Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

07.01.2013 um 23:49
@walter_pfeffer
lese das von Seite 16 00.20 Uhr nochmals ruhig durch,
aber nicht wie ein Roman,
denn sonst kommst an den Sinn nie dran.

G.k7 :)

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 00:20
@Kybalion7

Interessanter Post.

Ich hätte auch noch ein paar Fragen. Ich hoffe ich nerve dich nicht damit ;):

Kann man durch irgendwelche Verhaltensweisen das Erwachen beschleunigen?
Kannst du ein paar Tipps geben, bitte?

Ich verstehe zwar besser, aber immer noch nicht genau, wie du das mit dem freien Willen meinst und wieso die Eingeweihten genau nicht eingreifen.

Müssen die Eingeweihten jetzt den freien Willen beachten, oder nicht?
Und was passiert, wenn sie es nicht tun?

Sind diese Eingeweihten von denen du sprichst männlich, weiblich, androgyn oder mehr so Roboter ohne Emotionen?

Machen diese Eingeweihten Gruppenmeditationen?

Wieviele Eingeweihte gibt es auf der Welt? (falls du es zufällig weist :) )

Was du über die Pyramiden zu sagen hast, würde mich auch interessieren, ist aber offtopic, deswegen frage ich lieber nicht.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 01:15
@walter_pfeffer
Das Erwachen beschleunigt man wenn keine fixen Ideen das Sein blockieren....
Denn sollten einige falsch sein, dann bleibt das Erwachen stecken....
Sich über nichts ärgern, sondern nur wundern....und lachen....
Nie jemand anderen Fehltritte in die Schuhe stecken.
Fröhlich, miit einem Sorglosen Lächeln sich öfters fragen, wer und was bin ich?
Vor dem Einschlafen und nach dem Audwachen....auch unter Tags, vieleicht auch im Traum....

Totalen freien Willen hat niemand. Auch nicht das was man Gott nennt.
Menschheit 20% ; Eingeweihte 90%
Wegen des nicht beachten des freien Willens
Dass sie es tun gibt es nicht,
so wie es nicht gibt, dass ein Mensch mit gesunden Menschenverstand sich seine Hand abhackt.

Die Eingeweithen sind männlich und weiblich, nicht homosexxuell, nicht androgyn
Aber ein Eingeweihter/in, Magie/inr muß sich umpolen können,
männlich in weiblich... weiblich in männlich, wegen der Enerigien beherrschung.

Eingeweithe haben Emotionen wenn sie wollen.

Wahre Eingeweihte machen keien Gruppenmeditationen, trefen sich gegenseitig nach Wunsch.

Wieviele Eingeweithe es auf der Welt gibt weiß ich nicht, man könnte es in der Akasha-Chronik sehen,
darüber war ich nie Neugierig, wegen der Zahl...

Waren nicht groß die Erklärungen... aber....
Das wegen der Pyramieden müssen wir mal verschieben....
Denn es fehlen ja Beweise, lach....

Gruß kybalion7
:)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 10:42
Moin @Kybalion7

Was passiert Deiner Meinung nach, wenn 'die Feuerschlange' / 'das Ei' eines 'Menschen im Nebel' durch einen 'magischen Akt' manipuliert wird (zwecks Absorption des fehlenden Energiepols u.a.)?
You know…. *Ida-Pingala* *Jachin-Boas* *w-h-a-t-e-v-e-r* ;-)

by the way…
** Wo kommen all' die Millionen und Abermillionen vampiristischen, parasitären Seelen her?…. 8-)
…zu oft schon dagewesen?….die falschen Verteiler an der Geburtspforte?….ritueller (Erziehungs-)Missbrauch?....ET-Seelenrassenfrage?....
** ;-)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 15:12
@oneofakind
1. Frage, die verstehe ich nur teilweise, wegen der it. Sprache? Menerseits...
2. Frage, die Astralebenn haben viele Bewohner, miliarden Bewohner, dann ist das Universum ja auch nicht klein....

Gk7


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 16:14
@Kybalion7

zur 1. Frage: ...die 'schlafende Urkraft' im Menschen, die mit einem 'schwarzmagischen Ritual' gewaltsam manipuliert wird.... 8-)

zur 2. Frage: im Menschen.... ;-)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 20:53
Nun, ich wollte schon seit jahren mal was genaueres über die

Akasha-Chronik herausfinden.

Und jetzt, wo es hier @Kybalion7 gibt, wo hier @Kybalion7 so viele

viele magic Antworten liefert und liefert..... jetzt halte ich mich

mit meiner interessanten Fragestellungen zu Akasha-Chronik zurück.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 21:28
@Superhyper
Ja denn hier geht es nur um die Beweise, mehr soll nicht geschrieben werden, die lustigen scherzhaften auch nicht.... Sachen auch nicht offtopic

Gk7 ;)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 21:33
@oneofakind
1. All dies wird bis zu einer bestimmten Grenze tolleriert., dann von univerrsalöräften geregelt

2. Auch Eingeweithe und Magier müssen hier vorsichtig sein, man wendet das Spiegelgesetz oder den direkten Boomerang an, also ihre Rituale wenden sich zurück.

Gk7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 21:41
@oneofakind
Pardon,

dann von univerrsalöräften geregelt
wollte "universalkräfte" schreiben....
:)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 22:23
Akasha hat ja auch mit Beweise zu tun.

ist ja universell .. (na ja, ich schrieb auch das ich dazu keine sache erwähne)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 23:27
@Superhyper

Direkte Beweise für die Menschen im Allgemeinen gibt es nicht wegen der Magie, aber jeder wahre Student erhöllt sie, was dann?

Auch ist bei dem Bau der Pyramiden kein magischer Beweis da, aber....

Also in der magischen Kabalh arbeitet man ja mit Energien.
Mit Hilfe gewisser Energieschwingungen welche magisch kabbalistisch erzeugt werden läßt sich für die verschiedensten Zwecke ein Volt bilden, zumeist für das, was angezogen werden soll.
Diese Schwingung macht leichte Gegenstände schwer und umgekehrt, schwere leicht. Noch
viele andere magisch-kabbalistische Arbeiten, die dem hier Angeführten analog sind, lassen sich in Verbindung mit dieser Schweingung zustande bringen.

Jemand wird mir nun schon den Kopf waschen, lach....

Gruß kybalion7


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

08.01.2013 um 23:46
@Kybalion7

Eckstein….Eckstein….alles muss versteckt sein…. 8-)

….du willst sagen das Milliarden inkl. diverser 'Manifestations-Vereine'…. ;-)
von den *negativen Universalkräften* gelenkt werden…. 8-)
- also Nummer 2: von den falschen außerirdischen Seelenrassen-Verteilern an der Geburtspforte…. ;-)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

09.01.2013 um 00:43
@oneofakind

so ises jop und noch vieeeel komplizierter....

Ein kolossales Spinnennetz mit tausend anderen Spinnennetzen überdeckt.

:)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

09.01.2013 um 01:57
@Kybalion7

....ach deswegen kommt 'die Welt' mir so eklig vor.... 8-)
....ich hatte 'damals' eigentlich meinen Heimat-Flug ins Liebes-Schwingungs-Zentrum gebucht.... ;-)

...bis zu welcher (Bienen-)Wabe....
bist Du/Dein Avatar gekommen.... 8-)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

09.01.2013 um 09:06
@oneofakind
Er hat damit kein Problem mehr, er ist....
ich wandere noch die von mir unbekannten Waben durch, mach mir keine Sorgen, denn habe ja einen guten Lehrer, der selber alle Waben ist....:)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

09.01.2013 um 09:58
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:also, wenn man heute, alle Krankheiten auslöschen würde, so würde der technologische Entwicklungsfortschrit stehen bleiben, denn durch die Krankheiten wird geforscht und die Forscher werden inspirativ motiviert, das und jeses zu entwickeln.
Dann laßt für die Forscher einfach "zwei von jeder Art" auf einer Quarantäne-Arche übrig.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun,die Krankheiten würden sowieso den nächsten Tag wieder anfangen sich zu entwickeln, denn wer verändert das falsche Denken und Verhalten der Menschheit?
Dann fangt mit den Krankheiten an, die nicht vom Denken und Verhalten verursacht werden, davon gibt es jede Menge. Was spricht also dagegen, daß ihr eure behaupteten Fähigkeiten einsetzt und diese Krankheiten auslöscht? Bisher konntest du dazu leider nichts stichhaltiges sagen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mit Gewalt in die Mentalität des Nschen eingreifen?
Das entspricht eben nicht der Menschenwürde.
Nein, ihnen helfen. Die Gewalt redest du nur rein, um eine Ausrede dafür zu haben, daß ihr nicht das tut, was ihr behauptet tun zu können. Euer Verhalten ist es, was die Menschenwürde verletzt.

Ihr plappert von eurer "Macht", könnt sie aber nicht einsetzen, weil das "Gewalt" oder die Menschheit "noch nicht reif" dafür wäre oder weil es gegen irgendwelche "Gesetze" verstoßen würde? Dann solltet ihr es nicht "Macht" nennen, was ihr da zu haben glaubt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb am 05.01.2013:Wenn die ganze Menshheit wissen würde, wer und was sie sind, würden auf der Stelle keine Waffen mehr prodiuziert werden, man wurde alles umbauen zu technischen Bestantteilen, der Reichtum würde verteilt werden und man würde unendlich viele Schulen aufbauen
Warum informiert ihr dann nicht einfach "die ganze Menschheit" und leitet damit dieses goldene Zeitalter ein? Das soll ja "auf der Stelle" geschehen können, ohne irgendwelche "Geburtszeiten", also kannst du dir weitere Ausflüchte in diese Richtung schenken.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

09.01.2013 um 10:10
@geeky
Dass viele einen gewissen Quantensprung erlebt haben, ist dir nicht aufgefallen?
Weit und breit, informieren sich die Menschen was der Sinn des Lebens ist, und wie man in diesem Sein zum Erwachen kommen kann, bevor die Tage zu ende gehen...

In meinem Blog habe ich für Mutige, sogar einen Magierkurs angeschrieben
es wird Weit und Breit gelehrt wie man fischen lernt.
Wenn der Meister Jesus in dieser Generation anwesend wäre, er müsste wohl für gewisse Menschen unsichtbar sein, denn sonst würde er wohl nocheinmal den Kreuzestod erleben müssen.

Ja, die Waffen sind ein großes Hinderniss für den meister Jesus, bevor ihr sie nicht entfernt, wird er wohl kaum was unternehmen....diesen Satz nicht überspringen...
Denn sonst können wir nicht weiter sprechen....
Freundlichst, kybalion7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

09.01.2013 um 10:50
@Kybalion7

Gut, wenn deine Konzentration nicht für so viel Text ausreicht, dann eben nacheinander:

Was spricht dagegen, daß ihr eure behaupteten Fähigkeiten einsetzt und diese Krankheiten auslöscht?

Bitte keine weiteren freien Assoziationen, sondern eine klare Antwort ohne faule Ausreden. Danke.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

09.01.2013 um 10:59
@raxen
Wenn dir der letzte Beitrag nicht gereicht hat, dann helfen auch weitere hundert Antworten nicht.

Freundlichst kybalion7 :)
Von diesem Thread mache ich nun Urlaub, bei den Pyramiden gibt es eine weitere harte Nuss, aber nicht für uns....

G, kybalion7


Anzeige

melden