Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit geschlossenen Augen sehen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Augen Schließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 14:25
@baury
wenn ich meine augen schließe sehe ich die farbe schwarz :) sorry kann dir also nischt helfen :D

Anzeige
melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 16:26
@lateral
so normal ist das garnicht, ich kann sowas nicht!


@caesarem @Fuchs76


Sie ist jetzt hier auch angemeldet, sie heißt MagicSun.

denk mal sie wird auch bald mal in den Thread kommen um euch fragen zu beantworten!


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 16:53
@baury
Du kannst nicht denken? O.o


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:00
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Wenn ich mit geschlossenen Augen an etwas denke, dann sehe ich quasi auch was....
Ist doch normal...
denken kann ich aber das ich denn auch was sehe, ist bei mir nicht so


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:12
Ich sehe nur Sachen und höre keine Geräusche dazu und ich konzentriere mich nicht auf irgendwelche Dinge das klappt meistens nicht! Das ist alles ein totales durcheinander von irgendwelchen Szenen die einfach so auftauchen!


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:33
.....immer wenn ich träume dann sehe und erlebe ich dinge und hab dabei die augen fest verschlossen :) .....und wenn man sich was vorstellt und macht die klappen runter dann sieht man es ja vor seinem geistigen auge....das ist keene hexerei :)


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:37
@Befen

das ist vielleicht bei dir so, wenn ich die augen zu mache und mir was vorstelle denn sehe ich nix und außerdem hat ja auch niemand behauptet das es hexerei ist!


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:37
@Befen
Ja und was ist wenn man trotzdem was sieht und sich nichts vorstellt? Ohne das man an etwas denkt?


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:39
@baury


wenn man noch träume hat dann wird man immer was sehen wenn man die augen schließt ;)


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:42
ja wenn ich nachts träume denn träume ich aber wenn ich die klappen runter mache dnn sehe ich überhaupt nix da kann ich mir noch so viel vorstellen!@Befen


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:42
In meinen Gedanken kann ich sogar das plätschern des Wassers hören, oder das Rauschen des Waldes....
Kann mir niemand erzählen, dassers nicht kann


1x zitiertmelden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:44
@lateral

super das du sowas kannst, ich kann dir locker erzählen das ich das nicht kann.

sei stolz drauf das du sowas kannst ;)


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:45
wenn ich mit geschlossenen augen was sehe dann höre ich keine geräusche dazu! Im traum ja aber so nein. Jeder ist eben anders.


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:45
Jo, veräppel wen anders ;)


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:46
er meinte das ernst!@lateral


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:46
@baury


...ich rede ja auch nicht von den träumen nachts sondern von den träumen die man sich vieleicht erfüllen kann wenn der richtige zeitpunkt dafür gekommen ist.....und da macht man doch die augen zu und stellt sich das alles vor....wie es sein könnte :)


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:47
Ahjo, dass kannst auch du beurteilen! Ist klar!
Es sind nämlich einfach Erinnerungen!


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:48
@Befen
aber von sowas reden wir hier nicht. Das ist was ganz anderes was du meinst als das was wir meinen.


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:48
@Befen

ich weiß was du meinst, aber wenn ich mir meine zukunft ausmale denn nur mit gedanken, aber ich sehe keine direkten bilder dazu


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:49
@lateral
erstens kann ich das beurteilen was Baury meint! Und zweitens dann sag es doch gleich wie du es meinst!


Anzeige

melden