Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

30.09.2012 um 10:11
@Wolfwer
Zitat von WolfwerWolfwer schrieb:wurden wissenschaftlich bewissen
DEFINITIV NICHT!

aus was soll so eine Aura denn bestehen? den sprung ausder esoterik wird sie leider nicht schaffen. Der körper senden KEIN Magnetisches Feld aus, welches 5cm (!!!) über der Haut durch andere Menschen spürbar ist, das ist ja dermaßen abgwegi

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

11.10.2012 um 21:14
Mal eine Theorie: es gibt schwarze Materie geben die sehr schwer nachweisbar ist und ich glaube, dass das momentan eher eine Theorie ist
Was wenn Auren aus diesem oder einem ähnlich schwer messbaren Stoff bestehen und feinfühlige Menschen und andere Tiere die zusammensetzung dieses Stoffes interpretieren können
Das würde dann nicht mehr mit Sehen im eigentlichen zu tun haben aber mit dem Fühlen
Soll auch Gedankentricks geben um die eigene Aura transparent (unsichtbar) zu machen, sofern man daran glaubt.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.10.2012 um 11:09
Aura und Auras kann man sehr wohl spüren, sehen, tasten und viel mehr...

;-) Und nicht nur die von Menschen...

Was das "sehen" von Auras betrifft, über das könnte ich noch paar worte tippen,

lass es aber sein.

grüsse


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.10.2012 um 17:06
hab mal den Film gesehen, da wurde es erklärt:
Youtube: Die Prophezeiungen von Celestine - was Energieangriffe sind
Die Prophezeiungen von Celestine - was Energieangriffe sind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.10.2012 um 18:56
Aus was soll denn diese Aura bestehen???
Schwachsinn


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.10.2012 um 19:02
Zitat von CesairCesair schrieb am 29.09.2012:Ich bin ebenfalls der Meinung, dass es keine Aura gibt und die Leute sich hier lustig über ihre Wunschfantasien austauschen
Vielleicht.

Vielleicht ist es aber auch so, das manchen Menschen etwas vergleichbares wie lorenzinische Ampullen besitzen ^^ und so mit das elektrische Feld eines Menschen wahrnehmen.

Geh ich natürlich nicht von aus das es so ist. Aber das die Wahrnehmung der Menschen unterschiedlich stark ausgeprägt ist, ist denk ich sonnenklar.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.10.2012 um 20:34
Aura gibbet nich.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

17.10.2012 um 09:23
Ich glaube an die Aura von Menschen, vielleicht liegt das auch in der Interpretation dieses Wortes. Es gibt Menschen, die strahlen irgendetwas anziehendes aus. Etwas was man nicht wirklich gut beschreiben kann. Sie laufen an Dir vorbei, haben eine magische Anziehungskraft. Warum das so ist, kann ich mir auch nicht erklären, es ist als Tatsache hinzunehmen. Auch gibt es Personen, die man erst auf dem 2. Blick wahrnimmt, aber dann völlig fasziniert von ihnen sein kann. Warum das so ist, das möchte ich gar nicht ergründen, erfreue mich daran, diese Menschen kennengelernt haben zu dürfen.Zufügen möchte ich noch, dass auch der Mensch selbst (und nicht nur seine Aura) aus reiner Energie besteht und nicht, wie er oft meint, eine 'feste Materie' ist. Auch der Körper besteht aus reiner Energie, das heißt mehr oder weniger schneller Schwingung, welche allein aufgrund der Langsamkeit der Wahrnehmung des menschlichen Auges (und damit Gehirns) die Illusion einer festen Materie erzeugt.

Die Aura ist mit sicherheit ein Energiefeld welches uns umgibt der Durchmesser ist in etwa so groß wie die ausgestreckten Arme.Das ist deine wohlfühlzone,wenn ein Fremder da hinentritt kannst du es normalerweise spüren.Mit dem Auge ist die aura nicht zu sehen nur mit speziellen Kameras kann man sie sichtbar machen.Es ist möglicherweise ein Teil der kosmischen Energie. Es gibt ja ca.400 Elementarteilchen im Atom,dem Grundbaustein aus dem ALLES besteht.Eines dieser Teilchen das Neutrino ist so klein dass 1 cm² in einer Sekunde von 66 Milliarden Teilchen durchströmt wird.Das ist eine physikalische Tatsache die man als Erklärung evtl. gelten lassen könnte in der Welt der Naturwissenschaften !

B*B


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.11.2012 um 01:37
Hotzpotz Donnawetta ;-)

ich glaube hier übertreibt jemand mit den Neutrinos pro 1 cm² . Wenn schon dann
auf kubikcentimeter pro Sekunde ;-) Und ach ja.... wenn gewisse Erscheinungen erst

auf den zweiten Blick wahrgenommen werden oder gesehen, o.ä, aehm... dann hat man
noch Zeit zum üben .... ;-^ ;-)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.07.2013 um 14:51
Also ich weiß nich ob das Auren sind oder was auch immer aber ich sehe manchmal Farben um den Köpfen von Menschen :)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.07.2013 um 13:23
@.mond.

Ja, ich denke, das ist so eine Art Aura sehen.
Ich hab mal gehört und gelesen, dass verschiedene Farben verschiedene Bedeutungen haben...
Aber woher hat man dann diese Bedeutungen.... Sie wurden den Farben zugeordnet. Wer sagt dir denn, dass Grün "wirklich" für Hoffnung steht...
Ich denke, man kann das ganz ein wenig zusammenfassen, indem man sagt, dass die Hellen, reinen und leuchtenden Farben eher positiv gepolt und die dunkleren, "dreckigeren" Farben negativer gepolt sind...
So hab ich das oft gelesen und gehört...


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.07.2013 um 15:47
Also ich hab mal gehört das man das Aurasehen und fühlen lernen oder aktivieren kann. Man muss es aber glaube ich trainieren bzw sich sensibillisieren. Wenn du zb. deine rechte Hand langsam in der Luft auf deinen linken Arm zubewegst, dann fühlst du je näher du dem Arm kommst eine Art kitzeln in den Fingern und der Hand. Jedenfalls geht es mir so. Und man sagt ab da wo halt dieses kitzeln oder streifen anfängt, dort ist die Aussenseite der Aura.

Kann man schön auf dem Kilianbild auf der ersten Seite sehen, das um die Finger so eine blaue Energie oder wie man das nennen soll ist und die in so kleine feine Härchen übergeht. Diese Härchen kannst du fühlen. Einige sehen auch Farben andere sehen nur diese Härchen. Ich denke das jedes Lebewesen so eine Aura hat, eine Art Energie oder Kraftfeld oder vielleicht auch Seele wie einige meinen. Keine Ahnung. Ich habe von mir auch mal so eine Kilianfotografie machen lassen aber die Erklärungen zu den Farben, sind wie Horoskope, die können quasi auf jeden passen. Aber es sieht schon sehr interessant aus. ;)

Ach ja und je nachdem wie Kraftvoll jemand ist, desto mehr oder weniger ist die Aura vom Körper entfernt. Hat man also ein hohes Kraftfeld, ist die Aura weiter vom Körper entfernt und umgekehrt.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.07.2013 um 19:29
Bei mir ist das so, erst sehe ich dass die Menschen umgeben sind von einer weißen, etwas regenbogenartigen "Aura" sie ist aber nur ca 5 cm breit. Danach sehe ich auch Farben.
Um die Farben zu deuten schaue ich nur im Internet, warum bzw. wie die jeweiligen Farben gedeutet werden, weiß ich leider nicht.
Ich weiß nur, dass die Bedeutung der Aurafarben zumindest in meinen Fällen eig immer stimmt..;)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.07.2013 um 19:31
Ich muss dazu sagen, dass ich erst vorgestern entdeckt habe, dass ich die Aura eines Menschen sehen kann


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.07.2013 um 19:33
Na dann haste fleißig zu beobachten... @.mond.

Und Ja, man kann die Aura sehen!


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.07.2013 um 19:43
Haha :D ja, werde ich mal...
Ehrlich gesagt habe ich mich schon erstmal etwas erschreckt, als ich plötzlich Farben um den Köpfen von Menschen sehen konnte :)
Ich finde es eig. ganz nützlich, aber man sollte auf keinen Fall Vorurteile schließen, auch wenn man die Bedeutung der Aura eines Menschen kennt :)


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

16.07.2013 um 20:18
@.mond.
Zitat von .mond..mond. schrieb:Ehrlich gesagt habe ich mich schon erstmal etwas erschreckt, als ich plötzlich Farben um den Köpfen von Menschen sehen konnte :)
Am besten mal gleich zum Augenarzt bevor es sich auswächst.
Meist sind es allerdings präpubertäre Erscheinungen die sich von selbst verabschieden.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

19.03.2014 um 22:35
ich empfehle dir.daa.buch aura therapie von.nina dul. da steht alles.was du ueber das aura lesen. wissen musst. und ueber das sehen. sie haelt auch seminare und sitzungen ab :)


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

30.08.2014 um 10:27
Ja man kann die Aura von Menschen sehen.


2x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

31.08.2014 um 05:42
Zitat von yue1736yue1736 schrieb am 19.03.2014:ich empfehle dir.daa.buch aura therapie von.nina dul. da steht alles.was du ueber das aura lesen. wissen musst. und ueber das sehen. sie haelt auch seminare und sitzungen ab
Es ist immer wieder amüsant zu sehen das es echt Menschen gibt, die Geld dafür ausgeben nur um sich etwas einreden zu lassen was sie am Ende glauben lässt das sie fähigkeiten haben...

Naja, solange es Geld bringt, dann sind wenigsten ein paar Leute weniger auf der straße.


Anzeige

2x zitiertmelden