Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.01.2013 um 22:41
@Kybalion7
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Man wird wohl nie einen von der Allgemeinheit anerkannten Beweis finden, unter anderem weil Außenstehende ja keinen direkten und bemerkbaren Einfluss durch magische Dinge haben.
Du solltest dir die Details deiner Stories besser merken, sonst wirst du nie ein guter Drehbuchschreiber. Darf ich dich an zwei dieser Details erinnern?
Ein Magier hat Rituale die in Sekundenschnelle jedes Tier augenblicklich stopen kònnen.
Hat er das Tier einmal gesehen oder hat etwas Natùrliches von ihm, dann kann es auch auf der anderen Seite des Planeten sein. Wieso sprach ich von Tieren? Weil es bei den Menschen nicht angewendet wird, wegen des Respektes seines Seins.
Wicca Zauberspruch (Seite 4) (Beitrag von Kybalion7)
Hellsehen, Hellhòren, die Schwebe Kraft einsetzen, Feuer erschaffen, jeden Menschen oder Tier auf der Stelle in Sekundenschnelle zu bannen ist ein "MUSS" jedes Magiers auf der 9. Stufe.
Was dann noch dazu kommt, ist fùr Nichteingeweihte unvorstellbar. Mit diesem denke ich ist sehr viel gesagt worden, und dies nicht mich aufzugeilen wie dein Wortschatz war sondern aus Nàchstenliebe.
Wäre ich der Magie fähig ... (Seite 5) (Beitrag von Kybalion7)

Wenn Außenstehende nullkommanichts von dem bemerken, was du hier beschreibst, dann findet nichts davon real statt, dann halluzinierst du es nur. Die Verbesserung der Imaginationsfähigkeit gehört zwar zu den magischen Kerndisziplinen, sie macht das Imaginierte aber nicht real. Das "Feuer" beim "Feuer erschaffen" ist aber entweder real und damit auch von Außenstehenden bemerkbar oder es ist eingebildet und damit keine Magie. War das so verständlich?

Es wird nur deshalb nie einen Beweis für Magie geben, weil nichts bewiesen werden kann, was es nicht gibt und sich deshalb auch nicht herbeireden läßt. Deine Ausflüchte vom "keinen direkten und bemerkbaren Einfluss" haben sooo 'nen Bart, dagegen ist Randi frisch rasiert. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.01.2013 um 23:08
@shi
Du hast sicher auch bemerkt, wenn die Menschen etwas von Magie hören, denken sie sofort an ein Hokus-Pokus, oderan an ein Arakadabra.

Nun, weil ich schon mit diesem Thema angefangen habe, muß ich ja auch ein paar Geschenke hinzufügen.
Manche werden es als Perlen erkennen, andere dürfen es ja nehmen wie sie es wollen. Vieleicht, aber ich möchte sagen, gewiss werden sie auch eines Tages zur Besinnung kommen, denn die Wiedergeburten haben es nicht eilig, und die Zeitlosigkeit noch weniger.
Damt habe ich ja eigendlich schon angedeutet, dass die Zeit eine Illusion ist.
Aber in der Materie benötigt man diese Illusion.

Es stimmt, das mit dem Wort Magie viel Betrug verursacht wurde.
Dann wurde es auch sehr profaniert, denn die Beweisjäger unternahmen alles, um echte Magier eusfindig zu machen, nicht wissend, dass das nie möglich sein wird, wenn er sich nicht selbst zu erkennen gibt, deshalb ist er ja ein wahrer Magier.
Aber weil man da keinen Erfolg hatte, so kam der vorgeteuschte Zweifel, dass es gar keine Magier gibt, sonst hätte einer sicher die großen Geldangebote angenommen.
Wieder eine verzweifelte dumme Entscheidung.
Wenn jemand schon Magier ist, hat er dann nicht tausend Möglichkeiten, seinen Lebensunterhalt
zu festigen?
Aber mit diesem Satz, denken schon wieder die Unwissenden, dass er es mit Betrug und Schwindel machen müsse.

Schon vergessen und vorbeigelesen, dass er die Hellsehfähigkeit entwickelt hat? Hatte es oft in anderen Beiträgen erwähnt.

(Langsam lesen, langsam mit dem Besen....)

Nun, die kleinen Geschenke:

Bei einem wahren Magier, ist die Entwicklung des Hellsehens, und Hellhöres ein "Muß"
Nach gewissen Übungen wird er Herrscher über die vier Elemente, Feuer, Wasser, Luft und Erde.
Dies bedeutet, dass ihn keine Krankheit angreifen kann, er ist nun Herr seuner Gesundheit.

Während weiteren Übungen, (Entwicklungen) wachsen gewisse magische Fähigkeiten als Begeliterscheinungen, welche er nun für weitere Entwicklungen anderer magischen Fähigkeiten benötigt.
Das sich trennen vom physischen Körper, ist auch ein "Muß"
Dass er damit auf dem Planeten Erde in allen Gegenden seine Erfahrungen sammelt, ist seine eigene Entscheidung.

Nun wird es lustig, das ist erst der Anfang von Geistreisen, welche fälschlicherweise als Astralreisen beschrieben werden.
Nun werden die Planete und die Planetesphären besucht, nicht als Hokuspokus, sondern als Entwicklungslehre.
Dabei wird man anfangs von eienm Meister begleitet, welcher damit schon seine Erfahrungen durchgemacht hat.
Die Begegnungen mit Universalkräften (Genien und Vorsteher) gewisser Dimensionen, dienen als neue Lehrer, zur Beherrschung des Mikro und Makrokosmos.
Nun ist er ein wahrer Magier, aber der Weg geht weiter, was nun kommt ist für jeden Erdbewohner gleich welchen Intelligengrad er hat, eine Utopie.

Denn nun kommt der Avatar an die Reihe und zeigt dem Magier das Ursein allen Seins.

Ein Avatar ist wie es der große Meister Jehoshua (Jesus) definierte:
mir ist alle Macht gegeben wie im Himmel so auch auf Erden Er lies sich aber tötenn weil..........

Was mit dieser Macht getan wird, ist eine andere Geschichte, und wird sich für die Menschheit, erst im goldenen Zeitalter bemerkbar machen.

Das war ein Teil des Geschenkes,
Beweise?
Die finden alle, die guten Willens sind, im Herzen, logisch gab ich mir die Beweise... vom Avatar verlangte ich keine, dachte gar nicht mehr daran, dann wurde ich von Beweisen überflutet, und ich durfte ins unendliche Laboratorium der Schüpfungen schauen..........

So funktioniert der Weg der wahren Magie.
Wer denkt nun noch, dass solche Perlen auf die Straße gerollt werden?..........

Für das was ich hier öffendlich erzählt habe, muss ich einen Preis zahlen, aber, nicht umsonst bin ich auch Zauberkünstler, was meine ich damt?
Dass meine Phantasie auch übermenschlich ist,
Denn Moses, wurde sich nicht bewusst, dass er einen Blutgott diente, welcher ihm die grausamsten Morde anordnete, so dass die schwangeren Frauen aufgeschlitzt werden mussten, Greise, Kinder und Soldaten dahingemetzelt.
Ja, Moses wusste sehr viel, aber zuwenig.
Deshalb sage ich immer zu meinen Freunden, vernachlässigt nie, nie, "Das Wissen" die Tat kommt dann schon.

Gruß kybalion7
P:S.
Nun muß ich den Boomerang aktivieren, sonst kommen die Pfeile, denn so kehren die Pfeile zurück, so böse will ich aber auch nicht sein, also werde ich ihnen einfach ausweichen....lach....

:)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.01.2013 um 23:31
@geeky
Geekz, fahre nach Tipet wenn freundlich bist und danach fragst, wird dir jemand die Tummo Übung lehren, dann wenn du nach Hause zurückkommst, brauchst keine elektrische Heizung in der Wohnung.
Dann hast deinen Beweis, aber von tausend anderen Dingen musst wohl dort bleiben müssen, sagen wir mindestens 10 Jahre.
Aber Magie, geht noch viel, viel, viel, weiter, öffne dein Herz und vergiss den Verstand, der kann es nie, nie erfassen.

Du hast aber schon bemerkt, dass meine Beiträge jene interessieren, welche ihr Herz geöffnet haben, ch sage es deulicher,

welche das 4. Chakra aktiviert haben, denn der Durchschnittsmensch, hat nur das 1. 2. und 3. aktiviert. Aber bis zum 7. geht es ohne Magie ünmöglich.....lach mal....

Ja mit dem Feuerelement wird real Feuer gemacht, es kommt noch ein Element dazu, so als Information....Und von der Lichtkraftstauung hast sicher nichts gehört, komisch, dass Tiere dieses Licht erschaffen, der Verstandesmensch hat es vergessen.... kennst ja diese Tiere. oder muß ich sie dir auch aufzählen?

Du bist Lustig....:)
G.K7


2x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.01.2013 um 23:43
@Kybalion7
@shi
@NagaSadow
Sorry, aber das kann ich nicht so stehen lassen, da ihr das alle schön aplaudiert obwohl es überhaupt nicht stimmt:
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Magie beweisen, ein Unding in der heutigen Zeit. Es ist genau wie mit
Geistern, dem Leben nach dem Tod, oder anderen "paranormalen" Dingen. Man wird wohl nie einen von der Allgemeinheit anerkannten Beweis finden, unter anderem weil Außenstehende ja keinen direkten und bemerkbaren Einfluss durch magische Dinge haben.
Ich muss gar nicht als Außenstehende das alles verstehen, glauben, akzeptieren oder gar "unter direkten und bemerkbaren Einfluss" stehen.
Auf Seite 11 oben, u.a., gabs doch schon ein Bsp um das ganze zu Beweisen: Da gibts wohl ein Zauberer der kann auf magischen Wegen eine Kerze anzünden. Ja, dann soll der das mal machen. Der Beweisender kann sich sogar ausuchen was überhaupt er beweisen will aus der Sparte der Telepathie, Telekinese, Hexerei, Voodoo u.v.m. Niemand sagt dies oder das muss beweisen werden, obwohl er vllt eine ganz andere Sparte angehört.

...und nein, ich werde nicht nach Tibet reisen um mir was auch immer beweisen zu lassen, wieso nicht? Weil es mich nicht interessiert. Wieso interessiert es mich nicht? Weil es sowas wie magie nicht gibt! Wieso gibt es sowas nicht? Weil es bisher und nach Tausenden von Jahren nicht bewiesen worden ist. Und wieso ist es nicht bewiesen? Weil es anscheinend, außer der Typ in Tibet, niemand kann und mit sowas kann die Menschheit nichts anfangen Ergo ist es uninteressant.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.01.2013 um 23:54
@Rumpelstil

Na ja, zum Teil deckt es sich mit deiner Aussage. Der Außenstehende wird ja immer als
Unwissend bezeichnet. Magie scheint nur einen elitären Gruppe von Menschen zu zustehen.
Doch selbst wenn diese Leute Magie können, müssen wir Außenstehende es doch bemerken.

Wenn du dich mal in Internet-Foren umguckst, gibt es sehr sehr viele Menschen mit
besonderen Fähigkeiten. Trotzdem fliegen uns sprichwörtlich nicht die Äpfel um die Ohren.

Also kann es de facto keine Magie geben. Es sei denn morgen steht bei dir oder mir einer
vor der Tür und lässt uns nach Tibet teleportieren. Dann würden wir auch zu "Insidern" werden.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.01.2013 um 23:54
@Rumpelstil
Auch hier ist das 4. Chakra noch nicht in Aktion, sonst wären ganz andere Einfälle gekommen. Wenn es für dich keine Magie gibt. was stört dich dann?
Ich würde an das was ich nicht glaube, nur einen halben Satz verlieren, und Stop, der rest ist umsonst.
Mach dir doch keine Sorgen, bekommst die Weidegeburten sowieieso, ob du wilsst oder nicht, dann bekommst auch andere Unterweisungen, dann ist auch das 4. Chakra reif.

:)


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

03.01.2013 um 23:59
@NagaSadow
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Es sei denn morgen steht bei dir oder mir einer
vor der Tür und lässt uns nach Tibet teleportieren.
Dann gäbe es die Diskussion hier gar nicht. Dann würde Magie Existieren und Punkt...

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich würde an das was ich nicht glaube, nur einen halben Satz verlieren
Ich habe eigentlich gar nicht mehr hier gepostet, nur den einen Satz könnte ich so nicht stehen lassen. eigentlich postet ich aber gar nicht mehr hier, eigentlich bin ich gar nicht hier. ;)
*und wech*


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 00:11
Einma@NagaSadow
Einmal hst auch gehen gelernt, auch Radfahren, wie ist es mit dem Schwimmen, scheint für Erwachsen schwierig zu sein. aber Kinder erlernen alles leicht und schnell.
Wer kenn von euch die Worte des großen Meisters jehoshus, ja leider da gibt s auch kein Beweise....
dnn sage ich es von mir heraus wie er damals...
wenn ihr nicht werdet wie Kinder, könnt ihr nicht ins Königreich der Himmel eingehen.
Ich übersetze:
Wenn ihr die geistigen Dinge nicht mit dem Herzen versteht (den Kinder deken nicht mit dem Verstand = bewisen,) werdet ihr die himmlischen Dinge überhauot nicht erfassen.
Und weiter sagte er zu seinen Jüngern...
Euch ist es gewährt, die hl. geheimnisse des Königreiches der Himmel zu verstehen, den anderen geschiet alles in Gleichnisse.
Warum wohl?
Hier sieht man es so klar, sag wie du sprichst, ich sag dir wer und was du bist!

Eines verstehe ich auch nicht, warum krempelt man sich nicht die Ärmel hoch und geht selber zur Arbeit....
Dber da hat man schon wieder eine Ausrede bereit, also fallen alle Larven von alleine.
Da braucht es keine Mittelschule um das zu verstehen, möchte es gerne so an ein tausend Schüler verteilen, wegen der logischen Antwort warum man nicht selber ans Werk geht?

Wenn ihr den 9. Dan des Aikido schaffen wollt, dann reichen 10 Jahre bestimmt nicht, da brauch man auch keinen Prof fragen...das wissen mittlerewile auch 13 Jährige.

:)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 00:21
Ich staune über diese Diskussion und diesen thread schon lange.

Seit 2012. Das ganze jahr schon. Ich schmunzele ja fast ;-)


Nun, ich hab einige Erfahrungen schon mit WAHRER ECHTER Magie machen können.


Meistens waren es besondere Vorkommnisse oder Erlebnisse.

Nein, keine Kerze anzünden. Aber bespielsweise etwas sehr ähnliches.

Das beschreibe ich hier nicht.

Die Magie oder "das INTERFACE" zur ******** ist sehr sehr sehr serh sehr
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut verborgen zu unserer Welt.

Für die Meisten ausserhalb jedwedes Verständnis oder überhaupt Wahrnehmungsvermögen.

DAS sind meine Erfahrungen. (ohne irgendwelche Kennsntnisse von irgendwelchen Mysterien)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 00:23
An 6 Personen sollte ich nun anworten, also zwingt ihr mich fast schon zur Magie, lach
Neben der Magie lernt man auch so tausend Telefonnummern auswendig, ihr kennt ja diese Gedächtnskünstler, muss es euch verraten ist gar keine Kunst, sondern ein Kode-Programm, das man auswendig lernt und dann mit einem Trick Zahlen assoziert, vieleicht kennt das jemand hier.
Hat aber gar nichts mit Magie zu tun.
Auf deutsch denke ich nennt man sie, die "Mnemo Technik"
Nun zu den anrufungen...

:)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 00:31
Ja waren sehr interessanate Fragen, der Sinn ist ja klar, so brauche ich nur einmal zu antworten lustig ist es geworden, das ist sicher ein Beweis, und ohne diese Gespräche von Magie und Beweise, wärem auch all diese Worte von euch und mir nicht geschrieben worden.
Jemand muß ja das Drehbuch führen...lach...
Ihr wisst schon, dass ich hier auch dankbar di Gelegenheit wahrnehme, meinen deutschen Wortschatz zu verbesser, italienisch wäre leichter, da ist die Gramatik mit 2 A4 Blätter beschrieben.

G.k7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 00:37
Nur muss ich auch die tastatur wechseln die Buchstaben sieht man fsat nicht mehr, das 10 Fingerschreiben, könnte ich eigendlich auch dazu lernen, wenn mein Körper auch erst 71 mal um die Sonne gekreist ist, lach, aber ich hatte eigendlich seit 40 Jahren vergssen den Geburtstag zu feiern.
Ja der letzte war mit 31.
Man schrieb das Jahr 1972
:)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 01:24
Da schläft schon alles, also Gute Nacht, ich mach noch ein paar italienische Besuchungen, mal sehen wer dort ein Nachtwandler ist.
Das bedeutet wieder nicht, dass ich nur nachts wandere, die Natur ist für mich heilig, Beweise der Magie gibt sie mir bei jedem Schritt.
Was will ich noch mehr?
Nun einen duftenden schwarzen Kaffee,
man sieht sich.

Gruß kybalion7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 08:59
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ja mit dem Feuerelement wird real Feuer gemacht
Ein reales Feuer kann aber auch von "Außenstehenden" wahrgenommen werden. Auch dein "in Sekundenschnelle jedes Tier augenblicklich stopen" wäre von Unbeteiligten zu bemerken. Du hingegen behauptest, Außenstehende würden "magische Dinge" nicht bemerken.

Würdest du dich langsam mal entscheiden, mit welchem der beiden sich widersprechenden Fäden du deine Geschichte weiterspinnen willst, oder ist es dir nach deinem vielen Unsinn nun schon völlig egal, ob du überhaupt noch ernst genommen wirst?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 09:55
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Wenn zum Beispiel jemand zu mir kommt und sagt "Hey ich zeig dir jetzt mal das an Magie doch was dran ist " dann würde ich das begrüßen und mich gerne darauf einlassen.
Ich auch. Aber das konnte keiner...
Wenn Magie oder Geister oder sonst irgendetwas funktionieren würde, könnte man es nachweisen oder beweisen.

Da wir Menschen nur physische Phänomene wahrnehmen können, müßen ALLE interaktionen auch auf physischer und dadurch meßbarer Ebene stattfinden.

Wir haben keine Möglichkeit, Gedanken, Kräfte oder sonstirgendwas zu empfangen oder auszusenden. Wir haben nämlich keine wie-auch-immer-gearteten Körperteile, die soetwas unterstützen würden. Das ist mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit gesichert.

Wenn wir trotzdem Gedanken, Kräfte oder sowas aussenden würden, würde das wahrscheinlich den Fernseher oder das Radio stören, da wir keine "Antenne" besitzen und die elektromagnetischen Wellen trotzdem jemanden erreich müssen...

Dann wäre die ganze Sache auch beweis- und meßbar. Ist es aber nicht...

Daran sind aber ausnahmslos ALLE, die es probierten gescheitert.

Das alleine würde mir zu Denken geben, denn nur ein nachweisbarer Erfolg würde bedeuten, daß sich die ganze Esoszene aus der Schmuddelecke löst und einen großen Schritt Richtung seriöse Wissenschaft bewegt.

Das wäre ein Ritterschlag, denn daß alle nur uneigennützig ihr Ding drehen, schließe ich aus:
Der Umsatz in Deutschland lag 2011 bei geschätzten 25 Milliarden Euro pro Jahr
Bumm...
und dann soll noch einer sagen, Esoterik/ Magie ist völlig uninteressiert an Geld...
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Wenn zum Beispiel jemand zu mir kommt und sagt "Hey ich zeig dir jetzt mal das an Magie doch was dran ist " dann würde ich das begrüßen und mich gerne darauf einlassen.
Es ist ganz einfach. Laß mich Dein Beispiel einmal umdrehen:

Wenn zum Beispiel jemand zu mir kommt und sagt "Hey ich zeig dir jetzt mal das an Wasser, das bei 0°C gefriert doch was dran ist " dann würde ich das begrüßen und mich gerne darauf einlassen.

Er würde Wasser abkühlen und - Zack - bei 0°C wird aus dem Wasser Eis.
Ich müßte gar nicht wissen, warum das so ist und ich müßte mich auch nicht mit Begriffen und solchen Aussagen beschäftigen:
Zitat von shishi schrieb:da muß ich @Kybalion7 recht geben. Ihr wollt immer Beweise, aber reinschnuppern ins Thema wollt ihr nicht, da das meist mit Aufwand verbunden ist.
Bei mir ist es ganz einfach: Das Wasser friert. Beweis erbracht!

Merkt ihr etwas? Ich muß mich mit einem Thema nicht beschäftigen, um die Existenz beweisen zu können. Mit dem Thema muß ich mich erst eingehend beschäftigen, wenn ich die Funktion erforschen will.
Solange aber KEINER in der lage ist, überhaupt die existenz beweisen zu können, warum dann:
Zitat von shishi schrieb:aber reinschnuppern ins Thema wollt ihr nicht, da das meist mit Aufwand verbunden ist.
?


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 17:37
@geeky
komisch, dass man immer bei den wichtigen Erklärungen veorbeiliest,
wru sollte jemand zu eine Person gehen um es zu beweisen?
Wir bruchen keine Anerkennung.
Der Sprchkundige, geht uch nicht auf die Straße und sagt, hei du Kunpel, ich spreche 10 Sprachen...

Bist du nie weit gereist, dass du nie gewisse Vorstellungen,zBsp von Aikidomeistern privat gesehen hast?
Lass dir mal die Chi Energie vorstellen, aber warum soll er es tun?
U die Neugierde zu befriedigenm da wirst enteuscht sein.
Komischm, dss ich überall Zugang hatte, das einzige was sie taten, sie betrachteten mich dann wurde ich mit eine Lächeln angenommen, man glaubte meiner Anfrage der Technik, nicht des Beweiss, dann aber kamen immer die Beweise.
Aber viele gehen mit Lehren Händen davon, ist gar nicht schwer zu erraten.
Aber du vergisst immer wieder, dss es Magie ist und nicht eine Show.
Ihr verwechselt es immer wieder mit eueren esoterischen Spielfiguren.

Ich wiederhole, bei Magie könnt ihr nur Beweise haben, wenn ihr euch selber die Armel hochstülpt, wenn ihr fast am Resultat sein werdet, dann wird der Meister den nächsten Schritt mit euch teilen und den Beweis als Geuld un Prüfungslohn schenken.
Ansonsten gibt es keinen anderen Weg.
Ihr schreibt soooo viel darüber, ohne nachzudenken.
Haltet inne und denkt an dss Wort " Einwehung" wenn es da nicht klingelt, dann bedeutet es wirklich, dass ihr in eurer Unwissenheit dieses Leben selber mit euren Meinungen mit euresgleichen Freunden teilen müsst und von irgend einer Eiweihung gr keinen Hauch erhaschen könnt.
Es bleibt euch nichts übrig, als weiter im Dunkeln herumzustolpern weil man das Licht gar nicht annimmt.
Da ist eben auch viel Stolz und Starrsinn verbunden.
Solche Erhlärungen werdet ihr auch nicht mehr in eurem Restleben erfahren.
Wer richtig mit Ruhe nachdenkt, wird es begreifen, aber Nachdenken ist auch eine Kunst.
Das wars, als separate Lehre för diejenigen welche hiermit ainige Schwierigkeiten htten wegen des Nicht-Wissens.
Also, ich bedanke mich immer, wie auch eine Erklärung angenommen wird, denn du gabst mir ja die Gelegenheit dies alles und so auch das viele Vorherige schriftlich niederzulegen.
Wie du siehst, waren deine Widersprüche nicht umsonst.
Wusstest du eigendlich, dass man in der Magie, das Positive und negative nicht trennt?
Ohne Nacht wie würdest du den Tag erkennen?
Beweise gibt es also in Fülle, ihe seht sie nur nicht, denk an einem Kryameister, aber mit deiner Eistellung wirst gerade du das Glück haben und einen finden, welcher dich nur anlächelt und weitergeht, weil..........

Liebe Grüße von kybalion7.

PS. Aber nun muß ich auch andere Widerleger suchen, denn sie geben viel Stoff, damit Studenten im stillen durch alle Beiträge ihren Nutzen daraus ziehen, und wie sie das tun....


2x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 18:18
@Kurzschluss
Auich du hast während des schreibens vergessen, dass du die Magie ansprichst und nicht eine kleine Hypnose-Schow, und hier wiederhole ich, es ist noch nie bewiesen warum die Hypnose so funktioniert, was da wirklich vor sich geht, und warum.
Viele Informationen sind sogar in den meisten Büchern absichtlich nicht angegeben, Beispiel, dass jeder Mensch hypnotisierbar ist, und was immer noch verleugnet eird, aber ich gebe es wegen meiner Freunde frei, dass jeder Mensch das tut was der Meisterhypnotiseur will.
Und nicht wie so absichtlich, damt die Hypnose ja als Show nicht eingeschränkt wir,d, das wenn der Mensch es wirklich nicht will, es niht geschehen kann.
Die gröste Lüge,
Aber nun kommt wieder ein Geschenk
Die Magie kennt all diese Gestze, des warum und wieso der Hypnose, und steht auch mit ihrer Technik tausend mal höher.
Etwas was ihr euch wieder nicht vorstellen könnt, weil eben kein Magier auf der Welt, und da sind sie alle Eins, Nichteingeweihten nie etwas beweisen werden, hingegen Eingeweihte bekommen diese Geschenke."langsam lesen.......
Aber wie wollt ihr einen wahren Magier erkennen?
Das könnt ihr auch niemals, wenn er sich nich zu erkennen gibt.
Aber da gibt es nochwas, wie gibt er sich zu erkennen?
Das wissen auch wieder "Nur" Eingeweihte, diese sind auch Eins,
Also auch hier könnt ihr als Nichteigeweihte es nie, nie erfahren.

Wie ich schon mal sagte, es gibt auch Zaubertricks, welche in keinem Buch zu finden sind, und welche nur mündlich weitergegeben werden, aber auch nach bestimmten Prüfungen und genaue Kenntnis der Person.
Ein guter Zaubermeister, hat mehr psychologische Tricks in der Hosentasche als alle Psychologen der Welt, denn seine Phantasie und Beobachtungsgabe wurde ja aufs höchste geschult.
Ich meine hier nicht die kleinen Bühnen- Schow Geldnötigen.
Auch hier würde jeder nicht Eingeweihte, jede Wette und jedes Kartenspiel ausnahmslos verlieren.

Aber soclche Zaubermeister werden nie das Geld von einem armen Sclucker holen....dazu haben sie alle einen Ehrenkode im "Herzen"
Aber wieso finden bestimmte Personen immer nur Betrüger?
Da ist wohl was faul im Unterscheidungsvermögen, also ist es eigendlich für ihnen eine Lebenslehre, die Augen auf zu tun und mal den blinden Glauben aufzugeben und end ihn mit dem absoluten "Wissen " tauschen. Nun das Vertraue und den Glauben haben euch ja Politiler und Religionen eingebrockt.
Mit dem Wort "Wissen" wurde hin und her diskutiert, weil, wenn man aber nichts tut, dann soll das Wissen zwecklos sein usw.
Aus dieser Falle entfernte ich mich schon in den KinderJahern und sammelte Wissen, die Tat kommt dann schon, war mein Selbstvertrauen.

Da gibt es mal wieder was zu kauen,

aber langsm lesen....
lamgsam mit dem Besen....
nicht vorbeilesen

Gruß kybalion

:)


3x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 18:39
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:komisch, dass man immer bei den wichtigen Erklärungen veorbeiliest,
wru sollte jemand zu eine Person gehen um es zu beweisen?
Komisch, daß du zwar viel redest, aber rein gar nichts nichts zu meiner Frage sagst. Es geht nicht um die Motivation der "Magier", sondern um die Außenstehenden, die deiner Aussage nach "ja keinen direkten und bemerkbaren Einfluss durch magische Dinge haben."

Bedeutet das, sie werden "durch magische Dinge" nicht beeinflußt, oder bemerken sie in ihrer Umgebung generell nichts, was "durch magische Dinge" verursacht wurde? Das ist nämlich mißverständlich formuliert.

In beiden Fällen aber verfügen die "Magier" über diese Fähigkeit, was sie von den Außenstehenden unterscheidet, und als Außenstehender zählt jeder Nicht-"Magier", verstehe ich dich da richtig?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:nicht vorbeilesen
ja, pretty please!


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 19:31
...ich gebs auf...


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

04.01.2013 um 19:48
@geeky
Glaubst du im ernst, jemand klnnte uns überraschen und wir merken es nicht, wenn wir es wollen?
Ja manchmal kommt jemand eingeladn in die Wohnung, unf fragt, hast wieder einen neuen Parfum gekauft?
Es gab da vorher gewisse Experimente oder besser gesagt Duft -Übungen mit der realisierenden
Imaginationskraft.
Auch besuchte mich oft bei gewissen Begebenheiten mein Avatar absichtlich wenn ich eine Person oder mehrere eingeladen hatte.
Er hinterließ immer einen wunderbaren Duft, man wollte unbedingt wissen welche Marke es sei.

Weil es eben meine vertrauten Freunde waren, entschloss ich mich eines Tagges. mit der Erlaubnis vom Avatar das Geheimnis zu Lüften.
Eine Expertin sagte, diesen Duft gibt es nirgends zu kaufen, sie war Expertin in dieser Hinsicht.
Eines Tages als ich in der Bar arbeite und mit einem Bekannten sprach meldete er sich mit disem Duft.
Der Bekannte drängte mich jeden Tag, diese Marke ihm zu verraten.
Ich sagte einfach dan klar heraus, ein Geist besucht mich oft bei der Arbeit, er lachelte und sagte, versteh, nicht jeder soll diesen Duft kaufen können, aber einmal wirst es wohl verraten?
Dabei blieb es.
Ich könnte das ganze Jahr schreiben, ich sagte ja oft, nicht hunderte Beweise, wet daröber bekommt man, wenn man ( dem Königreich der Himmel) entgegengeht), aber das geht unmöglich mit dem Verstand.
Ganz gleich wie der normale Mann nie die Gefühle einer Frau verstehen kann und keine Beweise aufbringt.
Ich gehöre aber nicht zu einem normalen Mann.... lach, sost würde ich auch keinen Freund als Avatar haben, schon vergessen?
Das müsste ja schon lange auch nur beim einfachen Hausverstand klar geklingelt haben, dass das nichts fur Neugiere. Sensationslustige und Beweisjäger ist, aber auch diese Worte werden überlesen und nicht erfasst, aber nun weisst du ja auch warum ich schreibe, denk, hattest auch das schon vergessen?
Aber mach die nichts draus, auch du lebst ewig, auch du hast Wiedergeburten, wirst alles zu deiner Zeit als Beweis erfahrn, ist eben nicht jetzt spätestens im neuen goldnen Zeitalter, aber auch da kommen wir ohne Beweise.
Ja zur Zeit jesu hättest auch goße probleme gehabt, den bestimmte beweise erhielten nur seine Jünger.
Hätte er öffemtlich nicht das mit der vermehrung der Brote und Fische getan, das mit lazarus, das mit der Verwandling Wasser in wein, dann hätten sie ihn vieleicht nicht getötet, aber er km ja um die Schriften zu erfüllen, auch ein Buch mit hunderten von ungelösten Rätseln, aber nur für ""Nichteingeweihte"

G.k7 :)
G.k7 :)


Anzeige

1x zitiertmelden