Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 15:34
@Kurzschluss

Du gehst, wo das Thema Pyramiden so geheimnissvoll ist?

Das heißst es interessiert dich nicht, deine Entscheidung.
Bin aber sicher, dass du die Beiträge dann suchen wirst, denn ich werde ja wieder angeben, was man woanders nirgends finden wird, auch nicht in den wissenschafftlichen Werken... weil,

Manche offene Herzen erwarten es kaum, ich war auch einmal so, hat mich nie gereut, ich war in dieser Hinsicht eigendlich gegen niemand ein Gegner, denn ein Wort zieht das andere und es kommt Wissen hervor, ich erlaubte mir nie zu beurteilen wie das Wissen sich verbreitete, oder wer es war,
und wie er es darlegte....
Das ist mal klar....

GK7 :)

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 15:35
@Kybalion7
Na dann erleuchte uns mal :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 16:04
@Sanyoo

Und wieder hast du mit deinen Gedankensatz etwas sehr wichtiges vergessenm und nicht gut überlegt...

du schreibst: Hättest du mal machen sollen nur der Narr glaubt bedingungslos.

soll ich schweigen? Nein ich schenk dir wieder eine Perle...

Du hast da total die Inspirationen und Intuitionen vergessen, glaubst du nicht, dass diese in all den Jahren ein zufiedenes Potential erreicht haben?



Also dann ist dein obiger Satz dir einfach so ohne die Überlegung herausgeschlüpft....

Also hatte ich oft recht wenn ich schrieb:

langsam lesen....
langsam mit dem Besen....

Einige hatten auch bemerkt, dass ich zwischen den Zeilen schrieb, bin gar nicht beleidigt, wenn es nicht jeder sofort merkt, aber ich weis welche es bemerken werden, mit dem Wort "welche"
meine ich nicht Namen sondern Menschentypen....

Möchte auch wiederholen, dass wenn sich einige mit meiner Art, beleidigt habe, ich mich auch entschuldige, aber mich trotzdem an meiner Erklärungen halte, weil...


Ich hatte ja gesagt, dass ich den Almmy sehr dankbar bin, dass es ihn gibt, (in Italien gibt es so was nicht) mich hier mit dem rießig verschiedenen Wortschatz beschäftigen zu dürfen.

Dass ich dann von meinem Dachboden allerlei herausnahm wo ich bestens Bescheid weis, was kann ich dafür?
Ich erzähle eigendlich nie jemand etwas, wo ich nicht genau im Bilde bin, da schweige ich und höre zu.
Also denke was ich hier lernen möchte, hatte ich da mal einen Einwand, wie sollte ich?
Da würde ich jede Bergiffserklärung von jedem annehmen , und sie dann logisch mit anderen vergleichen, um zum verständlichen Begriff zu kommen.

Also, Gruß kybalion7 :)


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 16:22
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:soll ich schweigen? Nein ich schenk dir wieder eine Perle...
Du brauchst nicht zu schweigen. Warum auch?. Nur du hinterfragst auch nicht.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also wenn ich so denken würde wie du, dann hatte ich den Avatar nach jedem Satz beschuldigen wüssen wegen Arroganz des Wissen, und auch mich mit seiner 10 jährigen Unterweisung und meine persünliche vo 35 Jahren als Nichts zu betrachten.
Ergo hinterfragst du nicht weil es dir dein Avatar sagt.Aber wo wäre der Mensch würde er nicht Hinterfragen?Egal von wem er seine Infomationen bezieht. Vor wenigen Jahrhunderten war die Kirche noch Gottgleich wo wären wir hätte es niemanden gegeben die diese Lehren in Frage zu stellen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:soll ich schweigen? Nein ich schenk dir wieder eine Perle...
Perle für wen? Wem helfen deine Aussagen ausser deinem Ego? Du hast bisher weder ein Heilmittel für Krebs offenbart noch den Weltfrieden geischert also wen sollen deine Selbstbeweihräucherungen, die Augenscheinlich nur dazu dienen dein Ego zu polieren helfen? Wir haben in diesem Forum Magier Engel und weis Gott was sonst noch doch niemand kann auch nur das geringste dazu Beitragen die Welt zu verbessern. Aber Hauptsache auf Geisterreise um die Sonne flitzen :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 16:58
@Sanyoo

Nun das Thema von den ägyptischen Pyramieden wird sicher viele interessieren, denn Beweise gibt es ja keine, deslhalb wird es auch ein heißes Eisen werden.

Ich kenne mich aber hier mit den Einstellungen nicht aus, müsste mal nachsehwn
Also jemand macht den Diskussionsleiter, was besprochen werden soll?
Und er beobachtet, ob man vom Thema spricht oder abkommt?

Nun dann bleibe ich lieber als Beantworter, so kann man mich mehr bombardieren, lach...
habe momentan keinen anderen Ausdruck...

Sicher werde ich versuchen, nicht jemand die Meinung zu geben, er sei dummm
für mich gibt es sowieso keine dummen Menschen, jeder hat seine Entwicklung...

Ich werde aber mehr mit Fragen anfangen, um gewisse Erinnerungen wachzurufen welche manche vieleicht gelesen hatten aber nun in Vergessenheit ist.

Auch wirsd man all das besprechen was die Wissenschaftl als Vermutungen aufstellten und wieder fallen liesen.
Und die letzte Frage oder Antwort wird wohl die sein, "Warum es keine Beweise gibt und für was sie gebaut wurden"

Ja die Wissenschaft hat da ein paar Vermutungen aufgestellt, sie ist gar nicht weit von einigen Wahrheiten davon,, aber es fehlt da ein gewisses Wissen.
Auch bei diesem Wissen gibt es keine Beweise, wenn auch sehr viele Beobachtungen gemacht wurden.
Jetzt muß ich den Mund halten, sonst verrate ich schon manches, lach...

Ja wenn die Wissenschaft das Gück hätte, mit einem wahren Avatar zu sprechen, dann wäre das Rätsel gelöst, oder auch wenn sie in die Akasha-Chronik einblicke machen dürften, ich schreibe wenn....

Ops, da komme ich schon wieder zur Magie

Also, es lebe Allnystery, es lebe das Wissen, es lebe die Erfahrung.

Freundliche Grüße, kybalion7 :)
P.S.
Wenn die ganze Menshheit wissen würde, wer und was sie sind, würden auf der Stelle keine Waffen mehr prodiuziert werden, man wurde alles umbauen zu technischen Bestantteilen, der Reichtum würde verteilt werden und man würde unendlich viele Schulen aufbauen, weil....
weil dann besondere Lehrer, Besonderes belehren würden...
Ops, jetzt muß ich wirklich schweigen....lach aber ich werde es sicher wieder vergessen, lach nochmal....

:)


4x zitiert3x verlinktmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 17:38
@Sanyoo
Wenn du mir was erzählst, und meine geschulte Intuition oder...
sagt mir dass es stimmt, was soll ich noch hinterfragen?....
Wenn du dise Intuition nicht hast, dann kansst mit tausend Hinterfragungen nicht auf die Wahrheit kommem...

Nun die Wissenschaft machen tausend Hinterfragungen wegen vieler Sachen, warum stecken sie immer kommen sie nicht vom Fleck?

Du sprichst von Krankheiten, Menschen-Probleme usw.

Kannst du logisch denken?

Was würde auf der Welt passieren, wenn plützlich zwei drei Magier auftauchen würden,
und Hokus-Pokus wie bei jesu Zeiten alle Krankheiten heilen würden und nicht nur das, auch den Grund zeigen was nicht zu tun ist damit es wieder passiert.

Kannst das mal ausnalen, frag mal so 50 etwas intuitive Menschen.

Aber das ist nicht der Grund, wie ich es schon öfters zu verstehen gab, du kennst eben nicht die Gesetze des Evoluitionsprozesses, da kannst an deine ketten wo du gebunden bist rütteln, bis du müde bist.
Also, alles hat seine Zeit, warum hat die Menscheit den Ferseher ode das Händy nicht vor 300 Jahren bekommen?
Nachsinnen oder fragen,,,
So bekommt die Menschheit auch erst zur richtigen Zeit Antworten und die Lösungen.

Mehr kann ich dir ncht sagen, hatte alles gesagt...wer sachlich mit Geduld ohne Arroganz gelesen hat, hat es erfasst, aber du zeigst dass du die Perlen nicht erkanntest, komisch viele viele andere schonm also fehlt bei dir das Verdtändnis....mussr es pflegen...

Gruß k7


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 17:43
@Kybalion7
Tja sehr bequem sich selbst zwar als etwas höheres und besseres Anzusehen sich aber keinerlei Gedanken darüber machen zu müssen die Welt evtl ein Stückchen besser zu machen. Ich sag nur eines Wenn es jemals jemanden Names Jesus gab dann ist dieser zumindest bei dem Versuch gestorben ein Zeichen zu setzten. Und nicht wie die selbst ernannten Magier und Engel die zwar im Forum einen auf dicke Hose machen im wahren Leben aber nichts dazu beitragen die Welt zu verbessern...


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 17:43
Ehm klar gibt es welche..
Schaue auf YouTube
Dan Sperry Voodozauber


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 21:53
mal im ernst....
ich bin ein asi
würde ich zaubern können. und ich rede nicht von infantilen zauber wie liebeszauber, sondern von manipulation der materie, der zeit und des raums.
dann würde ich euch mit freuden dumm sterben lassen :D
ohne euch einen beweis gegeben zu haben


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 22:05
@Sanyoo
Da siehst wie gut du wegen Jesus informiert bist, gerade von ihm kommt der Plan, dass bis zum neuen Zeitalter die Menscheit nicht mehr solche Woner sehen sollte, damit sich die Welt nicht wieder wegen des Mordes eines Avatars schuldig macht
Warum gebt ihr nicht der Gerarchie der Genien auch die Schuld, dass sie vereinbarten, dass nur Magier mit ihnen zu tun haben dürfen, und weil wir im Gespräch sind, dann werdet ihr wohl auch unseren Brüdern im All, die Auserirdischen, wie ihr sie nennt, wohl auch den Vorwurf machen, dass sie sooooo lange warteten und nicht einmal beim ersten und zweiten Weltkrieg eingegriffen hatten.
Ihre Erkkärunge, würde keine für euch verdauliche Speiße sein, denn sie lieben die Menschheit,
aber teilen die Soreu vom Weizen, versteht man diese Sprache? Ich weis wer.

Ich wiederhole:

langsam lesen..........
langsam mit dem Besesn,..........

was tut man mit dem Besen? Hier hatte man es immer eilig ihn zu verwenden, desahlb, wurden Sätze nicht erkannt...
Eines ist sicher, im neuen Zeitalter, werden nur Personen mit Herz, Eimsicjht und Erkenntnis dieses Juwel Erde bewohnen, andere werden wohl keine Widergeburt hier bwirken können, aber keine Angst, im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen (und Schulen)..........

Viele werden diesen oben und unten letzten Satze verstehehn, viele auch nicht, jeder prüfe sein Herz.

was aus dem Mund hervorkommt geht im Herzen über.......oder

jeder spricht aus seines Herzens Fülle....

Bye, der nächste Fülle wegen der Pyramieden wenn man will, muss wohl entscheiden, da ich von anderen Forum deutsch und italienisch eingeladen wurde, komisch, dass sich die nicht durch meine Erklärungen verwundeten.

Gruß kybalion7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 22:19
@Sanyoo

PS.

Ja die Masken sind gefallen, nun kennt man die Wölfe,, andere Forumbeteiligte, wollten es auch direkt sehen...
aber etwas wusstet sihr nicht, da habt ihr wohl eien Beweis,
dass ich eben unverwundbar bin, von der Untsterblichkeit reden wir in den nächsten Klassen.

G.k7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 22:34
@Sanyoo
also ab morgen zu den Pyramieden, wenn sich ein Diskussionsleter meldet, aber bitte Verdauungspillen mitnehmen, denn es gibt harte Speiße.

Beweise?
Da wird es das gleiche Problem geben, wie bei der Magie.
Aber nun habt ihr ja schon sooooo viel gelesen, auch das wird euch kein weißes Haar wachsen lassen....


G.k7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 22:36
@Malthael
Sei doch nicht so böse, du weisst ja, dass jemand sagte:

Vater, verzeih ihen, sie wissen nicht was sie tun....hier was sie sagen....

G.k7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 22:42
@Kurzschluss
hallo, keine Bange, ich bin la unsterblich, (egendlich du auch) mit dem Unterschied, dass es bei mir bewusst ist, aber Scherz beiseite, ich komme schon wieder, habe ja auch noch andere Freunde, welche auf gewisse Speßen warten....lach

Gk7 )


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

05.01.2013 um 22:44
@Kurzschluss
Pardon.
auf Speißen warten wollte ich sagen...lach
Gk7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.01.2013 um 14:46
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn die ganze Menshheit wissen würde, wer und was sie sind, würden auf der Stelle keine Waffen mehr prodiuziert werden, man wurde alles umbauen zu technischen Bestantteilen, der Reichtum würde verteilt werden und man würde unendlich viele Schulen aufbauen
Das wäre doch begrüßenswert! Wer die Macht hat, so etwas zu bewirken, und diese Macht bewußt nicht nutzt, muß ein rechter Menschenfeind sein, denkst du nicht auch?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja wenn die Wissenschaft das Gück hätte, mit einem wahren Avatar zu sprechen, dann wäre das Rätsel gelöst, oder auch wenn sie in die Akasha-Chronik einblicke machen dürften, ich schreibe wenn....
... ja, wenn dein "wahrer Avatar" täte, was er könnte, wenn er nur wollte, ja dann würden wir alle in Glück und Frieden leben. Erklärst du mir bitte, warum ihr uns das vorenthaltet?
Zitat von geekygeeky schrieb:Ein Magier hat Rituale die in Sekundenschnelle jedes Tier augenblicklich stopen kònnen.Hat er das Tier einmal gesehen oder hat etwas Natùrliches von ihm, dann kann es auch auf der anderen Seite des Planeten sein. Wieso sprach ich von Tieren? Weil es bei den Menschen nicht angewendet wird, wegen des Respektes seines Seins.
Und wenn das Sein ein elendes ist, dann respektiert ihr das und schwingt lieber große Reden, was ihr alles könntet, statt es einfach zu tun. Das ist anti-sozial im besten Sinne des Wortes. Ihr laßt die Menschen nicht nur weiter leiden, ihr erklärt ihnen auch noch, daß dieses Leid eigentlich gar nicht nötig wäre.
Zitat von geekygeeky schrieb:Hellsehen, Hellhòren, die Schwebe Kraft einsetzen, Feuer erschaffen, jeden Menschen oder Tier auf der Stelle in Sekundenschnelle zu bannen ist ein "MUSS" jedes Magiers auf der 9. Stufe.
Wenn "Magier" nichts besseres mit ihren angeblichen Fähigkeiten anzufangen wissen, dann sollte man diese selbstverliebten Hochstapler mal für ein paar Wochen zur Selbstfindung in der Antarktis aussetzen. Pinguine zum Bannen gibt es jede Menge, Feuer für den Grill sollte auch kein Problem sein, und über das Wetter um ihn herum sollte ein so mächtiger "Magier" doch wohl allemal erhaben sein, oder? :D


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.01.2013 um 15:11
@geeky
Ja geeky, deine Gedanken snd eigendlich original und nicht absonderlich, wegzuwerfen, so ähnlich dachten viele meiner Freunde am Anfang der hermetischen Lehre.
Es war sicher nicht leicht die karmischen Gestze von Ursache und Wirkung einfach so zu ignorieren.

Wenn man es so logisch denkt wie du es tust, da müsste dir jeder recht geben.
Da ist eben dieses große "Aber" das " Warun" usw.

Es war logisch kein Trost verstehen zu geben, dass wenn es keine Trauer gäbe, die Freude nicht als Gegenteil wäre, ja das machte auch mich damals sehr verwirrt und sogar wütig gegen die Lebensgesetze, wieso alles sein Gegenteil, seinen Gegenpol haben muss.

Aber ich musste diese Gesetzmäßigkeiten annehmen, wollte ich weiteres in der Hermetik verstehen.
Ja sicher möchten mancher mit diesem Schöofer dieser Gesetze mal was besprechen..., aber was kann eigendlich der Mensch gegen die Natur tun?

Abwarten und Tee drinken, bis diese Gesetze sich lockern, und die Magier usw. eingreifen "dürfen"

Wie weit durfte Jesus eingreifen?

Gruß kybalion7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.01.2013 um 15:15
@Kybalion7

Wer die Macht hat, so etwas zu bewirken, und diese Macht bewußt nicht nutzt, muß ein rechter Menschenfeind sein, sich dabei hinter irgendwelchen unlockeren "karmischen Gesetzen" oder gar hinter Jesus zu verstecken macht die Sache auch nicht besser. Die weltweite Abschaffung des Elends wäre euch doch wohl möglich, oder wie wollten diese "Gesetze" das verhindern?

Schade daß du nichts zur Antarktis gesagt hast. Müßtet ihr dort dank eurer "Fähigkeiten" nicht problemlos überleben können?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.01.2013 um 15:38
@geeky
Ja, da ist jede so herausgeholte Erklärung wohl nicht zufrienstellend.
Nehmen wir an, jemand löscht alle Krankheiten aus.
Aber die menschen in ihrer teilweise freien Dandlung, im Denken sowiso, müssten nun auch mit Zwang richtige Gedanken denken, und auch jeses Verhalten in der freien Wahl blockieren.
Wäre wohl der Chaos, totaler Terror im Sinne als Marionetten.Wo könnten wir uns frei entscheiden, in welcher Wahl?

Das ist eben der Evolutionsprozess, der mensch erkennt immer mehr die Gestzmäßgkeiten des lebens.
Ich kenne einige, die sagten, dann nimm ich mir einfach dieses Lebenm und wie ich gehört habem gibt es diese Gesetze im Jenseits nicht, also was sollte mich abhalten, es zu probiere?

Ja diesen Plan machten wohl Irregeführte falsche Lehrer, hast sicher gelesen von dem massen Selbstmord.

Wir werden durch die Natur gezwungen, das richzige Denken und Verhalten zu entwickeln, bis wir selber Herr und Gott unseres Schicksals geworden sind.
Dann ist man frei, frei von allen diesen krankhafte zuständen, uand auch in der Welt, wird es dann immer mehr Verständnis geben.
Es kommen eben dann Zeiten, wo manches umgekrempelt wird.
Die großen Natutveränderungen....auch da mochte man wut haben...warum muß das so sein, auf jden Fall bedeutet es, dass du klar denkst und dem Erwachen entgegengehst.
Dann wird es dir klar sein, wenn du vieleicht auch nicht mit allen einverstanden bist.
So wie du es dir vorstellst, wird es im neuen Zeitalter sein.
Auf Ferseher und Händy und sonstige Technologie, musste man auch warten...

FGruß kybalion7
:)


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

06.01.2013 um 15:48
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nehmen wir an, jemand löscht alle Krankheiten aus.
Aber die menschen in ihrer teilweise freien Dandlung, im Denken sowiso, müssten nun auch mit Zwang richtige Gedanken denken, und auch jeses Verhalten in der freien Wahl blockieren.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht, erkläre ihn bitte. Warum könnt ihr nicht erstmal alle Krankheiten auslöschen, was hat das mit dem Denken "richtiger Gedanken" zu tun?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wir werden durch die Natur gezwungen, das richzige Denken und Verhalten zu entwickeln, bis wir selber Herr und Gott unseres Schicksals geworden sind.
Auch ihr seid Teil unserer gemeinsamen Natur. Ihr beansprucht für euch, selber Herr und Gott eures Schicksals geworden zu sein. Wo also ist das Problem, allen anderen auch zu helfen?

Ich bleibe dabei: Wer die Macht hat, Gutes zu bewirken, und diese Macht bewußt nicht nutzt, ist ein Misanthrop, ein Menschenfeind.


Anzeige

melden