Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gabe oder Last?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Selbstfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 11:09
Hallo an alle...

Kann sich jemand das erklären:
Wenn ich mich lange auf einen gegenstand konzentriere und mir immer in gedanken vorstellen diesen gegenstand zu bewegen...schaff ich das nach einer weile...also ich berühre ihn nicht mit meinen händen sonder ich mach das mit meinen gedanken...z.B. ich stelle mir vor einen drehstuhl zu bewegen ohnen ihn mit irgendwas zu berühren...nach ner weile dreht er sich von ganz allein...

Anzeige
melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 11:27
@Darla1988
Kurz und knapp: Du bist wohl ziemlich Telekinetisch begabt. Sei stolz drauf :)


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 13:51
Da gibt es diese Millionen Wette, wenn du das unter Beobachtung schaffst, kriegste ne Mio.
Würd ich dann an deiner Stelle mal machen und die Mio dann für was Gutes einsetzen oder so ;)


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 13:56
Oder dir ein schönes Leben damit machen. xD


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 15:04
Na ich denke anders darüber...ich stelle mir immer die frage wenn das an die öffentlichkeit kommt...würde ich nie wieder meine ruhe haben...einige würden denken ich hätte ne macke oder so...und andere würden mich dann nur ausnutzen...


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 15:07
@Darla1988

Also du könntest es ja unter falschem Namen machen und wegen dem Geld.. Ich wäre unter Umständen so Hilfsbreit es für dich zu nehmen...! ;)


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 15:09
Das war mir jetzt klar das sowas kommt :)


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 15:15
@Darla1988

Du lässt einem aber auch keine andere Wahl, bei so einer Vorlage ^^


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 15:21
Na würdest du die gabe nicht für dich selber nutzen wollen??? Ohne das andere darüber bescheid wissen??? Geld regiert für mich nicht die welt...da sind mir andere dinge wichtiger...und ich glaube man soll bestimmte dinge wie so eine gabe nicht unbedingt an die öffentlichkeit bringen....irgenwie auch wenn man es anonym machen würde kommen die anderen darauf das du es z.B. bist...oder viele wundern sich wo du so viel geld her hast...und dann lass dir mal darauf ne antwort einfallen...ne lieber behalt ich das für mich...


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 15:26
Naja.. ich kann das ja ansatzweise auch, allerdings bei weitem nicht gut genug, um es da vorzuführen.. würde ich es allerdings können würde ich es wohl mache. Allein um der Welt zu beweisen: Es geht!


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 17:16
Odilo diese fähigkeit die du hast, die hab ich auch..
und auch zu mir kommen die leute um meinen rat bei ihren porblemen einzuholen...
ich kann ihn dann meistens einen rat geben vielleicht solltest du es versuchen wie ich: anstatt ihnen ohre fehler vor augen zu halten solltest du ihnen sagen was und wie sie lernen sollen um zu wissen wie man diese fehler vermeidet...

Ich zweifle diese Fähigkeit nich an...
Ich kann mich in die anderen hereinversetzten nur anhand dessen was sie machen

@Dude
ich könnte ein solches profil von dir erstellen aber ich bin zu faul xD

jedenfalls ich kann so jeden menschen in meiner umgebung helfen..
meine freunde meinen ich bin richitg Weise ... das ding ist ich bin erst 16


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 21:41
@against93
ob und v.a. inwieweit du das könntest oder nicht sei mal dahin gestellt
aber das mit der faulheit kenn ich gut *gähn* ^^


melden

Gabe oder Last?

09.06.2009 um 22:21
@against93
Find deine Tipps echt gut...


melden

Gabe oder Last?

10.06.2009 um 11:46
@Darla1988
danke...

@Dude
ich könnte deine einstellung zu dem individuellen thema heraus lesen (egal ob du deine ehrliche meinung geschrieben hast oder nicht), ob du lügst oda nicht und noch einige dinge über deine haltung im Privatleben die dann ehr fragmentartig sind denn um alles heraus herauszufinden würde das nicht ausreichen.. wiedersprüche herauslesen ist nicht schwer aber sie zu deuten ist nicht vielen bestimmt..


1x zitiertmelden

Gabe oder Last?

10.06.2009 um 11:50
ahja hab was vergessen... ich könnte auch anhand der kommentare, die an dich gerichtet sind etwas über dih heraus finden


melden

Gabe oder Last?

10.06.2009 um 12:50
@against93
jetzt trägst du aber doch ein bisschen dick auf *gg*


melden

Gabe oder Last?

10.06.2009 um 14:03
@james1983
wenn du meinst...
sry wenns so rüber kam als wenn ich angebe aber der herr duder hat mich gefragt


melden

Gabe oder Last?

10.06.2009 um 14:11
hehe is auch n bissl unglücklich formuliert xDD


melden

Gabe oder Last?

10.06.2009 um 15:59
@against93
Zitat von against93against93 schrieb:aber sie zu deuten ist nicht vielen bestimmt..
war auch eher auf diese melodramatische formulierung bezogen *g*


Viele sind beruf doch nur wenige auserwählt *g*


melden

Gabe oder Last?

10.06.2009 um 16:08
@james1983
egal so lamge ich noch weis was ich meine ist alles in ordnung


Anzeige

melden