Beschreibung will:

http://www.magie-esoterik-versand.de/catalog/product_info.php/products_id/203

Eine weiterführende Diskussion zum Thema:

Amulett herstellen und weihen

Anzeige
melden

Schutz

06.01.2010 um 20:10
was fuchs76 hier schreibt ist vieleicht der beste tipp der in diesem beitrag steht man sollte ihm gehör schencken


melden
DrNo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutz

06.01.2010 um 22:46
Ich halte allgemein nichts von Amuletten oder sonstigen Zauber gegen Geiser und Dämonen! Zunächst bringen diese Gegenstände keine Besserung, die halten nur den Status Quo! Das Böse ist weiterhin präsent, nur bricht es nicht aus, weil das Amulett es verhindert. Zweitens wird man über dieses Amulett immer daran erinnert und das führt zu einer weiteren Akumulation des Spukes!

Man sollte sich bewust machen, dass diese bösen Geister oder Dämonen nicht ausserhalb leben sondern in einem. EingePflanzt von bösen Menschen oder Sprüchen als Gedanke, der verselbsständigt wie ein Wurm durch das Unterbewsustsein frisst.

Bekommt man Angst, wächst es heran, tritt hevor, jeder Schatten wird zu Geist interpretiert, Alpträume folgen. Und geau hier muß man ansetzen. Man kann den Geist nur mit seinem Geist, also seinem Kopf und Willenskraft bekämpfen.

Ich habe meine Dämonen schon als Kind endgültig töten können. Ich hatte da gelegentlich Alpträume von einer monstrigen gestallt, welches sich wie ein Bär aufwölbte und immer hinter mir her war. Ich konnte nicht wegrennen und jeder Versuch der Flucht machte dieses Monster größer und gewaltiger. Bis ich eines Tages mir gesagt habe GENUG! Und so habe ich Nacht für Nacht auf ihn gewartet um ich ihn zu stellen. Irgendwann kam das Monster in meinem Traum wieder. Ich versuchte wieder zu rennen und ging nicht. Er wurde wieder größer und größer und plötzlich erinnerte ich ich, dass ich mich ihm stellen wollte. Ich drehte mich um und schrie ihn an WAS WILLST DU! Schlagartig schrumpfte das Monster zur einer kleinen mäuslichen Witzfugur und mit einem PFLOPP löste es sich für immer in Luft auf. Seitdem hatte ich nie wieder Alpträme und habe so meine Geister besiegt.

Also, was mir als Kind gelang, wird älteren Personen wohl auch gelingen können. Finger weg von Talismännern etc. Stellt euch dem Geist und bekämpft es mit eurem Geist!


melden

Schutz

07.01.2010 um 13:40
du hast mit dem was du schreibst recht dr no wie fuchs schon sagte gebete und der wille helfen mehr er wollte nur eine hilfestellung geben wenn du deinen dämon schon so früh beseitigen konntst ist das schön aber bei manchen ist es (versteh mich nicht falsch) nicht so leicht ja talismännern etc. sind nicht die goldene lösung aber evt eine hilfe


melden

Schutz

16.01.2012 um 13:34
@Demonskiller
selbstsuggestion. meditation.
laute geräusche. klatschen in die hände.
geister hasse laute Geräusche, das ist für sie wie fingernägel über eine tafel....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Wie schütze ich mich vor schwarzer Magie?
Esoterik, 72 Beiträge, am 24.03.2024 von Stadthexe
Seyhin am 13.04.2023, Seite: 1 2 3 4
72
am 24.03.2024 »
Esoterik: Chakras schließen um Energiesauger abzuwehren
Esoterik, 57 Beiträge, am 14.09.2017 von EZTerra
Tabea am 04.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 14.09.2017 »
Esoterik: Es bleibt mir weiterhin als offene Frage stehen
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.12.2015 von Durance
fark am 04.10.2015
15
am 15.12.2015 »
Esoterik: Engelsrufer -Angelcaller - Praktische Erfahrung und Berichte gesucht
Esoterik, 58 Beiträge, am 25.04.2015 von DschenLi
Zerox am 09.04.2015, Seite: 1 2 3
58
am 25.04.2015 »
Esoterik: Amulett herstellen und weihen
Esoterik, 53 Beiträge, am 02.12.2013 von ackey
buschinskil am 26.01.2009, Seite: 1 2 3
53
am 02.12.2013 »
von ackey