Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

584 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Beweise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

31.12.2012 um 18:44
@Kybalion7
Die Texte oben scheinen fehlerhaft zu sein, oder mein PC hat den Quantengeist aufgegeben. :D
Ist dein Beitrag oben komplett?

Anzeige
melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

31.12.2012 um 18:52
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Text
PDF Franz Bardon Der Weg zum wahren Adepten[
ZITAT]Text[/quote]
PDF] Franz Bardon Die Praxis der magischen Evokation
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Text
[PDF]
Franz Bardon Der Schlüssel zur wahren ..

So hier gibt es dre hundert Jahre Studium

Gruße, kybalion7


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

31.12.2012 um 18:53
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Text
PDF Der schlüssel yur wahren Kabbalsh


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

31.12.2012 um 19:02
@Rumpelstil
den Rest findest im Google, sein nicht sooo faul.,
wer wirklich Interesse für Magie hat, der handelt, nie gewusst?

Magie Intressierten braucht man es nicht in den Mund zu legen, sondern ins Herz.
Da liegt der große Unterschied beim verstehen, der Intellekt wir damit immer zu kurz kommem, auch nicht gewusst?

Gky :) mein lachen kommt aus dem Herzen, deines?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

31.12.2012 um 19:27
@Rumpelstil

Hatte vor kurzen die Tastatur von italienisch auf deutsch umprogrammiert, wegen der Umlaute die ich ja nicht hatte, jetzt ist das Problem wegen der Gewohnheit y, z usw.

Hier gibt es Beweise für die Magie der Buchstaben....
Also ein Quatensprung bei den Buchstaben, lach....wer weis von euch was dabei alles passiert wenn man einen Quantensprung macht, sicher ist, dass Worte dann wenig sagen, dann kann es möglich sein, dass der PC den Quantengeist aufgegeben hat....

Gk7 :)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

31.12.2012 um 19:53
Es kann keine Beweise für Magie geben, denn sonst wäre es nicht Magie. --> Magick.

Magick ist das Wort, um profane Zaubertrickmagie von wahrer Magie zu unterscheiden.

Wahre Magick ist das Wissen über den Mikrokosmos und den Makrokosmos und deren Verbindung .
Denn wenn du weisst, was in dir selbst verbunden ist, mit dem, was aussen erscheint, in der Welt/Universum, dann kannst du das steuern. das ist eine heilige Wissenschaft.

im Grunde genommen, ist alles, das ganze Leben Magick. Wenn man es erkennt. wenn man die gesetze und die kausalen Zusammenhänge und die Entsprechungen von dem was innen, im Menschen ist, und von dem, Was aussen in der Welt, erscheint, erkennt.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

01.01.2013 um 23:25
@Kybalion7
Also, irgendwie kann ich die meisten der Links die du gepostet hast nicht sehen, ist aber auch egal, weil ich schon bemerkt habe dass du versuchst die Quantenmechanik als beweis für Magie zu nutzen.
Was du gibst ist ein induktiver Beweis, d.h. weil in der Quantenmechanik vieles mit Wahrscheinlichkeit zu tun hat folgst du daraus, dass Magie nicht unmöglich ist, auch wenn sehr unwahrscheinlich.

In der Wissenschaft existieren übrigens keine Beweise. Alles was bewiesen wird, wird zu Naturgesetz.
In der Wissenschaft existiert aber Theorien und jetzt kommt der Hammer: Sowas wie Magie ist noch nicht einmal eine Theorie, eigentlich brauchen wir also erst gar nicht davon zu reden Magie beweisen zu wollen.
Was ist eine Theorie?
Eine Theorie kann nie bewiesen werden und doch, baut unsere ganze Zivilisation auf Theorien auf.
"Eine gute Theorie zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine Reihe von Vorhersagen macht, die sich im Prinzip jederzeit durch Beobachtungsergebnisse widerlegen, falsifizieren lassen. Immer wenn die Beobachtungen aus neuen Experimenten mit den Vorhersagen übereinstimmen, überlebt die Theorie, und man fasst ein bisschen mehr Vertrauen zu ihr; doch sobald man auch nur auf eine Beobachtung stößt, die von den Vorhersagen abweicht, muss man die Theorie aufgeben oder modifizieren."
Karl Popper, Stephen Hawking & Leonard Mlodinow, "Die kürzeste Geschichte der Zeit" Kapitel 3 S. 20
D.h. Man müsse eine "magische" Vorhersage machen können. ZB durch eine Zauberformel etwas levitieren lassen. Man müsste in etwa erklären was die Zauberformel dabei bewirkt und alle die die Zauber formel benutzen lassen ebenfalls etwas levitieren, Allerdings nicht nur absolut alle, sondern auch überall und wann auch immer man es benutzt. Dann gäbe es sowas wie eine Theorie zu Magie!

Im Prinzip also ganz einfach: such dir einen belibiegen Effekt der Magie aus und lass es hier überprüfen, oder aber du verlinkst auf ein bereits existierend Verfahren die eine Vorhersage der Magie belegt.
...aber bitte nicht 1000 Links die auf etwas verweisen was weder Beweis noch Beleg für die Magie ist. Eich einziger vertrauenswürdiger Link oder Vorhersage reicht aus und die Magie ist belegt.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

01.01.2013 um 23:31
@Kybalion7
Wenn du daran glauben willst, dann ist das doch vollkommen in ordnung.
Du sollst aber bitte daran glauben, weil du glauben willst und nicht weil die Existenz von Magie belegt ist, denn es ist es nicht. Seit Tausenden von Jahren ist es nicht belegt worden und ich persönlich glaube nicht, dass es jetzt plötzlich belegt werden wird.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 00:05
@Rumpelstil

Weist du eigendlich wie gewisse Ärzte scheierigkeiten hatten, zu glauben dass es Hypnose gibt.
jetzt sind einige dieser Menschen 80, 90 Jare alt und noch behaupten sie, dss es nur vereinbarte Sache ist.

Du weist aber nicht im geringsten, wie es auch die Wissenschaft es nicht erklären ann, warum bei der Hypnose dies und jenes durchzuführen möglich ist.
Und das noch der Glaube da ist, dass nicht jeder mensch hypnotisierbar ist, zeigt, wie wenig echte Informationen gesammelt wurden.
Dass die Blitzhypnose von gz wenigen Ärzten durchführbar ist, weil sie etwas einfach nicht annehmen können.die Macht des Willens und die Imagination.

Weil Magie weit tausende mal hoher ist, geht es in deinen Kof micht hinein, dass es en Geheimwissen ist und noch lange bleiben wird.

Hattest vergessen, dss ich schrieb, es gibt Zaubertricks, welche in keinem Buch beschrieben sind, und auch von keiner Wissenschaft durchschaut weren kann , noch nicht.

Geh zu einem Krya-Yoga Meister, frag ob er dir die Fortschrittlichen Energieübungengn Preis gibt, da wirst enteuscht sein, versuchs mal, dann hast gewisse Beweise, dass Vieles nicht der Menscheit geoffenbart werde darf.
Ist das sooooo schweeeer zu verstehen? Also dann wärest du ein starker Gegner gewesen, wenn Tesla oder Marconi gewisse Dinge voraussagten, heute haben sie wier, du hattest ein Lahrhundert auf Beweise gewartet und hättest zu den Spöttern von marconi gehört, die ihn als Wahnsinnigen bezeichneten.Also,so wirst auch noch 300 Jahre warten müssen bis die beweise kommen, dass der Mensch als Geistwesen unsterblich ist.
Warte und lss den Kopf imzwischen rauchen.
Denke n die verborgenn Yaubertricks und an den Krya -Yoga, denn ich denke du´hast es inzwischen schon übersprungen und vergessen.

Hat jemand anderen etwas vorausgedacht, so wird er von bestimmten Personen erst jahrelang ausgelacht.
begreift man die Entdeckung endlich, dann nennen sie diese Personen schuldlos des Spottes, selbstverständlich.......

Wenn dir das gewisse Grundverstehen fehlt, kannst unmöglich nur eine paar einfache Gesetze des magischen Evolutionsgesetzes verstehen.
Da rüttelst vergebens an den Ketten an denen dein Berstand dich bindet.
Das hier war ein Gefallen den ich dir machte zu antworten, wiso kommst in diesen Thread wenn es dich nicht anspricht, such dein Sein wo du dich wohl fühlst, und lass andere ihre Erkenntnisse wachsen.
Denke an den Krya_Y-oga, wieder vergessen?
Wetten, dss du die ersten Sätze schon vergessen hast?
G k7


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 00:27
@Kybalion7
Du wirdst jetzt lachen, aber so richtig an Hypnose glaube ich auch nicht. Da wird wohl was dran sein, sicherlich, aber das geht wohl eher in Richtung Unterbewusstsein u.a. und ist einfach nicht mein Métier.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:geht es in deinen Kof micht hinein
Es muss auch nicht in meinem Kopf rein. Beleg aufbringen und die diskussion hat sich erledigt.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hattest vergessen, dss ich schrieb, es gibt Zaubertricks, welche in keinem Buch beschrieben sind, und auch von keiner Wissenschaft durchschaut weren kann , noch nicht.
Ja, das haben Zaubertricks so an sich. Sie Verblüffen und die meisten wissen nicht wie sie gehen. Hier liegt aber auch der Unterschied: Ein Zauberer wird stets betonen dass es nicht Übernatürliches ist. Ich bin Übrigens Hobbyzauberer! ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wenn dir das gewisse Grundverstehen fehlt, kannst unmöglich nur eine paar einfache Gesetze des magischen Evolutionsgesetzes verstehen.
Ich muss es nicht Verstehen. Beleg aufbringen und die diskussion hat sich erledigt. Eigentlich diskutieren wir hier nur noch, weil es eben keine Belege bzw Beweise gibt für die Magie und das seit Tausenden von Jahren. Würde es auch nur ein Beweis bzw Beleg (Das Wort Beweis ist eigentlich wie schon mal beschrieben eher unpassend, ich weiß mir nur nicht besser zu helfen. Auf Englisch ist von Evidence die Rede und das trifft es viel besser) für Magie geben, würden wir jetzt nicht hier diskutieren..
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das hier war ein Gefallen den ich dir machte zu antworten, wiso kommst in diesen Thread wenn es dich nicht anspricht, such dein Sein wo du dich wohl fühlst, und lass andere ihre Erkenntnisse wachsen
Du musst mir nicht antworten. Ich habe nur daraufhingewiesen dass es keine Belege für Magie gibt und du wolltest dass man die Quantenmechanik als Belegt ansieht, also habe ich darauf hingewiesen was eigentlich ein wirklicher Beleg für die Magie wäre. Ich leite sozusagen Aufklärungsarbeit und hatte eigentlich schon abgeschlossen mit:
Zitat von RumpelstilRumpelstil schrieb:Wenn du daran glauben willst, dann ist das doch vollkommen in ordnung.
Du sollst aber bitte daran glauben, weil du glauben willst und nicht weil die Existenz von Magie belegt ist, denn es ist es nicht. Seit Tausenden von Jahren ist es nicht belegt worden und ich persönlich glaube nicht, dass es jetzt plötzlich belegt werden wird.
Ich bin auch nicht oft hier im Esobereich anzutreffen, weil es mich einfach nicht reizt. Sehe es, obwohl durchaus interessant, als verlorene Zeit, der Thread hier hat mich aber einfach angesprochen.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 00:54
@Rumpelstil
glaubst du an pflanzenheilkunde?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 00:55
@shi
Ja.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 00:56
@Rumpelstil
das zählte damals auch unter magie... weiße magie. nur mal so am rande


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 00:58
@shi
Ja, das stimmt. Und was ist es heute? Und vorallem wieso? ;)


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 00:59
Zitat von snafusnafu schrieb:im Grunde genommen, ist alles, das ganze Leben Magick. Wenn man es erkennt. wenn man die gesetze und die kausalen Zusammenhänge und die Entsprechungen von dem was innen, im Menschen ist, und von dem, Was aussen in der Welt, erscheint, erkennt.
Zuerst einmal ist das - bitte verzeih - "nur" eine Behauptung.
Zitat von snafusnafu schrieb:Denn wenn du weisst, was in dir selbst verbunden ist, mit dem, was aussen erscheint, in der Welt/Universum, dann kannst du das steuern. das ist eine heilige Wissenschaft.
Beherrscht du @snafu diese Wissenschaft?


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 00:59
@Rumpelstil
sobald magie bewiesen wurde, wird es irgend einem thema zugeordnet, weil sich jeder drauf stürzt. Schon isses keine Magie mehr sondern Heilkunde oder wie mans nennen will.

magie ist nur magie, solange es nicht bewiesen ist. bewiesene Magie ist wie: Weißer Rappe. geht nicht


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 01:03
Zitat von shishi schrieb:magie ist nur magie, solange es nicht bewiesen ist
Das ist eine Aussage, der ich zustimme.
Ich bezeichne nur etwas als "Magie", wo ich nicht verstehe, wie es dazu kam.


1x zitiertmelden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 01:13
@shi
Das ist ein gutes Bsp. Nehmen wie zB die Brechnuss. Wenn man 2 Gramm Brechnuss zu sich nimmt, stirbt man. Das ist auch gleichzeitig die Vorhersage. Nun nehmen einige Menschen 2 g Brechnuss. Einige Mittags, andere bei Vollmond, andere am Strand, andere trinken es mit Wasser usw. --> Alle sterben. Die Vorhersage würde Bestätigt und zwar immer und überall von mehrere Leuten. Ergo Pflanzenheilkund wirkt ganz ohne Hoku Pkus, es ist also keine Magie sondern Wissenschaft auf der unsere heutige Medizin aufbaut und genau das fehlt der Magie bisher: Die Vorhersage die stets überall und immer überprüft werden kann.
Sollte das Gleiche mit beispielsweise Telepatie o.ä. geschehen, dann wird es ebenfalls in die Wissenschaft aufgenommen und ist dann Allgemeingut.
Pflanzenheilkunde gehört übrigens seit Jahrtausend nicht mehr zu Magie, auch wenn sich einige "Hexen" damit gerne beschäftigt haben. Als Bsp gebe ich hier Sir Isaac Newton der sich u.a. auch mit Alchemie Beschäftigt hat.


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 01:15
@Rumpelstil
und sind dann schamanen keine *Magier*?

Es ist auch immer eine Sache der Kulturen. Für uns ist es vll keine Magie mehr aber fahr mal nach z.B. Afrika


melden

Wieso gibt es keine Beweise für Magie?

02.01.2013 um 01:16
@Rumpelstil
Du sprichst nur von Quantenmechnik, hast die geistige Quntenphysik vergessen?
Google mal, so wirst sehen was die Wissenschaftler vom Gedanken nun immer besser verstehen, was die Magie seit jahrtauende weis.

Du bist Hobbyzauberer? ich auch, aber ich verwnde Telepathie und Willensübertragung, von denen du sicher auch keine Ahnug hast.
Informiere dich mal etwas von Tibet, farge ws die Tummo Übung ist. Hast Geld genug, mache einen Urlub und informiere dich. Bist du ihnen sxmpatisch, lassen sie dich zuschauen, wei gewisse personen Wetten abschliesen, indem sie von jenen kontroliert werden welch Scheindel vermuten sollte,
Sie setzen sich in den Schnee und versuchen die Wette zu gewinnen indm sie ihn schmelzen.
Nimm ein Thermometer mit und halte es vor di Brust der Person und auf e Schenkel, wirst deine B
Apro po Zauberticks, einen Apfel der sich so groß etwickelt, dass er eine Zuckermelone übertifft, hast du sicher nie gemacht, denn hier benötigst Erkenntnisse von pszchischen Magnetismus und der Schweingung des Willens.
Bei vielen Hotels hinterlies ich solche Andenken, habe noch keinen Buhnenzauberer es nachahmen gesehen.
Möchte dich gerne zu bösn Hundn führen, wo sich kein normaler mnsch nähern darf, dann wöre ich neugierig welche Ausreden du hervorbringen würdest.
Denke daran, woir sind kleine Götter und werden in den nöchsten Generationen unmögliches ans T
Denken an diese Tummo Übungen, daan wisse, dass dies ein Kinderspiel für einen Magier ist, und dass kein magier es im Winter ohne Heizung kalt hat, und im Sommer hat er es frisch, denke an die Elemente.
Aber zeigen wird dir es keiner, denke warum, werde selber ein Student der Magie, dann hast die Beweise, was hindert dich??????????? Ich weis es, die riesen Geduld, aber die braucht man doch auch bei besonderen Zaubertricks, weist es wohl selber, ich Perönlich bemötigte ein ganzes Jah,r eine Technik perfekt auszuführen, viele schaffen es gar nicht, weil....
würde mich gerne mit dier mit Zaubertricks unterhalten, könnte dir ein paar Aussergewöhnliche erzählen, ohne angeben zu wollen. Dznamop ist gut, Cooperfield uch logisch braucht er dafür auch sehr viel Geld, aber die Phantasie ist sehr entwickelt.

Knnst dich an Sai Baba erinnern? Der indische Mann der sich als Gott asugab und heuer gestorben ist?
Er hatte ja über sechzig milioneen Anhänger, er machte Wunder sagte man. Als ich bei einem Video es das erste mal sah musste ich hell auf lachen, ich beteiligte mich an der Veröffendlichung seine Betrügereien.

Dann informiee dich, was in Italien CICAP bedeutet, auch da war ich dabei, diese Organisation suchte diese falschen Magier, welche den Menschen das Geld herauslockten mit ihren
Zauberfiltern und Talismanen. .
Sie benötigten Personen, welche fast alle Tricks der Welt kennen, deshalb wurde meine Kenntnis geschätzt genügt es ?

Gruß kybalion7
Willst wissen was das erste Experiment eines Magier welcher die vier Elemente beherscht in seinen vier Wänden ist? Eine Kerze anzünden und sie mid dem Lufelement oder dem Wasserelement auf Befehl löschen. Für welchen nutzen?
Auch das würdest wohl nicht glauben, wenn ich sage wegen weitere Entwicklungen um Her rund Gott seines Seins zu werden, um dann wennes eslaubt wird, der Menscheit unter die Arme zu greifen. Nie so was gehört? Geh zu den Krya-Yogameistern.......

Gk7
PS
hast hier was erfahren was wenige wussten, viele hätten früher sich danach gesehnt, sahen es nur im Traum....


Anzeige

1x zitiertmelden