Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2009 um 17:46
@Darkfleet

als kind sah ich oft die aura von mir selbst und anderen, für mich war das wie ein spiel.
schlimm war es nie, ich kannte es ja nicht anders.
alkohol brauchte ich als kind keinen dafür!!
als ich in die pubertät kam, wollte ich diese wahrnehmungen nicht mehr, ich verschloss mich vor ihnen, wollte halt ein ganz normaler teenie sein, dadurch ging diese wahrnehmung weg.
heute sage ich...leider
bei tieren und pflanzen kann ich es heute wahrnehmen, als kind sah ich es nur bei menschen.
die emotionen anderer menschen spüre ich heute auch sehr, sehr intensiv.
dieses sensible gespür könnte aber auch daran liegen, dass ich selber schon sehr viele tiefen in meinem leben zu beweltigen hatte.
durch meinen eigenen weg durch diese tiefs kann ich mich heute leicht in die gefühle anderer reinversetzen und reinspüren.
ich glaube, dass man die gefühle anderer erst dann richtig verstehen kann wenn man sie selbst mal durchlebt hat.
heute bin ich sehr dankbar für diese erfahrungen, dankbar dafür dass ich nicht daran zerbrochen bin, sondern im geiste bewußt gewachsen bin
ohne diese erfahrungen wär ich heute nicht die die ich bin, ohne diese erfahrungen könnte ich nicht anderen menschen denen es schlecht geht helfen.
dieses erfüllt mich sehr in meinem leben.

zu deinen freunden nochmals....
lassen die sich von jemandem helfen?
kann sehr gut verstehen, dass das die hölle sein kann.
hoffentlich finden sie einen weg!

lg

Anzeige
melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

26.09.2009 um 18:52
@Stefanie244
Ja, sie haben ihren Weg gefunden. (Der Alkohol zur Unterdrückung der Fähigkeit war keine Dauerlösung)
Beide haben Kinder, die zumindestens jetzt nichts gleichartiges empfinden/sehen. Die Zeit der Pupertät ist auch die Zeit wo wachstumsbedingt, das Gehirn sich verändert. Ob Du es willst oder nicht. Du hast dann diese Multimedishow oder nicht. Meiner Erfahrung nach, kann man ein kleines Treppchen rauf gehen. Also wenn es bei Tieren klappt, klappt es bedingt auch beim Menschen. Vorausgesetzt Du bist ausgerastet, und fit. Und ein bischen Training. Mit Training kann man aber auch die Funktion reduzieren.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

28.09.2009 um 08:34
@Lichtträger0
Ich habe zwar die Zeitschrift nicht gefunden, aber dafür die wissenschaftliche Abhandlung: http://www.informaworld.com/smpp/content~db=all?content=10.1080/02643290342000393

Ich hoffe Du kannst gut Englisch. Es ist auf jeden Fall genauer und korrekter als meine Aussage, die ich nur aus dem Gedächtnis niederschrieb. Also kleine Abweichungen zu meinem Kommentar sind dadurch gut, da sie meine Darlegung korrigieren.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.09.2009 um 19:29
ich wüsste zu gern welche farbe meine aura hat und wie stark sie ausgeprägt ist


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.09.2009 um 20:23
@kisa
kannst du eigentlich nach gucken xD


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.09.2009 um 20:29
@kisa
hab jez keine lust dir alles zu erklären xD guck hier nach da steht das wie das geht
--> http://www.puramaryam.de/aurasehen.html (Archiv-Version vom 22.04.2009) ....... viel erfolg..!!! wenn es klappt lass es mich wissen pls.. *bin neugirig* xD


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.10.2009 um 04:43
Sehen konnte ich noch nie die Aura eines Menschen aber spueren oder wahrnehmen.
Aehm ich meine z.B. wenn ich in meinen 4 Waenden Besuch hatte u. die Leute gegangen sind, dann waren sie immer noch zu spueren. Kann das noch ihre Aura oder ein Teil davon gewesen sein?
Das ist jedesmal so und erst am anderen Tag ist es verschwunden. In unserer Familie bin nur ich die Person, die das spuert. Der Rest der Familie haelt mich fuer bala bala.

Ist das nun Aura? Kann Aura denn an einem Ort bleiben obwohl der Mensch schon weg ist?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.10.2009 um 14:31
Hallo,
meiner Erfahrung nach ist es jedem Menschen, der sich dafür öffnet, möglich, die Aura eines Menschen zu erkennen. Allerdings ist es hilfreich, wenn man über seine eigene Aura Kenntnisse hat. Dabei spielen unter anderem die Sternenkonstellationen eine Rolle. Sie zu kennen und zu deuten, hat mir sehr geholfen. Natürlich geht so etwas für gewöhnlich nicht im Selbststudium. Manchmal benötigt man neutrale und kompetente Fachkunde von aussen. Ich habe sie bei astropur.de gefunden. Seitdem spüre ich meine eigene Aura, aber auch die anderer Menschen viel intensiver.

Herzlichst, Gutegotus


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

31.10.2009 um 22:46
Guten Abend ....


Gibt es hier jemanden der die aura eines Menschen sehen kann ??
Wie muss man sich das vorstellen....??
Kann man das erlernen ??
Also wie geht das genau ??


Würde mich auf antworten freuen....



schönen abend noch.....
Hallo,

ich tanze hier ganz aus der Reihe und sage dir du kannst es lernen. Ich habe schon vielen meiner Freunden es einigermaßen beigebracht, also würde es bei dir sicher auch klappen. Aber jeder ist ja individuell. Das heißt es kann bei dir vielleicht schneller oder lahmer zugehen. Doch ich denke schon, dass es jeder lernen kann. Ich versuche es dir in Stichpunkten anzuweisen:

- ziehe dir bequeme und leichte Klamotten an
- hocke dich in einer Meditierfassung hin
- mache mit dienen Händen eine Gugelform (so um die Fußballgröße)
- achte darauf, dass deine Hände in der Luft sind und nicht an den Beinen (oder sonst noch wo) abgestützt sind
- konzentriere dich auf die Mitte der unsichtbaren Kugel
- lasse dich von nichts und niemanden ablenken
- versuche an nichts zu denken


Irgendwann wirst du feststellen, dass in der Mitte der handgeformten Kugel etwas ist. Irgendwann wirst du auch merken, dass da regenbogenfarben sind. Wenn du das kannst dann schau deine rechte hand (bei Linkshänder links) du wirst am Rand deiner Hand durchsichtige Farben sehen. Das ist deine Aura. Dann kannst du es bei anderen Menschen Probieren. Am besten geht es wenn sie sich nicht zu arg bewegen (also nicht gerade zappeln).

Den Rest zu deinem Thema habe ich im Thema zu „Aura“ geschrieben.

LG Miyon


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

04.11.2009 um 03:10
Ja man kann lernen die Aura anderer Menschen sehen zu können und sogar die selbst seine.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.11.2009 um 13:19
das versuch ich eig. relativ oft nur mit geschlossenen augen,
jemand ne ahnung was das für ne "kugel" is?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.11.2009 um 20:53
JA ICH KANN DIE AURA SEHEN, ABER DAS KONNTE ICH SCHON SEIT MEINER KINDHEIT; NUR WUSTE ICH DA NICHT WAS EINE AURA IST. EA SIEHT SCHON SELTSAM AUS WENN MAN DIESEN WEISSEN SCHEIN UM DEN KÖRPER DES MENSCHEN SIEHT, ES SIEHT UNGEFÄHR SO AUS ALS OB IM ABSTAND VON CA 5-10 CM EINE ART NEBELHAUCH UM EINEM MENSCHEN IST, ALSO SO EINE ART SHILUETTE


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

08.11.2009 um 20:55
FARBEN BZW REGENBOGENFARBEN SIND SIND ALLERDINGS NICHT ZU SEHEN


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.11.2009 um 00:55
ich hab ne frage ist die aura nur dünn um die heut oda sehr stark verteilt??


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

15.11.2009 um 12:04
Nen Reikimensch hat mal die Aura oder Lebensenergie von mir mit soner "Rute" oder was das war gemessen, dazu musste ich so ca. 2 Meter von ihm gegenüber stehen und er kam auf mich zu.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.11.2009 um 21:47
Ja ich weiß wie man die Aura sehen kann du sollst, alles Dunkel machen in einem Dunkeln Raum sein. ohne Kleider, und so kann man die Aura des Menschen sehen die ist glaube ich so weißlich, man kann die auch Fotografieren


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.11.2009 um 21:49
oder so
Bitte eine Person, sich vor eine weiße Wand zu stellen, und zwar so, dass der Schatten nicht stört. Nun gehe ein paar Schritte zurück und sieh auf das Gesicht der Person, am besten auf das 3. Auge,also auf die Stirn der Person, aber so, dass Deine Augen nicht auf das Gesicht selbst, sondern auf die Wand dahinter fokussiert sind. Du siehst also eigentlich durch die Person hindurch und nimmst sie mehr aus den Augenwinkeln wahr, ohne dich auf das Gesicht zu konzentrieren. Versuche, dabei den Blick starr zu halten.
Wenn Du einige Sekunden so blickst, wirst Du bemerken, dass ein schmaler, weißer Schein um den Kopf der Person sichtbar wird.
Der weiße Schein ist der Ätherkörper.
Wenn Du länger hinsiehst, kannst Du vielleicht noch mehr von der Aura sehen, vielleicht auch zarte Farben.
Du kannst das auch selber an Dir ausprobieren. Mache einen Versuch mit Deiner Hand. Trainieren kann man das auch gut an einer Kerze. Man sieht ziemlich schnell den Schein der Kerze wenn man hinter die Kerze ein dunkles Blatt Papier hält.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.11.2009 um 23:00
@Schauerregen
Zitat von SchauerregenSchauerregen schrieb:Wenn Du einige Sekunden so blickst, wirst Du bemerken, dass ein schmaler, weißer Schein um den Kopf der Person sichtbar wird.
Richtig, nämlich ein Nachbild. Wikipedia: Nachbild

Mag ja sein, dass einige fol tolle Auserwählte oder Indigokinder - oder wie sie sich auch immer nennen mögen - tatsächlich Auren wahrnehmen können - das, was du da beschreibst, ist ganz normal und alltäglich.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.11.2009 um 23:03
Bzw., was du kopiert hast. ;)


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

24.11.2009 um 23:08
Die Aura eines jeden Menschen ist spürbar aber ich hab mal gehört das Menschen, die nicht mehr Leben wollen, eine ganz dünne, schwache Aura haben.

Stimmt das?
Wenn ja, habt ihr sowas schonmal gesehen?


Anzeige

melden