Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Dämon Beschwörung
Zyrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 12:41
Da sich viele mit Beschwörungen und so beschäftigen, habe ich eine Frage! Was ist wenn ihr einen Dämon oder einen Geist beschwört und ihn nicht mehr losbekommt? Ich würde auch mal gerne irgendwas beschwören, denn ich glaube nicht, dass das klappt! (Reine Neugiere!) Aber sollte irgendwas kommen, möchte ich vorbereitet sein. ...Ich hoffe eigentlich nicht auf Sachen wie Schutzkreis mit Salz oder sowas. Sondern eher in die wissenscahftliche Richtung. Weiss jemand wie man sowas bekämpfen kann? Bitte nicht so Antworten wie : FINGER WEG !


melden
Anzeige

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:03
Was du schreibst, ist der Wiederspruch in sich.
Wie willst du dich mit 'wissenschaftlichen Methoden' vor der Geisterwelt schützen?!
Wenn du einen Ritual durchführst, der nichts mit Wissenschaft zu tu hat, musst du auch nach den Spielregeln der Geisterwelt spielen. Beim Beschwören eines Geistes oder Dämons, sollte man einen Schutzritual zuerst machen.


melden
Zyrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:07
Ich glaube aber nicht ,dass dies in Wiederspruch mit der Wissenschaft steht!
Wenn es denn wirklich klappen sollte! (Was natürlich nicht passiert xDDD)


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:11
Sollte es doch klappen, dann machst du dir vor lauter Angst in die Hosen. Außerdem sollte man nicht mit Sachen spielen, von denen man keine Ahnung hat.


melden
Zyrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:15
Tue ich aber gerne! Spielen mach doch Spass! Es wird nichts passieren!
Ich kann ja mal meinen Physiklehrer fragen oder doch den Biolehrer xDDD?

Wen soll ich beschwören Luzifer, Bloody Mary oder doch den gefürchteten Marduk? Wie soll ich das ,,übernatürliche'' Wesen beschwören? Gläserrücken, Hexenbrett...oder wie sonst? Und weiss jemand wie man so was richtig ohne salzkreis (Krieg sonst ne Salzvergiftung hust ) hinkriegt?


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:18
Am besten redest du mit deinem Religionslehrer, der kann dir sagen wie du am besten betest. Ist in deinem Fall die gesündeste Lösung. Besorg dir eine Bibel.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:19
Zyrus was willst du eigentlich?!
Man sieht doch, das du das ganze nicht ernst nimmst, was willst du für Ratschläge und Tipps dann hören?! Dann frag doch nach diesen deinen Physik- oder Biolehrer, wenn du auf die Wissenschaft mehr vertraust.
Beschwörungen und Magie ist kein Spielzeug und wenn man damit spielt, verbrennt man sich schnell die Finger.


melden
Zyrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:21
Nein, mit Feuer verbrennt man sich die Finger! Wegen der Hitze! das ist Strahlung weisst du! Ich weiss nicht, ob Magie und Gdeister Strahlung besitzen?

Naja eigentlich möchte ich sowas hören wie : Nimm das hexenbrett..oder stell dich vor den Spiegel und ...odwer was sinnvolles


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:26
Nimm deine Hände, fallte sie zu einem Gebet und beginne endlich zu beten. Soweit helfe ich dir, weiter nicht.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:30
@Zyrus da du eh nicht daran glaubst das es funktioniert, wozu willst du wissen, wie man sich davor schützt?! Es funktioniert doch eh nicht ;)


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:36
@Zyrus
Da du nicht glaubst, dass etwas passiert wird es dir eh so sehr die Sprache verschlagen wen was passiert dass du dem Geist/Dämon schutzlos ausgeliefert sein wirst weil du garantiert jede Vorsicht fallen lassen wirst und alles abbrichst. Womit du dann den Beschworenen auf der Pelle hast -.-
Ob man nun vorher dran geglaubt hat oder nicht, das psychische Nachspiel bleibt das Selbe.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:41
muss mysterboy18 hier voll zustimmen!

Bei so etwas, landet ein 'Ungläubiger' bestenfalls in der Klapse, Schlimmstenfalls auf dem Friedhof.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 13:50
Spätestens dann glaubt er, aber es wird zu spät sein.


melden
Zyrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 20:22
@MysteriousFire
nein..das wird nicht passieren..das Experiment mache ich nicht alleine...ihr habt wohl sehr viel vertrauen in solche Wesen! Ich habe keine Angst! ich hätte eher Angst, wenn jemand mit nem Maschinengewehr auf mich zielt. Habe von einem Forum den Tipp bekommen. Ich soll auf ein Blatt Papier aufschreiben meine Gefühle und so. Und ich soll das Wesen halt beschwören. Wahrscheinlich Marduk!


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 20:52
@Zyrus mit wem machst du das 'Experiment'? Mit jemanden der genau so viel Wissen darüber hat wie du?! Na dann kann wirklich nichts passieren. *lach*

Es ist so ähnlich, wie wenn jemand auf dich mit Maschinengewehr schießt, nur das es dann qualvoller sein wird.

Na dann mach das mal und dann schreibst du, was passiert. Kann aber jetzt dir schon sagen, das es nichts wird.

und noch was, Dummheit schützt vor Straffe nicht!


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 20:53
Brauchst auch keine Angst zu haben. Als ich 16 war haben wir auch immer mal wieder sowas gemacht ist ganz lustig und stärkt auch deinen Geist. Leider wirst du dann erkennen, dass es keine Geister gibt. Der leise Zweifel, den du jetz noch hast wird nach solchen Sessions leider total verschwunden sein.

Nochwas zum Vorgehen. Marduk zu beschwören ist doof, da er ja rein mythologisch kein Geist oder Dämon ist sondern der Staatsgott der Babylonier. Sowas ist nicht gruselig genug. Beschwört lieber irgend einen nahen Verwandten, das ist viel gruseliger und wird auch ein paar von euch richtig mulmig werden lassen.
Das einzige was ich für allzuhysterische zu sagen habe, kühlen Kopf behalten, vielleicht danach nicht alleine Schlafen, wenn die Sonne rauskommt ist eh alles vergessen was man sich alles eingebildet hat. Und das gruseligste auf dieser Welt sind nicht Geister oder Dämonen sondern leider wir Menschen.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 21:02
@Zyrus
Dann machs eben...bin mal gespannt was du nachher hier zu verlauten hast ob oder was passiert ist.
Nur seltsam find ich es, hier nach einer wissentschaftichen Richtung zum Schutz für etwas zu fragen, dass sich schon seit sehr langer Zeit mit der Wissentschaft beißt O.o
Die Wissentschaft, die du meinst ist eine völlig andere als die die du mit dem Ritual durchführen willst, diese beiden sind Gegensätze ansich...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 21:07
Schokolade hilft.
Und zwar gegen den Frust, trotz all deiner Beschwörungsversuche, keinen Geist zum Erscheinen bewegen zu können.
Sollte es dir gelingen einen veritablen Geist hervorzuquatschen und du wirst ihn nicht mehr quitt, lad ihn in eine Bundestagssitzung ein.
Glaub mir, der ist schneller weg vom Fenster als die SPD.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 21:58
@Spöckenkieke na wenn es keine Geister und Dämonen gibt, wovor soll er sich danach fürchten?! und wozu soll er einen kühlen Kopf dann behalten?!
Merkst du nicht, das du dir widersprichst?!


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 22:27
Wieso sollte man sich eigentlich mit salz oder so gegen einen geist schützen wenn man zum beispiel einen verstorbenen familienangehörigen beschwört?

Wieso sollte ein familienangehöriger einem etwas tun? :)


melden
Anzeige

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

25.07.2009 um 22:32
@Bonesman
Ob das Salz wirklich was bringt bezweifel ich. Aber was den nötigen Schutz angeht, man kann ja nie wissen ob sich da wirklich die gewünschte Person meldet^^


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden