Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gabe oder Last?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Selbstfindung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabe oder Last?

16.06.2009 um 18:13
@against93
ich könnte deine einstellung zu dem individuellen thema heraus lesen (egal ob du deine ehrliche meinung geschrieben hast oder nicht), ob du lügst oda nicht und noch einige dinge über deine haltung im Privatleben die dann ehr fragmentartig sind denn um alles heraus herauszufinden würde das nicht ausreichen.. wiedersprüche herauslesen ist nicht schwer aber sie zu deuten ist nicht vielen bestimmt..
ahja hab was vergessen... ich könnte auch anhand der kommentare, die an dich gerichtet sind etwas über dih heraus finden
also ich bin nachwievor gespannt... oder bist du immernoch zu faul? ;op
ich sag einfach: zwischen kann und könnte gibt es nen gewissen unterschied ;-p

Anzeige
melden

Gabe oder Last?

17.06.2009 um 01:00
@against93
Toi toi toi, es laufen schon wetten, wann du antwortest bzw. ob überhaupt noch ;)


melden

Gabe oder Last?

17.06.2009 um 01:03
@Dude

kann aber alta das is mir echt zu viel arbeit... sry du musst es mir einfach ma glauben xD


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabe oder Last?

17.06.2009 um 01:08
immerhin haste schon rausgefunden dass ich n'alta bin *rofl*
wobei alt ja relativ ist *chchch*
und müssen muss ich mal gar nix.. und ob ichs glaube oder nicht, sag ich wenn das licht angeht... :o)
@against93


melden

Gabe oder Last?

17.06.2009 um 01:08
omg ich hät mich wohl nich so hinreißen und angeben sollen xD naja das hab ich wohl davon


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabe oder Last?

17.06.2009 um 01:14
da magst du recht haben...
ich sags mal so.. grundsätzlich bin ich der meinung dass es möglich ist... und wers kann, für den ists wohl eher ne gabe als ne last...
allerdings kann man halt im internet sehr viel sagen ;)
vielleicht haste ja mal zeit und lust... bis dahin lass ichs bei dir mal offen ;op

ps. gewonnen? @Lacanianer
;)


melden

Gabe oder Last?

17.06.2009 um 01:19
:D
Wie man s nimmt Cindy (meine rechte Hirnhälfte) hat auf "Schnelle Antwort" gewettet. Bert (genau, die linke) besteht aber darauf, das die Antwort nicht zählt, weil "gekniffen"!
Jetzt feiern beide zusammen mit dem jeweils anderen Part ihren und deren Sieg :D
@Dude


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gabe oder Last?

17.06.2009 um 01:22
erfreulich zu lesen, dass es zumindest zu freudigen siegesfeiern verhelfen konnte :-)


melden

Gabe oder Last?

18.06.2009 um 18:03
@Odilo26
so ähnlich geht es mir auch!
Freunde von mir sagen immer du hättest auch Psychoanalytiker werden können.


melden

Gabe oder Last?

18.06.2009 um 18:38
Ohman das kenn ich zu gut
Bei mir ist es so; ich kann sachen verschwinden lassen, meistens Lebensmittel...

Nee
Also wir wäre es wenn ihr euch mal untereinander treffen würdet, jeder mit seiner Fähigkeit und mal eure Fähigkeiten testet.... jeder den anderen mal Analysieren und so....

Das erinnert mich wieder an was...

Wie wäre es wenn ihr mal eine Bewerbung an die Schule da schickt

/dateien/ma54419,1245343112,Xaviers School for Gifted Youngsters


melden

Gabe oder Last?

18.06.2009 um 20:13
xD siehste da hat schon wieder jemand ne gabe: er kann nur sinnvolles schreiben xD


melden

Gabe oder Last?

18.06.2009 um 20:22
@schnitzelolga
du beziehst gern von dich auf andere,um Eventuell die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken,aber es klappt nicht und dein Bild sagt ja schon alles aus,also dann trete ein in deine Schule.


melden

Gabe oder Last?

19.06.2009 um 06:58
ach?
was sagt den mein bild? Kennst du das Wesen auf dem Bild? Weist du warum ich es da habe?
Ausserdem sagt dieses Avatar kein Meter etwas über mich aus, weil ich mich nicht damit Identifieziere...

Ich habe keinen Angesprochen von euch, aber du warst der einzige den es gestört hat....
Kennst du das Wort "Humor"

Humor (lat. [h]umor = Feuchtigkeit, Saft; in der Antike im Sinne von der richtigen Mischung der Körpersäfte,[1] die zu einer guten Stimmung verhilft) gilt auf den ersten Blick als eine Fähigkeit, ein Lachen hervorrufen zu können. Als „humorvoll“ werden daher oft Personen bezeichnet, die andere zum Lachen bringen. Eine andere und viel engere Auffassung wird jedoch in der im deutschen Sprachgebrauch sprichwörtlichen Wendung „Humor ist, wenn man trotzdem lacht“ ausgedrückt.


Soll ich dir was verraten?
Ich besitze die Fähigkeit andere zum Lachen zu bringen, und das nicht zu wenig. Und allein aus diesem grund, brauche ich keine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken, sie ist es bereits.


melden

Gabe oder Last?

19.06.2009 um 08:59
Haha, leute nicht streiten führt doch zu nichts außerdem heißt es doch der klügere gibt nach gibt einfach beide nach ... ;) Aber guter beitrag arwena. ;)


melden

Gabe oder Last?

19.06.2009 um 09:01
@schnitzelolga
siehst du und du fühlst dich gleich angegriffen!
Humor
hum


melden

Gabe oder Last?

19.06.2009 um 13:56
lol
Du hast mich doch angesprochen.... oder nicht? ;)


melden

Gabe oder Last?

19.06.2009 um 14:55
Hallo Odilo,

ich glaube du tust das ungewollt. Du kannst diese gewisse Gabe nicht richtig kontrollieren und es kommt dadurch zur Abhängigkeit der Person die von Dir gerade sensitiv "gescannt" wird. Du kannst auch wenn Du nicht aufpasst, ein Leben damit zerstören, da die Person nicht mehr fähig ist etwas alleine zu managen.
Ich spreche aus Erfahrung, ich hab auch schon viel Scheiß in dieser Hinsicht begangen.
Ich habe leider Gottes auch diese Fähigkeiten erhalten. Es ist mir bei meiner Geburt viel mitgegeben worden was ich eigentlichn gar nicht wollte.
Ich wäre gerne ein ganz normaler, dummer Mensch ohne Sensitivität und ohne Wissen.
Aber da mir dieses gegeben wurde muß ich damit zurechtkommen.

Es ist schrecklich für mich, wenn ich im Supermarkt stehe und mehrere Menschen eng um mich herumstehen. Ich fühle ihre Aura, die Schmerzen ihrer Seelen.
Ich sehe einen Menschen an und weis wer er ist. Geht es Dir auch so?
Es ist einfach grauenhaft in die Seelen der Menschen blicken zu können.

Ich bin zur Zeit dabei an mir zu arbeiten, das ich die Schwächen der Menschen nicht mehr gegen sie verwende.

Am besten Du passt auf das du niemanden verletzt, bei dem was Du tust. Manchen Menschen ist mit der Wahrheit nicht geholfen, man macht es dann nur schlimmer.

Aber glaube mir, Du bist ein ganz normaler Mensch, der Fähigkeiten hat die andere nicht haben und Du trägst damit eine sehr große Verantwortung.
Versuche es doch einmal den Menschen nicht die Schocktherapie der Wahrheit zu geben, viele vertragen das nicht. Das mußte ich auch erkennen.

Mfg
Wetterhexe


melden

Gabe oder Last?

28.06.2009 um 19:59
Ich wäre gerne ein ganz normaler, dummer Mensch ohne Sensitivität und ohne Wissen.


ja genau.
aber wenns nich wehtut wachen diese menschen doch niemals auf ....

seelenverwandte? ;D


melden

Gabe oder Last?

28.06.2009 um 22:13
hmm.. naja wenn man nich weiß wie man damit umgehen kann dann will man es auch nich... das is die natur jedes menschen... aber wenn man nich damit umgehen kann und es nich los werden kann muss man sich dahinter setzen und lernen.. vielleicht sogar auf einem höheren niveau... ich will jah nich den teufel an die wand malen aber menschen sind faul es ist nich deine aufgabe die probleme von jemand anderen zu beheben und das müssen sie lernen: wie man seine probleme lösen kann.. tipps geben ist erlaubt


melden

Gabe oder Last?

27.08.2009 um 13:47
hmm.. Ich hätte auch gern eine Gabe x.x
Ist sowas eigentlich vererbbar??

Lg
Regentropfen


Anzeige

melden