Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

25.11.2009 um 17:17
@GothReloadet

ja es stimmt. die aura ist ein schutzschild der seele. um so selbstbewuster du bist um so sterker ist deine aura. menschen die eher depremierend und suizid bedroht sind, ist die farbe recht dunkel und schwach.
aber diese dünne aura kann man wieder stabelisieren, z. b. mit aura soma oder schlicht und einfach mit etwas meditation oder yoga, jeden tag.

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.12.2009 um 13:34
hallo ihr lieben,

lese schon seit ner weile diese homepage ... immer wieder interessante themen...

zum thema aura sehen: ....bin mir nicht sicher, ob es wirklich die aura eines menschen ist, welche ich sehen kann.

auf alle fälle, ist es mir schon des öfteren PASSIERT, dass ich farbige umrisse bzw. ausstrahlungen - keine ahnung wie man das bezeichnet - gesehen habe!
war dann oftmals ziemlich überrascht!!! und zugleich fasziniert ...

und, wenn ich mich konzentriere und mich - interessanterweise - versuche in einen menschen hinein zu versetzen ( um eben die aura zu sehen ), dann gelingt es mir mit 95% iger sicherheit das farbspiel zu erkennen.

schon schräg - gibt mir aber ein gutes gefühl

nette grüße aus tirol


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

09.12.2009 um 17:38
Ich kann sie auch sehen.
Ich habe es aber nicht gelernt, ich konnte es auf einmal. Kann auch momentan erst die ersten Schichten sehen. Nur manchmal, wenn ich "Energiestöße" kriege, kann ich die ganze Aura sehen.
Dann kann ich aber auch noch ganz andere Dinge sehen. :D


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

12.12.2009 um 15:33
will das auch sehen!!!!


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 01:48
@LiaKönigin

Ich hab mal gelesen daß man das angeblich sehen kann wenn man die Hand auf ein weißes Blatt Papier legt und draufstarrt.
Ob da was dran ist weiß ich allerdings nicht..


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 01:50
@Sira
Nichts ist so dumm, dass man es nicht probieren könnte.
Ich werde es mal versuchen.
Wer sucht, der findet!
Danke schon mal für den Tipp


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 12:50
@Sira

also, das mit dem weißen hintergrund funktioniert! zumindest ist das farbspiel deutlicher sichbar.

das ist auf jeden fall meine erfahrung


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 14:50
Das mit dem weißen Hintergrund funktioniert nicht, man sieht in dem Fall wirklich nur ein Nachbild.

Sollte es tatsächlich irgendwie möglich sein, Auren sehen zu lernen: Diese Methode ist es nicht…


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 15:04
@Schnurrgerüst

was ist denn ein nachbild?? bzw. was meinst du damit??

finde schon, dass man vor weißem hintergrund besser sehen kann. weil der kontrast einfach viel stärker ist.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 15:07
@knutschkugel
http://lmgtfy.com/?q=nachbild


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 15:10
@Schnurrgerüst

aha, i versteh : ))


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 21:39
ich verstehe gar nichts, weil die seite nicht zu öffnen ist von@Schnurrgerüst .aber dann sag doch mal an, wie es geht, wenn du schon weißt wie es nicht geht

was hast denn verstanden? @knutschkugel
das mit dem weißen blatt hatte ich auch mal irgendwo gelesen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

14.12.2009 um 21:59
@LiaKönigin
Die "Seite" sagt dir vor allem eines sehr höflich, was ich aber auch so kann: Google steht dir zur kostenlosen Verfügung, nutze es. ;)

Wie man es "lernen" kann, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass das mit dem weißen Hintergrund nur Quatsch sein kann, denn selbst ich sehe da was Buntes drumherum, obwohl ich ganz sicher keine Auren sehen kann. Man starrt eben nicht immer auf genau einen Punkt, weshalb das, was man dann um die Finger herum sieht, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, nur ein Nachbild ist.

Da müsst ihr schon jemanden fragen, der das auch ohne einfarbigen Hintergrund kann. :)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.12.2009 um 09:44
ich selber kann es nicht driekt.
Es kam aber schon vor das ich im ganz dunkeln eine farbige Hülle um meinen Mann sah.

Aber eben das klappt bei mir nur im Dunkeln.
Die Aura sehen kann eben nicht jeder , es ist eine Fähigkeit genau wie seelenkontakte , Empathie , Telepathie etc....


3x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.12.2009 um 11:12
also, das mit dem nachbild klingt schon recht einleuchtend, auf weißem hintergrund.

aber, ich kann das farbspiel auch ohne weißen hintergrund sehen. weiß nit mal was ich da groß mache. naja, ich konzentriere mich einfach auf mein gegenüber.

ABER: mit weißem hintergrund kann man noch besser sehen und was anderes hab´ i ja auch nie gsagt ?!? ...und des find i eigentlich nur logisch!!

vielleicht funktionierts bei schwarzen hintergrund ja auch?!? isch ma nur no nie aufgfallen...

baba derweil


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.12.2009 um 17:50
@erlina
Zitat von erlinaerlina schrieb:Die Aura sehen kann eben nicht jeder , es ist eine Fähigkeit genau wie seelenkontakte , Empathie , Telepathie
Meinst du wirklich, dass können nur ausgewählte?

Ich glaube wenn man das wirklich will, bereit und offen ist, dann kann man das alles erlernen.
Empathie kann man durch aktives Zuhören; durch den Versuch des Verstehens und das Nachfragen schrittweise erlernen.

Seelenkontakte dachte ich trifft man einfach. Oder nicht? Hmh, also ich dachte das ist normal. Ich habe schon Seelenkontakte gehabt.

Ich glaube auch, dass wir alle Telepathische Fähigkeiten haben, wir müssten sie nur wieder aktivieren.
Manchmal, wenn ich voller Empathie bin, kann ich ohne Anstrengung hören was mein Gegenüber denkt und als nächstes sagen will.

Ich hatte mit einem meiner Seelenkontakte ein Spiel. Immer wenn ich was ausgesprochen habe, was er gedacht hat, dann sagte wir, "Ich bin der Gedanke" und "Ich bin das Wort".
Je nachdem, wer nun das Wort und wer der Gedanke war. :D
Es war für uns völlig normal und wie haben öfter darüber gelacht, wer jetzt wieder der Gedanke war.

Also denke ich, dass man alles lernen, wieder erlernen kann.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.12.2009 um 19:48
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:Seelenkontakte dachte ich trifft man einfach. Oder nicht? Hmh, also ich dachte das ist normal. Ich habe schon Seelenkontakte gehabt.
Ich weiss nicht was du unter Seelenkontakte verstehst :-)
Ich meine damit verstorbene Seelen und mit denen kann man nicht unbedingt einfach mal so spielen .
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:Meinst du wirklich, dass können nur ausgewählte?
Ausgewählt klingt immer etwas hochgegriffen , sorry.
Nicht jeder Mensch hat die gleichen Gaben und Fähigkeiten. Viele sind nicht mal offen für solchen und haben daher auch keine Fähigkeiten dazu.
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:Ich glaube wenn man das wirklich will, bereit und offen ist, dann kann man das alles erlernen.
Eben das ist der punkt , wie ich oben erwähnte , man muss offen dafür sein . Aber auch dann muss die Fähigkeit dazu da sein.
Zitat von LiaKöniginLiaKönigin schrieb:Manchmal, wenn ich voller Empathie bin, kann ich ohne Anstrengung hören was mein Gegenüber denkt und als nächstes sagen will.
Was verstehst du unter Empathie?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.12.2009 um 13:55
Jetzt hab ich das mit dem weißen Hintergrund mal selbst ausprpbiert, aber ich seh nur einen braunen Schleier drum rum.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

25.06.2010 um 20:51
man sieht die aura nicht mit den augen - man fühlt sie im gehirn - und wie leitet man sie ins gehirn - na über die eigene aura in die haut - da die haut von gefühlsnerven durchzogen ist entwickelt man durch konzentration ein gefühl dazu - eigentlich ein programm im gehirn die dann den augen ein gewisses bild liefern ( Rückkopplung ) - wie bei langjährigen blinden etwa,
---aber nicht alle können das!!!

lg Atlan


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2010 um 17:03
ahja, ist doch mal ne Aussage!
Danke@atlan2010


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.06.2010 um 17:09
@bjsammy
ich glaub nur die indigo-kinder können die aura sehen


Anzeige

melden