Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit geschlossenen Augen sehen

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Augen Schließen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:49
@lateral

ich weiß garnicht was du fürn problem hast wenn ich dir sage das ich nix sehe denn sehe ich auch nix!

Anzeige
melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:50
Ich kann nichts dafür, wenn du nicht verstehst!


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:50
@baury
mache mich nicht neidisch, ich sehe nichts.
Wieder so´n Frauenvorteil?


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:51
@cheng73
hm.. ich glaube nicht das es nur Frauen können


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:52
also wenn ich die augen schließe und nen baum sehen will dann seh ich och nen baum.....versteh nicht was ihr meint....oder gehts bei euch eher um visionen...dann solltet ihr das auch so in dem eingangspost schreiben um mißverständnissen vorzubeugen


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:52
@lateral

du hast geschrieben..
Zitat von laterallateral schrieb:In meinen Gedanken kann ich sogar das plätschern des Wassers hören, oder das Rauschen des Waldes....
Kann mir niemand erzählen, dassers nicht kann
ich sage nein das kann nicht jeder, also wo ist dein problem??


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:53
@cheng73

gibt bestimt auch männer die das können


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:53
Ich hab keins, aber du :)


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:53
@MagicSun
Sie können es uns ja beibringen. Dann ist der Neid weg und egal, wer es dann vorher konnte und so.


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:54
@lateral

scherzkeks*


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:54
@Befen
nein es geht nicht um Visionen. Aber du verstehst nicht was wir meine habe doch schon mal geschrieben das ich mir nicht dabei was denke was ich sehen will oder etwas erzwingen will was ich sehe! Es kommt einfach so ohne das ich an etwas spezielles denke oder sonste was mache das ich was sehe! Es tauscht einfach auf! Irgendwelche Szenen, einfach so.


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:56
@cheng73
Wenn ich selber erstmal wüsste wie es bei mir funktioniert dann könnte ich es auch anderen beibringen wenn sie es wollen. Aber ich versteh es selber noch nicht genau.


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:58
@MagicSun


...nagut aber das hat doch nun jeder mal irgendwie....also ich seh da nix besonderes jetzt


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:59
Ich seh da jetzt auch keine Probleme.. nichtmal mit geschlossenen Augen..


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:59
@Befen

nein eben nicht es hat nicht jeder!


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:59
@MagicSun
Die biologische Erklärung:
Die Gänge deines Gehirns sind nicht vollends ausgeschöpft.Kohlenstoffanhaftungen durch schlechte Ernährung im Zellgewebe hindern deine Vollkommenheit.
Auch durch schlechte Luft.Durch das Ohr.Kein Witz.


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 17:59
@Befen
na gut und wie erklärst du dir das das ich es kann am tage und spezielle und sehr intensiv Sachen Abends sehe? Alles ohne es hervorrufen zu wollen usw.?


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 18:00
@lateral

alter scherzkeks


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 18:02
@lateral
wenn du kein plan davon hast dann halt dich da raus!


melden

Mit geschlossenen Augen sehen

06.07.2009 um 18:03
@MagicSun


...wenn dann noch Stimmen zu dir sprechen wirds zeit sich nach nem Arzt umzusehen ansonsten halte ich das was du hast für völlig normal...


Anzeige

1x zitiertmelden