weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

207 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister Dämon Beschwörung

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 18:39
@Zyrus
Ich muss mich @kleinerwolf hier wohl leider anschliessen.. vieles was geschrieben wird klingt abwertend und oberflächlich - ihr könnt gerne Euer scheinbar oberflächliches Leben mit etwas Mystik füllen, es wird Euch nur nichts nützen.. Zyrus mal ehrlich
warum bist Du hier??


melden
Anzeige
Zyrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 19:13
Ich bin hauptsächlcih hier um mich mit Telekinese zu beschäftigen!
Obwohl andere Sachen auch ganz interessant sind. Aber Beschwörungen ich bitte euch! Wir sind hier nicht in einem Fantasy-Film! Wenn das gehen würde, wer die CIA damit beschäftigt. Dann würden sie keine elektromagnetische
Waffen brauchen! Siev müsstern dann nur ein bisschen Hokus Pokus benutzen und alles funktioniert im handumdrehen!


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 19:18
@Zyrus
Und woher weißt du dass sie das nicht insgeheim schon machen?
Ich will jetzt nicht behaupten ich wüßte es, aber die Möglichkeit komplett ausschließen könnt ich auch nicht :D


melden
Zyrus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 19:26
Ganz einfach. Dann würden sie alle normalen Leute, die wissen darüber haben ausschalten!


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 20:13
@Zyrus

du bist doch nur neidisch, wie wir anderen auch, weil du sie nicht sehen kannst!


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 21:21
@Zyrus
Im Gegenteil, sie täten nichts dagegen sondern würden es einfach veralbern. Denn dadurch dass sie es ignorieren ziehen sie es ins Lächerliche, gingen sie hin und würden alle normalen Leute, die wissen darüber haben ausschalten - wäre das auffällig und schon wäre es für irgendjemanden interessant genug nachzuforschen was da passiert.


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 21:30
@Spöckenkieke

Sorry..wenn ich mir so deine Schreibweise plus Ortographie/Rechtschreibung angucke und du mir weismachen willst du wärst 34 Jahre alt & studiert drängt sich mir die dringende Frage auf: Willst du uns hier Märchen erzählen und vor allem; was hast du studiert? 0.o


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 22:18
Was würde passieren wenn man einen geist,dämon und gnom zusammen beschwört?

Vertragen die sich überhaupt?Hat das schon mal jemand gemacht?


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 22:51
@Bonesman
Ob das überhaupt ginge wäre erstmal die Frage, jedes Wesen braucht ansich eine andere Form der Beschwörung - da müsstest du drei Beschwörungen nebeneinander machen O.o
Ich glaub das täte böse enden xD


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 22:55
@MysteriousFire

Man kann diese beschwörungen ja noch mit 2 freunden machen :)

Was glaubst du was würde passieren wenn sich ein dämon,geist und gnom sehen würden?:D


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

26.07.2009 um 23:03
@Bonesman
Ok, das wäre ne Möglichkeit.
Hm..dumm gucken?^^
kommt sicher nicht oft vor, wenn überhaupt :D
Ziemlich interessante Frage, aber in der anderen Welt in der sie sonst existieren würden sie sich doch auch schon davor begegnet sein. Wenn diese ganzen Wesen existieren dann leben sie vermutlich alle in der feinstofflichen Welt, somit könnten sie sich aus dem Prinzip heraus schon so gesehen haben. Auch wenn es eine besondere Situation auf der materiellen Ebene wäre. Ob sie sich wohl gegenseitig erstmal angreifen täten oder miteinander kommunizieren würden bevor sie sich dann um die kümmern die sie beschworen haben? schwierige Überlegung..


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 00:02
@MysteriousFire

Soviel ich weiß leben diese wesen aber nicht in der selben welt :D


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 00:05
@Bonesman
Denkst du etwa, Dämon in der Hölle, Geist im Himmel und der Gnom..öhm..^^
Wo denkst du denn?


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 00:09
@MysteriousFire

Naja beim dämon könnte ich es mir schon vorstellen das er in so einer welt lebt ähnlich der hölle.der gnom und der geist in so einer zwischenwelt,wo der tote zuerst über einen fluss gelangen muss in die "andere welt" :)


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 00:24
@Bonesman
Also dass sich die Gestalten garantiert nicht vorher schon begegnet sein können, macht die Sache natürlich spannender - und erst deren Reaktion xD
Ich denke es mir genau andersrum von der Orten her..für mich existiert der Geist im Jenseits (kein religiöser hintergrund), und der Dämon und der Gnom leben beide in einer Welt "vor" dem Jenseits, kanns nicht so recht besser beschreiben, ist wohl das was man als die feinstoffliche Welt//Astralebene bezeichnet.
Aber so oder so, ich weiß von keinem Fall wo das schonmal so probiert wurde.


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 01:08
dämon: "manfred! du auch hier?"
geist: "hallo günther! schön dich mal wieder zu sehn!"
dämon: "ja, da sagst du was. was verschlägt dich hier her?"
geist: "ach, du weißt ja.. die arbeit.."

O_o


melden

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 01:14
Wer die Tür zur anderen Seite öffnet, kriegt sie meistens nicht mehr zu.
Ist wie beim Taucher ..............sollte man auch nicht alleine.
Da braucht man noch nicht mal Geister zu beschwörren, die böse Seite
des eigenen "Ichs" reicht für die meisten schon.


melden
kleinerwolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 08:29
@Bonesman

Hast du deine Beiträge hierher kopiert? ^^
Sorry, wenn ich vom Thema ablenk...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 09:05
@BadKitty
@Bonesman
Ist denn schon ein gelungener Fall von Geisterbeschwörung wissenschaftlich dokumentiert?


melden
Anzeige

Die Geister, die ich rief, die werd ich ...

27.07.2009 um 12:11
@kleinerwolf
lol überleg mal ob du nicht einfach voruteile hast. Rechtschreipunk wird absolut überbewertet, besonders in foren. Ich hab Altorientalistik und Ur-frühgeschichte studiert vor nun bald 8 Jahren promoviert in Münster.


melden
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Medium106 Beiträge
Anzeigen ausblenden