Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

478 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 03:27
@eighteleven

Nun, die Grundsatzkritik über esoterische Geldvermehrer teilen wohl ganz viele Leute, auch solche, die sich sogenannt Übersinnlichem nicht verschliessen. Also, haken wir die Auren vorläufig ab. Interessanter finde ich meine Frage im anderen Thread, der mehr Bezug auf meine eigene Situation findet.

Auch wenn man Dir die Würmer aus der Nase ziehen muss, wie man so schön sagt, aber vielleicht hast Du dort einen interessanten Denkansatz parat.

Und von wegen Schule, ich war am Gymnasium, gelte also nicht als dumm, und weiss auch wie man recherchiert. Nur, Schule ist nicht zwangsläufig ein Argument. Zu theoretisch. In einer Handwerkerlehre lernt man ganz andere Dinge. Auf praktische Erfahrungen bin ich ebneso gespannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 03:40
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und von wegen Schule, ich war am Gymnasium, gelte also nicht als dumm
Nun ja...
der Besuch eines Gymnasium und/oder ein Studium ist leider kein Garant für Intelligenz oder "Klugheit". Dazu brauchen Sie sich nur einmal so genannte studierte "Spitzenmanager" anzuschauen, wie z.B Herrn Schremp, Herrn Sommer, Herrn Wiedeking, Herrn Donahoe, Herrn Gross-Selbeck, Herrn Hartz usw.usf. Die Liste der "Nichts-Könner" hat kein wirkliches Ende.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Auf praktische Erfahrungen bin ich ebneso gespannt.
Bei manchen Dingen kann man sich die "praktische Erfahrung" sparen.
Insbesondere bei Esoterik und anderem Unfug.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 03:47
@eighteleven

Na gut, Du hast Dich selber überführt. Schule zählt nicht, also Deine auch nicht. So einfach ist das. Du bist sehr jung, so wie es scheint, vordergründig ser höflich. Aber wie ich sehe, Du hast keine Ahnung wenn es um den Grundsatz der Materie geht. Du bist bei den Zeitreisen und der Relativitätstheorie sicher besser aufgehoben. Google doch mal nach Zitaten Einsteins bezüglich Gott und derlei für Dich unwirklichen Dingen. Aber bei dem hat sogar sein Lehrer gesagt, aus dem werde nichts.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 03:48
Zitat von eighteleveneighteleven schrieb:Nun....
ich bin eigentlich still der Hoffnung, dass es gar nicht nötig ist, hier etwas aufzuzeigen, da ich eigentlich der Ansicht bin, dass nicht nur ich mal eine Schule besucht habe.
Also vergiss doch Deine Schule.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 04:14
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Na gut, Du hast Dich selber überführt. Schule zählt nicht, also Deine auch nicht. So einfach ist das.
So eifach ist das eben nicht.
Sie müssten dann mal genau lesen was ich schreibe:
"Der Besuch eines Gymnasium und/oder ein Studium ist leider kein Garant für Intelligenz oder "Klugheit"."

Mit anderen Worten:
Der Besuch eines Gymnasium und/oder ein Studium ist lediglich kein Garant für Intelligenz oder "Klugheit". Was allerdings nicht bedeutet, dass "Studierte" und/oder Gymnasiasten grundsätzlich "blöd" sind. Es gibt auch durchaus studierte Menschen, "die was drauf haben".
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Aber wie ich sehe, Du hast keine Ahnung wenn es um den Grundsatz der Materie geht.
Von welcher "Materie" ist die Rede?
Von den "Stimmen" in Ihrem Kopf!?
Da habe ich in der Tat keine Ahnung, da ich (wie bereits mehrfach erwähnt) kein Facharzt bin und selbst wenn ich ein solcher wäre, keine Ferndiagnose stellen könnte.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

29.06.2009 um 22:57
illuraje: "Es ist auch nicht leicht zu Unterscheiden und zu Beurteilen was nun Wahr ist und was nicht hat man nicht seine eigene Erfahrungen."

Wieder falsch, denn 'Erfahrungen' haben ja auch Drogenfreaks, Schizophrene usw.
und es dürfte bekannt sein, das viele durchdrehen oder mit Psychosen enden, nachdem sie unvorbereitet Schwelle zu Geistes- und Astralwelten überschritten haben.
Das Wissen dazu kann aber jeder - wie in jeder anderen Wissenschaft, durch klares, logisches Denken sich aneignen, ohne selbst bereits hellsichtig zu sein.
Und so unsinnig du wichtige Begriffe wie Atman, Dharma usw. auszuführen versuchst, ist selbst für einen Schüler wie mich leicht zu erkennen, dass du kein klares Wissen darüber inne hältst.

"Und würdest du mein Wirken kennen so würdest du nicht sagen können "

oh, wie geheimnisvoll ! Also für mich wirkst du -wie übrigens die sog. Lichtarbeiter alle durch die Bank - recht luziferisch: viel Schein und Schimmer, glitzernde Glaskugeln usw.
und substantiell aber recht dünn und luftig , leider.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

30.06.2009 um 13:55
ich weiß dass man das sehen kann aber wie weiß ich auch nicht sehe nur den innersten rand und den nie in farben! an meiner hand, meine ich. bei bäumen geht das auch sehr gut aber wie gesagt nur einen kleinen teil. keine ahnung wie das geht


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.07.2009 um 01:07
@eighteleven

Du hast tatsächlich keine Manieren. Na ja, erfahrungsgemäss hält bei vielen das Interesse nicht lange, dann muss man sich auch nicht allzu lange mit ihnen befassen.

Bei Dir zwischen den Zeilen zu lesen ist nicht besonders schwierig. Auf Deine Beweisführung, die nicht nur mit ein paar plumpen Behauptungen daherkommt wäre ich wohl gespannt, nur, da wird sicher nichts kommen.

Daher gehab Dich wohl auf Deinem Weg.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.07.2009 um 01:09
Und da mich das mit den Auren grundsätzlich schon nicht allzu interessiert, und wenn ich brauchbare Infos wollte, ich erst ein paar Bücher lesen müsste, lasse ich das doch gleich und verabschiede mich auch aus dieser sinnlosen Diskussion.


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.07.2009 um 04:09
Zitat von randajirandaji schrieb:Wieder falsch, denn 'Erfahrungen' haben ja auch Drogenfreaks, Schizophrene usw.
und es dürfte bekannt sein, das viele durchdrehen oder mit Psychosen enden, nachdem sie unvorbereitet Schwelle zu Geistes- und Astralwelten überschritten haben.
Jo ....
"Geistes- und Astralwelten"!
"Guten Morgen" auch.
Hiersindja wieder "die Richtigen" unterwegs. :-)
Zitat von randajirandaji schrieb:Das Wissen dazu kann aber jeder - wie in jeder anderen Wissenschaft,...
Oh bitte...
bezeichnen Sie diesen Quatsch bitte nicht als "Wissenschaft"! Ihre "Analwelten" haben mit Wissenschaft so viel zu tun wie der Papst mit Logik.
Zitat von randajirandaji schrieb:durch klares, logisches Denken sich aneignen,
Und mit logischem Denken haben "Analwelten" erst recht nichts zu tun.
Zitat von randajirandaji schrieb:ohne selbst bereits hellsichtig zu sein.
"Hellsichtigkeit" ist übrigens auch nur des Scharlatans Erfindung.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Du hast tatsächlich keine Manieren.
Ich benutze das "Sie". Sie hingegen das unaufgeforderte "du".
Wer hatte noch gleich keine "Manieren"!??
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Na ja, erfahrungsgemäss hält bei vielen das Interesse nicht lange, dann muss man sich auch nicht allzu lange mit ihnen befassen.
Ich bitte darum.
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Auf Deine Beweisführung, die nicht nur mit ein paar plumpen Behauptungen daherkommt wäre ich wohl gespannt, nur, da wird sicher nichts kommen.
Kann es sein, dass Sie irgendwie "im falschen Film" sind???
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Und da mich das mit den Auren grundsätzlich schon nicht allzu interessiert, und wenn ich brauchbare Infos wollte, ich erst ein paar Bücher lesen müsste
Wenn Sie scharf auf brauchbare Infos sind, dann empfehle ich naturwissenschaftliche Bücher zu lesen und nicht das verblödende Geschreibsel von Scharlatanen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.07.2009 um 04:17
@eighteleven
was soll das eigentlich von ihnen?

ist das der kampf geistige gegen wissenschaftler?


1x zitiertmelden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.07.2009 um 04:35
Lass ihn einfach @Genosis

Ich hab ja schon viel erlebt hier ;) . Aber so geschwollene Scheiße, wie da aus seiner Richtung vorbei geweht kommt. Da kann man sich nur die Nase zu halten und hoffen, dass der Furz sich bald seines Weges verzieht.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.07.2009 um 04:50
Zitat von GenosisGenosis schrieb:ist das der kampf geistige gegen wissenschaftler?
Nö.
Das ist der Kampf, Wissenschaft gegen vorsätzliche Verblödung der Menschheit durch die Scharlatan-Industrie.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

01.07.2009 um 09:11
eighteleven:
"Jo ....
"Geistes- und Astralwelten"!
"Guten Morgen" auch.
Hiersindja wieder "die Richtigen" unterwegs. :-)"

Ja, ich bin soweit 'Richtig' :-)) und teile durchaus Ihre Aversion gegen pseudo-esoterische Scharlatanerie. Auf der anderen Seite stelle ich fest, dass Ihre nicht vorhandenen Kenntnisse der 'Materie' bestenfalls als Toilettenfutter gereichen.
Vielleicht kann man Ihnen ja hier etwas ans Licht verhelfen..

Völlig unabhängig davon, ob Sie nun Ihre Gefühle und Gedanken - welche ja auch Sie ganz offensichtlich vorliegen haben - vom Gehirn ausschwitzen oder ausbrüten lassen, werden Sie zugestehen, dass diese, obwohl nicht sinnlich erfassbar, so doch tatsächlich Existenz und nicht zu vernachlässigenden Eigenleben haben - selbst dann noch, wenn ihre physischen Tätigkeiten auf Sparflamme geschaltet sind (Schlaf - Traumtätigkeit).
Die 'Welt' der Gefühle, Leidenschaften, Empfindungen, Triebe, Intelligenz, Verstand, Bewußtsein bezeichnet die Seelenwelt oder Astralwelt. - Haben Sie damit ein Problem?

Gleichsam haben wir in der Welt der Ideen, Vorstellungen, Intuition, Imagination, Inspiration eine Welt für sich zu sehen; und zweifelsohne eine unermesslich mannigfaltigere als die Physische.

ALLES >nur< eine Frage der 'Wahr'nehmung und des Bewußtseins


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.07.2009 um 22:32
@randaji

Schön gesagt nach all den langen Hasstiraden. Ich möcht mal prinzipiell feststellen, dass ich oder andere in meinem Umfeld an dem von mir geschilderten Sachverhalt nicht einen Pfennig verdienen.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

03.07.2009 um 23:40
@timorius


Der Emotionalkörper wechselt je nach Gefühlslage des jeweiligen Menschen seine Farbe.
Und wenn du begonnen hast es so zu sehen dann bist du nicht weit davon entfernt die anderen Energiekörper zu sehen. Und den diese Ausage....
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb am 26.06.2009:dann musst du dich konzentireren.
wenn er in einem ständigen farbenspiel ist, so konzentrierst du dich nicht
kannst mal so stehen lassen du siehst es genau Richtig.

Es gibt viele die Sehen den Kausalkörper den Ersten Energiekörper eines Lebewesen, ob bei Mensch oder Tier gleichermaßen. Aber es gibt Menschen die sehen einfach etwas mehr ;-)
Bei Pflanzen beispielsweise kann ich nur den weißen schleiher erkennen und mit etwas Geduld erstrahlt die Pflanze in Strahlenden Intensiverem Grün. Bei Kranken Pflanzen ist meist schon der sonst weiße schleier mit leichten Grauen schierern versehen.

Aber jeder sieht es auf seine Art und Weise.

Es ist wunderschön das man überhaupt diese Wahrheit sehen darf. Also Ihr seit alle Super wie ihr dieses nun nennt ändert rein garnichts an ihrer Existenz. Oder???

Und von einem Hellsichtigen Wettbewerb schließe ich mich definitiv aus... ist nicht mein Sinn hier.


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

04.07.2009 um 12:22
Aus aktuellen Anlass einige Links zum Thema zu Forumsinternen Diskussionen. Man könnte den hier zum offiziellen und einzigen Aura-Thread erklären :D

Schwarzmagische Aura

Und gleich ein Tip an die Leser: Wenn man sich nicht mit schwarzer Magie beschäftigt, braucht man solche Komplikationen, wie sie der Diskussionsleiter sie hat, wohl nicht zu befürchten :). Ich persönlich meine sowieso: Hände weg von Schwarzmagie!

Wie verstärkt man seine Aura? (Seite 2)

Das Thema wird aber erst nach einigen Spambeiträgen angegangen.

Eigentlich erstaunlich, dass man auf direktem Weg, ohne Suchfunktion, nicht mehr Titel zum Thema hat in diesem Bereich...


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

04.07.2009 um 15:38
illuraje: "Es gibt viele die Sehen den Kausalkörper den Ersten Energiekörper eines Lebewesen"
Steckt wieder ein Widerspruch drinnen. Erkläre bitte 'Kausalkörper'.

"Es ist wunderschön das man überhaupt diese Wahrheit sehen darf. Also Ihr seit alle Super wie ihr dieses nun nennt ändert rein garnichts an ihrer Existenz."
Wenn ich den Eingangspost nicht völlig falsch verstehe, geht es hier aber darum, wie Aura sehen zu verstehen oder zu lernen ist.
Eine klare Begriffsführung bzw auch Erläuterung ist hier umso wichtiger, als es sich eben um sinnlich nicht Erfassbares handelt.
Wenn du einem nicht Muttersprachler von Erdäpfeln erzählst, so meint der womöglich, die würden auf Bäumen wachsen oder gräbt dann in der Erde nach Äpfeln - ändert zwar nichts an der Existenz der Erdäpfel.....
Du bedienst dich hier fortlaufend Ausdrücke, deren Bedeutung dir offenbar selbst nicht bewußt ist, also, bevor du hier jemanden belehren willst, lerne bitte:
was ist Atman, was ist Dharma, was ist Kausalkörper


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

05.07.2009 um 22:06
hey leute.... was ist die zirbeldrüse und wie funktioniert sie bzw. wo liegt sie?


melden

Wie kann man die Aura eines Menschen sehen?

06.07.2009 um 00:05
@Romut:
Schon auf wikipediade gesucht?


Anzeige

melden